Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
S.T.A.L.K.E.R. / Re: STALKER 2 - Ankündigung, Gerüchte, Entwicklung
« Last post by Lexx on Yesterday at 01:09:57 »
Kauf doch NFTs stattdessen, damit kennen die sich ja aus. :D
2
S.T.A.L.K.E.R. / Re: STALKER 2 - Ankündigung, Gerüchte, Entwicklung
« Last post by Tyler on 15. January 2022, 16:25:23 Uhr »
Wie abzusehen war, wurde der Release jetzt auf Dezember verschoben...mal sehen wie lang die nächste Verschiebung sein wird.
Mannmannmann...ich hätt echt Bock auf eine der Collectors Editions, aber hab leider null Vertrauen, dass dabei was Vernünftiges rauskommt.

Ich hoffe, es gibt bald mal richtiges Gameplay und richtige Ingame Grafik zu sehen. Von der Präsentation letztes Jahr glaube ich nämlich keinen Pixel.
Das sieht so nachgerendert aus. Und ich hoffe sogar, dass es deutlich schlechter aussieht. Wie sollen sich denn bitte Mods da kohärent in das Gesamtbild einfügen?

Ich find auch diese Photogrammetriegeschichte super ungeil. Spiele sollten so nicht aussehen. Ich find das hat auch bei Chernobylite nicht zur Immersion beigetragen, sondern sieht immer irgendwie "off" aus.
3
S.T.A.L.K.E.R. / Re: STALKER 2 - Ankündigung, Gerüchte, Entwicklung
« Last post by Tyler on 03. January 2022, 16:36:47 Uhr »
Nachdem ich lange dachte, mit STALKER durch zu sein, hat mich die ANOMALY Mod nun doch wieder richtig reingezogen.

Und die Lust auf STALKER 2 ist wieder da. Nur....
...in vier Monaten ist Release und es gab seit der E3 keine weiteren Spielszenen und schon gar keine "hands on" Previews...das ist angesichts der Entwicklungsgeschichte der Reihe doch arg bedenklich.
Den kleinen NFT Skandal hab ich auch nicht verstanden. Die sollen erstmal beweisen, dass sie diesmal auf dem richtigen Weg sind.

Es gibt übrigens in der letzten 10-Jahre-Klüger-Podcast-Folge von ThePod und Stay Forever eine schöne Abhandlung über CSG Gameworld und insbesondere ein paar interessante Details zum Schicksal des Entwicklerteams.
Alles nicht so schön gelaufen und kein Wunder, dass das alles nichts wurde.
4
News / Re: Release: Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch
« Last post by icke on 18. November 2021, 09:40:07 Uhr »

Hallo,

der Download-Link ist leider down.
Könnte mir bitte jemand den Uncut-Patch zukommen lassen oder diesen uploaden. Wäre toll.

Danke im Vorraus!
5
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Last post by Lexx on 23. October 2021, 14:52:49 Uhr »
Bin jetzt Level 90, hab mich auch an den Ubers versucht, aber konnte nur Izual platt machen. Für alles andere ist mein Charakter nicht wirklich geeignet. Hab dann eine Sorceress angefangen und werd' wohl demnächst mit einem Paladin loslegen.
6
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Last post by Tyler on 23. October 2021, 09:10:01 Uhr »
Death Loop reizt mich schon, bin aber ein bisschen von den technischen Macken abgeschreckt. Bei Dishonored 2 war ich schon richtig genervt von dem Soundbug, den ich permanent hatte.

Ich find das äh... Trefferfeedback und die Waffen bei Brutal Doom einfach geil. Da meine ich jetzt nicht ausschließlich den überzogenen Splatter.

Meine D2R Amazone ist jetzt auf Level 86. Mir fehlt immer noch eine verdammte Mage Plate mit 3 Sockel. Der Scheiß ist so schwer zu finden... bin aber schon froh, dass ich wenigstens eine gute Titan's Revenge gefunden habe.
Nachdem ich mit drei Klassen den ersten Akt durchgespielt habe, hab ich das Spiel vor einer Woche beiseite gelegt und nicht mehr angerührt.
Stattdessen die beiden DLC für Grim Dawn gekauft und gesuchtet. Das ist so viel geiler.
Schade um das Geld.

Das Remaster ist gut gelungen, Diablo 2 nach wie vor ein Meilenstein. Aber wenn ich noch ein scheiß Stadtportal zaubern muss, raste ich aus.
Die Progression macht mir einfach keinen Spaß mehr. Es dauert zu lang, bis die Chars richtig Punch haben und der Gameplay Loop ist zu kurz.
7
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Last post by Der Dude on 11. October 2021, 21:03:30 Uhr »
Brutal Doom check ich nicht. Gibt so viele überzogene Retroshooter, versteh nicht warum man Doom auch noch so over the top machen muss. Aber ey enjoy und zock auf jeden Fall Plutonia, da geht das Level Design erst richtig durch die Decke haha.

Alle Games die ich zur Zeit anfasse sind verbuggt as fuck. Hab mir, weil ichs mal wieder brauch, mit Forza 4 nen Racing Game geholt. Was auch ziemlich fein ist aber alle 15 Minuten abstürzt. Madig.
Selbe mit Wasteland 3, komm nicht weiter als bis zum Ranger HQ. Modelle werden geladen, Texturen, UI und alles andere nicht und ich kann meine Leute nicht bewegen, sehr fein.

https://i.imgur.com/SxqRKRa.jpeg

Sonst hat hier irgendwer Death Loop und kann was dazu sagen?
8
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Last post by Lexx on 09. October 2021, 16:18:29 Uhr »
Meine D2R Amazone ist jetzt auf Level 86. Mir fehlt immer noch eine verdammte Mage Plate mit 3 Sockel. Der Scheiß ist so schwer zu finden... bin aber schon froh, dass ich wenigstens eine gute Titan's Revenge gefunden habe.
9
Off Topic / Re: Alles über PCs
« Last post by Hornet on 15. July 2021, 22:13:38 Uhr »
Wenn dann eher da wo du unterschiedliche Auflösungen hast. Ist ein altes Problem das es schon seit Vista gibt. Hat aber mit deinem wohl nichts zu tun.
10
Off Topic / Re: Alles über PCs
« Last post by Tyler on 12. July 2021, 04:54:49 Uhr »
Hier zu Hause nicht. Liegts daran?
Pages: [1] 2 3 ... 10