Autor Thema: Blastwave - der Spielthread  (Gelesen 31063 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #60 am: 01. Mai 2008, 21:19:41 Uhr »
Kenny und der andere ziehen den Riesen also in den Aufzug und gemeinsam warten sie darauf, das sich der Aufzug in Gang setzt. Während des Wartens blickt er zu Tom. Zum Henker, er kannte hier keine Sau. Hoffentlich ändert sich das bald.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #61 am: 01. Mai 2008, 21:33:56 Uhr »
Henry kann erkennen das es neue, fabirkfrische Feldgraue Uniformen sind.... vermutlich weil es in letzter Zeit selten passiert ist  das man seine Uniform abgibt.   

Plötzlich schüttelt sich der Innenraum und die Deckenbeleuchtung fängt an zu flackern. Ohrenbeteubender Krach erfüllt den Aufzug.  "Keine Sorge!  Das macht er immer an dieser Stelle!"  versucht der Stabsgefreite die Menge zu beruhigen.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #62 am: 01. Mai 2008, 21:47:49 Uhr »
Tom verlässt aufgrund des Schüttelns seine lässige Pose im Fahrstuhl und hält sich lieber an etwas mit einem Arm fest, während er die andere Hand nutzt um seine Sachen festzuhalten, nur für den Fall der Fälle.
Weshalb genau wusste er selbst nicht so richtig.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #63 am: 01. Mai 2008, 22:04:30 Uhr »
Nachdem der Aufzug läuft, wirft Kenny einen interessierten Blick in die Tasche des anderen, weiß er doch nicht, ob das überhaupt erlaubt ist. Im Zweifelsfall lieber jemand anderen über die Miene laufen lassen... Sein Motto. Auf einmal wird der Inhalt des Aufzugs wie ein Mixgetränk durchgeschüttelt und Ken hält sich geistesgegenwärtig wo fest, ein Bein umklammert dabei seine Tasche, damit sie nicht wegrutscht. Zwar genau so wie bei seinem Kameraden etwas sinnlos, aber egal. Die Worte des Mannes nehmen ihm einen Teil seiner Nervosität. Schweigend wartet er ab, das die Fahrt weiter geht.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 22:48:40 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #64 am: 02. Mai 2008, 10:48:28 Uhr »
Nach etwa 40 Sekunden, die wie eine Ewigkeit vorkam, hat  das schütteln aufgehört und der Aufzug fährt ruhig weiter.
Nach noch einer Minute  kam er endlich zum Stillstand.

Die Tür öffnet sich. Vor dem Aufzug erstreckt sich wieder nur ein Korridor aber im Gegensatz zu den Bishergesehenen war  dieser weitaus besser ausgeleuchtet und man konnte fast schon das 500 Meter weit entfernte Ende vom Gang sehen. Links und Rechts an den Wänden verlaufen, in 50 Meter Abständen, Mannsgroße Schleusentore.

Direkt am Aufzug steht ein Soldat mit Feldmütze der scheinbar auf den Lift gewartet hat. 
Stabsgefreiter:  "Ok leute, folgt mir"   der Stabsgefreite  verlässt den Aufzug und wartet das die 4 ihm folgen.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #65 am: 02. Mai 2008, 10:50:35 Uhr »
Tom schnappt sich seine Sachen und schaut sich fragend um.
"Wohin führen diese Schleusentore? Die sind ja so viele..." flüstert er fast, aber wegen dem Aufbau der Halle schallt es recht laut zurück.
Die Frage selbst war wohl an den Stabsgefreiten gerichtet.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #66 am: 02. Mai 2008, 10:58:33 Uhr »
"Zu den Kompanien. Folgt mir und er werdet mehr als genug sehn." antwortet er

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #67 am: 02. Mai 2008, 11:01:08 Uhr »
Henry Schultert wieder seine Tasche und folgt den Anweisungen...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #68 am: 02. Mai 2008, 11:04:01 Uhr »
"Hmmm..." ist alles was Tom noch sagt, ehe er dem Stabsgefreiten folgt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #69 am: 02. Mai 2008, 11:13:27 Uhr »
Kenny bildet das Schlusslicht und folgt den anderen, nachdem  er seine Tasche aufgehoben hat.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #70 am: 02. Mai 2008, 12:14:06 Uhr »
Der Soldat der auf den Aufzug wartete   schubst  Ix, sammt Tasche raus und fährt scheinbar wieder nach oben.   

Nach etwa 350 Metern bleibt die Traube ( Ix ist auch dabei) an einem der Tore stehen.
Stabsgefreiter:  "So da wären wir." er drückt auf ne Schaltfläche neben der Tür, die Schleuse öffnet sich.
nach einem nur 4 Meter langem Gang steht wieder ne Tür da  aber diesmal die vorerst letzte.
Hinter dieser  beginnt eine in  3 Etagen aufgebaute Halle. 
Sie ist etwa 100 Meter Lang und 40 in der Breite  an allen 4 Wänden auf den 3 Stockwerken befinden sich, in unterschiedlichen Abständen, nicht so stark wirkende, Schiebetüren.
Die Stockwerke selbst sind nur 4 Meter breite Stege aus Riffelblech die im 1. und 2. stock nen Kreis Bilden.    Links und Rechts der Halle gehen 2 Spindeltreppen durch. Der Bodem auf der tiefsten Ebene ist betoniert und dient vermutlich als Versammlungs und Sportplatz da unten gerade einige Soldaten  Liegestütze machen.
Es herrscht reges Treiben. Da und dort flizen Soldaten über die Stege an einigen stellen stehen Rekruten noch in ihrem Zivilzeug rum.

Ihr steht auf Ebene 1 auf dem Steg in der Mitte der Nordseite. 
SG:  "Kommt mit. Ich führ euch zu eurer Stube."   Der Stabsgefreite bringt euch in eine kleinen 5x5 Meter großen Raum an der Ostseite auf der 1. Ebene.     In ihm befinden sich zwei  3-Mann Hochbetten und  sechs, schmale Schränke. 
Auf einem Kleinen Tisch liegen allerhand Zettel, Prospekte und Flyer.
SG:  "Macht unter euch aus wer wo pennt und wer welchen Spind bekommt.   Haltet euch erstmal hier bereit bis ihr weitere Anweisungen Bekommt."
Der Stabsgefreite macht eine Kehrtwende und verlässt den Raum.  Mit einem Zschh schließt sich die Tür.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #71 am: 02. Mai 2008, 12:22:28 Uhr »
Tom geht ersteinmal auf eins der Betten zu und wirft seine Tasche auf eins der oberen.
"Ich schlaf oben!" verkündet er, ehe er zu dem Tisch geht und ein paar der Flyer betrachtet.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #72 am: 02. Mai 2008, 12:26:04 Uhr »
"Ist mir recht...ich unten."  Meint er und stellt seine Tasche neben sich ab. Dann setzt er sich auf das Bett und faltet die Hände zusammen. Unschlüssig, ob er den Mund aufmachen soll, schweigt er zunächst. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #73 am: 02. Mai 2008, 13:09:55 Uhr »
Henry Geht an ein anderes freises Bett und haut seine Tasche drauf.
 "Erstmal nachsehen was wir tolles bekommen haben" sagt er und Packt seine Tasche aus...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #74 am: 02. Mai 2008, 13:40:17 Uhr »
"Hast eigentlich Recht..." Pflichtet er bei und wagt nun doch, einen Blick ins Innere der Tasche zu werfen. Er beugt sich im Sitzen weit hinunter und öffnet ebenfalls den Verschluss seiner Tasche.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 13:48:16 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #75 am: 02. Mai 2008, 13:46:45 Uhr »
Henry Breitet den Inhalt seiner Tasche auf dem Bett aus und betrachtet was es alles ist...

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #76 am: 02. Mai 2008, 16:27:54 Uhr »
Henry packt seine Ausrüstung aus.   Insgesamt hat er:

-3 graumelierte T-shirts
-2 Feldgraue Feldblusen
-2 Feldgraue Cargohosen
-1 Paar Kampfstiefel
-1 Rotes Sport Trikot
-1 Schwarz Roter Jogginganzug
-4 Paar graue Synthwollsocken
-4 Feinripp Unterhosen
-1 Klappspaten
-1 zweiteiliges Essgeschirr
-1 Feldflasche
-1 Feldgraue Feldmütze
-1 Lochkoppelgürtel - schwarz
-1 Hellgraues Hemd - Kurzärmlig
-1 Rucksack
-1 Ziegelstein auf dem  "Gegen ABC-Ausrüstung eintauschen" drauf steht
-1 Ziegelstein auf dem  "Gegen Helm eintauschen" drauf steht
-1 Ziegelstein auf dem  "Gegen Dienstwaffe eintauschen" drauf steht
-1 Ziegelstein auf dem  "Gegen Funkausrüstung eintauschen" drauf steht
-1 Filzdecke, Kissen und Bettlaken
-1 Handtuch
-1 kleiner Karton mit dem Auftrug "Shave ya Head ya Hippie!"  indem sich ein Nassrasierer, mehrere Rasierklingen sowie 2 Dosen Rasierschaum befinden
-1 auf Latex und Silikonbasierende Paste namens "Versiegelungspaste"
-1 Essbesteck aus Löffel mit Säge an der Seite
-1 Rasiermesserscharfes Kampfmesser
-1 Paar Kunstlederhandschuhe


Kenny hat dasselbe  nur bei ihm fehlt eine Hose und ne Feldjacke

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #77 am: 02. Mai 2008, 16:57:39 Uhr »
Henry Packt das zeug in den Spind der seinem Bett am nächsten ist und zieht den Sportanzug an.

dann nimt er sich den kleinen Kartong mit dem Nassrasierer und fragt in die Runde: "Hmm, sollen wir uns jetzt gegenseitig die Köpfe rasieren?"
dabei schaut er sich um ob er nicht irgendwo einen spiegel sehen kann...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #78 am: 02. Mai 2008, 17:20:54 Uhr »
Kenny folgt dem Beispiel des anderen und macht sich im Geiste eine Liste, was in der Tasche alles zu finden ist. Als er allerdings bemerkt, das im Vergleich zum anderen etwas fehlt, kratzt er sich verwundert am Kopf. Dann wendet er sich an Henry. "Mit nem Nassrasierer?" Er traut den anderen noch nicht wirklich. Am Ende schneiden sie ihm noch ein Ohr ab. Er nimmt sein eigenes Packet an sich und stellt den anderen Kram in einem der Spinde ab. "Also...keine Ahnung. Wurde nur gesagt, wir sollen hier warten..."   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #79 am: 02. Mai 2008, 17:29:25 Uhr »
"naja weis ja nicht was Warten bei denen bedeutet..." dann stellt Henry Seinen Rasiererkartong zurück in den Spind, nimmt seine Zivilkleidung und sucht nach einem Mülleimer um sie hineinzuwerfen "Die sehen wir eh nie wieder..."