Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Letzter Beitrag von Lexx am 02. Februar 2020, 22:33:00 Uhr »
2
Fallout 4 / Re: Fallout 4 Plauderthema
« Letzter Beitrag von Tyler am 02. Februar 2020, 13:19:40 Uhr »
*dump

Bethesda NEVER Understood Fallout

Bestes Video über Beth's beschissenes Worldbuilding.
3
Film-Sektion / Re: Adventures of the UBERSPAST
« Letzter Beitrag von Abram am 12. Januar 2020, 22:22:49 Uhr »
Habe mal nochmal alle folgen Uberspast durchgeschaut (und Daumen hoch dagelassen) und muss sagen: Hut ab! für das was ihr da auf die Beine gestellt habt! Echt Bombe wie ihr die Story weiterentwickelt habt und auch die Intros sind einfach alle echt geil. Am besten gefällt mir das Cowboy Beebop-mäßige. Bei den Requisiten fragt man sich schon wie ihr da rangekommen seid  ;)  und die Nummer mit dem Heicopter ist einfach der Hammer. Wie habt ihr das gemacht? Auch die Effekte (v.a. die für die Waffen) und wie manches filmisch inszeniert wurde ist echt cool. Also fetter Daumen hoch, Respekt und Danke für den Fisch!  #thumbsup

Was wurde eigentlich aus dem Kurzfilmprojekt, von dem Du mal geschrieben hast?
4
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Letzter Beitrag von Lexx am 11. Januar 2020, 11:00:08 Uhr »
Falls jemand Bock hat an der Übersetzung zu helfen... ist im Prinzip ganz einfach. Man öffnet jede einzelne Datei und vergleicht mit der Englischen Zeile für Zeile. Aufwändig, aber nicht so aufwändig wie alles komplett neu zu übersetzen. Zumal die deutsche Version von Fo1 ja auch noch recht ok übersetzt wurde.

Hab schon angefangen und die meisten der Interface-/System-Texte zu übersetzen. Sind also fast nur noch die Dialog übrig.


/edit: Hab mittlerweile alle Fo1 Dialoge durchgearbeitet. Einige Änderungen sind schon übersetzt, andere hab ich nur mit TODO markiert. Im Grunde ist kaum noch was zu tun... aber ist halt immer noch was zu tun.
5
Film-Sektion / Re: Adventures of the UBERSPAST
« Letzter Beitrag von Urlag am 07. Januar 2020, 00:44:09 Uhr »
Nein, wir drehen aber auch schon seit Jahren fast nur noch auf Privatgelände mit genehmigung ... oder irgendwo wo es wirklich Garkeinen interessiert, ab und zu gibt's solche Ecken hier in Dunkeldeutschland noch, auch wenn sie leider weniger werden.
6
Film-Sektion / Re: Adventures of the UBERSPAST
« Letzter Beitrag von Abram am 06. Januar 2020, 08:41:49 Uhr »
Echt super gut gemacht. Hattet ihr eigentlich mal Ärger wegen der Waffen?
7
New Vegas Modding / Re: Fallout 1 remake mit New Vegas Engine
« Letzter Beitrag von Abram am 06. Januar 2020, 07:51:24 Uhr »
Scheint vor kurzem wieder updates bekommen zu haben. Manche fänden es vielleicht witzig Fallout 1 in 3D zu spielen, k.a.
8
New Vegas Modding / Re: Fallout 1 remake mit New Vegas Engine
« Letzter Beitrag von Lexx am 05. Januar 2020, 21:54:29 Uhr »
Die Mod ist doch schon seit Jahren tot hieß es...


Sieht ziemlich übel aus. Keine Ahnung warum das jemand spielen will.
9
New Vegas Modding / Fallout 1 remake mit New Vegas Engine
« Letzter Beitrag von Abram am 05. Januar 2020, 11:40:37 Uhr »
Frohes Neues!

Hab gerade dieses Video gesehen https://www.youtube.com/watch?v=mRrQ2V6LQBI und gedacht, dass das vielleicht noch den ein oder anderen hier am Rande interessieren könnte.  #thumbsup
10
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Letzter Beitrag von randy am 04. Dezember 2019, 16:48:31 Uhr »
 #thumbsup

Mich interessierts. Hänge leider beim Resoration Project fest.
Seiten: [1] 2 3 ... 10