Autor Thema: BT RPG Charthread  (Gelesen 1453 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
BT RPG Charthread
« am: 30. August 2006, 08:23:06 Uhr »
Name: Nikita

Blutname: ???

Rang: ???

Story: Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Waffenbegeistert, Kriegsnärrin, und immer da wo es Action gibt. Aufgewachsen in einer mittelständischen Familie, und als sie alt genug war ab auf den Mech. (wird noch ergänzt)

Äussere Merkmale: Schlank, Blond, Doppel D, Knackiger Hintern, Meistens in Leder gekleidet.

Besonderheiten: Impulsiv, Spontan, Abenteuerlustig, Waffennarr, steht auf schweres Gerät (ja das ist zweideutig zu betrachten und beide bedeutungen treffen zu). Manchmal ein bischen Zickig, schnell Beleidigt aber auch sehr diszipliniert

Zugeteilter Mech: Novakatze
« Letzte Änderung: 07. November 2006, 16:07:04 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Charthread
« Antwort #1 am: 04. September 2006, 11:48:51 Uhr »
Name: Matt   

Blutname: Bekker

Rang: Sterncaptain   

Story:

Matt Bekker galt als Komet innerhalb der Geisterbären, bis zu dem Tag auf Rasalhague, als die Wölfe in das Territorium der Bären eindrangen. An diesem Tag verlor er seinen gesamten Trinärstern (die Brüllenden Bären) gegen die Blutsäufer von Dirk Radick. Nur er und ein Elementar überlebten das Gemetzel.Da Radick auf das vorletzte seiner Gebote zurückgriff, konnte er zwei komplette Trinärsterne gegen Bekker Trinärstern einsetzen. Da Radick ihm Hegira anbot und Bekker akzeptierte, hielt sich sein Ehrverlust in Grenzen. Einen Monat nach dem Gefecht wurde er von der Alpha in die Delta Galaxie versetzt, um eine neue Einheit aufzustellen. Er selbst sieht dies als Bestrafung an, denn die Delta ist bei weitem nicht so ehrenvoll wie die Alpha.

Äussere Merkmale:

Matt Bekker ist 1,85m groß, wiegt 90kg und hat kurzgeschorenes, blondes Haar. Er hat muskulöse Oberarme und Oberschenkel und eine Tätowierung in form eines Geistbären auf dem Bauch. Außerdem trägt er eine Kette mit Krallen und Zähnen eines Geisterbären um den Hals und einen Umhang aus dem Fell eines Geisterbären.

Besonderheiten:

Durch die Niederlage auf Rasalhague uns den damit verbundenen Ehrverlust hat er einen unstillbaren Haß auf die Wölfe und Dirk Radick im besonderen entwickelt.

Zugeteilter Mech:  Kampfdämon
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 13:38:41 Uhr von doctor death »

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG Charthread
« Antwort #2 am: 06. September 2006, 17:03:50 Uhr »
Name: Skag

Blutname: ???

Rang:  der 2. schlechteste rang

Story: Augewachsen in [überleg ich mir noch]  von mechs fasziniert,  hochgearbeitet,  fürs cockpit geboren

Äussere Merkmale:  noch recht jung, schlacksig und klein Gebaut, unterernährt, komplett kahl und blasse haut

Besonderheiten: redet andauernd, aber kann mit allem umgehen was mehr als 2 tasten hat

Zugeteilter Mech: Sturmkrähe
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 13:38:54 Uhr von doctor death »

Sharcc

  • Gast
Re: BT RPG Charthread
« Antwort #3 am: 06. September 2006, 19:12:27 Uhr »
Name: Takeshi (Gerne auch "Taka" genannt)

Blutname: Ozzorah

Rang: ???

Story:
Takeshi ist ein noch junger, unbekannter jedoch talentierter Tuning-Fan.
Kurz vor seinen eintritt auf Toffen, moddete er an seinen Mechspielen rum,
insbesondere an den Waffensystemen, die er upgrated oder komplett neu Erfindet.
Er ist überzeugt das er mit mehr Erfahrung bald auch reale Mechwaffen aufrüsten und verbesser kann.
Trotzdem will er keine Firma eröffnen oder damit Geschäfte machen.
Er sucht Abenteuer und möchte, das nur sein Team davon Profitiert, und niemand sonst.
Deshalb ist er wohl hier, ob er wirklich gut ist oder gut wird, wird sich noch zeigen...

Äußere Merkmale:
"Taka" ist nur 1,56 klein, hat einen schmalen Körper,
und ist dennoch ziemlich gut durchtrainiert. Er hat sehr dunke Haare,
ein Drachentatoo mit einem Yin-Yang Logo schmückt zudem seinen kompletten Rücken.
Er trägt überwiegend weiße oder rote Kleidung.

Besonderheiten:
Am Computer an Mechwaffen rumbasteln, allgemein ausgezeichnete Comp. Kenntnisse,
und seine selbstbewusste Draufgänger-Art
(er fühlt sich dem Gegner meistens klar übelegen).
Und er beherrscht zudem viele Martial-Arts Kampftechniken.


Zugeteilter Mech:  Bluthund
« Letzte Änderung: 12. November 2006, 19:24:59 Uhr von Sharcc »

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG Charthread
« Antwort #4 am: 14. November 2006, 08:07:28 Uhr »
Der Char ist okay, das mit dem Mech wird nochmal anders, das gilt allerdings für alle....