Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 287356 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #920 am: 29. Juli 2009, 23:07:04 Uhr »
Ist das hier eigentlich der Vault Talk-Nebenthread, oder sowas?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #921 am: 29. Juli 2009, 23:11:02 Uhr »
nein das is der begrüssungsthread und darum "quit the chatter, girls"

btw welcome auch wenn du rammstein hörst :P

und nu ab in den VT husch husch *scheuch*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Astralreisender

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #922 am: 17. August 2009, 14:27:49 Uhr »
Hallo alle zusammen, hab mich endlich zu ner anmeldung durchgerungen, bin schon vor der veröffentlichung (des unwürdigen) fallout 3 stiller mitleser un immer wieder gern auf eurer seite......... hab momentan auch endlich zeit um mich mit der 3, beta zu beschäftigen nachdem ich 2 leider aus zeitlichen gründen verpasst hab, freu mich schon auf tage und wochen im wasteland........ mfg Alex der Astralreisende^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #923 am: 24. August 2009, 11:44:20 Uhr »
Seltsam das dich noch keiner begrüßt hat, egal: Willkommen! :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #924 am: 24. August 2009, 12:15:41 Uhr »
Achja... Willkommen hier...

Sind alle gerade wieder schlagartig onlinesüchtig geworden.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Freshmaker20

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #925 am: 24. August 2009, 12:43:31 Uhr »
Hi wollt mich auch ersmal vorstellen  bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber besser spät als nie ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #926 am: 24. August 2009, 13:43:02 Uhr »
Dann sei ebenfalls begrüßt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #927 am: 24. August 2009, 13:43:44 Uhr »
Willkommen! :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Homie

  • Verbannt
  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #928 am: 16. September 2009, 18:14:36 Uhr »
Hi freu mich bei euch zu sein.

Mein Name is Kevin Tibbelt bin 18 Jahre jng und mache eine Ausbildung zum Maler.

In meiner Freizeit mach ich Bildbearbeitung mit Oaint.Net oder 3DModelle mit Wings 3D.

Yoah das wärs wichtigste about me. ;D
This is Schäuble.Copy Schäuple to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #929 am: 16. September 2009, 19:15:03 Uhr »
Hi freu mich bei euch zu sein.

Mein Name is Kevin Tibbelt bin 18 Jahre jng und mache eine Ausbildung zum Maler.

In meiner Freizeit mach ich Bildbearbeitung mit Oaint.Net oder 3DModelle mit Wings 3D.

Yoah das wärs wichtigste about me. ;D

Hi, willkommen. Ich denke mal du meinst Paint.Net ...und bitte schreib nicht zu viel unnötiges Denglisch ins Forum .   :D

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #930 am: 16. September 2009, 19:49:32 Uhr »
Willkommen! :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #931 am: 16. September 2009, 19:50:08 Uhr »
Es ist schon wieder weg. Es wollte hier rumtrollen. Nun hat es eins mit dem Schlauch bekommen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #932 am: 21. September 2009, 21:11:47 Uhr »
lolwut? Ronny or chwat?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #933 am: 21. September 2009, 21:45:39 Uhr »
Joah  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Remio

  • Bürger
  • Beiträge: 10
  • haha das bin ich^^
    • myspaceseite
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #934 am: 03. November 2009, 00:59:05 Uhr »
häy Leute! ;D

ich bin hir zwar schon SAU lang angemeldet aber hab mich nicht gerührt mit irgendwem zu reden doer so! haha! xD

naja ich fang mal an mit den Fragen die ich von Sharcc kopiert hab! ;D




Realname:
Ramin (spricht man so: Ramiiiin)

Spitzname:
Ramsäs

Geschlecht:
männlicher als männlich  ;)

Baujahr:
9.6.1991

Herkunft:
Österreich/Steiermark/Weiz

Wohnort:
Weiz

Haarfarbe:
jezt gerade so ein dunkelbraun... fast schwarz (auf der verpackung stand dunkelblond)
aber ich färb mir die haare ständig (hab auch so viele das ich mir das leisten kann)  ::)

Augenfarbe:
Blau  :angel:

Volumen:
ca. 90 kg und bin 1,88 groß   ;D

Geschwister:
einen kleinen Bruder (17) und eine Große schwester (24)

Haustiere:
ein Katze (Puma, weiblich)

Musik:
hör eigendlich zimlich viele musikrichtungen aber am liebsten Hip Hop, techno und Hause

Hobbys:
Partys, musik, Kino, irgendwo hin fahren (ins ausland oder so), surfen (im internet), paintball, mein zimmer neu einrichten oder ausmahlen, und so weiter.... ich mach eigendlich immer irgendwas...

Beruf:
bin am 4. Jänner Bundesheer, hab aber eine ausbildung zum DIPL Animatör angefangen (leute unterhalten und so) und werd die im Juni dan fortsetzen!

wen ihr sonst noch was wissen wollt (was ich bezweifle weils ja eh keinen interesiert) dan soll er mich einfach fragen! xD

MFG Ramsäs
schau nicht so blöd... ich bin auch nur eine Signatur!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #935 am: 03. November 2009, 01:02:44 Uhr »
na dann erstmal willkommen hier und so

aber tu mir n gefallen und besorg dir bessere Lektüre  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #936 am: 03. November 2009, 07:33:17 Uhr »
pics of your sister or GTFO  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #937 am: 03. November 2009, 10:49:39 Uhr »
hö hö, endlich mal wieder ein Ösi :)
Herzlich Willkommen im Endzeitchaos^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #938 am: 04. November 2009, 20:48:07 Uhr »
Willkommen im Endzeit-Irrenhaus. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lucky

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #939 am: 20. November 2009, 12:21:43 Uhr »
Realname:
puhhh weiter

Spitzname:
bis jetzt habe ich noch keinen

Geschlecht:
männlich

Baujahr:
30.4.1994
jep ihr habt es mit einem nervenden Fallout Kiddie zu tun ….aber nur Fallout 1+2 der dritte teil kann mir gestohlen bleiben.

Herkunft:
geboren und sesshaft in der nähe des schönsten Turms der Christenheit

Haarfarbe:
blond

Augenfarbe:
blau

Geschwister:
zu viele

Musik:
alles was gut ist

Hobbys:
Rollenspiele, Pixeln, schlafen, Freunden auf den Geist gehen …....

Beruf:
Schüler