Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 286842 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1020 am: 05. November 2010, 15:52:43 Uhr »
Willkommen!

@cvw
Geiler neuer Ava. XDDD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1021 am: 06. November 2010, 12:32:19 Uhr »
Hui... Grindbart, willkommen...

Noch ein Hannoveraner hier...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1022 am: 06. November 2010, 13:26:46 Uhr »
Hmm, hab mich nun lange genug vor ´ner offiziellen Vorstellung gedrückt  :-X

Realname:
?

Spitzname:
Hatte ich, im Rauch der Jahre aber wieder verflogen - hähä.

Geschlecht:
Männchen.

Alter:
1211

Herkunft:
In der Porzellanstadt gefunden wurden.

Wohnort:
immer mal wo anders, werde wohl demnächst eine Schwarzwälder Kirschtorte werden  #lachen#

Haarfarbe:
braun oder dunkler, je nach Lichteinfall

Augenfarbe:
Grau-Braun-Grün...

Volumen:
geringe Trefferfläche, zum nach oben treten reichts aber

Geschwister:
gute Frage ...

Haustiere:
Hatte mal ne Maus und 8 Goldfische...

Musik:
vieles, außer Volksmusik

Hobbys:
Kampfmaus spielen, Zeugs modden, für Umwelt Interesse zeigen, fasziniert von Wibeltierskeletten - mit 14 mein erstes Katzenskelett montiert

Beruf:
ich folge der Spur der Steine, manchmal dem Stein der Weisen, ohne meinereiner würden Frauen nicht mit gepressten Kohlenstoff am Finger rumlaufen   ;D


Ups, jetzt habe ich doch zu viel über mich erzählt  ;)
« Letzte Änderung: 06. November 2010, 13:37:01 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1023 am: 06. November 2010, 13:29:28 Uhr »
ach du lieber gott. ES IST DER RIDDLER !!!

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1024 am: 07. November 2010, 14:04:04 Uhr »
 :wtf  :o :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline maDSin87

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1025 am: 08. Dezember 2010, 16:09:40 Uhr »
Moin zusamme

wollt mich hier auma kurz vorstelln ^^

Bin mom total aufm Classic Rpg Trip,weswegn ich vorn paar tagen fallout 2 gekauft hat.
Jetz wo ich fast am Ende bin noch direkt den ersten gehohlt un ja.Seid Baldurs Gate 1 u 2 lang nedmehr son fesselndes Spiel gezockt.

Lange rede kurzer sinn,euer Forum hier is hammer.
Genial dass so urige Games noch unterstützung finden.
Schade nur dass ich zu spät für F1 die sache mim Kompatibilitätsmodus gelesn hab,habs nämlich erstma mitder Manuellen installation versucht :D

Naja,kurz zumir.

Realname:
Daniel

Spitzname:
Dandel

Geschlecht:
Männlich

Herkunft:
Hessen

Wohnort:
Hessen

Haarfarbe:
Dunkelbraun

Augenfarbe:
Braun

Volumen:
Verdammt Männlich

Geschwister:
3 Schwestern

Haustiere:
Hund....nenn ihn ganz gern Dogmeat ;D xD

Musik:
Psychobilly,Country,Metal,Heavy Metal,Hard Rock usw

Hobbys:
Kumpels,Whiskey,Kunst,Classic Rpg's un ne ganze menge mehr.

Beruf:
Gelernter Bäcker,zzt aufder suche nachnem gescheitn Tattoo Studio

Sodenn des dürfts erstma gewese sei
Wenn isch Nachts guud schloofe soll, muß isch Daachsiwwer mei Ruh habbe


''Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die kleinen Dinge die wahrhaft größten sind!,,

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1026 am: 08. Dezember 2010, 17:31:54 Uhr »
Hi und willkommen maD. ^^

Oha, 3 Schwestern...macht sicher Spaß.  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1027 am: 25. Dezember 2010, 12:47:46 Uhr »
Willkommen!!! ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1028 am: 15. Februar 2011, 11:50:47 Uhr »
grad gefunden...


Realname:
stephan

Spitzname:
stezephan

Geschlecht:
male

Alter:
unter 30

Herkunft:
aus dem Gebiet d. ehem. DDR

Wohnort:
eigentlich Berlin, momentan im beschissenen Köln(Gott, suckt mich das hier)

Haarfarbe:
hellblond

Augenfarbe:
Blau-Grau

Spiegel und Waage:
beide zeigen mir, ich bin ein Spargeltarzan

Geschwister:
eine Atze namens Atzek

Haustiere:
eine Katze namens Tati

Musik:
Querbeet, aber keine Teschno-Musike, am liebsten Jazz

Hobbys:
Lese gerne mal ein Buch und schmöker gerne in Foren rum, wobei ich das auf Papier geschriebene Wort bevorzuge. Viel reden ist auch eine Wesenseigenschaft von mir.
Und dusselig quatschen kann ich auch ganz gut...
Sonst schau ich auch sehr gerne Filme, v.a. Klassiker und Experimentalfilme, aber son Hollywood-Schinken geb ich mir auch ab und zu

Und ganz wichtig: Nahrungsaufnahme(das könnte ich den ganzen Tag lang machen)

Natürlich bin ich auch ein leidenschaftlicher RPGler, Erfahrungen habe ich gesammelt mit Dungeon Master 1+2, Stonekeep, Fallout, Fallout 2, Diablo, Diablo 2, Fallout 3, F:NV, ein wenig Oblivion, Spellforce 1 +2(wobei letztere bekanntlich nicht wirklich Rollenspiele sind)

Beruf:
Mediengestalter Bild/Ton, z.Zt Systemadministrator und First- u. Second Level Supporter bei einer Prod.-Firma, die für einen öffentlich-rechtl. Sender eine Soap produziert

Was ich mir so vorstelle bei FON:
gepflegte sowie höfliche Umgangsweise mit kritischer Blick auf die RPG-Welt, lustiges und auch derbes, kein Getrolle und Rumgeflame

Ich hoffe, ich konnte euch einiges an Infos über meine Person näherbringen..


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1029 am: 15. Februar 2011, 12:26:36 Uhr »
Willkommen im Forum. :) Kenne dich glaub' ich aus dem GGP Forum als einen der wenigen vernuenftigen Menschen dort. ;P
Dein Beruf klingt auch ziemlich interessant muß ich sagen (fuer meine Interessen zumindest).

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1030 am: 15. Februar 2011, 16:36:33 Uhr »
Danke für den Empfang im Forum!

Jaja, GGP  ::) gibt wenige, mit denen man da ordentlich reden kann.

Eigentlich ist der MG B/T alles und nichts. Hab mich glücklicherweise auf den nonlinearen Schnitt und entsprechende Storagesysteme sowie Assetmanagement spezialisiert und habe dadurch mittlerweile ganz gute Karten auf dem Arbeitsmarkt.

Heute habe ich wieder Grosses vollbracht, denn ich habe ca. 4,5 TB gelöscht(sind ca. 10 Folgen mit je 42 Minuten mit HD-Codec - den Titel des 'Werkes' nenn ich jetzt lieber nicht :D ) und die gleiche Datenmenge vom Nearonline-Storage  :wtf

Löschen ist sowieso das Beste, was geht(weiss gar nicht, warum jeder immer alles gehalten haben will)


VG



@SurfSolar

Wieso? Was treibst du denn so mit Interesse, wenn ich fragen darf? Haste etwas nen Avid zuhaus?  :P
« Letzte Änderung: 15. Februar 2011, 20:46:05 Uhr von madmonk001 »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1031 am: 22. Februar 2011, 16:00:30 Uhr »
Ich glaube ich stelle mich auch mal vor und orientiere mich am Startbeitrag.

Realname:
Maximilian

Spitzname:
Max

Geschlecht:
männlich

Herkunft:
Bottrop/Deutschland

Wohnort:
Bottrop

Haarfarbe:
Straßenköterblond

Augenfarbe:
Blau

Volumen:
78kg auf 180cm

Geschwister:
Schwester

Musik: Das volle Programm, je nach Laune und Stimmung: Rock, Punk, Hip Hop, Rap, Techno, Elektro, Pop und Arbeiterlieder *g*

Hobbys:
Internet, Computer, Playstation (vorallem um Filme zu konsumieren :>), Musik hören et cetera.


Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1032 am: 22. Februar 2011, 16:23:57 Uhr »
lol, noch ein Spargeltarzan  :P

Da sind wir schon zu zweit...




VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Z0

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1033 am: 23. Februar 2011, 22:34:29 Uhr »
lol, noch ein Spargeltarzan  :P

Unfassbar, dass du ihn so bezeichnest. Hat er nicht Normalgewicht?

Mich interessiert, wie du mich nennen  würdest, denn ich wiege 63 kg und bin ein 1,80 m großer Mann.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1034 am: 24. Februar 2011, 10:08:25 Uhr »
und da ist der dritte  :s000:

(war spassig gemeint)



VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1035 am: 24. Februar 2011, 11:16:14 Uhr »
ich würd ja Hühnerbrust sagen :P
ihr halben Hemden ;D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1036 am: 24. Februar 2011, 11:33:33 Uhr »
heute schon ne Pfanne Bohnen gegessen, Buddy?  :s000:
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1037 am: 24. Februar 2011, 12:19:38 Uhr »
nein :(

aber jez wo dus erwähnst... ich glaub ich weis was ich mir morgen zum Abendbrot mach... und dann mach ich nen Buddy Marathon....
yay
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1038 am: 24. Februar 2011, 19:03:49 Uhr »
Hallo Dinky, willkommen im Forum.


 :s000:
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1039 am: 16. März 2011, 20:25:33 Uhr »
guter Thread, mal "Hallo" sagen :

Realname:
Boris

Spitzname:
Bo, bofrost, Ey!, Alter, ...

Geschlecht:
männlich

Baujahr:
16.08.1983

Herkunft:
Braunschweig

Wohnort:
Erst Braunschweig, dann Aachen, seit 1989 in Mönchengladbach/NRW

Haarfarbe:
Als Kind blond, mittlerweile dunkelbraun

Augenfarbe:
grau-drün

Volumen:
74 Kilo bei 1.83 m

Geschwister:
Jüngerer Bruder (18)

Haustiere:
3 Vogelspinnen Brachypelma smithi

Musik:
Hip Hop/Rap, House, Elektro

Hobbys:
Freunde & Familie, Blumen und Pflanzen, Autos, Fussball, unheimlich gerne zocken, essen, lesen...
Bin als Kind irgendwo mal vor einen Nintendo NES gekommen und habe Zelda gesehen, nichts verstanden, aber war fasziniert. Es folgen die Anschaffung eines NES, eines Game Boys, eines Sega Mastersystems II und dann schließlich eines SNES,PSX und PSX2. So blieb ich an Spielen wie Terranigma, Mystic Quest, Secret of Mana, Zelda(alle Teile) und irgendwann Final Fantasy hängen, was mein Spielverständnis nachhaltig geprägt und beeinflusst hat. Auf dem PC waren es später Dungeon Keeper, Diablo, Stalker, Fallout 2 usw.


Beruf:
Biologisch-Technischer-Assistent in einem großen medizinischen Labor

@Tyler : Danke für die Spaßumfrage, die du ein paar Seiten zuvor gepostet hast ! Made my day, sehr geil....
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 20:34:06 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis