Autor Thema: Alarmstufe Rot RPG  (Gelesen 1649 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Alarmstufe Rot RPG
« am: 04. April 2008, 22:40:52 Uhr »
Hey Leute, da ich ja letztens im Bereich der anderen Spiele im Thread über Alarmstufe Rot 3 gelesen habe wieviele Kenner und Liebhaber der C&C bzw. der Alarmstufe Rot Serie hier vorhanden sind und ich das Spiel letztens ausgekramt habe und wieder einmal erfahren konnte wie genial und geil das Spiel gemacht ist, hab ich mir gedacht, dass ein RPG dazu doch einfach genial wäre oder?

Wil mal einfach die Communis Opino hören ^^

P.S.: Bei der Chronosphäre in der letzten Mission der Allis krieg ich die Ralle! >.<
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Alarmstufe Rot RPG
« Antwort #1 am: 05. April 2008, 13:18:20 Uhr »
erstmal blastwave  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Alarmstufe Rot RPG
« Antwort #2 am: 05. April 2008, 18:45:03 Uhr »
Ich seh eigentlich keinen Bedarf an weiteren RPGs, es gibt mittlerweile genug Leichen wo sich nix mehr bewegt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Alarmstufe Rot RPG
« Antwort #3 am: 05. April 2008, 23:24:32 Uhr »
Deswegen brauchen wir auch ein paar Tesla Spulen der Sovjets als Defibrillator Ersatz!  #lachen#
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.594
Re: Alarmstufe Rot RPG
« Antwort #4 am: 06. April 2008, 02:21:26 Uhr »
Auch eine Möglichkeit, seinen Spam - Post - Counter aufzufüllen  #lachen#
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 02:24:01 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Alarmstufe Rot RPG
« Antwort #5 am: 06. April 2008, 12:41:26 Uhr »
Moaaah Leute
hört auf mit dem Spam
entweder ihr lasst den Thread aufgrund von desinteresse unter gehn oder ihr bringt ideen oder sagt das ihr mit machen wollt

wenn das weiter geht mach ich hier dicht...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane