Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Rollenspiele => Thema gestartet von: doctor death am 15. November 2006, 11:24:15 Uhr

Titel: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 15. November 2006, 11:24:15 Uhr
So ab sofort alle weiteren Posts hier rein.............
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 15. November 2006, 11:27:04 Uhr
Kewl, können wir uns die Mechs gleich mal anschauen? Wenn einer mit Energiewaffen dabei ist, ist das meiner
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 15. November 2006, 12:03:49 Uhr
"Jo" Skag mustert Taka  "ok wir haben unseren Hunger  aber stell du dich mal vor"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 15. November 2006, 12:10:32 Uhr
"Immer mit der Ruhe, erst trinken wir noch ein Ale und dann gehen wir los." meint Bekker
Dann schiebt er den Koffer mit dem Geld zu Skag. "Du bist ab jetzt unser Schatzmeister, also schau mal nach wieviel drin ist!"

"Und du, willkommen im Team, stell dich am besten mal vor. Mein Name ist Matt Bekker, das ist Nikita und das Skag." sagt er zu Taka
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 15. November 2006, 12:11:39 Uhr
Skag öffnet den Koffer und schaut was  bzw. wieviel drin ist
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 15. November 2006, 12:14:56 Uhr
Hi Taka, willkommen bei den Gesetzlosen meint Nikita nur kurz grinsend, dann schaut sie interessiert in den Koffer
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 15. November 2006, 12:21:50 Uhr
In dem Koffer sind 5.000.000 C-Bills noch nie hat Skag so viel Geld gesehen.

"Und wie groß ist die SPende vom Geheimdienst??" meint Bekker und nippt an seinem Ale
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 15. November 2006, 12:25:14 Uhr
"N Nettes Sümmchen,  davon kann man sich allerhand Spaß kaufen"  Skag klappt den deckel leicht zu und lässt noch einen Finger drin damit er sich nicht shcließt.  Er dreht den Koffer zu bekker und öffnet die Klappe wieder leicht.  Muss ja net jeder im Raum den Prallgefüllten Koffer sehen.
"Müssten etwa 5 Millionen sein"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Sharcc am 15. November 2006, 12:38:17 Uhr
"Ähm ja, eine interessante Summe, aber ich sollte mich ja mal vorstellen, hallo Matt Becker, Nitita, hallo Skag also ich heiße Takeshi Ozzorah,
ihr könnt mich aber gerne Taka nenen, macht ihr ja ehr schon" grinst er freundlich in die Runde rein.
Ich tune für mein Leben gerne Mechwaffen um, für mehr durchschlagskraft ect.
Leider hatte ich dafür praktisch noch kaum Möglichkeiten...
ich denke das sich das hier ändern wird, und wir so unsere Gegner im Schach halten.
ich wüsste nicht was ich euch noch erzählen könnte, wenn ihr Fragen habt,
haut rein" schaut er nochmal freundlich rein.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 15. November 2006, 12:58:34 Uhr
"Ich hab ein paar Fragen. Hast du schonmal einen Mech gesteuert? Wieviel Stunden hast du schon im Simulator gesessen?? Welche Mechs bevorzugst du? Welche Waffen?"


"Aber wir können uns auch unterwegs unterhalten, nicht dass noch jemand die Mechs vor uns findet und in Beschlag nimmt." meint Bekker und nimmt den Scanner an sich. Den Koffer drückt er Skag in die Hand, dann steht er auf und geht zur Tür
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 08:01:35 Uhr
Nikita steht auch auf und winkt Skag und Taka hinter sich her Na los, wir haben grosses vor Dann hält sie mit Bekker schritt und sagt zu ihm Na hoffentlich wollen die uns da nicht den allerletzten schrott andrehen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 08:03:18 Uhr
"Wenn Marius mir die Mechs besorgt, dann sind es die besten, die er bekommen konnte. Sind zwar nur Osiris, aber ich denke die werden wir nicht lange haben. Wir haben ja auch noch eine Stange Geld." sagt Bekker, dann schaltet er den Scanner ein und folgt dem Signal der Mechs
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 08:41:20 Uhr
Osiris mhh? 30 Tonnen Gewicht, 3 mittlere Laser, ein MG und Kurzstreckenrakteten, ja ich las darüber... besser als nichts. Wenn die in einem relativ guten zustand sind werden wir damit kleinere sachen erledigen können. Wenn wir allerdings auf feindliche Mechs treffen... na dann gute Nacht. Meint Nikita grübelnd
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 10:17:36 Uhr
Immer mit der Ruhe, wir sind ja vier, damit sind das ja schon 12 Laser. Außerdem gilt hier das Zellbrigen überhaupt nicht, was die Sache vereinfacht." meint Bekker und marschiert weiter in die Richtung, die der Scanner anzeigt.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 10:25:09 Uhr
Nikita folgt ihm schweigend
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 10:49:06 Uhr
Nach einer halben Stunde Marsch, sieht Bekker auf dem Scanner, dass die Mechs nur noch 300Meter entfernt sind. Mittlerweile sind sie aus der Stadt raus und laufen eine Straße durch einen lichten Wald entlang. Es stehen vereinzelt Eichen und Linden herum, und ab und zu ist der Ruf eines nachtaktiven Tieres zu hören.

Bekker gibt den anderen ein Zeichen, auszuschwärmen um kein  Risiko einzugehen, Skag und Taka winkt er nacht rechts, Nikita nach links. Durch taktische Zeichen gibt er ihnen zu verstehen, dass sie einen Abstand von 20m halten sollen.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 10:52:09 Uhr
Nikita tut was Bekker ihr sagt und schaut aufmerksam ob sie die mechs endlich sehen kann
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 11:12:25 Uhr
Nicht weit vor sich entdeckt sie vier Abwurfkokons für leichte Mechs.Dann bemerkt sie mehrere Gestalten, die sich an den kokons zu schafenn machen. Sie schätzt die Zahl auf ein halbes Dutzend.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 11:14:28 Uhr
Pssst Bekker Flüstert Nikita Schau mal da, die machen sich an unseren Mechs zu schaffen Sie zeigt auf die Gruppe
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 12:09:53 Uhr
Bekker gibt ihr zu verstehen, dass er sie gesehen hat.
"Gib mal einen Warnschuß auf einen ab, kannst ja die Leistung des Blasters runterstellen, ich ruf sie dann an." flüstert Bekker ihr zu
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 12:25:17 Uhr
Nikita stellt den Blaster auf 10% leistung und zielt auf einen der "subjekte" ohne einen ton zu sagen feuert sie auf den rücken der person
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 12:28:33 Uhr
Ächzend schreit der Typ auf, der Blaster hat eine große Brandwunde verursacht. Unter den anderen bricht Hektik aus.

Bekker steht auf und richtet den Blaster auf den nächsten der Unbekannten:
"Alle stehenbleiben, ihr seid von den Four Horemen umzingelt, jeder der sich bewegt stirbt."

Stammelnd antwortet ihm einer der Männer:
"Wir wwwolllten nichts stehhlenn!"

"Bring ihn her" sagt Bekker zu Nikita "Der Rest bleibt wo er ist."
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Sharcc am 16. November 2006, 12:32:03 Uhr
Taka behällt die Stellung und nickt Bekker stillschweigend zu.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 12:34:45 Uhr
Nikita erkennt in dem stammelnden Angsthase den Typen aus der Bar wieder, der sie so unsanft angefaßt hat.


Einer der anderen versucht zu fliehen und läuft direkt auf Taka zu...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 12:58:13 Uhr
Nikita geht zu dem Typen, packt ihn am Kragen und zieht ihn zu sich ran. Dann guckt sie ihm dirket in die Augen Du schonwieder? Du weisst doch noch was ich dir letztes mal gesagt habe oder? Dann zerrt sie ihn mit ihrem Blaster an seinem Kopf zu Bekker Alter, jetzt hast du echt ein Problem
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 13:07:37 Uhr
"Was dieser Abschaum schon wieder? Los ihn hier bei mir Nikita, dann treib den Rest mit Taka zusammen, Skag gibt euch Deckung." sagt Bekker zu Nikita.

Dann wendet er sich dem vor Angst schlotternden Söldner zu.

"Na mein Freund du hast ein großes Problem, erst machst du dich an die falsche Frau ran dann versuchst du auch noch unsere Mechs zu stehlen!! Sehr dumm, sehr, sehr dumm! Was soll ich mit ihm machen, Nikita?" fragt Bekker
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 13:12:49 Uhr
Ich hab ne Idee Nikita grinst fies Lassen wir das doch seine Kameraden enscheiden, wir schneiden jedem seiner Leute einen Finger ab, wenn eine Person sich weigert muss er dafür dran glauben Nikita zwinkert Bekker kaum sichtbar zu. Dann treibt sie mit ihrem Blaster den rest der Bande zusammen.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 13:23:42 Uhr
"Okay dann bring mir einen her, mal sehen wie deine Leute zu dir stehen." meint Bekker grinsend zu dem Anführer und zieht ein Kukri aus dem Stiefel.

"IHr beiden bewacht den Rest" sagt er zu Skag und Taka "und du hast ein Auge auf den Anführer, ich behandle den hier" sagt er zu Nikita. Dann schnappt er sich den Mann, der vor ihm steht, drückt ihn auf die Knie tritt mit dem Fuß auf dessen linke Hand und hält das Messer an den Zeigefinger. "Nun ich entscheide dich entweder dein Finger, oder dein Chef!" dabei grinst er sichtlich erfreut in Richtung Nikita
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 13:29:52 Uhr
Nikita steht daneben und grinst zurück, während sie mit dem Fuß immer wieder auf den Boden Tippt
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 16. November 2006, 13:37:58 Uhr
Skag stellt seinen Blaster auf volle Leistung  Seine Miene verzieht sich zu einem wahnsinnigen grinsen während er den regler langsam hochschaltet
"Oh Junge das wird n Spaß!"   er fuchtelt mit dem Blaster und zielt auf die Person die ihn vorhin vom Stuhl geschmissen hat.   "Na los Pursche, tu was unüberlegtes!  Oder etwas überlegtes  ist egal   hat alles den selben Ausgang!" 
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 13:40:13 Uhr
"Nein, nein, nein" stammelt der knieende Mann. Dem Anführer ist alle Farbe aus dem Gesicht gewichen.

"Was du willst nicht, okay dann leg den Anführer um!" sagt Bekker in einem gleichgültigen Ton zu Nikita

"Laß ihn noch am Leben Skag, noch wir wollen nichts überstürzen." sagt Bekker zu Skag
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 13:43:50 Uhr
Nikita dreht gut sichbar den Blaster auf volle stärke, dann tritt sie dem anführer die beine weg und ält den blaster langsam an seinen hinterkopf... sie zuckt nervös mit dem finger am abzug herum und grinst dabei wie ein Pferd
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 13:45:42 Uhr
"Willst du noch ein paar letzte Worte sagen, oder atmest du uns nur weiterhin sinnlos den Sauerstoff weg?" meint Bekker zu dem Anführer
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 16. November 2006, 13:46:53 Uhr
"Komm schon Matt, ich hatte n schlechten Tag und such etwas Ausgleich!  - wenigstens einen?"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 13:53:14 Uhr
Nikita guckt nur Böse zu Skag rüber...

Dann streicht sie dem Anführer mit dem zeigefinger übers Gesicht Zu schade, wärst du etwas freindlicher gewesen, dann... Ach jetzt isses auch egal Nikita drückt den abzug gaaaaanz langsam nach hinten und wartet auf eine Reaktion
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 14:36:07 Uhr
Der Anführer stammelt los: "Nein, nein ich will nicht sterben!" schreit er hysterisch und hampelt unkontrolliert herum. Dabei kommt er an den Blaster, und weil Nikita den Abzug schon leicht gedrückt hat, wird der Druckpunkt erreicht und es löst sich ein Schuß. Dem anführer wird der Kopf nach hinten gerissen und der Mann fällt um. er hat ein Loch im Kopf, das so groß dick ist wie ein Unterarm.

Die anderen geraten völlig in Panik und versuchen wegzurennen.

Bekker sagt nur: "Legt sie um!" und er schneidet dem knieenden Mann mit dem Messer die Kehle durch.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 14:39:05 Uhr
Nikita feuert sofort 3 Schuss auf den Rücken des nächst stehen ab und ohe zuwarten ob sie trifft sofort 3 weitere schuss auf einen weiteren flüchtenden...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 16. November 2006, 14:41:19 Uhr
Skag drückt sofort ab als sich der auf den er die ganze zeit zielte auch nur ein bischen bewegt hat.    "Das habt ihr nun davon ihr Fekker! Das habt ihr nund davon weil ihr euch mit den 4 Horseman angelegt habt Muahahahahahaha!"  Skag lacht wien Irrer und eröffnet auch auf den Rest das Feuer - Wahllos
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 14:43:02 Uhr
Nikita schreit Skag pass doch auf du Idiot, du erwischt noch einen von uns wenn du so rumballerst
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 16. November 2006, 14:46:35 Uhr
"Achwas  denkt ihr ich ziele nicht wenn ich das ding auf volel Power hab?"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 14:47:37 Uhr
Die Männer gehen alle zu Boden, alle bis auf einen sind duch mehrere Schüsse zu Tode gekommen. Der Verwundete versucht langsam von den Anderen wegzukriechen.

"Verdammt, das war nicht unbedingt so geplant." sagt Bekker. Dann zeigt er auf den Verwundeten und sagt: "Macht ihn alle, wir brauchen keine Zeugen und durchsucht die Leichen!"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 16. November 2006, 14:49:30 Uhr
Skag schaltet den Blaster auf die niedrigste Stufe und feuert auf den Verwundeten, und nochmal, und nochmal, und nochmal und noch etwas weiter.   
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. November 2006, 14:50:58 Uhr
"Das reicht, er ist tot" meint Bekker, "jetzt schaut ob sie was von Interesse dabei haben!" fügt er hinzu und zündet sich eine Zigarette an.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. November 2006, 14:53:15 Uhr
Nikita fängt an die verkohlten Leichen nach noch zu gebrauchenden Gegenständen abzusuchen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 16. November 2006, 14:53:59 Uhr
skag lässt ab  wendet sich zum nächstbesten toten  "Argh!"  Er gibt noch eine Schuss auf den ehemaligen verwundeten ab. Er gibt ein erleichterdes Säufzen ab und bläst auf die Laufmündung des Blasters der fast schon glüht.
"na da wolln wa ma kiken wat ihr so alles mit rumjeschleppt habt!"  Er untersucht die Leiche des typen auf den er zuerst geschossen hat
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Sharcc am 16. November 2006, 15:55:40 Uhr
Taka bleibt gelassen, zieht die Augenbraue hoch und meint:
"Ähm ja ok, so hab ich es in den Konsolengames noch nicht erlebt,
aber gut, nächstes mal mach ich mal mit, wobei mir ehrlich gesagt,
etwas anspruchsvollere Gegner lieber sind..."
Auch er durchsucht die Leichen nach interessanten Objekten.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 06:12:24 Uhr
Sie finden Geld in Höhe von 12000 C-Bills. Taka entdeckt noch einen Plasmabrenner wie ihn Mechtechniker verwenden. Ansonsten findet sich nichts interessantes.

----------------------------------------------------

Los Leute ich geb das Signal zum öffnen der Kokons dann verschwinden wir von hier.

Mit einem leuten Klicken öffnen sich die Kokons und die Osiris kommen zum Vorschein.

"Alles aufsitzen" meint Bekker nur und geht auf einen der Mechs zu.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 17. November 2006, 07:35:47 Uhr
Nikita spurtet auf ihren Mech zu, auf dem Weg gibt sie dem toten Anführer noch einen tritt in die Rippen. Dann klettert sie in ihren Mech und startet den Reaktor Alles Klar Matt sagt sie über Funk.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 07:42:46 Uhr
Matt sitzt inzwischen auch im Cockpit seines Osiris.
"Okay Leute checkt die Kisten durch dann hochfahren und mir folgen. Sieht so aus, als hätte Marius uns auf dem Scanner noch den Standort eines alten Milizlagers eingetragen, das wir als Basis nutzen können. Wir gehen erstmal dahin, verbringen dort den Rest der Nacht und morgen kümmern wir uns um einen Auftrag bei dem Großbauern, den Marius erwähnt hat."
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 17. November 2006, 07:49:42 Uhr
Jawoll Matt Als Nikita alles durchgechekt hat sagt sie Dann kanns ja los gehen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 07:53:29 Uhr
"Alles klar, die Mechs sind sehr gut, wie ich sehe, hat Marius die Laser gegen mittlere ER-Laser der Clans getauscht. Und die KSR´s sind mit Infernoraketen geladen. Ungewöhnlich aber sehr gut gegen Mechs." sagt Bekker über Funk.

Dann setzt er den Mech in Bewegung und läuft in Richtung Osten, tiefer in die ausgedehnten Wälder zum Milizlager...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 17. November 2006, 07:59:44 Uhr
Nikita folgt auf Schritt und Tritt Na, das ist zwar keine Novakatze, aber für umsonst garnicht schlecht
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 08:02:10 Uhr
"Bei Marius ist nichts umsonst. Das solltest du nicht vergessen, ich bin ihm dafür was schuldig. Das Geld gabs auf Tsengs Betreiben hin. Aber für die Mechs werden wir Marius einen Gefallen tun müssen, irgendwann."

sagt Bekker und steuert seinen Mech tiefer in den Wald hinein. Es sind noch 3 Clicks bis zum Milizlager...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 17. November 2006, 08:07:05 Uhr
Nikita folgt ihm jetzt schweiogen und konzentriert sich auf ihre sensoren... könnte ja immer noch ne überraschung geben
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 08:24:05 Uhr
Unbeschadet erreichen sie das alte Milizlager, es ist nicht mehr viel übrig. eine alte Barracke, ein Hangar, den sie für die Mechs nutzen können, ansonsten nur Unrat und eine alte Feuerstelle.
"Wenigstens ist e shier ruhig" sagt Bekker in den Funk. "Und jetzt Umgebung sichern, auf alles achten, in 10min bei der Feuerstelle zur Besprechung."
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 17. November 2006, 08:32:29 Uhr
Nikta tut wie ihr gesagt wurde und stellt sicher das sich run um das Lager nichts versteckt... ein paar Minuten später kommt sie aus dem Schatten in den Schein des Feuers So Matt, erledigt Sie schaut ins Feuer Uhhh Lagerfeuer-Romatik
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 17. November 2006, 10:01:19 Uhr
Skag macht wie ihm gehießen... und geht zum Lagerfeuer. auf dem weg meint er noch zu Taka.  "Jo ich weiß  in  Hell's Mercenary XV  ist immer nonstop action auf den Feuerbutton gelegt und hier in der realen welt musst du immer alles absprechen bevor du mal endlich zu Potte kommst.  Aber der Adrenalinkick ist höher."   
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 10:32:51 Uhr
"JA Lagerfeuerromantik, aber leider gbits nur die Notrationen aus den Mechs. Wir werden mirgen in die Stadt gehen, und Vorräte und alles weitere kaufen, was wir brauchen." sagt Bekker

"So hat noch jemand Sorgen, Nöte oder ähnliches? Ansonsten bin ich nämlich ziemlich müde.:"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 17. November 2006, 10:34:59 Uhr
"Nun wir haben Mechs und Geld   wann werden wir die dinge einsetzten?
Also so richtig"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 17. November 2006, 10:39:26 Uhr
Morgen... Das hat Matt doch nun schon 2 mal gesagt Nikita gähnt Wer hält zuerst Wache?
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 10:42:29 Uhr
"Das kann ich dir sagen, und zwar wenn wir unseren ersten Auftrag haben. Du und Taka, ihr geht morgen mit euren Mechs zu diesem Großbauern und kümmert euch draum, dass wir einen Auftrag bekommen. Ich und Nikita werden in die Stadt gehen, Vorräte kaufen und uns umhören, wo man hier Geld verdienen kann und ob jemand was weiß wegen Toffen. IHr könnt euch auch umhören, aber seid vorsichtig."

"Skag du machst die erste Wache, dann Nikita, dann ich und dann Taka."
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 17. November 2006, 10:45:55 Uhr
"KK Kommanda!" 
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 10:48:07 Uhr
"Also dann alle die niocht Wache haben in die Kojen, in der Barracke stehen noch ein paar alte Betten."sagt Bekker, zündet sich noch eine letzte Zigarette an und geht in Richtung Barracke
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 17. November 2006, 11:25:51 Uhr
Nikita begibt sich auch Ricvhtung der Barraken . Sie geht hinein, und legt sich samt kleidung ins bett... es dauert nicht lange dann ist sie eingeschlafen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 17. November 2006, 12:07:48 Uhr
Skags Wache verläuft sehr ruhig, fast zu ruhig. Keine Tiere, keine Menschenaffen ( ;D) keine Störungen.
Es ist langsam Zeit, Nikita zu wecken......
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 04. Dezember 2006, 10:53:37 Uhr
Unruhig wälzt sich Bekker hin und her, er kann einfach keinen Schlaf finde. Er beschließt aufzustehen, eine Zigarette zu rauchen und dem Wachhabenden bei dessen Wache Gesellschaft zu leisten. Nach einem Blick auf seinen Chronographen sieht er, dass Nikitas Wache bereits begonnen hat, sie aber immer noch friedlich schläft.
Mit einem Tritt weckt er sie unsanft: "Steh auf deine Wache hat schon begonnen, wenn Skag eingeschlafen ist, brennt gleich die Luft!!" meint er nur mürrisch und geht nach draußen..
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Dezember 2006, 10:56:51 Uhr
Nikita guckt Bekker kurz verschlafen an, dann steht sie wortlos qauf, legt ihre Ausrüstung an und folgt Bekker, zu der Stelle an der Skag Wache halten sollte...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 04. Dezember 2006, 11:21:45 Uhr
Beim Verlassen der Barracke hört Bekker schon eon leichtes Schnarchen, er gibt Nikita ein Zeichen, Skag schlafen zu lassen. "Der bekommt seine Abreibung noch früh genug." flüstert ihr zu.
Dann geht er zum Feuer und wirft frisches Holz darauf. "Setz mal bitte Wasser für Kaffee auf, ich hol mir noch schnell was zu essen" sagt er zu ihr und verschwindet kurz in der Barracke, um kurz daruaf mit zwei Notrationen wieder aufzutauchen.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Dezember 2006, 11:28:08 Uhr
Inzwischen hat Nikita das Wasser bereits auf dem Feuer stehen und sitzt neben selbigem und starrt in den Feuerschein Man Bekker, Skag is ja eigentlich en ganz netter Typ, aber der tritt auch von einem Fettnäpfchen ins nächste... Ob der es nochmal lernt?
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 04. Dezember 2006, 11:38:39 Uhr
"Ich hoffe es, ernsthaft. Dass wir nicht mehr bei den CLans sind, erleichtert die Situation für ihn natürlich, weil er nicht gleich im Kreis der Gleichen landen kann. Er ist aber eine wichtige Komponente des Teams. Wir brauchen ihn und er braucht uns, sonst wird er nicht lange überleben." sagt Bekker und zündet sich eine Zigarette an.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Dezember 2006, 11:51:41 Uhr
Seh ich genau so... Und was hast du jetzt vor bezüglich der Schlafmütze?
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 04. Dezember 2006, 11:56:25 Uhr
"Ich laß ihn erstmal schlafen, er wird sich schon melden wenn er aufwacht. Wenn nicht wird er heute morgen mit einem Eimer kaltem Wasser geweckt. Oder mit einem Blasterschuß in den Arsch, natürlich auf niedrigster Leistung, damit er nur ein wenig schmerzt. Mal sehen... sag mal ist das Wasser schon heiß?"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Dezember 2006, 12:00:14 Uhr
Nikita steckt den finger in den Topf mit dem Wasser und zieht ihn dann Blitzschnell mit einem Autsch heraus. Ja, es ist heiß Grinst sie Bekker an.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 04. Dezember 2006, 12:41:42 Uhr
"Was meintest du vorhin gerade mit den Fettnäpfen??" meint Bekker grinsend
"Aber da du ja jetzt weißt, dass das Wasser heiß ist, kannst du mir gleich den Becher vollmachen" sagt er und hält ihr seinen Becher hin.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Dezember 2006, 13:00:15 Uhr
Klar doch, alles für meinen "Boss" Dabei spricht sie das Wort boss so aus, das klar ist, das sie nicht weiss ob sie ihn nun Boss oder einfach nur Matt, oder ganz anders nennen soll. Dann giesst sie ihm ein... Danach sich selbst...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 04. Dezember 2006, 13:06:01 Uhr
"Ich hab noch was, da wir in nächster Zeit ja nur in vier Mann Stärke operieren werden, wirst du zusammen mit Taka ein Team bilden, das hat den Vorteil, dass du ihn besser kennenlernst, und ihm auch unter die Arme greifen kannst, wenn es brenzlig wird. Du hast zwar nicht soo viel an Erfahrung, aber er hat gar keine." sagt Bekker in einem nachdenklichen Ton

"Skag und ich bolden das zweite Team, damit hab ich ihn besser unter Kontrolle und kann ihm noch einiges beibringen. Wenn er sich Mühe gibt wird er ein exzellenter Mechkrieger werden, genau wie du und Taka es werden könnt. Ich hoffe nur wir haben noch etwas Ruhe vor anderen Mechs, denn mit den Osiris haben wir nicht viel Chancen gegen einen mittelschweren oder schweren Mech."
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Dezember 2006, 13:28:00 Uhr
Soweit verstanden... Nur was ich noch Fragen wollte. Eben, mit den Gaunern... hätten wir sie auch getötet wenn mir das Missgeschick nicht passiert wäre?
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 04. Dezember 2006, 13:33:04 Uhr
"Tja was denkst du denn?? Was hättest du denn mit ihnen getan?" sagt Bekker mit einem fragenden Blick
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Dezember 2006, 13:50:25 Uhr
Wenn ich ehrlich bin, ich hätte sie wahrscheinlich nach einem ordentlichen Verhör laufen lassen... aber im anbetracht der Situation wäre ich nicht sicher ob ich im ernstfall auch wirklich so reagiert hätte.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 04. Dezember 2006, 16:37:55 Uhr
"Tja was wäre wenn ist immer ungewiss, aber hätten wir die Typen laufen gelassen, dann wären wir mit Sicherheit noch mehrmals über sie gestolpert. ich halte nichts von Zufällen." meint Bekker nachdenklich


Nikita kann im Wald mehrere Äste knacken hören, dann sit es wieder still.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 04. Dezember 2006, 17:47:28 Uhr
Huh? Nikita wendet ihren Blick zum Wald War da was? Hast du was gehört Matt? Na wird wohl nichts gewesen sein. Nikita wendet ihre Blick wieder ab, hält allerdings ein Ohr besonder offen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 04. Dezember 2006, 18:07:53 Uhr
Skag erwacht.  *sniff* "Rieche ich da Kaffee?"  Skag tummelt sich zum Lagerfeuer und inhaliert erstmal die umliegenden giftigen Dämpfe von Kaffee und verbranntem Holz.  "Ihr macht so nen verspannt eindruck  schelcht geschalfen?"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 11:56:27 Uhr
"Ja Nikita ich hab auch was gehört." meint Bekker aufmerksam, seine linke Hand liegt am Blaster.

"Und du sieh zu dass du auf die Beine kommst, da drüben war ein Geräusch im Wald. Geh nachsehen, und zwar pronto." meint Bekker mürrisch zu ihm und zeigt auf eine Stelle in südlicher Richtung,. aus der die Geräusche gekommen sind.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 11:59:21 Uhr
Ok, ich dachte schon ich hätte mir das Eingebildet... Soll ich Skag Rückendeckung geben?
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 12:01:22 Uhr
"ja geh du mit, ich bleibe hier und sicher das Lager und geb euch Deckung."
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 12:06:23 Uhr
Nikita nimmt ihren Blaster, geht in die Hocke und beibt ein paar Meter hinter Skag
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 15:22:36 Uhr
"Ah die frühmorgendliche Paranoia?  Keine Sorge Bekkie wenn wir was finden lebt es nicht lange." Skag entsichert den Blaster und geht geduckt im Katznschritt in Richtung Geroisch.  Nach etwa 10 Metern im Wald gebiet bleibt Skag in der Hocke und gibt Nikita Handzeichen zu halten. 
Er lauscht und kontroliert die Umgebung

Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 15:32:32 Uhr
"Sag noch einmal Bekkie und ich schneid dir einen Finger ab!!" hört Skag über Funk von Bekker.


Nikita kann nichts hören, als sie Skag folgt, abe rSkag hört ein leises Knacken etwa 50m weiter im Wald..
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 15:35:45 Uhr
Nikita schüttelt nur den Kopf Trottel dieser... dann beobachtet sie aufmerksam die umgebung
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 15:38:52 Uhr
"über funk flüstert Skag: "in der Richtung" Skag gibt Handzeichen in welcher Richtung er das Geräusch vermutet und symbolisiert weiter durch Fingerakrobatik das Nikita sich in einem Bogen nach links dorthin begeben soll   Skag derweil macht das selbe von rechts - auf leisen sohlen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 15:50:32 Uhr
GRML Nikita tut wiederwillig wie Skag es ihr voschlägt und flankiert das waldstück
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 16:21:09 Uhr
Plötzlich hören sie ein stampfendes Geräusch aus südlicher Richtung. Es wird langsam aber sicher lauter, sie hört das Knirschen von Ästen und Zweigen und Waldtiere, die laut aufschreiend ihr Nachtquartier verlassen. In etwa drei Kilometer Entfernung steigen mehrere rote Leuchtkugeln auf.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 16:29:19 Uhr
"öhm  also ich glaub hier haben wir was weitaus größeres als verirrtes Rotwild!  Niki - Abruch! Zu den Mechs!" Skag verlässt seine derzeitige Position zurück auf dem Pfad den er gekommen ist in geduckter Haltung, hoffend das er keinen Baumschützen in diesem Wald gesucht hat.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 16:53:53 Uhr
Skag vernimmt Schüsse aus Autokanonen und sieht wie mehrere Lasersalven  durch die Baumwipfel zucken. Er  hört das Schreien mehrerer Männer, die anscheinend von Geschossen getroffen wurden. Der Kampflärm nimmt zu, das Stapfen wird lauter und lauter....
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 16:59:01 Uhr
"Matt, Taka!  schmeist euch in eure Maschinen hier geht schon wieder mächtig was schief!"  Skag ändert seine geduckte Haltung zu einem laufschritt und sprintet aus dem Wald raus
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 17:03:02 Uhr
Immer mit der Ruhe, wenn uns jemand überfallen will, dann veranstaltet er mit Sicherheit nicht so einen Krach!!! Da ist ein Gefecht, nichts weiter. Nikita uns Taka in die Mechs, die Reaktoren bleiben aus, so könnt ihr nicht geortet werden.

Und du führst mich zurück in den Wald, Skag, wir schauen uns das mal an. Bei den ganzen Tieren im Wald, sind wir für einen Mech kaum von ihnen zu unterscheiden, und die Nachtsicht bringt ihm in einem solchen dickicht auch nicht viel. Also los!!!" schreit Bekker und zieht seinen Blaster
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 17:15:55 Uhr
"Wenn du meinst"  Skag hat sich schon so auf die Anschmiegsame Panzerung des Mechs gefreut in der er sich weitaus sicherer fühlen würde als nur mit seinen Klamotten bekleidet nachts in den Wald zu gehen.
"Da bisher keiner auf mich geschossen hat können wir uns ja nochmal reinschleichen und soweit in den Wald sind wir noch nicht vorgedrungen."   Skag macht kehrt und nimmt den Blaster in Anschlag   "*seufz* - ich hasse Wald-   Einfach mir nach."  Skag winkt Bekker heran und dring wieder in den Wald ein
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 17:26:09 Uhr
Der Kampflärm wir dimmer stärker, und Sakg hört Einschläge von schwerer Artillerie, die den Woaldboden umpflügt. Noch scheint niemand von ihnen Notiz genommen zu haben. Das Stampfen ist mittlerweile verstummt, eine große Rauchwolke steigt über den vom Feuerschein erhellten Wald auf.


Bekker gibt Skag kurz ein Zeichen, zu dem Ursprung dieser Raucchwolke zu laufen.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 17:32:22 Uhr
"Bist du Irre? Die schießen mit Ari in einen Wald das gibt jedemenge Splitter die einen zerreissen!"  Skag wirft sich zu Boden.  "Wenn du unbedingt weiter willst dann übernimmt du aber die Spitze! Ich bin vieleicht Verrückt aber nicht Blöde!"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 17:37:34 Uhr
"Jetzt kack dir nicht ein, die schießen mit intelligenter, panzerbrechender Vollkernmunition im indirekten richten. Seit wann sollte man denn auf Mechs mit Splittermunition schießen. Außerdem hast du das heulen nicht gehört als die Granaten uns überflogen haben? Das von Sprenggranaten klingt viel heller. Und jetzt steh auf, oder willst du weiter nach eßbaren Käfern suchen?" meint Bekker nur zu Skag
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Sharcc am 06. Dezember 2006, 17:45:19 Uhr
Taka befolgt den Befehl von Bekker wartet im Mech, dessen Reaktor auf OFF bleibt.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 17:47:23 Uhr
Nikita tut es Taka gleich
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 17:48:56 Uhr
"Bekker an das Mech Team, schaltet mal die passiven Sensoren ein, aber nur die Sensoren, laßt sie über die Notbatterie laufen, mal sehen ob jemand hier rumläuft." meint er über Funk
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 17:49:12 Uhr
"Ist mir Scheiss egal was das für Granaten das sind! Panzerbrechend hin oder her.  Wenn die nen Baum treffen fliegen hier trotzdem jedemenge Holzsplitter, egal wie hochentwickelt die Granaten sind. Und einen Baum im Wald zu finden ist einfacher als die Nadel im Nadelhaufen."
Skag geht in die Hocke, hällt den Kopf aber weit nach unten gesenkt.
"Ich lass dir den Vortritt."
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 18:05:33 Uhr
"okay wenn du willst, darüber reden wir aber später noch einmal!!!" meint Bekker mürrisch und übernimmt die Spitze

"Wie siehts aus, sind die Sensoren hochgefahren??" ruft er in den Funk
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Sharcc am 06. Dezember 2006, 18:12:24 Uhr
Taka schaut nach und antwortet per Funk: "Schon!"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 18:14:58 Uhr
Außer zwei starken Hitzequellen, die ausgebrannte mechs sein könnten und zwei gepanzerten Truppentransportern kann Taka auf den passiven Sensoren nichts entdecken.


"Okay, und seht ihr was??" fragt Bekker
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 18:19:48 Uhr
"Ich legs schonmal zu der lsite mit den anderne dingen über die nochmal geredet werden soll keine sorge."   Skag folgt Bekker weiter in den Wald
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 18:23:13 Uhr
Oh Mann manchmal ist es vielleicht besser ich schieß den Typen über den Haufen.. denkt sich Bekker und läuft weiter in den Wald hinein...

Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Sharcc am 06. Dezember 2006, 18:39:42 Uhr
"Nun also auf den passiven Sensoren... *grübel* moment..." Taka schaut konzentriert auf den Sensor...
"Also ich seh leider nur zwei sehr heiße Punkte.... wenn ich mich nicht irre dürften die brennen....
Es könnten ja zwei Mechs sein die verwischt wurden... momentmal! Ich glaub ich seh noch zwei große,
scheinbar gepanzerte Transporter, müsste sich um Truppentransporter handeln!
Und die sind wiederum unbeschädigt"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. Dezember 2006, 18:43:57 Uhr
"Okay danke, bleibt weiter auf Empfang, wir gehen näher an die ausbrennenden Mechs ran, vielelicht können wir Einheitsinsignien erkennen." sagt Bekker in den Funk und gibt Skag das Zeichen ihm zu folgen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Sharcc am 06. Dezember 2006, 18:48:59 Uhr
Taka bestätigt mit einem "Roger that" und bleibt wachsam...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 18:53:58 Uhr
Nikita beobachtet auch weiterhin aufmerksam die Sensoren
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 07. Dezember 2006, 11:47:50 Uhr
Taka und Nikitas können nichts neues auf den Sensoren entdecken..


Bekker nähert sich weiter dem brennenden Wrack, als plötzlich ein Laserschuß kruz neben ihm in den Boden schlägt. dann folgen drei große Salven. nach der Feuerkadenz, denkt Bekker an ein Infanteriegschütz auf Lafette. Er wirft sich zu Boden und sucht hinter einem Baum Schutz.

"Skag ich bin festgenagelt, versuch das Ding zu umgehen, und schalt es aus, ich komm hier nicht weg." schreit Bekker in den Funk. Immer wieder schlagen Laserschüsse um ihn herum ein.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 07. Dezember 2006, 11:56:37 Uhr
"Hab doch gleich gesagt das das ne blöde Idee war"   Skag geht einige meter weiter zurück auf dem pfad den er gekommen ist  schlägt dann aber eine Parallele zu den Schussbahnen ein.  Er wartet auf ein weiteres Mündungsfeuer um die Position besser zu bestimmen und geht hinter einer größeren Wurzel in Deckung.  "Na zeigt euch schon"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 07. Dezember 2006, 12:42:23 Uhr
Skag sieht 20m rechts vor sich, drei Mann, die hinter einem leichten lasergeschütz stehen und andauernd Salven in Richtung Bekker abfeuern.


"Komm schon Skag, schalte sie aus, ich bin hier ziemlich in der Klemme." schreit Bekker in den Funk.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 07. Dezember 2006, 15:03:49 Uhr
"Na dafür ist der olle Skag weider gut, wa?"   Skag schaltet seinen Blaster hoch springt aus der Deckung und streicht mit autofeuer das Laffettenteam ein.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 07. Dezember 2006, 15:18:21 Uhr
Zwei der drei Männer werden getroffen und fallen tot zu Boden. Der dritte wendet das Geschütz in Skags Richtung und feuert mehrere Salven ab.

_--------------------

Nikita uns Taka können erkennen, dass einer der Truppentransporter direkt in Richtung Bekker und Sakg fährt. er ist noch 500m entfernt.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 07. Dezember 2006, 15:22:26 Uhr
Bekker ruft Nikita über funk Ihr bekommt gleich Besuch, einer der beiden Transporter ist auf dem weg zu euch, noch etwas 500 meter... Viel mehr als ne Minute habt ihr nicht mehr... Sollen wir eingreifen?
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 07. Dezember 2006, 15:26:44 Uhr
"Ja zerlegt das Teil, und den zweiten gleich mit, aber paßt auf, dass ihr uns nicht zertrampelt! Und feuert keine Raketen ab, die haben inferno-Sprengköpfe, dann würde der ganze Wald anfangen zu brennen und wir mit!:" ruft Bekker in den Funk und tötet mit einem gezielten Schuß, den letzten Mann am Geschütz.

"Los Skag bemann das Geschütz und leg alles um was uns zu nahe kommt."
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 07. Dezember 2006, 15:37:43 Uhr
"Oki Doki jetzt leg ich mich mal ins zeug"  Skak setzt sich an die Laffete und dreht damit in irgendeine richtung
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 07. Dezember 2006, 15:48:25 Uhr
Nikita fährt ihren Reaktor hoch und macht sich sofort auf den Weg um den Truppentransporter noch abzufangen. Als sie ich Reichweite sein müsste schaut sie nochmal auf den Radar zur genauen positionsbestimmung
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 07. Dezember 2006, 16:18:52 Uhr
"Ziel nicht auf mich du Surat, sondern in die Richtung, aus der das Fahrgeräusch kommt.Der Transporter hat mindestens eine mittlere AK und mehrere MG´s, also paß auf!!"
meint Bekker zu Skag und stellt sich neben ihm an das Geschütz.

Nikita sieht, dass der Transporter nur noch 200m von Bekkers ungefährer Position entfernt ist. IN spätestens zwei Minuten hat er die beiden wohl erreicht.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 07. Dezember 2006, 16:22:42 Uhr
Nikita steuert sofort auf den Transporter zu und eröffnet das feuer mit lasern, sobald sie in Reichweite ist
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 07. Dezember 2006, 16:24:58 Uhr
"ich ziel doch auf die"  Skag korrigiert die Richtung    "GETEM! GETEM! GETEM!"  Er eröffnet das Feuer um nicht nur den APC zu treffen sondern um auch ein paar bäume neiderzumähen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 07. Dezember 2006, 16:28:50 Uhr
Der Transporter stoppt abrupt und so gehen alle Schüsse von Nikita vorbei. Seinerseits feuert er mit einer Ak auf Nikita und trifft den Osiris am rechten Bein. 30% der Beinpanzerung werden abgesprengt.

Dann öffnet sich die Heckluke und 6 Soldaten mit tragbaren KSR Werfern verlassen das Fahrzeug. Sie verteilen sich im Wald und versuchen Nikita zu umgehen..


--------------------------------------------

Die Schüsse aus dem leichten Geschütz verursachen nur kleinere Hitzeblasen in der Panzerung des Transporters.

"Schieß weiter, Skag,!" meint Bekker nur und ruft dann Nikita über Funk: "Alles im Lot, zerleg das Ding, aber schnell sonst haben wir ein Problem!!"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 07. Dezember 2006, 16:59:56 Uhr
Skag versucht ein paar der Infanteristen aufs Korn zu nehmen un bestreicht das Waldstück im Zickzack
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 07. Dezember 2006, 17:04:58 Uhr
Da er die infanteristen nicht besonders sieht, es ist ja immerhin Nacht, gehen die Schüsse daneben, allerdings sind die Infanteristen gezwungen, in Deckung zu gehen.

Der Truppentransporter nimmt mit zwei MG´s das Geschütz aufs Korn. Krachend schlagen die Projektile in den Splitterschutz ein.
"Komm weg hier, der zerlegt uns in kleine Stücke. Jetzt sind Nikita und Taka dran. Zurück zum Lager."
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 07. Dezember 2006, 17:06:28 Uhr
Skag peitscht noch eine Garbe raus bevor er von der Lafette springt und zumsammen mit Bekekr in richtung Lager läuft
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 07. Dezember 2006, 17:47:42 Uhr
Nikita nimmt den Transporter und das Gebiet drumherum weiträumg unter Laser sperrfeuer, auf den transporter etwas mehr und ein paar schüsse schön verteil um den transporter umd evtl noch eingie soldaten zu erwischen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. März 2007, 12:16:43 Uhr
Die Laserschüsse zerschmelzen einen Teil der Panzerung, Nikita kann von den Sensoren ablesen, dass der Reaktor des  Trransporters ausgefallen ist... sie kann ihn zerstören oder warten ob sich noch etwas regt...

Drei weitere Soldaten werden eingeäschert, als sie von den armdicken Strahlen getorffen werden, es bleiben also noch drei übrig...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 06. März 2007, 12:18:30 Uhr
Nikita wartet ab ob sich noch was regt ^^
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. März 2007, 12:34:08 Uhr
Sie sieht wie sich die Besatzung aus dem Fahrzeug rettet, einer zückt eine Granate, scheinbar will er das Fahrzeug entgültig zerstören....
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 06. März 2007, 12:44:33 Uhr
"Wir ja richtig heiß hier, nicht wahr bekkie?"  posaunt Skag während er durchs dickicht läuft
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. März 2007, 12:49:36 Uhr
"Halts Maul und lauf weiter und nenn mich nicht Bekkie, sonst hast du einen grausamen Unfall!!!" raunzt Bekker zurück und läuft weiter in Richtung Lager
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 06. März 2007, 13:53:58 Uhr
Nikita hat die Nase voll und nimmt die Besatzung unter Dauerfeuer bis sich nichts mehr regt
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 06. März 2007, 14:09:44 Uhr
** Kein Powergaming!!!! **

Die Laserschüsse verdampfen die Soldaten, wobei auch die Granate detoniert und die Explosion auf den Transporter übergreift. Eine mächtige Flammensäule schießt empor und verdampft die Bäume in 30m umkreis.
Nikitas Mech wird von der Druckwelle zu Boden geschleudert und bleibt liegen.


"Was zum Teufel war da los, Nikita!?!?" schreit Bekker in den Funk. Er hat die Explosion vom Lager aus gesehen.
"Ganz toll, wenn bisher noch niemand wußte, dass wir hier sind, dann wiß er es spätestens jetzt!!!"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 07. März 2007, 10:08:03 Uhr
Wieso Powergaming? Ich habe nur gesagt ich schiesse bis sich nix mehr regt... is doch egal wie lange das dauert...

Ahhh mein Kopf, sorry Bekker, irgendwas ist hier in die Luft geflogen. Ich wurde angegriffen und plötzlich ist hier alles explodiert Nikita versucht ihren Mech wieder aufzurichten
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 07. März 2007, 10:17:31 Uhr
"Willkommen in meiner Welt Niki"  antowrtet skag ins micro   "verdammt  der wald war doch net so groß als wir hier reingegangen sind"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 07. März 2007, 10:54:44 Uhr
Langsam bekommt die den Osiris wieder auf die Beine, aber der rechte Arm ist komplett abgerissen und Kühlflüssigkeit tropft auf den Waldboden....

"Mach das du her kommst, Skag und Taka bemannen ihre Mechs und stehen Wache bis zum Morgen, du schaust dir deinen Mech an und reparierst was möglich ist, ich hab noch zu tun." sagt Bekker, zündet sich eine Zigarette an und setzt sich an das mittlerweile heruntergebrannte Feuer.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 07. März 2007, 11:44:57 Uhr
Nikita versucht möglichst schnell wieder zurück zum Lager zu gelangen, ohne weiteren feindkontakt zu riskieren...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 07. März 2007, 12:40:09 Uhr
Das Gyroskop scheint auch etwas abbekommen zu haben, denn Nikita hat Mühe, den Mech auf den beinen zu halten. Vor dem nächsten Kampf sollte sie das wieder hinbekommen, sonst ist der Kampf schneller beendet, als er angefangen hat.
Nach 10 Minuten erreicht sie das Lager, Taka und Skag haben bereits ihre Mechs bestiegen und Bekker sieht sie am Lagerfeuer sitzen.
Er winkt sie zu sich.....
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 07. März 2007, 12:49:30 Uhr
Nikita steigt aus dem ramponierten Mech aus und geht etwas beschämt zu Bekker Hey Bekker, tut mir furchtbar leid... Ich oder einer der Infanteristen hat da irgendwas gesprengt... mein Mech ist ganz schön mitgenommen... an einem Kampf kann ich damit nicht teilnehmen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 07. März 2007, 12:59:43 Uhr
Skag umblinkt vom Cockpit aus das Gebiet.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 07. März 2007, 13:07:41 Uhr
Skag kann nichts entdecken, allerdings stört die Reststrahlung des zerstörten Reaktors seine Aktivsensoren... vielleicht ist er mit den Passiven und Infrarotsensoren besser dran...

"Nikita komm her, die Aktion gerade eben war Scheiße um es mal einfach auszudrücken... und du wirst deinen Mech selbst reparieren, das steht fest. Jetzt schnappst du dir den Blaster und machst dich auf den Weg zurück. Sieh zu ob du noch einen der Überlebenden Soldaten findest, betäube ihn mit dem Gewehr oder sonstwie und bring ihn ins Lager. Sieh es als Möglichkeit an den Ehrverlust durch deine letzten Taten auszugleichen. Und jetzt los." sagt Bekker zu ihr, drückt ihr ein Blastergewehr in die Hand und wendet sich ab.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 07. März 2007, 13:58:31 Uhr
Nikita nimmt das Gewehr Geht klar Bekker und begibt sich schnellen Schrittes, aber doch so leise wie möglich Richtung der Explosionsstelle
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 07. März 2007, 14:03:56 Uhr
skag schaltet sich durch die scannerpalette
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 08. März 2007, 06:30:36 Uhr
"Aber check deinen Strahlungsmesser, nicht dass du dann im Dunkeln glühst!" meint Bekker..



Als Skag auf passive Sensoren umschalten, bekommt er eine Menge Störgeräusche und Echos rein. Wenn die durch Inversionslagen in der Atmosphäre erzeugt werden, dann scheinte s irgendwo noch ne Menge Mechs zu geben, denn Skag meint in den Echos drei komplette Lanzen zu erkennen...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 08. März 2007, 07:31:08 Uhr
Nikita tut wie ihr geheissen und guck beobachtet ihren Strahlungsmesser während sie sich dem Krater nähert
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 08. März 2007, 07:56:53 Uhr
Das Kennfeld des Strahlungsmessers wechselt langsam von Grün auf Gelb, sie sollte also nicht unbedingt hier übernachten... als sie auf 400m an den zerstörten Transporter heran ist, hört sie vor sich ein knacken im Unterholz...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 08. März 2007, 08:54:16 Uhr
"hm was da wohl wieder ist"  Skag schaut ob er mit der hardware nochmehr erkennen kann  und woher diese echos zu kommen scheinen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 08. März 2007, 09:15:14 Uhr
Nikita hockst sich sofort hin und ist ganz leiste... sie beobachtet aufmerksam die umgebung
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 08. März 2007, 10:59:30 Uhr
Skag kan nden Ursprung der Echos nicht genau kalkulieren, allerdings fassen seine Sensoren vier humanoide Kampfrüstungen auf, die den Rüstungen der Elementare aus der IS gleichen....


-------------------------

Das rascheln vor ihr wird lauter und lauter, dazu kann sie ein leichtes Stöhnen hören, es scheint von einem Verwundeten zu kommen, der durchs Unterholz kriecht....
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 08. März 2007, 11:11:14 Uhr
Nikita bleibt still, unaufällig und beobachtet die umgebung weiter...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 08. März 2007, 11:13:29 Uhr
"He Bekker" gibt skag ruhig - zu ruhig - ins Mikro  "Meine Sensoren meinen hier laufen einige leute in Kampfrüstungen rum.  Entweder nur ne störung oder Elementals - ist alles drin würd ich sagen."

Skag versucht die Kampfrüstungen genauer zu orten
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 08. März 2007, 11:17:42 Uhr
Die Sensorechos sind noch 1,5km entfernt und bewegen sich auf die Explosionsstelle zu....


"Skag, hier Bekker fahr alles runter was du nicht brauchst, wenn es Elementare sind, dann habe ndie sehr gute Sensoren. Und meld dich, wenn sie uns zu nahe kommen."

------------------------------------------

Sie kann noch einen unterdrückten Schmerzensschrei hören, dann ist es still.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 08. März 2007, 11:40:54 Uhr
Nikita stellt ihren Blaster auf niedrige Stufe und beweget sich langsam, leise und geduckt fort.. in Richtung aus der  sie den schrei vermutet hat...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 08. März 2007, 11:41:34 Uhr
"Sind etwa einundhalb klicks von mir entfernt   und gehen auf Nikis letzten Spielplatz zu.  Schalte auf standby-"
Skag schaltet einiges runter was nicht gebrauch wird
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 08. März 2007, 12:17:06 Uhr
"Okay Skag melde dich, wenn sie näher als 0,7 Klicks kommen. Nikita hat keine Chance gegen einen Elementar."


-------------------------------------------------

Fünf Meter vor sich sieht sie etwas im Gebüsch liegen, aber wegen der Dunkelheit kann sie nicht genau sehen was es ist...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 08. März 2007, 14:10:00 Uhr
Nikita nimmt einen Ast vom Boden auf und wirft ihn nach dem "etwas"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 08. März 2007, 14:47:37 Uhr
skag beobachtet das muster nachdem sich die typen bewegen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 09. März 2007, 06:12:12 Uhr
Es kommt nur ein kurzes Stöhnen von dem Verletzten als ihn der Ast trifft, dann ist es wieder ruhig.


----------------------------------

Anhand der Sensoren kann Skag erkennen, dass die Elementare eine Standard-Annäherungstaktik der Inneren Sphäre nutzen....
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 09. März 2007, 07:43:27 Uhr
Langsam schleicht Nikita näher an der verletzten heran, ihren Blaster immer auf diesen gerichtet und ihre Ohren immer in der Umgebung...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 09. März 2007, 10:05:52 Uhr
Und jetzt schaut Skag wie sich die signaturen bewegen,  in welche richtungen sie gehen   etc.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 12. März 2007, 10:50:05 Uhr
Sie gehen direkt auf die Explosionsstelle zu, besser gesagt scheinen sie sich zielgerichtet aud Nikita zu zubewegen.. Sie sind noch 600m von ihr entfernt.


....................................

Als sie näher schleicht kann ise noch immer kein Geräusch vernehmen.. Aber plötzlich hört sie ein leises lacehn hinter sich und dann bekommt sie einen Schlag mit einem Gewehrkolben an den Hinterkopf und es wird schwarz, sie ist ohnmächtig...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 12. März 2007, 10:58:56 Uhr
"Niki da kommen n paar Typen in fetter Rüstung auf dich zu....  Niki?"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 12. März 2007, 11:53:16 Uhr
Da Nikita Ohnmchtig ist tut sie einfach mal garnichts  ;D
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 12. März 2007, 12:16:09 Uhr
"Niki was ist los? Niki?  NIKIIII!!"   (dabdabdadadabdadadabdabdab    :s000:  )
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 13. März 2007, 15:54:40 Uhr
"Was ist da los Skag, warum brüllst du so in den Funk!?!??!" meldet sicher Bekker über Funk.

--------------------------

Auf seinen Sensoren kann Skag erkennen, dass die Elementare auf 300m an die letzte Position von Nikita heran sind und mit ihren Lasern das Feuer auf einen Gegner eröffnet haben, der nicht auf seinen Sensorschirmen auftaucht....

-------------------------

"Was ist denn nun schon wieder" ruft Bekker aufgeregt als er das Laserfeuer hört. "Skag sag mir bescheid was du siehst, ich fahr meinen Mech hoch!" schreit er in den Funk und läuft zu seinem Osiris
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 13. März 2007, 16:08:16 Uhr
"Die Blechboys sind 300 meter von Nikis letzter Position und schießen auf irgendwas.  Niki dagegen ist mir viel zu still."
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 13. März 2007, 16:14:54 Uhr
Nikita versucht nicht mehr ohnmächtig zu sein  ;D
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 13. März 2007, 16:34:01 Uhr
Langsam kommt Nikita zu sich und sieht einen der drei letzten Soldaten neben ihr knien. Er feuert auf etwas, das sie allerdings nicht sehen kann. Ein weiterer liegt tot vor ihr.


----------------------------------------------

"Okay Skag, marsch, marsch, mach dich da hin, ich komm gleich nach." meint Bekker über Funk und fährt den Reaktor hoch.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 13. März 2007, 16:47:09 Uhr
Nikita fasst langsam und vorsichtig an ihren gürtel und prüft ob ihr Blaster da ist
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 13. März 2007, 18:01:56 Uhr
"Jaja mit mir kann mans ja machen"   Skag schaltet alles wieder  ein und geht auf vollgas zum Ziel.  Auch wenn der Halbe Wald plattgewalzt wird so ist die moralische wirkung und der überraschungseffeckt sicher auf Skags seite. 
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 14. März 2007, 17:58:53 Uhr
Nikita greift nur ins Leere, ihr Blaster ist nicht mehr da, auch ihr Messer ist weg. Dafür wird der Soldat, der neben ihr kniet von einem Laserschuß getroffen und fällt mit einem faustgroßen Loch in der Brust nach hinten um.

----------------------------------------------------------------

"Spiel nicht den Verrückten Skag" schreit Bekker über Funk "Wenn die Elementare da feuern und sie Inferno-KSR´s haben, dann bist du am Arsch, also Vorsicht, warte lieber bis ich da bin." fügt er hinzu.
Dann schließt er die Schnellstartsequenz ab und spurtet hinter Skag her...
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 14. März 2007, 18:04:47 Uhr
Nikita stellt sich tot
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 15. März 2007, 13:21:18 Uhr
Kurz nachdem der Soldat getötet wurde, kann Nikita das Schnurren von Servomotoren hören, wie sie in Elementarrüstung Verwendung finden. Außerdem hört sie wie sich zwei Elementare unterhalten:
"Da sind wir ja nochmal rechtzeitig gekommen, such nach den Geisterbären, wenn ihnen was passiert ist, werden wir dezgra!!"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 15. März 2007, 13:25:30 Uhr
"Heh Bekk,  sagmal  meinst du der Osiris ist schwer genug um elementare zu squischen?" Skag schaut wie weit er noch entfernt ist von den elementaren
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 15. März 2007, 13:33:07 Uhr
"Theoretisch schon, aber wen nsie gut sind, hast du keine Chance, dann klettern sie an dir hoch und zerlegen dich mit Haftladungen!!!" meint Bekker als er zu Skag aufgeschlossen hat.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 15. März 2007, 14:07:55 Uhr
Nikita versucht ihr funkgerät auszumachen
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 15. März 2007, 14:20:02 Uhr
"dann sollte ich meinen Mech bei gelegenheit ordentlich dick mit Vaseline einschmieren wa?"  Skag   rechnet blad mit kontakt
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. März 2007, 09:32:10 Uhr
"Hier wird nix mit Vaseline eingeschmiert, fahr die Waffen hoch, wenn einer zuckt pulverisierst du ihn!!! Es wir dohne Warnung geschossen!!!" schreit Bekker ins Mikro


------------------------

Nikitas Funkgerät hängt noch am Gürtel und ist unbeschädigt.
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. März 2007, 09:51:26 Uhr
Nikita nimmt das Funkgerät und spricht leise hinnein Hey, hört ihr mich? Hier ist Nikita
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 16. März 2007, 10:12:41 Uhr
"So schlecht ist die Idee mit dem Schmierigem Mech auch net."  Skag fährt die Waffen hoch und sucht das Zielareal ab.   
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: doctor death am 16. März 2007, 12:10:21 Uhr
"Hier ist Bekker, ich versteh dich ganz schlecht, was ist denn passiert" sagt Bekker zu Nikita, auf dem gleichen Kanal ruft er Skag: "Ich hab einen Elementar in 450m Entfernung, ich sc´hick dir die Zieldaten, Feier frei"
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: HumanGrunt am 16. März 2007, 12:23:14 Uhr
NICHT SCHIESSEN schreit Nikita ins Funkgerät DIE GEHÖREN ZU UNS
Titel: Re: BT RPG Gray Death
Beitrag von: Mafio am 16. März 2007, 12:31:58 Uhr
Noch Bevor Skag die Antwort hört eröffnet er das Feuer