Autor Thema: BT RPG - Garnison auf Toffen  (Gelesen 56794 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #20 am: 08. September 2006, 10:08:58 Uhr »
"Wir werden im Simulator erstmal mit leichten Mechs starten, bevor wir mit den schwereren kämpfen, ich denke ihr werdet erstmal eine natter oder einen Silberlöwen steuern. dann sehen wir weiter." sagt er zu Nikita
Dann wendet er sich Skag zu und sagt: "Setz dich, wir warten schon auf dich.Erzähl mal wie du dazu gekommen bist, dich zu den Pirschenden Bären versetzen zu lassen. Und was stellst du dir vor, was du hier erreichen kannst und willst."

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #21 am: 08. September 2006, 10:18:21 Uhr »
"nun Sternencaptain,  bei meiner alten Einheit waren viele  wie soll ich sagen... Stümper am werk und der Grund warum wir soviele mechs verloren lag -abgesehen von den Piloten selbst- Auch an den Mechanikern.  Ich glaube wenn ichs so betrache war meine Einheit für die ehrenvolle Aufgabe zuständig das Feuer auf sich zu lenken damit die erfahreneren Einheiten Freie bahn hatten.   Aber ich wollte nicht mehr in meinem veralteten Mech sitzen und warten bis mich dann doch irgendwer erwischt   ich will auch mal zurückschießen mit Waffen die zumindest stark genug sind ne Bierdose zu zersäbeln - Was ich in meinem alten mech nicht sagen konnte.  Ich will Sachen in die Luft jagen, Chaos verbreiten   und Spaß haben!"       Skag  hörte auf zu sprechen bis ihm noch was wichtiges einfiel:    "Oh und Rum und Ehre ist auch mein Ziel"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #22 am: 08. September 2006, 10:27:19 Uhr »
"Okay du wirst zu Ruhm und Ehren kommen, wenn sich dein Verhalten bessert und dein Umgang mit Vorgesetzten. Wenn das nicht passiert, werde ich dafür sorgen, dass du in eine dezgra Einheit versetzt wirst und nicht in der Erinnnerung erwähnt wirst." sagt er zu ihm.
"So Leute in einer Stunde will ich euch im Simulator sehen, ihr werdet eure erste Stunde in einem modernen Mech verbringen, und auf zwei Gegner treffen, die euch zu schaffen machen werden, dabei werdet ihr beide eine Natter steuern und eure Gegner jeweils einen Jenner IIc, also einen alten Mech. Viel Glück und wir sehen uns in einer Stunde, wegtreten."
« Letzte Änderung: 08. September 2006, 10:32:51 Uhr von doctor death »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #23 am: 08. September 2006, 10:47:15 Uhr »
Ahh antwortet Nikita, eine Natter, sehr schöner Mech, mit Standartbewaffnung? Mit Flamer und 2 PKK? Na das dürfte Spassig werden

Sie nimmt Haltung an Sternencaptain Bekker, ich melde mich ab Dann dreht  sie sich um und macht sich auf den Weg zum Simulator

Wow ich kanns kaum noch erwarten, endlich wieder Action
« Letzte Änderung: 08. September 2006, 11:04:54 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #24 am: 08. September 2006, 11:06:00 Uhr »
Bekker geht nochmal zum Hangar, um nach seinem Mech zu schauen. Dbaei raucht er noch eine und geht dann zum Simulatorraum.
Er lädt die Gegner und die mechs hoch und wählt als Ausgangsort eine Solaris VII Arena. Eine 2000 Meter durchmessende flache Ebene ohne jede Deckungsmöglichkeit.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #25 am: 08. September 2006, 11:12:33 Uhr »
Nikita stellt sich vor den Simulator und sagt Hey, in so einem Ding hab ich noch nie gesessen, könntest du mir kurz erklären wie das geht, Bekker Sie schaut sich den Simulator interessiert an Sieht verdammt kompliziert aus
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #26 am: 08. September 2006, 11:16:41 Uhr »
Skag folgt mit n bischen zögerung  Nikita

und ist auch gleich am simulator:

"Im grunde setzt du dich rein, sittz in einem Nachempfundenem Cockpit und hast vor die eine digitale Umwelt in denen du alle Handlungen machen kansnt wie im normalen Mech.     nur das du nicht stirbst wenn du abgeschossen wirst und deine gegner nur simulation sind"   schießt es skag raus da er findet das er aufgrund seiner langjährigen Simulator erfahung   eine verständlichere abhandlung erklären kann

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #27 am: 08. September 2006, 11:19:36 Uhr »
Ahjaaa antwortet Nikita und würdigt Skag dabei keins Blickes, da sich immer noch interessiert auf dem Simulator starrt. Mhhh, ich denke ich habe bereits eine Takti sagt sie zu sich selbst.

Dann wendet sie sich wieder an Bekker Sternencaptain Bekker, kanns losgehen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #28 am: 08. September 2006, 11:25:42 Uhr »
"unterbrich mich noch einmal und ich fordere dich im Kreis der Gleichen." sagft er zu Skag und wendet sich dann an Nikita
"Paß auf, du legst dich hier auf die Liege und setzt den Neurohelm auf, der hilft dir deine Gedanken in Befehle umzusetzen und das Gleichgewicht des Mechs zu halten. Diese Pedale da bedienst du mit den Füßen, damit steuerst du die Beine des Mechs. Mit dem linken Knüppel steuerst du auch den linken Arm des Mechs. Daran sind der Vetoschalter für den Reaktor und die Sprungdüsenkontrolle angebracht, wobei die Natter aber keine Sprungdüsen hat.  Der rechte ist für die Waffenkontrollen und den Funk und natürlich den rechten Arm. Aber keine Sorge, ich werde die Gegner nicht gleich ins Programm laden, du wirst also zeit haben, dich zurechtzufinden. Es geht auch nicht darum, gleich beim ersten Mal zu gewinnen, sondern ihr sollt erstmal lernen einen Mech exzellent zu steuern, der Rest kommt von allein. Außerdem bin ich in meinem Kampfdämon hinter euch."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #29 am: 08. September 2006, 11:28:47 Uhr »
Alles klar Sternencaptain Bekker, ich werde mich bestimmt schnell zurecht finden. Sie lächelt Bekker an, dreht sich um und steigt in den Simulator wie es Bekker ihr beschrieben hat. Ziemlich bequem hier drin, naja zumindest bis jetzt. Also wenn Skag soweit ist kanns von mir aus losgehen Dann setzt sie dem Helm auf und legt die Hände an die Hebel
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #30 am: 08. September 2006, 11:30:55 Uhr »
Wie soll ich jemanden unterbrechen der nochnichtmal angefangen hat zu reden   denkt sich  Skag  und  steigt in den Simulator.  Routiniert zieht er den Helm auf und zirrpt ihn fest.

"Ok Leu...  Ich wäre soweit  Sternenkapitän Bekker."

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #31 am: 08. September 2006, 11:37:44 Uhr »
Bekker geht ans Kontrollpult und startet das Programm. Dann setzt er sich in seine Simulatorkapsel und fährt den Reaktor des Mechs hoch.
"So Leute auf gehts, hier seht ihr die Arena, die Gegner sind noch nicht implementiert, ich sitze in dem großen Mech hinter euch. Ihr solltet euch erstmal mit der Steuerung vertraut machen und ein Gefühl für den Mech entwickeln. wenn ihr soweit seid, dann meldet euch und ich schalte die Gegner hoch. Aber denkt dran, sowohl die Wärme durch die Waffen als auch die Schäden werden sehr realistisch simuliert. Denkt auch dran, dass eure Mechs durch die PPKs und den Flamer schnell überhitzen und dass die Jenner für Kurzstreckengefechte ausgelegt sind, während die Natter mit den Partikelprojektorkanonen eher für Entfernung ausgelegt ist. Also los gehts, Bekker Ende."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #32 am: 08. September 2006, 11:43:07 Uhr »
Nikita setzt sich Vorsichtig und langsam in Bewegung. Der Mech bewegt sich langsam fort. Dann dreht sie sich um, um sich Bekker Mech anzusehen. Beeidruckend sagt sie über Funk. Dann gewöhnt sie sich ein paar Minuten an die Steuerung, bis sie schliesslich über Funk mitteilt: Also von mir aus kanns losgehen Sternencaptain Bekker, mehr als Sterben können wir nicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #33 am: 08. September 2006, 11:47:34 Uhr »
Skag dreht seine Gonel in alle richtungen um zu sehen wo die toten winkeln sind 'soweit so gut'
Er tritt in die Pedale und geht erstmals 10 schritte rückwärts   dann 30 in Höchsgeschwindigkeit Vorwärts
"Achdu Neune jetzt kommts dicke was fürn verrücktes ei,
Das ist verrückt das ist bekloppt das ist mir doch einerlei."
summt Skag vorsich hin ohne zu beachten das das micro alles hört.   
Er stapft mit dem Bech nur mit einem bein rückwärts und mit dem anderen vorwärts um eine Aufpunkt wende zu vollführen und zu sehen was Nikitas Mech macht

er stapft zurpck in startposition    "Ok bin jetzt bereit fürn bischen Action!"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #34 am: 08. September 2006, 11:51:08 Uhr »
"Okay ich schalte deinen Gegner auf, denkt an die Zellbrigen Regeln, ich will kein Gestampfe hier haben. Viel Glück, du wirst es brauchen." meint Bekker zu ihr und schaltet den Gegner auf.
Nikita sieht wie in 1000m Entfernung ein Jenner auftaucht, der sofort beschleunigt und aus fie zu stürmt

------------------------------------------------

"Für dich das gleiche Skag, kein Gestampfe, es greift jeder nur seinen Gegner an. Viel Glück."
Neben dem ersten Jenner erscheint ein zweiter. Er nimmt Kurs auf Skag und beschleunigt auf 60 km/h

 Ich nenne die jenner ab sofort jenner 1 und jenner 2, Nummer 1 für Nikita und Nummer 2 für Skag

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #35 am: 08. September 2006, 11:54:15 Uhr »
"Na dann wollen wir mal"

Skag zielt auf den geradezu herausragenden Vorbau seines Jenners- genauer gesagt auf das Cockpit - und wartet bis dieser in Feuerreichweite ist Sein mech bleibt still stehend.
er pfeift irgendwas unverständliches und kann es kaum erwarte bis der endlich soweit ist

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #36 am: 08. September 2006, 11:55:10 Uhr »
Nikita ist im ersten Moment etwas erschrocken "Wow ok, mal sehen." Sie geht 5 Schritte nach rechts, zielt und feuert eine PPK hab, auf das ziel natürlich, dann geht sie 10 schritte nach links und feuert noch einma. Dann geht sie in mittlerer Geschwindigkeit recht schräg nach vorne um den gegner zu flankieren...

An den Torsoseiten und an den Armen ist er ganz besonders Verwundbar, wenn ich treffe dürfte es eine Menge Schaden verursachen Denkt sie sich
« Letzte Änderung: 08. September 2006, 12:36:00 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #37 am: 08. September 2006, 12:02:38 Uhr »
"Ach das ist mir zu doof"


Skag Feuert mit den beiden PPK eine etwas längere salve  und  weicht dann mit 7 eleganten schritten nach rechts der vermuteten gegenwehr aus

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #38 am: 08. September 2006, 12:37:28 Uhr »
Skags Schüsse gehen beide am Gegner vorbei. Durch das Abfeuern dringt immense Wärme ins Cockpit. Der Jenner ist mittlerweile auf 400m herangekommen.

Zur Info: Mit PPKs kann man nur Einzelfeuer schießen, sie enzeugen dabei enorme Wärme
-----------------------------------------------

Der erste Schuß von Nikita geht daneben, der zweite trifft den rechten Arm des Jenner und schält einen Großteil der Panzerung ab.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #39 am: 08. September 2006, 12:41:52 Uhr »
Ha sehr schön ruft sie. Dann wird sie schneller um den Gegner möglichst von der Breitseite zu erwischen, als sie die Seite gut sehen kann gibt sie erst noch einen Schuss PKK ab, sie zielt dabei auf die selbe Stelle an der sie zuvor getroffen hat, , dann bricht sie ihre Flankierung ab und läuft mit Höchstgeschwindigkeit rückwärts um noch etwas zeit zu schinden bevor der Jennar in Schussweite kommt
« Letzte Änderung: 08. September 2006, 13:17:46 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!