Autor Thema: Blastwave - der Spielthread  (Gelesen 31051 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #80 am: 02. Mai 2008, 17:45:25 Uhr »
ZSch die Tür geht auf   der Stabsgefreite kommt rein.  "Ok Order für euch.  Ihr geht jetzt alle in den Mannschaftswaschraum der ist 2 Türen weiter.  Dort kriegt ihr alle nen neuen Haarschnitt. Und jeder Rasiert sich!   Anschließend zieht ihr den Sportanzug an...  So wie euer Kamerad hier vormuckt.  Fragen? Keine? Ausführung!"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #81 am: 02. Mai 2008, 17:52:27 Uhr »
Ken denkt auch nicht ernsthaft daran, das sie die Zivilkleidung noch gebrauchen können, aber er behält sie trotzdem. Sein Kopf dreht sich nach kurzer Zeit  zu der Tür, durch die der Stabsgefreite tritt. Kenny lässt den Karton liegen und richtet sich auf. "Jawoll!" Kommt es dann nach den Anweisungen aus seinem Mund. Er rückt seine Brille zurecht und mach sich gleich auf den Weg zum besagten Raum. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #82 am: 02. Mai 2008, 19:35:29 Uhr »
Henry geht mit in den Mannschaftsraum

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #83 am: 03. Mai 2008, 15:33:47 Uhr »
die 2    und der Rest   gehen in den Mannschaftswaschraum.  Dort finden  sie neben Toiletten, Waschbecken und Duschen 2 Soldaten mit Schürze die ne Haarschneidemaschine haben    sowie 2 Stühle.    Was kommt könnt ihr euch denken und im Verlauf von 30 Minuten habt ihr alle nen strenk militärischen Buzzcut.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #84 am: 03. Mai 2008, 23:32:49 Uhr »
Im Waschraum angekommen, fällt Ken natürlich zuerst auf, wozu sie  in diesen Raum kommen sollten. Er grüßt die beiden Soldaten mit einem etwas missmutigen Kopfnicken und nimmt  Platz. Nachdem zahlreiche Haare gefallen sind, streicht er sich über seinen neuen Haarschnitt und sieht zu Henry rüber. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #85 am: 04. Mai 2008, 11:00:09 Uhr »
"Hmmm..." mit einem seltsamen Gefühl fährt sich Tom über die nun stopelige Haarpracht seines Kopfes.
Beim Anblick der am Boden liegenden Haare überkommt ihn irgendwie ein Gefühl des Verlustes, auch wenn er zugeben muss, niemals wirklich viel auf seine Haare gegeben zu haben, von seinen Koteletten mal abgesehen.
Irgendwie kommt ihn dabei ein alter Film aus einem der vergangenen Jahrhunderte in den Sinn. ~Voll Metal Jacke? Hieß es so?...~
leise summt er die Melodie, des Liedes 'Goodbye Darling, hello Vietnam', während er betrachtet wie noch einige andere Rekruten den Kopf rasiert bekommen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #86 am: 04. Mai 2008, 14:05:49 Uhr »
Da bei Henry eh nicht mehr viel abzuschneiden ist, kümmert es ihn weinig und er wartet was wohl als nächstes passieren wird.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #87 am: 04. Mai 2008, 17:38:53 Uhr »
Kenny wartet ebenfalls und beschäftigt sich damit, seine Brille zurechtzurücken und sich in dem Raum umzuschauen, als ob es etwas Interessantes zu sehen gäbe.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #88 am: 04. Mai 2008, 19:11:11 Uhr »
da im moment nix passiert nutzt Henry die Gelegenheit und geht zu einer der Toialetten um erstmal nen Bob in die Bahn zu setzen.

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #89 am: 06. Mai 2008, 18:26:13 Uhr »
Die Soldaten mit dem Friseuauftrag  sind  nicht grade Zimperlich  und wollen  den Neuankömmlingen  so schnell wie möglich die Haare schneiden.
Dementsprechend werden die Rekruten an den Stuhl gepresst  und   fast  schon runtergeschubst wenn der Job fertig ist.

Euch dämmerts das ihr euch noch Rasieren solltet       wie gut das ihr alle euer Rasierzeug mitgenommen habt...   oh  oder doch nicht XD

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #90 am: 06. Mai 2008, 21:15:12 Uhr »
Ken realisiert erst jetzt, was von ihm weiterhin erwartet wird, dann trabt er etwas verlegen geworden los und holt sein Rasierzeug, um seine Gesichtsbehaarung anschließend an einem der Waschbecken zu lassen und sie herunter zu spülen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #91 am: 07. Mai 2008, 16:49:28 Uhr »
Tom machts einem seiner Zimmergenossen nach und rasiert sich, obwohl er sich erst heute morgen rasiert hatte, erneut.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #92 am: 07. Mai 2008, 16:56:44 Uhr »
Ix der ja inzwischen aufgewacht ist, greift zur Rasierklinge. Niemand würde seinen Weltschmerz verstehen. Eine dicke Träne kullert an seiner Wange herab. Aus seinem Mund kommt etwas wie: "Bawababü."

Dann setzt er an. Weinend öffnet er sich die Pulsadern. Welch schrecklicher anblick.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #93 am: 07. Mai 2008, 18:20:55 Uhr »
Kenny betrachtet die Schweinerei und schüttelt missmutig den Kopf. Wär wohl der erste gewesen, den es draußen erwischt hätte.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #94 am: 07. Mai 2008, 18:47:33 Uhr »
Ein Seargent (zu erkennen an seinem Bärenhaften Körperbau und den Vielen Auszeichnungen) betritt gerade den Raum und sieht Ix der grad Selbstmord begeht.   "VERDAMMT NOCHMAL NICHT SCHONWIEDER!  WAS IST DAS FÜR NE SAUEREI HIER!?  VERDAMMTE SCHEISSE!"  Er tritt Ix an den Kopf so das dieser zu Boden geht...  Das Rasiermesser fliegt durch den Raum an Kennys Augen vorbei bevor es klirrend auf den Boden aufschlägt.   "IHR STERBT ERST WENN ICH ES EUCH BEFEHLE!" 

Ix Aterien pochen und das Blut rinnt in den Abfluß am Boden.   "Sie da!"  er schreit die Haarschneide-Soldaten an.  "Sofort den Mann verbinden!  Und Sie!?"  Er baut sich vor Kenny auf.  "Warum haben Sie das nicht verhindert?!" 

Die  HaarschneideSoldaten  ziehen derweil 2 Verbandspäckchen aus ihren Beintaschen und machen sich daran Ix , der  in einem schläfrigem Zustand noch alles mitbekommt,  2 Druckverbände anzulegen bevor sie ihn auf die Krankenstation schleifen   "In jeder Fuhre haben sie immer so nen scheiss Emo drin."  "Die wissen garnich was die für nen Spaß draußen verpassen."






Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #95 am: 07. Mai 2008, 19:04:31 Uhr »
Ken nimmt automatisch Haltung an und versucht sich nichts anmerken zu lassen. "Sir, dieser Mann hat sich lieber umbringen wollen, anstatt auf dem Schlachtfeld zu sterben! Anstatt sich  für seine Kameraden zu opfern und wenigstens eine Kugel abzufangen, floh er lieber! Ich dachte, so jemand würde  den restlichen Trupp später unnötig gefährden!" Sein Blick fällt starr geradeaus.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #96 am: 07. Mai 2008, 19:16:45 Uhr »
"Da kann man ihn immernoch als Köder, Schild oder Ablenkung gebrauchen.  Aber ihre Denkweise gefällt mir.  Wie ist ihr Name?"



inzwischen wird Ix auf der Krankenstation verartzet  mit Bluttransfusion und dem ganzem Zeug.  Währe nicht jeder um ihn herum  mit dem verbinden von schweren Wunden vertraut   wär  er wohl doch tod.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #97 am: 07. Mai 2008, 19:58:54 Uhr »
"Natürlich, Sir. Kenny Whiteford." Antwortet er knapp, nachdem er ihm zugestimmt hat. Aber  einem labilen Menschen mag er weder Rückendeckung, noch etwas anderes anvertrauen. Sein Gesicht entspannt sich etwas, die Haltung jedoch noch immer bemüht gerade und angespannt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #98 am: 07. Mai 2008, 20:07:30 Uhr »
Tom schüttelt nur ob dieser ganzen Sache den Kopf, nachdem er sich zu ende rasiert hat.
Natürlich war es ziemlich erschreckend was da geschehen ist, aber die Kaltblütigkeit, mit der dagegen vorgegangen worden ist, war noch viel schockierender.
Als er die Worte seines Stubenkameraden gegenüber dem Offizier vernimmt, sagt er leise zu sich selbst: "Das ist doch alles Bullshit..."
Im stillen nimmt er sich vor dem Typen der sich gerade die Pulsadern aufschneiden wollte einen Besuch auf der Krankenstation abzuleisten... sollte er noch leben.
Der Typ schien schließlich ernsthafte Probleme zu haben und Hilfe schien er gut gebrauchen zu können.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #99 am: 07. Mai 2008, 21:04:26 Uhr »
"Whiteford... Ok.   Sobald Sie hier fertig sind führen Sie ihre Stubenkameraden im Sportanzug  runter zur Versammlungsfläche. Zeitansatz 10 nein 5 Minuten.   Ausführung!"   Kenny erkennt auf einem kleinen Namensschild auf der Brust des Seargent ein Namensschild -  "KESSEL"  muss der Mann wohl heißen.