Autor Thema: Blastwave - der Spielthread  (Gelesen 23411 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #40 am: 01. Mai 2008, 19:50:39 Uhr »
Kenny wirkt durch die Reaktion des Mannes zunächst leicht verunsichert, nickt dann aber und gibt seine Daten an. "Kenny Whiteford, 21 Jahre..." Der Rest folgt unmittelbar darauf. Anschließend steht er abwartend herum, in dem Bemühen, ein ausdrucksloses Gesicht zu zeigen. Innerlich ist er jedoch etwas nervös.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #41 am: 01. Mai 2008, 19:51:33 Uhr »
Henry , der anscheinend schonwieder überholt wurde, da er die ganze zeit das Kellergewölbe über sich studierte kanns nun kaum noch erwarten als Nächster dranzukommen....

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #42 am: 01. Mai 2008, 19:57:27 Uhr »
Linksmann ruft ihre Konfektions- und Schuhgröße in den, von Kenny aus gesehen, rechten Korridor.

Mittelmann "Empfangen Sie da drüben eine Tasche" Er deutet in die Richtung in der der Linksmann reingerufen hat.  Dort im Korridor steht ein kräftig gebauter  Soldat mit Tasche der in einem Türrahmen steht.   "Lassen Sie sich dort Weiterleiten.  NÄCHSTER!"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #43 am: 01. Mai 2008, 20:02:09 Uhr »
Kenny blickt kurz in die Richtung, in der der Linksmann seine Daten weitergibt, dann nickt er dem Mittelmann zum Zeichen zu, das er verstanden hat. So also geht er den Korridor entlang zu dem Soldaten, der eine Tasche trägt und nickt nun ihm zu. Er wartet ab, das der andere ihm die Tasche reicht und bereitet sich auf ein schweres Traggewicht vor. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #44 am: 01. Mai 2008, 20:06:10 Uhr »
Henry tritt an den Tisch heran und sagt noch bevor jemand fragen kann: "Henry Higgins, 19 Jahre, Bibliothekar, L, 42"
...er hatte die Fragen ja schon oft genug mitgehört...

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #45 am: 01. Mai 2008, 20:09:49 Uhr »
"Und das du das Ding nicht verlierst, klar Alda!"   Meint  der Soldat mit der Tasche zu Kenny  und  drückt sie ihm sogleich auf.    "Den Gang weiter Runter bis du weitergeleitet wirst!"

"L42" schreit der Linksmann  zum Türrahmenstemmer und  Kenny kann noch vernehmen wie dieser  in den Raum  ebenfalls "L  42" reinbrüllt.


Mittelmann:  "Schön das es noch leute gibt die nicht auf den Kopf gefallen sind!   Da Lang, Tasche nehmen, weiterleitenlassen!   NÄCHSTER!"  befiehlt er Henry     während der Rechtsmann noch am tippen war

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #46 am: 01. Mai 2008, 20:12:59 Uhr »
Henry geht wortlos weiter um seine Tasche zu holen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #47 am: 01. Mai 2008, 20:13:05 Uhr »
"Äh, ja okay." Gibt er zurück und nimmt die Tasche entgegen. Umständlich rückt er seine verrutschte Brille zurecht und folgt dem ihm beschriebenen Weg nach unten. Die Tasche hält er mit beiden Händen rechts von sich; er geht mit gleichmäßigen Schritten und atmet schnell durch die Nase.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #48 am: 01. Mai 2008, 20:18:23 Uhr »
Henry  bekommt seine Tasche in die Hände gedrückt  die ihn fast zu Boden reisst  schafft es aber grad noch das Gewicht zu heben.   "Den Gang runter und abwarten was passiert!"   Meint der Soldat im Türrahmen nur.     Wenn sich Henry beeilt kann er  mit seinem Vordermann aufschließen.

Kenny geht den Korridor weiter entlang und bemerkt wie sein Hintermann noch seine Tasche bekommt.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #49 am: 01. Mai 2008, 20:19:36 Uhr »
Henry schultert die Tasche und läuft mit schnellem schritt den Gang entlang...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #50 am: 01. Mai 2008, 20:22:46 Uhr »
Kenny bemerkt mit einem Blick über die Schulter, wie ein kleinerer Mann hinter ihm ebenfalls mit einer Tasche nachfolgt und überlegt kurz, ob er warten soll. Dann aber belässt er es bei einem flüchtigen Blickkontakt und mach sich weiter auf den Weg. Zeit zum Reden gäbe hinterher sicherlich immernoch, wenn es sein musste. Als er an der richtigen Stelle angekommen ist, wartet er schweigend, wobei er die Tasche neben seine Füße auf den Boden stellt.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #51 am: 01. Mai 2008, 20:24:36 Uhr »
nicht lang und Henry kommt zeitgleich mit Kenny an eine T-Kreuzung - inklusive Soldat im 'RührtEucht' -  an.      Dießer zeigt  in die Richtung die sie gehen müssen  "Den Gang runter  und am Aufzug Sammeln."   Und schon hat er seien Arme wieder hinterm Rücken verschränkt.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #52 am: 01. Mai 2008, 20:26:07 Uhr »
Henry folgt der Anweisung mit einem flüchtigen  "Jawohl"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #53 am: 01. Mai 2008, 20:29:24 Uhr »
Kenny gibt ebenfalls ein "Jawohl" von sich und hebt seine Tasche unter einem leisen Keuchen auf, um sie zum besagten Aufzug zu befördern. Er fragt sich, was da alles an Zeug drin ist und achtet unterwegs auf auffällige Geräusche, die aus dem Inneren kommen könnten. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #54 am: 01. Mai 2008, 20:34:48 Uhr »
Beide   gehen einen etwa 100Meter langen Gang entlang an dessen Ende eine Große Tür ist sowie  ein Soldat und 2 Rekruten. Einer von Ihnen liegt Bewusstlos am Boden.
Stabsgefreiter:  "Dann sind wir ja genug"    Er drückt den Knopf neben der Tür  und   mit einem  schweren Ächzen öffnet sich die Schiebetür des Aufzugs.  "Alle rein!"  befiehlt er  den umstehen. Rekruten

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #55 am: 01. Mai 2008, 20:39:55 Uhr »
Henry geht zu dem Bewusstlosen, greift ihn an einem Arm und sagt dann zu den anderen beiden Rekruten "Fasst mal einer mit an um den hühnen hier mit reinzuziehen?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #56 am: 01. Mai 2008, 20:43:27 Uhr »
Kenny schleppt seine Tasche zum Sammelpunkt und bemerkt, wie einer der beiden Rekruten vor dem  Aufzug am Boden liegt. Verwundert schaut er den Mann an, der ruhig daneben steht. Um nicht ebenfalls eins aufs Maul zu bekommen, nickt er ihm als Antwort zu und trägt sein Gepäck eilig in den Aufzug. Er stellt sich nach hinten, um den anderen noch Platz zu lassen und legt seine Tasche erneut bei sich in der Nähe auf den Boden ab.  Als er den Kleineren allerdings hört, zögert er kurz, bevor er einen Schritt aus dem Aufzug hinausgeht, um ihm mit dem Riesenkerl zur Hand zu gehen. Er fasst mit an und versucht ihn hochzuheben.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #57 am: 01. Mai 2008, 20:52:43 Uhr »
Beide schaffen es  den Rekruten in den Aufzug  zu ziehen.   Der Aufzug hat eine Fläche von ca 3m² und die Innenwände bestehen aus genieteten Stahlblechen.   Der Stabsgefreite  wirft noch die Tasche in den Aufzug  und  zieht weil ich jetzt keine lust hab auf CoolD zu warten  Tom mit seiner Tasche  ebenfalls in den Aufzug.     
"Wird eng."  meint er lakonisch eher er an einer 9er Schaltfläche neben der Tür 2 Tasten drückt.  Mit dem selben Ächzen schließt die Tür und ein  furchteinflößenderes Quietschen im Aufzugschacht gefolgt  von einem stehtem rütteln  der Innenwände   Signalisieren das der Aufzug sich bewegt.
SG: "Das kann jetzt wieder dauern"
Nach ca 3 Minuten wacht Ix wieder auf.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 926
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #58 am: 01. Mai 2008, 20:52:59 Uhr »
"hmm, ich frag mich wie unsere Uniformen aussehen" sagt Henry und durchsucht seine Tasche um herauszufinden ob es neue oder alte abgewrackte sind
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 21:07:04 Uhr von Urlag »

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #59 am: 01. Mai 2008, 21:09:27 Uhr »
Tom lehnt sich während der Fahrt des Aufzuges an eine der Wände und verschränkt die muskulösen Arme vor der Brust, die Tasche steht direkt hinter seinen Füßen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^