Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 286951 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #620 am: 14. Januar 2009, 20:43:36 Uhr »
mach  schweres  Muskelaufbautraining    ;)

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #621 am: 14. Januar 2009, 20:51:44 Uhr »
Bist du Verrückt?
Ich werde Beamter....für sowas bin ich viiiieeeeeeel zu Faul :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #622 am: 14. Januar 2009, 23:49:19 Uhr »
Ja keine Ahnung^^ Ich würde auch gern 10 Kilo mehr wiegen aber ich nehm seit 3 Jahren einfach nicht zu...egal was und wieviel ich esse.

Nennt sich Pubertät.  :redfingr:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #623 am: 15. Januar 2009, 00:49:28 Uhr »
Dann bin ich ja dauer pubertär   :o
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #624 am: 15. Januar 2009, 06:41:04 Uhr »
Ich glaub die Phase habe durch meine Tochter und den Bund hinter mir gelassen ;)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #625 am: 15. Januar 2009, 07:56:19 Uhr »
Bin hier als Ingenieur tätig... Klick mal auf ICH in meiner Sig

Allerdings bin ich gebürtiger Hannoveraner... Das disqualifiziert mich ja für die meisten BS'ler
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #626 am: 15. Januar 2009, 09:08:12 Uhr »
Ich glaub die Phase habe durch meine Tochter und den Bund hinter mir gelassen ;)

Mit 20?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #627 am: 15. Januar 2009, 13:49:46 Uhr »
Zitat
Allerdings bin ich gebürtiger Hannoveraner... Das disqualifiziert mich ja für die meisten BS'ler

Ich mag nur die Stadt nicht, für seinen Geb. Ort kann man ja nix^^
gegen die leute habe nichts ;)

Zitat
Mit 20?
Hmm naja, jedenfalls geistig *g*
Das sind halt doch so Sachen die einen verändern und altern lassen

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #628 am: 15. Januar 2009, 13:56:50 Uhr »
Ich liebe und lebe aber auch in Hannover...


Nur mit dem Fußballverein bin ich nicht eins... ;-)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #629 am: 16. Januar 2009, 21:30:43 Uhr »
Ich will mich endlich auch mal hier einfinden und verewigen...also: Vorhang auf!

Realname: Johannes M. (argh!)

Spitzname - Reallife: (ehemals) Johnson, Jones...

Geschlecht: Männlich (und wie! :s000:)

Baujahr: 24.02.1987

Herkunft: Braunfels (Hessen)

Wohnort: Hildesheim (nähe Hannover)

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: grün

Größe: 183 cm

Gewicht: so um die 80 kg

Geschwister: 2 jüngere Schwestern

Religion: Evangelisch getauft, Konfirmationsverweigerer

Haustiere: ein Hund namens "Joy"...wohnt allerdings bei meiner Mutter.

Musik: Rock, Punkrock, Retro-Rock, Indie-Rock (was immer das auch sein soll), Rock auf Toast...alles on the Rocks und ein wenig Softkram :angel:. Desweiteren Film-, Serien-, und Gamesoundtracks
Bands: The Ink Spots (ohne Scheiß jetzt, die sind der absolute Oberhammer!), The Coasters, ANDTHEWINNERIS, Flogging Molly, Mando Diao, "Peter, Björn and John", Jack Johnson, The Beatles, Tenacious D, White Stripes, Red Hot Chili Peppers (toll zum mitsingen), Gnarls Barkley und so fort...

Freizeit:
Games - Fallout, TES3, Halo, Deus Ex, Valve´s finest, Baldur´s Gate und unzählige andere...

Bücher - (hier die all-time-favorites) "Picknick am Wegesrand" von Arkadi und Boris Strugatzki, "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón, "Per Anhalter durch die Galaxis" (die fünfteilige Trilogie) von Douglas Adams natürlich und schließlich "Der kleine Hobbit", der Verfasser müsste jedem geläufig sein...

Comics: Preacher, Sandman und Fables...

(Lieblings-)Filme: Fight Club, Garden State, Königreich der Himmel, Brügge sehen...und sterben?, No Country For Old Men, Adams Äpfel, Die Tiefseetaucher, Sehnsüchtig, Down in the Valley, 3:10 to Yuma, Once upon a time in the West (Spiel mir das Lied vom Tod - der Originaltitel klingt nur einfach besser), I "heart" Huckabees, Der Herr der Ringe (vor allem "Die Gefährten") SEE und The Weather Man. (das war wohl nur ein Bruchteil...aber schon ein Anfang)

Außerdem: zeichnen und malen (in der Reihenfolge), kochen (vor allem - wenn nicht sogar nur dann gern, wenn - für meine Freundin), Badminton (auch wenn ich schon ewig nicht mehr gespielt habe) und Spaziergänge mit meinem/unserem Hund.

Beruf: ab nächster Woche, zumindest für drei Wochen, Inventurhelfer. :s000:

Sonstiges: Ich bin Raucher, ich trinke nicht (und ich meine nie!), ich nehme keine Drogen (muss mir aber für meinen Geschmack viel zu oft die Probleme von depressiven Drogenabhängigen anhören - nicht zu verwechseln mit Drogenkonsumenten! Ganz wichtig, falls der Eröffner des Drogen-Threads das liest! Meine Toleranzschwelle liegt doch sehr hoch... :D)

So.....ich werd einfach nicht fertig...also lass ich das jetzt so stehen. :)
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 21:50:58 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Pyro

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #630 am: 17. Januar 2009, 00:37:24 Uhr »
So...dann reih ich mich mal in die Reihen der Leute ein,
die das schöne Leben in einer Vault verlassen haben^^

Realname: Peter

Spitzname: Pyro

Geschlecht: männlich

Baujahr: irgendwann '90

Herkunft: mhm...ich war einfach da^^

Wohnort: ein kleines Kaff in der Nähe des Stettiner Haff's

Augenfarbe: irgendwas zwischen grau und blau

Haarfarbe: dunkles Aschblond

Volumen: Kampfzwerggröße  :s000:

Geschwister: 1 Schwester

Religion: hab ich nich, will ich nich, brauch ich nich, mag ich nich

Haustiere: 2 Katzen, 2 Aquarien

Musik: Punk, Oi!, HC, Industrial, EBM, Gothic, Aggrotech, alles mögliche und unmögliche
an Rock&Metal

Freizeit: Airsoft, PC-Games (ziehmlich querbeet), Foren, POlitik, Geschichte, Musik hörn,
Militär/Waffen und will nun n bissle mit Endzeit/Dark Future LARP anfangen^^

Bücher: Die Stargate Verschwörung, Herr der Ringe Trilogie, Illuminati, Sakrileg, Meteor und
div. Sachbücher

Filme: viel zu viele...^^

Beruf: -

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #631 am: 17. Januar 2009, 08:52:47 Uhr »
Oh nein... Ein HI'ler aus Hessen...

Hilfe, de Hezse komme...


So langsam kriegen die Niedersachsen hier eine Mehrheit habe ich das gefühl...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #632 am: 17. Januar 2009, 11:59:15 Uhr »
Wo wohnst du denn? Du kommst doch auch aus Hannover. Biste noch in der Nähe? :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #633 am: 17. Januar 2009, 12:16:33 Uhr »
Im Moment... Nein... Im Moment bin ich ungefähr 3000km ziemlich genau in östlicher Richtung von Hannover weg... Aber ende des Monats bin ich dann wieder zu Hause...

Arbeiten tu ich ansonsten in BS...

Also ich weiß jetzt spontan von einigen die von hier (Niedersachsen) kommen...
High Elder (H)
Hornet (BS'ler) glaub ich
Tayika (H)
Du (HI)
Ich (H)

und da waren noch ein paar hier aus der näheren Umgebung... Aber die fallen mir aus dem Kopf jetzt  nicht ein...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #634 am: 17. Januar 2009, 12:22:27 Uhr »
Moinsen ihr zwei^^
Hier *meld* noch nen Niedesachensener..Braunschweig^^

*Wir sind die Niedersachsen....*sing* :redfingr:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #635 am: 17. Januar 2009, 15:30:11 Uhr »
Man man man, dass einzig wahre Bundesland ist sowieso Bayern, da kannst du jeden fragen. ::)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #636 am: 17. Januar 2009, 15:35:41 Uhr »
 :haudrauf #kotzen# *motherfucker

Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #637 am: 17. Januar 2009, 15:38:27 Uhr »
Wenns aber stimmt. :P :redfingr: :P


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #638 am: 17. Januar 2009, 15:41:09 Uhr »
Ohhh GOTT...Bayern ist kein Bundesland sondern Ausland :redfingr:

Ich war zweimal da, einmal im Urlaub und einmal auf Übung...Boha war ich froh da wieder weg zu sein
Versuch mal als Niedersachse einen Bayrischen brüllenden Hauptmann zu verstehen... ???

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #639 am: 17. Januar 2009, 15:44:45 Uhr »
Das ist wahrscheinlich fast so schlimm, wie wenn ich die russischen Kollegen hier schnacken höre...  ;D

Ne, aber ernsthaft... Ihr sprecht ja nicht einmal die gleiche Sprache... Mach nen hochdeutsch Kurs (ich gehe mal davon aus, dass du dialektisiert bist) und trink mal anständig ein paar Lüttje Lage... Und dann wirst du erkennen, dass der Norden rockt... ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!