Autor Thema: Bewerbungsthread Battletech RPG  (Gelesen 4824 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Neuauflage des Battletech RPG´s
« Antwort #20 am: 29. August 2006, 14:40:11 Uhr »
Schöne Sache, ich wollte das zwar nicht so aufwendig machen, aber warum nicht, da kannst du ja dann gleich für ALLE einen machen, wenn ich die Mechs zugewiesen habe!!!  ;D

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neuauflage des Battletech RPG´s
« Antwort #21 am: 29. August 2006, 14:41:02 Uhr »
klar, mach ich doch glatt ^^

*edit*

dafür will ich aber nen besonders schönen mech... atlas wär net schlecht
« Letzte Änderung: 29. August 2006, 15:07:37 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Neuauflage des Battletech RPG´s
« Antwort #22 am: 05. September 2006, 12:48:10 Uhr »
Wie siehts denn aus, postet ihr bitte noch eure Chars!?!?!? Und tragt nicht zu dick auf, Leute.
Wir können dann am Mittwoch oder Donnerstag beginnen. dann geht die Ausbildung/Training los.

Sharcc

  • Gast
Re: Neuauflage des Battletech RPG´s
« Antwort #23 am: 05. September 2006, 22:46:11 Uhr »
Ich brauch noch ne weile, hab grad ziemlich viel um die Ohren, ich versuchs, kanns nicht versprechen,
bin aber so oder so vom 11.-22. wech...  :-[

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Neuauflage des Battletech RPG´s
« Antwort #24 am: 06. September 2006, 12:09:38 Uhr »
Kein Problem poste aber bitte wenigstens deinen Char, dann kann ich einen Einstieg für ihn finden, wenn du wieder da bist. Ansonsten wird es eh noch ne Weile dauern, bis der erste richtige Kampfeinsatz losgeht, erstmal steht Ausbildung an Waffen und Gerät auf der Tagesordnung.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Neuauflage des Battletech RPG´s
« Antwort #25 am: 07. September 2006, 11:37:14 Uhr »
Okay soweit erstmal gut, aber an den Chars müssen wir noch einiges ändern, zum Beispiel kann niemand von uns auf Terra (Erde) studiert haben, weil die Clans gar keinen Zugriff auf Terra haben. Weiterhin solltet ihr euch überlegen, ob ihr mit Freigeburten (natürlich gezeugten Menschen) spielen wollt. Die haben nämlich kein großes Ansehen bei den Clans. Natürliche Vermehrung und auch Sex wird von Wahrgeborenen wie meinem Char als ekelig und rückständig angesehen. Die Clanner werden gezüchtet und wachsen in Geschkos auf, die sie schon als Kind zum jeweiligen Job ausbilden (Tech, Mechkrieger, Raumjägerpilot usw.)

Ansonsten paßt das, ich mach noch die Mechzuteilung, aber wir sind sowieso erstmal im Simulator und den Einstiegspost plus Hintergrundgeschichte mach ich morgen.

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Bewerbungsthread Battletech RPG
« Antwort #26 am: 12. Oktober 2006, 15:02:12 Uhr »
Ich würde gerne mitspielen, wenn das in deinem Interesse ist, Aides!

Sag mir einfach was ich dazu machen muss!

Danke!  :)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bewerbungsthread Battletech RPG
« Antwort #27 am: 13. Oktober 2006, 10:45:57 Uhr »
Schau dir einfach mal die Threads an, und die geposteten Chars, dann poste einen, ich segne ihn ab und du kannst einsteigen...