Autor Thema: BT RPG - Garnison auf Toffen  (Gelesen 59572 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
BT RPG - Garnison auf Toffen
« am: 07. September 2006, 15:36:36 Uhr »
Die Erde auf dem Garnisonsstützpunkt der Geisterbären auf Toffen erzittert, als das gewaltige Landungsschiff der Hrothgar Klasse zur Landung ansetzt.

Die mächtigen Hangarschotts öffnen sich und ein Kampfdämon stapft auf die Betonfläche zwischen Schiff und Mechhangars. Der Mech stoppt, fährt den Fusuinsrektor runter und das Cockpit öffnet sich. Über die Außerlautsprecher des Mechs ist folgendes zu hören:
"Hier spricht Sterncaptain Matt Bekker vom Binärstern Pirschende Bären. An alle uns zugeteilten Techs: innerhalb der nächsten zwei Stunden will ich, dass alle Mechs ausgeladen und in den kokons verstaut sind und laßt die Reaktoren heruntergefahren, das sollen sich die Cheftechs erst anschauen, nach den Interferenzen beim Sprung, hab ich keinen Bock, dass einer hochgeht und die halbe Basis atomisiert. Außerdem melden sich die Mechkrieger Nikita und Skag sofort bei mir. Alle Versetzungsunterlagen sind mitzubringen. Sterncaptain Matt Bekker, Ende."

Dann steigt er aus dem Mech und zündet sich eine Zigarette an, eine für einen Clanner sehr ungewöhnliche Angelegenheit.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #1 am: 07. September 2006, 15:50:43 Uhr »
Nikita tut wir ihr befohlen und begibt sich nach den anderen Aufgaben schnellstens zu Bekker. Als sie vor ihm steht nimmt sie Haltung an: Ja Bekker, sie wollten mich sprechen


So richtig? Ich hoffe ich hab keinen groben fehler gemacht
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 16:08:05 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #2 am: 07. September 2006, 15:57:48 Uhr »
"Ja tritt näher, du darfst rühren. Gib mir deine Akte und berichte mir kurz über deine Erfahrung mit Mechs welche Typen, welche Waffen und ob du Kamnpfeinsätze hattest." sagt Bekker zu ihr und zündet sich eine weitere Zigarette an.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #3 am: 07. September 2006, 16:05:47 Uhr »
Kampferfahrungen habe ich mit Mechs garnicht, Bekker Nikita reich dem Captain die Akte Ich habe eine Zeit lang einen Grauluchs überstellt bekommen, habe allerdings nie im ernstfall mit diesem Gekämpft. Dieser hatte nur Übungswaffen an Board
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 16:07:39 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #4 am: 07. September 2006, 16:09:28 Uhr »
Skag kommt angerannt deutlich ersichtlich wie er gerade noch seine Klamotten unterm rennen anzieht.
einge meter hinter der aufgestellten Nikita  stolpert er und fällt aufs maul die eiligzusammengestellten akten verteilen sich auf dem Boden. Sofort richtet er sich wieder auf klabustert weider alles in die Akte und stellt sich stram neben Nikita.

"Hier bin ich Chef, womit kann ich ihnen helfen?" *schnief*

qillt aus ihm hervor während etwas blut aus seinem linken nasenloch zum mund runterläuft und auf ein raushängendes stück papier tropft.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #5 am: 07. September 2006, 16:28:16 Uhr »
"Warte mal kurz Nikita" meint Bekker zu der Rekrutin und wendet sich Skag zu:
"Als erstes richtest du deine Uniform, sie ist einem Geisterbär unwürdig. UNd dann denkst du darüber nach, was du gerade gesagt hast. Du redest mich mit Sterncaptain Bekker an, ansonsten sehen wir uns im Kreis der Gleichen, Freigeburt." raunzt er inh an.
"jetzt wo das geklärt ist, gib mir deine Unterlagen und sag mir mit welchen Mechs du ausgebildet wurdest, und welche Kampferfahrung du hast."

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #6 am: 07. September 2006, 16:36:50 Uhr »
"ähem... JAWOHL STERNENCAPTAIN BEKKER, SIR!" schon einen tick zu entheusjastisch herausgebrüllt während Skag übertreiben Salutiert.
und seinem neuem Vorgesetztem sofort die Akte mit den frischen Blutflecken überreicht.
Er geht wieder mit der lautstärke runter da weiteres schreien seine Stimmbänder sprengen würden.
"wurde im Simulator auf eine Sturmkrähe geschult und durfte bisher an Patroulien mit älteren Modellen teilnehmen."

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #7 am: 07. September 2006, 16:42:30 Uhr »
"Hast du schon irgendwelche Abschüsse? Beutegut? Leibeigene?" fragt ihn Bekker.
"Hmm Sturmkrähe ein guter Mech, sag mir mal ein paar Daten bezüglich Tonnage, Bewaffnung, Vorzüge, Nachteile, das kannst du doch ,frapos?"

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #8 am: 07. September 2006, 17:26:27 Uhr »
"Die Sturmkrähe zählt mit 55Tonnen Kampfgewicht zu einem Mittelschweren Kampfkoloss
Sie verfügt seit dem Jahr ihrer einführung 3060 über bis zu 3 Leistungsstarke ER-M Laser und weitere 2 S-Ultralaser die die Sturmkrähe zusammen mit der Endostahllegierung einen gefährlichen Gegner macht."

er überlegt kurz

"und  nein ich hab bisher noch keine defininitiven Abschüsse erzielen können"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #9 am: 07. September 2006, 17:29:08 Uhr »
"Okay das klingt ja schonmal gut, wie sieht es mit Nachteilen aus, sind dir da welche bekannt?"

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #10 am: 07. September 2006, 17:52:45 Uhr »
"es ist nicht ganz so windschnittig wie die neueren mechs" grinst Skag

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #11 am: 07. September 2006, 18:29:08 Uhr »
"Die Frechheiten unterläßt du, sonst treffen wir uns im Kreis der Gleichen, das ist die letzte Warnung. Schau dir mal die Waffen an. Der mittlere Laser am Kopf. Wenn du den abfeuerst, dann strahlt die Wärme bis ins Cockpit. Und bei einem Treffer in die Energiekammer des Lasers kann die Energie ebenfalls ins Cockpit durchschlagen. Aber da du das nicht genannt hast, wirst du während der Ausbildung im Simulator und im ersten Einsatz eine Sturmkrähe steuern." sagt er zu Skag
dann wendet er sich wieder Nikita zu: "Also bist du eine blutige Anfängerin, wir haben viel Arbeit vor uns. Ich hoffe für dich, dass du dich nicht so schlecht anstellst."
"So wegtreten, ich will euch in einer Stunde im Briefingraum sehen."
sagt er zu ihnen und steigt dann wieder in seinen Mech.

Ihr könnt ja etwas Smalltalk betreiben, wenn ihr wollt, ist auf jeden Fall für den Zusammenhalt gut!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #12 am: 08. September 2006, 07:35:15 Uhr »
Nikita macht sich gleich ohne Umwege auf den Weg in den Briefingraum. Sie hat im m moment sowieso nichts anderes zu tun.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #13 am: 08. September 2006, 07:57:11 Uhr »
Bekker steigt wieder in seinen Mech und bringt ihn in den Hangar.

Dann macht er sich auf den Weg in den Briefingraum. Er ist immer noch etwas besorgt, weil die Personalzuteilung sehr dürftig ist und er im er noch keinen Stellvertreter hat.

Nach 10min betritt er den Briefingraum und sieht, dass Nikita bereits da ist.
"Setz dich" meint er und nimmt Platz. "Erzähl mal wie du dazu gekommen bist, dich zu den Pirschenden Bären versetzen zu lassen. Es ist gut, wenn man sich besser kennt, das stärkt den zusammenhalt, ich werd auch etwas über mich erzählen."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #14 am: 08. September 2006, 08:10:27 Uhr »
Wie du wünscht Sternencaptain Bekker SIe holt tief Luft Also, ich habe in meiner alten Einheit keine perspektive mehr für mich gesehen, ich habe immer nur Trainiert, Übungen und Manöver gemacht, genau wie der Rest der Einheit, aber ich will Action, ich will Kämpfen, ich will Ehre und ICH WILL SIEGEN. Und ich habe gehört das ich das bei den Bären bekommen kann. Das ist eientlich schon alles. Ich will Leistung bringen und zeigen was ich kann, und nicht immer nur Mechwracks schrotten die sich sowieso nicht wehren. Sie atmet tief durch und setzt erneut an: Und wie ist es mit dir Sternencaptain
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #15 am: 08. September 2006, 09:11:57 Uhr »
"Ich wurde aus Glaxaxie Alpha hierher in die Delta versetzt, nachdem ich meinen kompletten Trinärstern auf Rasalhaag gegen Dirk Radick von Clan WOlf verloren habe. Davor habe ich gegen Clan Höllenross gekämpft, und währenddessen 23 Abschüsse erzielt. Mein Mech ist ein Kampfdämon, den ich schon seit meinem ersten Einsatz steuere. Außerdem besitze ich noch einen Templer aus der Inneren Sphäre, der wird aber noch instandgesetzt. Jetzt soll ich aus Neulingen eine kampfstarke Einheit aufbauen und sie gegen die Plünderer und Piraten in den umliegenden Systemen führen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #16 am: 08. September 2006, 09:14:33 Uhr »
Genau das was ich mir vorgestellt habe. Wow einen IS Mech, so einen würde ich auch gerne mal Steuern. Sie zögert kurz. Und, Sternencaptain Bekker, was ist der Plan für die nächste Zeit?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #17 am: 08. September 2006, 09:31:56 Uhr »
"Erstmal taktische Ausbildung in den Simulatoren. Da lernt ihr verschiedene Mechs zu steuern und die Waffen einzusetzen. Dann werden wir hier auf Toffen Manöver durchführen und anschließend werdet ihr euren ersten richtigen Einsatz haben, wo steht allerdings noch nicht fest."

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #18 am: 08. September 2006, 09:39:50 Uhr »
Skag betritt den Briefingraum

"Ach verdammt immer bin ich der letzte."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #19 am: 08. September 2006, 09:40:42 Uhr »
Ich freue mich schon mit dir zusammen zu arbeiten Sternencaptain Bekker. Wann geht es den Los, wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ganz heiss drauf. Sie versucht dabei ein lächeln aufzusetzten, welchesjedoch eher in ein irres Grinsen ausläuft. Haben sie schon entschieden welche Mechs wir zugeteilt bekommen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!