Autor Thema: Blastwave - der Spielthread  (Gelesen 31272 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #140 am: 23. Mai 2008, 22:46:22 Uhr »
"Ah....ja!" meint Tom vielsagend, ehe er ebenfalls anfängt sich zu duschen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #141 am: 17. Juni 2008, 16:58:34 Uhr »
"Hmm." Macht Ken nur stirnrunzelnd und begibt sich ebenfalls unter die Brause. Danach trocknet er sich ab und geht mit einem Handtuch bekleidet zurück zum Raum mit den Prospekten, um sich anzukleiden. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #142 am: 19. Juni 2008, 00:59:58 Uhr »
Ihr duscht euch und findet euch mehr oder weniger erfrischt im SPortanzug auf eurer Stube wieder. Die Tür geht auf und der SG lehnt sich kurz in den Raum.   "In 10 minuten auf dem Exzerzierhof bereithalten. GIbt ne kleine FIlmvorstellung."  SO schnell wie er reinplatzte so schnell verschwand er auch wieder.   



Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #143 am: 22. Juni 2008, 22:30:15 Uhr »
"geil, geil, geil, FILM!!!!" ... Schreit Hubert mit deutlichem Sarkasmus. ...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #144 am: 24. Juni 2008, 16:02:48 Uhr »
Tom schaut Hubert kurz fragend an, die linke Augenbraue deutlich angehoben. "Alles in Ordnung, oder soll ich nen Sani rufen?"
Diese Frage schien eher scherzhaft gemeint zu sein, auch wenn man sich bei Hubert diesbezüglich wohl nicht sicher sein kann wie es den Anschein hat.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #145 am: 24. Juni 2008, 16:06:49 Uhr »
"So toll wird der Film schon nicht sein...vermutlich irgendein Propaganda-Kram. Tötet die Bösen und verreckt als Helden, sowas eben. " Kommt es von Ken wenig begeistert. Damit er keinen Anschiss fürs Zuspätkommen erhält, macht er sich jetzt schon auf den Weg. "Ich geh dann schon mal..."Murmelt er, ehe er sich umdreht und das Zimmer verlässt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #146 am: 24. Juni 2008, 16:17:56 Uhr »
"Hey, warte auf uns! Oder bist du etwa ein Kameradenschwein?" fragt Long Tom grinsend, während er Anstalten macht Ken zu folgen. "Du weißt doch wie es so schön heißt: Niemand wird zurückgelassen!"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #147 am: 24. Juni 2008, 17:13:03 Uhr »
"Wer Scheiße baut, oder eine unnötige Gefahr für andere darstellt, den lasse ich zurück. " Gibt er ungerührt zurück und lächelt dezent. "Und wer zu spät kommt und dafür in die Kiste kommt, der baut für mich Scheiße." Long Tom (Hieß so nicht ne Gummi-Marke?) wird feststellen, das Ken für Humor wenig übrig hat...meistens. "Beeilt euch einfach." Er bleibt für ungefähr drei Sekunden lang stehen, richtet seine Brille und setzt sich dann in Bewegung.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #148 am: 24. Juni 2008, 18:56:44 Uhr »
"Man, was für nen Grisgramm, nicht wahr Hubert?" fragt er kopfschüttelnd nachdem Ken schon vorgegangen ist.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #149 am: 24. Juni 2008, 21:44:52 Uhr »
"was solls" sagt Hubert und folgt den anderen...

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #150 am: 29. Juni 2008, 16:26:57 Uhr »
Ihr befindet euch wieder unten auf dem Hof  zusammen mit all den anderen Rekruten. Vom Geländer des 1. Stocks hängt eine Leinwand runter.  Es herrscht reges gemurmel bis Kessel, der Offizier von heut Morgen auf der Bildfläche erscheint  und   im 1. Stock direkt über der Mitte der Leinwand steht und sich zu euch zuwendet.
"So sind alle da?! Wenn nicht mir auch scheiss egal  gibts eben ein paar dummgebliebene Tote mehr! 
Ihr kriegt jetzt ne reihe von Lehrfilmen vorgeführt.  Prägt sie euch gut ein  ihr seht sie nur einmal in euerer Ausbildung." 
Sein blick richtet sich auf und fixiert auf der anderen Seite des Raumes den Mann am Projektor.  "AUSFÜHRUNG!"

Das Licht wird abgedunkelt.  Hinter euch hört ihr das Rattern eines Projektors.

Es folgt ein  Kurzfilm der nicht länger als 10 Minuten dauert.

"Du hast doch n RAD ab!" 
Eine Kamerafahrt die eine Ausgestorbene Stadt zeigen, überall liegt Staub und Schutt. Die stakotische Stimme des Erzählers setzt ein "Jahre der Atomaren Kriegsführung haben weite Teile der Zivilisierten Welt vernichtet und verseucht. Aber auch wenn die Zeit der großen Bomben vorbei zu seinen scheint... So ist ihre Wirkung bis heute noch zu Spüren. 
*Es folgen ein paar Diagramme und Statistiken über Verbreitung und Wirkung sowie die Arten der Strahlung.
Weiter werden Fotos und Videomitschnitte von verstrahlten Opfern gezeigt. Stralenbrandwunden, Leute die sich die Haare ausreißen  andere die Sich die Lunge aus dem Leib kotzen.
Manche von ihnen sind in der Darstellung direkt Ekelhaft und ihr könnt hören wie sich irgendwo hinter euch einer übergibt.*

"...Um in diesem Lebensfeindlichem Gebiet überleben zu können gibt es einige Methoden.  Die wichtigste für Sie wird ihr  ABC-Kampfanzug sein. Dieser besteht  hauptsächlich aus dem Charackteristischem PVC-Mantel: Der euch sowohl Beweglichkeit als auch Schutz vor radioaktivem Niederschlag bietet. Der ABC-Schutzmaske mit Schnorchel zum Luftaufbereiter. Und einer leichten Weste mit mehreren dünnen Bleiplatten die die inneren Organe schützt..."
*Es wird gezeigt wie der Anzug anzulegen ist   und  wie er  dekontaminiert werden kann.  Ferner wird drauf eingegangen   Nichtkontaminierte Bereiche  wie der Bunkerstadt   nicht im Anzug zu betreten. dekontamination wird  so dargestellt  das  sich jeder dekontaminieren kann solange er ausgiebig duscht oder sich anzündet...*[/i]


Der Film endet  und hinter euch könnt ihr hören wie  jemand  am Projektor weiterfuhrwerkt... Das Licht geht wieder an.     
Der Sergant vom Klozwischenfall  richtet das Wort an die Menge...   "Ihr habt 5 Minuten Fragen zu stellen bis  die Rolle gewechselt ist."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #151 am: 29. Juni 2008, 17:03:47 Uhr »
Tom betrachtet den Film interessiert und hebt nach dem Film sofort den Arm, als die erlaubnis zum Fragen stellen erteilt wurde.
Dabei steht er kerzengerade auf, Salutiert und richtet dann das Wort an den Offizier:
"Sir ich würde gerne gleich zwei Fragen stellen wollen: 1. werden wir nicht auch zusätzlich mit Anti-Strahlenmedikamenten ausgestattet?
Und 2. wieso nur ein paar dünne Bleiplatten als Panzerung, die werden doch wohl kaum Kugeln stoppen können, oder?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #152 am: 29. Juni 2008, 17:09:14 Uhr »
"1. Wenn wir welche Haben.   zu 2.  *seufz*  Die Platten dienen nur zum Schutz  vor  Strahlung.  Ansonsten sind die Teile nur unnötige Ballast.  Noch etwas?" Beantwortet der Offizier die Frage.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #153 am: 29. Juni 2008, 17:24:08 Uhr »
Nun Meldet sich Hubert und fragt: "Wann dürfen wir denn nun endlich mal ballern?"

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #154 am: 29. Juni 2008, 17:43:38 Uhr »
Tom schaut Hubert entgeistert an, während er wieder auf seinen Platz sinkt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #155 am: 30. Juni 2008, 09:40:17 Uhr »
Ken ignoriert die Frage von seinem Genossen und meldet sich auch einfach mal. "Sir, was machen wir, wenn unser Anzug beschädigt ist?"  Dann sind wir wohl am Arsch, hm?  Der Film hat ihn nicht sonderlich beeindruckt. Zumindest gibt er sich äußerlich keine Blöße. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #156 am: 04. Juli 2008, 23:49:49 Uhr »
der Sergant fühlt sich wie von ner kugel getroffen antwortet aber schließlich Hubert:  "Früh genug".  Als dann Kens Frage den Raum füllte.  Hauptmann Rekka bricht darauf in schallendem Gelächter aus.  "Ich würd sagen dann seid ihr echt am Arsch." Er lacht weiter während der Sergant  versucht  die Menge zu beruhigen.    "*räusper* Normalerweise lassen sich kleine Löcher mit Isolierband abdichten. Ansich ist das Material recht Stabil  was Abnutzung angeht.  Versucht es einfahc nicht drauf ankommenzulassen Jungs.  Wie lang braucht ihr noch dahinten!?"
Aus dem hintergrund (der Projektorbedienung) schallt es zurück  "Noch 2 Minuten, Sir!"      der Sergant fast sic an den Kopf:  "Ok ihr könnt ruhig noch mehr fragen."    der Hauptmann scheint sich in der zwischenzeit gefangen zu haben
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 23:16:22 Uhr von Mafio »

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #157 am: 04. Juli 2008, 23:52:57 Uhr »
"Sir, noch zwei Fragen!" meldet sich Long Tom zu Wort, wobei er wieder aufsteht und salutiert. "Erstens: Wie sollen wir denn draußen zwischen den Feuerpausen Nahrung aufnehmen, wenn wir doch ansonsten verstrahlt werden? Und zweitens: "Wieso führen wir diesen Krieg eigentlich und wer sind die Feinde?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #158 am: 08. Juli 2008, 23:00:05 Uhr »
Der Sergant kommt etwas ins Stocken. "Es... öhm...  " Er blickt fast hilfeschreiend den Hauptmann an  dieser macht mit seiner lin ken Hand eine Geste als würde er auf eine unsichtbare Tastatur tippen.    Der Sergant nickt   und wendet sich wieder der Menge zu: "Pro Gruppe wird ein Geigerzähler und Salz ausgegeben um  weniger verseuchte Gebiete zu finden In denen ihr für für eine kurze Zeit die Maske abnehmen könnt.  zum Feind öhmm."      Der Hauptmann fällt ihm ins Wort:  "Wenn ihr  nicht Farbenblind seit  werdet ihr den Feind erkennen wenn ihr ihn sieht!   Stabsgefreiter Tanner, starten sie die nächste Rolle!"    -  "Moment nocht"   -   "JETZT!"      von der Projektorcrew ist ein entnervtes murmeln zu hören... ehe der Projektor wieder läuft.


3... 2...  leer.... Marschmusik
Die Credits vom Film laufen an:
"We count on your Killcount!"
Eine weiße Fläche ist zu sehen
Ein schneidiger Offizier Tritt von der Seite in die Kamera und Salutiert euch mit Hackenschlag. Ken kann erkennen das es sich um einen Leutnant handelt "zum Gruße, Kameraden!    Wie ihr vielleicht schon wisst ist es für einen Kampfverband unabdingbar das es klare Linien in der Hierachie gibt.  Und ich zeige euch wie ihr diese Linien brechen könnt."   Er zeigt eucht mit 2 Zeigefingern entgegen und lächelt schämmisch.   
"Die größten Köpfe unseres Oberkommandos haben lange darüber beraten und sind zum besten Weg   für Euch, die Armee  und  für den Krieg der Karriere zu kommen.    Die  Wittman-Doktrin   oder  auch  daaaAAAAaas  Killcount system!"

Der Offizier beginnt  mit nach hinten verschränkten Armen nach rechts zu gehen    die Kamera verfolgt ihn.

"Auch wenn es viel Zeit kostet der Erfolg kann sich sehen lassen. Check the Display!!!" Der offizier präsentiert seine linke Schulter und zeigt mit dem ebenselben Daumen drauf  "Ich selbst musste mindestens 500 Kills vorweisen um diese Uniform tragen zu dürfen. Und jetzt kommandiere ich selbst an die 100 Männer, persönlich...  Aber  auch mit weniger lässt sich verantwortung übernehmen...."

Er geht nach Rechts   die Kamera verfolgt ihn. Er erzählt nachundnach auf wieviele Kills nötig sind  um in den nachfolgenden Dienstgräde aufzusteigen. Er zeigt dabei vor sich ins Leere und  nach und nach wächst ,   schwarz auf weiß, mit jedem Fingerzeig  die Tabelle von unten nach oben.


Hauptmann:---------- 1000 Kills
Kampfleutnant:--------750 Kills
Leutnant:--------------- 500 Kills
Kampfsergant: --------300 Kills
Sergant: -----------------200 Kills
Kampfkorporal: --------100 Kills
Korporal: -----------------50 Kills
Kampfgefreiter:---------25 Kills
Gefreiter: -----------------10 Kills


Als die 1000 aufblinkt   schaut die Hälfte   zu Hauptmann Rekka auf  der   immernoch über der Leinwand wacht.   Das gedämmte Licht und das graublaue Aufflackern des Projektorlichts lassen sein narbig,kantiges Gesicht noch furchteinflößender erscheinen als sonst. Allerdings   scheint er durchaus Respekt auszustrahlen.


"Ihr seht selbst, ich hab auch noch ne Strecke zu legen."   Der weiße Hintergrund verschwindet nach links. Im Hintergrund ist ein Käfig  mit 5 Gestalten in  ABC anzügen zu sehen...  Sie ähneln dennen im Vorfilm.  Nur sind die Masken anders und alle abzeichen sind blau   statt rot.      Wie aus dem Nichts zaubert der Leutnant   ein Gewehr     [Hubert kann das Sturmgewehr wieder erkennen  was er vorhin noch als Lektüre zu lesen hatte]    und feuert   es   aus der Hüfte auf Autofeuer auf die 5 Gestalten ab      unten links im Bild  taucht eine Anzeige,   die   von  745 auf 749 hochschnellt  und   die    5 Leute  gehen im Kugelhagel zu Boden.     Gespielt  schaut der  Offizier auf die Anzeige   die  er, wenn man drüber nachdenkt,   überhaupt nicht sehen könnte.   "Oh!"    Er dreht sich wieder um   stapft in den Hintergrund un beginnt die Gestalten zu treten.   Den ersten, den zweiten, den Dritten - diese zuckt "Na na na!"      2 Schüsse bellen aus seinem Gewehr  auf die am Boden liegende Gestalt.   Die Anzeige zeigt 750  und blinkt.   Der Offizier  tritt wieder nach vorne zur Kamera.   Aus einer Richtung die   hinter der Kamera  herkommen müsste  ertönt es:  "Glückwunsch, Herr Kampfleutnant."     2 Männer tauchen an der linken und rechten Seite des Bildes auf   (ein Oberst  und ein Kampfsergant) reißen die Rangabzeichen  des Leutnants ab  und   steckem ihm die neuen Abzeichen an.    mit einem Synchronen  schlag  auf dessen SChultern   und    glückwunschen mit Händedruck....

triumphierende Marschmusik setzt ein und das Bild wird scharz
   die Projektorrolle läuft aus  und das Licht geht wieder an
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 23:18:04 Uhr von Mafio »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Blastwave - der Spielthread
« Antwort #159 am: 09. Juli 2008, 11:04:30 Uhr »
"Aha...wir machen also einen auf Menschenjäger..." Brummt Ken leise, der sich nicht ganz sicher ist, was er davon halten soll. Wenn er es recht bedenkt, ist so ein Killcount ganz schön pervers.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)