Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Rollenspiele => Thema gestartet von: CoolD am 04. April 2008, 22:40:52 Uhr

Titel: Alarmstufe Rot RPG
Beitrag von: CoolD am 04. April 2008, 22:40:52 Uhr
Hey Leute, da ich ja letztens im Bereich der anderen Spiele im Thread über Alarmstufe Rot 3 gelesen habe wieviele Kenner und Liebhaber der C&C bzw. der Alarmstufe Rot Serie hier vorhanden sind und ich das Spiel letztens ausgekramt habe und wieder einmal erfahren konnte wie genial und geil das Spiel gemacht ist, hab ich mir gedacht, dass ein RPG dazu doch einfach genial wäre oder?

Wil mal einfach die Communis Opino hören ^^

P.S.: Bei der Chronosphäre in der letzten Mission der Allis krieg ich die Ralle! >.<
Titel: Re: Alarmstufe Rot RPG
Beitrag von: Mafio am 05. April 2008, 13:18:20 Uhr
erstmal blastwave  :s000:
Titel: Re: Alarmstufe Rot RPG
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. April 2008, 18:45:03 Uhr
Ich seh eigentlich keinen Bedarf an weiteren RPGs, es gibt mittlerweile genug Leichen wo sich nix mehr bewegt.
Titel: Re: Alarmstufe Rot RPG
Beitrag von: CoolD am 05. April 2008, 23:24:32 Uhr
Deswegen brauchen wir auch ein paar Tesla Spulen der Sovjets als Defibrillator Ersatz!  #lachen#
Titel: Re: Alarmstufe Rot RPG
Beitrag von: Cando Garon am 06. April 2008, 02:21:26 Uhr
Auch eine Möglichkeit, seinen Spam - Post - Counter aufzufüllen  #lachen#
Titel: Re: Alarmstufe Rot RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 06. April 2008, 12:41:26 Uhr
Moaaah Leute
hört auf mit dem Spam
entweder ihr lasst den Thread aufgrund von desinteresse unter gehn oder ihr bringt ideen oder sagt das ihr mit machen wollt

wenn das weiter geht mach ich hier dicht...