Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Fallout Allgemein / Microsoft hat Zenimax und Bethesda gekauft
« Last post by raven1386 on 21. September 2020, 22:41:28 Uhr »
Hey Leute,

das ist heute wohl die größte Meldung des Jahres im Hinblick auf die Spielewelt:

https://www.gamestar.de/artikel/bethesda-microsoft-elder-scrolls-fallout-verkauft,3362141.html

Meiner Meinung nach ist das absolut fantastisch! Die Bethesda Game Studios ruhten sich seit langem auf seinen Lorbeeren aus und haben nichts vernünftiges mehr auf die Beine gestellt. Fallout 4 war lange nicht mehr so toll wie Fallout 3 oder gar New Vegas. Man munkelt sogar, dass es bei Bethesda und ZeniMax finanzielle Probleme gab.

Das beste daran: Microsoft hat schon vor einiger Zeit Obsidian Entertainment gekauft, die Entwickler von unserem geliebten Fallout: New Vegas! Und auch inXile, die Entwickler von Wasteland 2 & 3, gehören mittlerweile zu Microsoft. Nun gehören Microsoft die Rechte an Fallout. Damit könnte es möglich sein, dass Obsidian endlich an einer Fortsetzung zu New Vegas arbeiten könnte, evtl. sogar in Zusammenarbeit mit inXile und Brian Fargo.

Hoffentlich dürfen die Arkane Studios auch noch Prey 2 entwickeln, den Nachfolger zum fantastischen Prey (2017).

Da Microsoft sich in letzter Zeit gut um Entwicklerstudios kümmert, ganz anders als EA (*auf Bioware schiel*), bin ich positiver Dinge, was die Zukunft um Fallout und auch Starfield und TES6 angeht. Vielleicht kommt nun ja endlich mal eine neue Engine ins Haus.
2
Fallout Modding / Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Last post by scops on 15. August 2020, 19:33:43 Uhr »
Für alle, die ein Deutsches RP suchen, auf GitHub wird das Projekt inkl. verschiedener Übersetzungen weitergeführt: https://github.com/BGforgeNet/Fallout2_Restoration_Project :)
3
Fallout Modding / Re: Lobotomiten und Bruderschaft?
« Last post by Lexx on 14. August 2020, 22:02:08 Uhr »
Nope, gibt's nicht.
4
Fallout Modding / Re: Fallout Modding Grundsätzliche Fragen und Probleme
« Last post by Lexx on 14. August 2020, 22:01:50 Uhr »
Tja, hat die Fehlermeldung eben nicht mehr gepostet. Ohne Fehlermeldung gibt's auch keine Hilfe.
5
Hab das auch entdeckt und deshalb mal hier geschaut, ob es schon jemand probiert hat. Gibt's sonst noch jemanden außer Tyler, der Erfahrungen hat ob das was taugt? :)

Das Spiel ist totaler Mist, hat hohe hardware Anforderungen und ist ziemlich verbuggt.Den Müll kann man doch nicht mit Fallout vergleichen.
6
Fallout Tactics / Re: Vernünftige Rekruten basteln...
« Last post by Supermutant122 on 14. August 2020, 10:58:10 Uhr »
Ich habe das gesammte Spiel nur mit meiner Spielfigur durchgespielt, habe nie rekruten mitgenommen.

7
Fallout 4 / Re: Fallout 4 Plauderthema
« Last post by Supermutant122 on 14. August 2020, 10:54:48 Uhr »
Leider gab es nie ein Fallout 3 und somit auch kein Fallout 4.

Dieses Bethesda zeug ist nur, oblivion und skyrim mit anderen Texturen.
8
Fallout Modding / Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Last post by Supermutant122 on 14. August 2020, 10:48:04 Uhr »
Ist doch bei allem so was dieser Mr. Wolna angefangen hat, nur gerede und sonst nichts.

Ich selbst habe einige mods gemacht aber fast nichts hochgeladen, weil die meisten einem nicht helfen, aber dann mit dummen Kommentaren ankommen.




9
Fallout Modding / Re: Fallout Modding Grundsätzliche Fragen und Probleme
« Last post by Supermutant122 on 14. August 2020, 10:39:01 Uhr »
Hast wohl kapituliert, Vastin. :s000:
Pfeffer oder Salz? ;D

Ist doch nichts neues hier.
10
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Last post by Supermutant122 on 11. August 2020, 19:12:30 Uhr »
Man kann alles machen, die entsprechenden Fähigkeiten vorausgesetzt.

Naja die sind bei mir nicht hoch 😁

Ich würde aber gerne paar neue Orte einfügen und items verändern und das dann wie so Alternative Version hochladen. Vielleicht macht dann jemand anderes, echte Scripte und Dialoge für die Npcs der Orte die ich einfüge. Oder ich mache das irgendwann wenn ich da mal durchblicke.

Hab jetzt 3 neue Orte eingefügt die Vipers.,Rippers und Jackals. Und auch einige neue Items.

Die Items werde ich in der Welt verteilen, aber nur begrenzt man kann sie nur finden nicht kaufen sie sind also limitiert.

Ich habe die 3 neuen Orte auch mit Feinden gefüllt aber die haben nur das Standard Raider Script, bis ich das mal ändere.

Ich überlege auch manche Fraktionen stärker zu machen.


Pages: [1] 2 3 ... 10