Autor Thema: Blastwave - der Spielthread  (Gelesen 23390 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #180 am: 24. Februar 2009, 10:51:04 Uhr »
Irgendwann wird Ken schließlich wach, richtet sich halb auf, reibt sich die Augen und greift nach seiner Brille. Blinzelnd sieht er sich um. "Wie spät ist es?" Fragt er Tom und setzt sich an die Bettkante. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #181 am: 24. Februar 2009, 11:49:14 Uhr »
plötzlich ertönt aus den gängen und sprechanlagen  Marschmusik  die  dem Radeztky Marsch ziemlich ähnlich klingt  - allerdings scheint die Kapelle  die für die Aufnahme spielte viele Töne nicht richtig zu treffen  wodurch sich n neues klangbild ergibt.
Der Lautstärke nach zu Urteilen sollte jetzt jeder Wach sein, das Chronometer zeigt 0445 an - also noch 15 Minuten um sich zu waschen, einzukleiden und sich im Hof zum Morgenapell  einzufinden.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #182 am: 24. Februar 2009, 11:58:19 Uhr »
"Frage beantwortet." Kommentiert er trocken die Marschmusik und erhebt sich eilig, um sich im Eilverfahren zu waschen, zu rasieren und sich anzuziehen. "Weck du mal Din...den anderen..." Sagt er in Toms Richtung und joggt schon los, um selbst wenigstens rechtzeitig im Hof zu sein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #183 am: 24. Februar 2009, 12:02:47 Uhr »
"Soviel zur hoch gelobten Kameradschaft!" meint Tom leicht entnervt und wendet sich seinem anderen noch schlafenden Kameraden zu und rüttelt ihn alles andere als sanft ins Reich des Wachseins zurück.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^