Autor Thema: Blastwave - der Spielthread  (Gelesen 23410 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #20 am: 01. Mai 2008, 14:37:01 Uhr »
X setzt sich hin und wartet. Ein Lächeln zuckt über sein Gesicht. Womöglich erwartet er etwas.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #21 am: 01. Mai 2008, 14:40:49 Uhr »
"Sind Sie aufs Maul gefallen oder was?! Ihren Namen!"  fordert der Mann energisch X

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #22 am: 01. Mai 2008, 14:49:15 Uhr »
X schiebt seinen Ärmel nach oben. Zu sehen sind tausende Zeichnungen und eine Menge Buchstaben, die mit einem Kugelschreiber auf den Arm gekritzelt wurden. Dann spuckt sich X in die Hand und verwischt die Tinte, bis sie fast gänzlich verschwunden ist. Mit einem Kulli kritzelt er folgendes auf seinen Arm und blickt die Komission an. Name: X , Alter : 23 ...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #23 am: 01. Mai 2008, 15:15:28 Uhr »
die 3 Männer am Tisch tuscheln untereinander. 
Mittelmann: "Ein Stummer?"
Linksmann: "Sind die überhaupt tauglich?"
Rechtsmann: "der kann noch hören wies aussieht und nicht widersprechen"
Linksmann: "Hmm das stimmt." 
Rechtsmann: "Aber sein Name,  X.  Ist das jetzt Vor oder Nachname?"
Mittelmann: "So können wir ihn doch nicht nennen." 
Linksmann:  "Ich glaub es ist sein Nachnahme"   
Der Mann am Bildschirm macht 3 Tastendrücke   der in der Mitte sieht ihm über die Schulter und fragt 
Mittelmann: "Ix?"
Rechtsmann:  "so wissen die leute wie mans ausspricht. Aber der Vorname muss noch gefüllt werden?"
Mittelmann: "Der wievielte ist das denn jetzt?" 
Linksmann: "der 14."
Mittelmann: "14. Alphabetsbuchstabe N...  Hm..  schreib Norbert"
Der Mann am Bildschirm tippt den Vornamen ein.   Rechtsmann:  "Erledigt;  Norbert Ix.  Vorherige Tätigkeit?"
Mittelmann:  "Ist eh nicht so wichtig...  Lass das mal Leer"
Linksmann:  "was ist mit der Größe?"   
Alle 3 mustern ihn...   
Rechtsmann:  "XL?"
Linksmann:  "L.  L passt jedem"  daruafhin kritzelt er etwas in N formular ein. "Mit der Schuhgröße wird das aber n Problem."
Mittelmann wendet sich  zum Rekruten  N. Ix  (das bist du Gauss! )  "Ihre Schuhgröße!"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #24 am: 01. Mai 2008, 15:23:01 Uhr »
Ix kritzelt die Größe 44 auf seinen Arm und nickt glücklich.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #25 am: 01. Mai 2008, 15:36:29 Uhr »
Linksmann kritzelt  was auf seinen Papiere und ruft dann rüber in den Dunklen Korridor   "L 44!"      aus dem Gang  ist ein  Bestätigung zu hören "L 44!"

der Mittelmann  zeigt  in den Korridor:  "Empfangen Sie da drüben ihre Tasche und lassen Sie sich weiterleiten. NÄCHSTER!"


Henry ist jetzt an der Reihe.


Tom kommt inzwischen an einer weiteren T-Kreuzung an in dessen Mitte ein Soldat steht  der in den Rechten Gang zeigt:  "Da lang  am Ende des Ganges auf den Aufzug warten."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #26 am: 01. Mai 2008, 16:00:40 Uhr »
Tom deutet ein Salutieren an, ehe er sich dann mit zügigen Schritten zu dem Aufzug im rechten Gang begiebt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #27 am: 01. Mai 2008, 16:11:49 Uhr »
Nach etwa 100 Metern kalter Korridor endet der Gang an einer Großen, schweren Schleusentür.  Oben drüber  zeigen jeweils ein Pfeil nach Unten und einer nach Oben. Offenbar ist Tom am AUfzug angekommen. Links neben der Tür steht, welch Überraschung, noch ein Soldat der  den Rufknopf verdeckt.    Bei näherer Betrachtung fällt Tom auf  das  alle Soldaten die er bisher gesehen hat  ziemlich überladene Schulterklappen haben.
"Warten Sie hier bis 2 weitere Rekruten eintrefen."  befiehlt ihm der Soldat. 

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #28 am: 01. Mai 2008, 16:22:16 Uhr »
Tom seufzt nur und lehnt sich dann einfach an eine der Wände und schaut den Soldaten fragend an.
"Kann es sein das ihr Jungs ziemlich viel Lametta habt?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #29 am: 01. Mai 2008, 16:37:44 Uhr »
Der Soldat dreht seinen Kopf zu Tom   seine Augenhöhlen wirken durch die Licht/Schattenverhältnisse wie 2 dunkle Löcher.
"Das liegt daran das man mit 2 Jahr Frontbewährung und einer Killeffizienz von 30+ im Monat, automatisch in eine höhere Laufbahn wechselt. Soldaten mit einer niedrigen Killeffizienz, die die 2 Jahre überstehen werden meistens für den Stabsdienst als Mannschaftler weiterverwendet.
Ich für meinen Teil bin Stabsgefreiter"  verkündet er gelangweilt. 
Tom schätzt den Soldaten auf mitte 20.  Da der Typ nur Posten am Aufzug steht geht Tom davon aus das  die Killeffizienz des Soldaten nicht herausragend war.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 19:51:10 Uhr von Mafio »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #30 am: 01. Mai 2008, 16:40:11 Uhr »
Ix folgt nach einigen Sekunden Tom und gesellt sich zu ihm und dem Stabsgefreiten. Prüfend schaut er beide an. Dann macht er sich daran auf weitere Befehle zu warten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #31 am: 01. Mai 2008, 16:47:05 Uhr »
Ix  geht an dem Mann der ihm seine Tasche geben sollte vorbei   "Ey was soll der Scheiss!? Denkste ich trag dir deinen Mist hinterher?!"    Der Mann der im Türrahmen steht holt aus  und wirft mit seinen kräfitgen Oberarmen  die  25 Kilo schwere Tasche hinterher.     Ix  wird im Nacken getroffen und das Gewicht haut ihm zu Boden,  dabei schlägt er sich beide oberen Schneidezähne auf dem harten Betonboden aus. Der geschmak von Blut liegt ihm auf der Zunge.   Da er auf Stumm macht    macht es ihm wohl nix aus das er nur noch Lispeln könnte.
Er brüllt in seinen Raum rein  "Ey ich hab den voll erwischt!"     aus dem Raum tönt es zurück "Geile Scheisse Alda!" 

Der LinksMann der am Schreibtisch im Gang steht  schüttelt nur den Kopf.


Stumm und  Taub   oder wie?  :neien
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 16:49:53 Uhr von Mafio »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #32 am: 01. Mai 2008, 16:53:16 Uhr »
Ix steht langsam auf und betrachtet das Blut und die Zähne die auf dem Boden vor ihm liegen. Schnaubend dreht er sich um und nimmt die Tasche auf. Mit aller bedenklicher Kraft ballert er sie zurück gen der Fresse des Typen der ihn beworfen hat.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #33 am: 01. Mai 2008, 17:00:26 Uhr »
Der Soldat fängt die Tasche auf.   "Dessateur!"  ruft er lautstark  in den Raum rein und springt auf den Gang,    Aus der Tür springen 2 weitere Soldaten   mit Gewehren    ehe Ix reagieren kann  hat er auch schon einen Kolben im Bauch, den anderen in der Fresse.   Ix geht zu Boden,  die beiden Soldaten schlagen noch n paar mal zu  und  Ix gehen die Lichter aus.    Soldat 1:  "Ein Satz mit X, das war wohl Nix. Ist er Tot?"   Soldat 2:   "woher soll ich das wissen, bin ich Arzt?"  Soldat 1: "Du hast doch gesagt du wärst Sanitäter gewesen."  Soldat 2:  "Deswegen kann ich auch keinen für Tot erklären."  Soldat 1:  "Ok schleifen wir ihn zum Aufzug."

Sie packen Ix,   werfen ihm noch seine Tasche auf den Bauch, und schleifen ihn  zum Stabsgefreiten, Tom  und dem Aufzug.


« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 17:02:55 Uhr von Mafio »

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #34 am: 01. Mai 2008, 17:10:29 Uhr »
"Nanu, was ist denn da passiert? Ich meine ich habe ja schon gehört das man in den Dienst geprügelt wird, aber so heftig..." meint Tom und schüttelt den Kopf, ehe er sich zu dem typen niederkniet.
"Ey, Mann, kannst du mich hören?" fragt er und rüttelt leicht an seiner Schulter, ehe er ihm dann einen leichten Klaps auf die Wange gibt.
Erst dann überprüft er die Atmung und den Puls gekonnt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #35 am: 01. Mai 2008, 17:21:14 Uhr »
Puls und Atmung sind Normal auf das Schütteln zeigt er keine Reaktion.   Der Stabsgefreite fragt die beiden Soldaten die ihn herbrachten:  "Was ist denn passiert?"      Soldat 1:  "Du, Der Typ wollte seine Ausrüstung nicht empfangen und hat sie rumgeworfen, Mann"  Soldat 2:  "Genau. Also haben wir dem kleinen  Wehrkraftzersetzer  eine aufm Latz geknallt, Alda!"     Die beiden Soldaten  gehen wieder zurück auf ihren Posten und haben irgend n Gespräch auf Beavis und Butthead-Niveau mit dreckigem Gelächter.  "Man, ich hoffe das ich nicht so nen Hau hab wie  die vom Versorgungsdienst" bemerkt der Stabsgefreite und schüttelt den Kopf.  "Lebt der noch?" fragt er Tom


Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #36 am: 01. Mai 2008, 17:26:48 Uhr »
Tom nickt und meint: "Es sieht schlimmer aus als es ist, trotzdem hat er ordentlich eins in die Fresse bekommen und macht ein Nickerchen..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #37 am: 01. Mai 2008, 17:33:25 Uhr »
"Na wenns weiter nix ist.   Schätze  wir müssen den dann in den Aufzug ziehen."   Gibt der Stabsgefreite von sich



Da Urlag nicht da ist  ist Jessi an der Reihe


Kenny  steht  wie alle anderen in der Schlange.   Die Schlange endet an einer T-Kreuzung auf der ein Schreibtisch mit 3 höher gestellten Offizieren oder Unteroffizieren steht.     Der Rechte am Tisch sitzt an einem Computer, der Linke nennt ein Bündel Formulare sein Eigen und der Mann in der Mitte hat am meisten zu sagen.
Was sie als letztes vernehmen konnte  war wie der Mann vor ihr  Probleme bekommen hat  bei der es um eine Tasche und um Gewehrkolbenhiebe ging.
Aus ihrer Position in der Schlange   die  Links an der Wand verläuft  konnte sie nicht genau um die Ecke sehn was Vorgefallen ist.

Der Mann der in der Mitte des Schreibtisches hockt ruft erneut  "NÄCHSTER!"     und meint unmissverständlich kenny.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 19:39:02 Uhr von Mafio »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #38 am: 01. Mai 2008, 19:42:38 Uhr »
Kenny rückt seine Brille auf der Nase zurecht und geht mit festen Schritten auf den Mann in der Mitte des Tisches zu. Nun  befindet er sich in gerader Haltung vor ihm, die Hände unbeschäftigt unten gehalten. Vom optischen Eindruck her hat er für diesen Augenblick besonders auf seine Erscheinung geachtet. Allerdings hat er es etwas mit dem Parfüm übertrieben und riecht nun wie eine Frau.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 19:55:24 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #39 am: 01. Mai 2008, 19:46:48 Uhr »
Der Mann am Bildschirm  schnüffelt  in der Luft rum  und grinst leicht abwertend.

Mittelmann:   "Name, Alter , vorherige Tätigkeit, Konfektionsgröße und Schuhgröße!" fordert er von Kenny