Autor Thema: BT RPG - Garnison auf Toffen  (Gelesen 56723 mal)

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #400 am: 14. November 2006, 12:40:30 Uhr »
Skag steht auf  "Echt feine Sache so n Blaster und diese Ganze Söldneraction.  Wie heißen wir jetzt abjetz? Four Horseman?"  Skag überlegt nicht lang "Das klingt cool -  Darf ich Krieg sein?"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #401 am: 14. November 2006, 12:56:04 Uhr »
"Ruhe jetzt und hinsetzen, ich brauch jetzt einen Drink. Der Name ist mir gerade so eingefallen, da wir ja vier Leute sein werden. Oder habt ihr andere Vorschläge?" sagt Bekker

Dann dreht er scih zum Kellner um und ruft: "Los noch eine Runde Ale, aber zackig!"

Kurz daruaf bringt der Kellner noch drei Ale und murmelt nur: "Geht aufs Haus, Sir."

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #402 am: 14. November 2006, 13:00:00 Uhr »
"Sieht so aus als wären die Typen nicht grade gute Gäste gewesen"  Skag nimmt nen Schluck.   "Ne, ich denke bei 4 Hourseman können wa bleiben  Ich bin Krieg, du Tod" er schielt zu Matt "und du Niki kannst es dir Aussuchen Pest oder Hunger  sollte der Neue mann n Hungerhaken sein fällt die wahl leicht"     Skag hat das erste mal seit stunden weide ne gute laune

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #403 am: 14. November 2006, 13:01:19 Uhr »
Nikita überlegt kurz Eigentlich recht scheidig der Name... nur das ich kein Man bin Sie muss grinsen. Aber gut, lassen wirs dabei dann wendet sie sich an Skag Ach übrigends... Geschlechtskrankheiten? Sie guckt Skag böse an
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #404 am: 14. November 2006, 13:09:07 Uhr »
"Hey ich hab keine Taschenflak wie Matt bei mir also musste ich mir doch irgendwas einfallen lassen damit sie von dir ablassen könnten.  Cheers"  Skag hebt das Glas

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #405 am: 14. November 2006, 13:13:19 Uhr »
"Wie ihr die Namen verteilt, überlaß ich euch. Positiv ist auf jeden Fall, dass wir uns mit der Aktion gerade hier in der Stadt Respekt verschafft haben. Hier zählt das Recht des stärkeren. Und jetzt laßt uns trinken, wir warten noch eine halbe Stunde auf meinen Freund, wenn er nicht kommt, verduften wir."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #406 am: 14. November 2006, 13:15:30 Uhr »
Klar hast nen Blaster... Matt hat uns doch eben erst beiden welche gegeben Dann wendet sie sich an Bekker Okay, machen wirs so... wo ist denn unsere nächste anlaufstelle?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #407 am: 14. November 2006, 13:20:54 Uhr »
Skag tastet sich ab  "Oh!" Macht er als er die Waffe findet  "Das war es wohl was sich mir ins Fleisch drückte als ich zu Boden geworfen wurde"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #408 am: 14. November 2006, 13:22:47 Uhr »
Nikita schüttelt nur ungläubig den Kopf
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #409 am: 14. November 2006, 13:25:31 Uhr »
"Wir müssen uns einen Weg suchen, an Geld zu kommen, wenn mein Kontaktmann nicht auftaucht. Dann brauchen wir vier brauchbare Mechs, wir werden erst einmal ein paar Aufträge erledigen um uns als Einheit zu festigen und Geld zu verdienen. Danach sehen wir weiter, Tseng wird uns auf dem laufenden halten, aber er glaubt, dass die Drahtzieher von hier kommen."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #410 am: 14. November 2006, 13:54:37 Uhr »
Tja was soll ich dazu sagen, anstatt noch mehr zeit zu verschwenden sollten wir lieber gleich auf die suche nach arbeit gehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #411 am: 14. November 2006, 13:58:47 Uhr »
"Schaut euch mal hier in der Bar nach Leuten um die Aussehen als suchen sie jemanden. Das ist doch n Söldnerkneipe also ist es doch gut möglich das Hi und Do leute auf Söldnersuche herkommen oder es zumindest an Gerüchten und guten Tipps rumort"   Skag tastet mit den Augen die restlichen Besucher ab

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #412 am: 15. November 2006, 10:48:18 Uhr »
"Wie wollen wir denn bitte einen Auftrag annehmen, wenn wir weder Mechs haben noch Geld um sie zu kaufen?" raunzt Bekker Skag schlechtgelaunt an.

Dann blickt er zur Tür, und plötzlich erhellt sich sein Gesicht. Ein großer, dunkelhaariger Mann in der Tracht eines Jägers betritt die Kneipe, im Schlepp hat er einen schmächtigen, asiatischen Mann.
Bekker steht auf, geht auf die beiden zu und umarmt den großen Mann. Freundschaftlich schüttelt sie sich sie Hände und klopfen sich auf die Schultern.
"Komm setz dich, lange nicht mehr gesehen, hier das ist meine neue Truppe, Nikita und Skag. Du bringst ja auch noch jemanden mit. Leute zuhören, das ist Marius Wilster, ein langjähriger Freund und Kampfgefährte. Wir haben viele Schlachten zusammen geschlagen und viele Freunde verloren. Jetzt ist er einer dieser Spione geworden, die wir früher immer verachtet haben." meint Bekker grinsend und klopt Marius freundschaftlich auf die Schulter.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #413 am: 15. November 2006, 10:53:35 Uhr »
Erfreut dich kennenzulernen. sagt Nikita zu den Fremden. Bevor sie ihn nicht einschätzen kann will sie nicht mehr worte als nötig verlieren
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #414 am: 15. November 2006, 11:19:27 Uhr »
"Jaja die alten Geschichten, Das hier ist übrigens Taka, zwar ein blutiger Anfänger aber er hat viel Talent, speziell was Waffen angeht. So und nun zum Gescshäft. Ich hab in dem Koffer hier ne ganze Menge Geld, dazu hab ich vor der Stadt eine Lanze Mechs für euch, sind zwar nur vier leichte Osiris, aber Clanmechs würden auffallen. Wenn ihr Abreit braucht, wendet euch mal an den Großbauer nördlich der Stadt, der hat immer mal Probleme mit Plünderern und Räubern. Ich mach mich wieder davon, hab noch was zu erledigen. Hier ist das Geld und hier die Identcards für die Mechs. Hier ist noch ein Scanner, damit findet ihr die leicht." meint Marius. Dann stellt er die ganzen Sachen vor Bekker auf den Tisch und verläßt die Kneipe.