Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 201402 mal)

Offline Coraline

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1080 am: 11. September 2013, 10:45:34 Uhr »
Hi zusammen :)

ich bin die Caro und hab vor Kurzem, quasi aus Langeweile mit New vegas angefangen und bin aber jetz richtig begeistert! Jetzt habe ich mir mal vorgenommen danach die anderen Teile auch noch durchzuspielen und bin mir sicher die werden auch richtig cool werden.  Ich nehme mal an die chronologische Reihenfolge ist die beste? :D
Ansonsten bin ich gespannt aufs Forum :)
man sieht sich

Caro
New Vegas!

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1081 am: 11. September 2013, 11:15:57 Uhr »
willkommen!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1082 am: 11. September 2013, 20:28:10 Uhr »
Jetzt habe ich mir mal vorgenommen danach die anderen Teile auch noch durchzuspielen und bin mir sicher die werden auch richtig cool werden.  Ich nehme mal an die chronologische Reihenfolge ist die beste? :D

Jepp! Würde ich dir raten. Aus heutiger Sicht mag FO1 sicher seltsam zu spielen sein. Aber wenn du wissen willst was es mit der "RNK" auf sich hat und wenn du Lust hast dich auf ein wirklich fantastisches Spiel einzulassen dann findest du hier Gleichgesinnte. :)


Zitat
Ansonsten bin ich gespannt aufs Forum :)
man sieht sich

Caro

Hoffe ich doch.
Willkommen an Board.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Apocalypse

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1083 am: 24. Juli 2015, 10:38:20 Uhr »
Hi allen!

Ich bin der Michael. Baujahr 1987. Derzeitig wohne ich in Ingolstadt wo ich mich mit Türöffnungen beschäftige. Ich war und werde immer ein Spielezocker sein. So dem auch sei, habe ich jedoch mit der Fallout-Serie spät angefangen. F1 und F2 habe ich übersehen, das waren noch Zeiten wo ich nur Nintendo Spiele gespielt habe. Fallout 3 war mein erster Kontakt mit der Serie. Vielleicht hat es mir ja so gefallen, weil ich die vorherigen Teile nicht kannte? New Vegas war ja noch besser und ist bis jetzt mein Lieblingsspiel.
Ich kann es kaum noch erwarten bis Fallout 4 rauskommt. Einen Preorder habe ich mir schon bestellt.



Willkommen, Michael. Die Werbung habe ich dann gleich mal entfernt, ja?  ::)
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 10:43:10 Uhr von Tyler »

Offline TK-909

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1084 am: 20. Januar 2022, 18:29:25 Uhr »
Hi zusammen!

Me:
Sharcc/Reccyn, no more to tell, außer:
Es hat sich bei mir seeehr viel geändert (im positiven Sinne), daher passt der jetzige Nick bestens zu mir.  :)
Warum ich zurück bin? Einfach aus Neugier und Zeitvertreib, würde mich freuen wenn (evtl. ein passendes Game zum Forum o. ä.) die Community etwas mehr beleben würde, we will see

Lg Karol
FCK PTN, FCK RUS!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 826
  • BOS-General
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1085 am: 18. Februar 2022, 22:37:39 Uhr »
Das ist ja mal etwas interessantes, dass sich wieder alte Mitglieder hierher bewegen. Schön, dass du wieder da bist!

Gut, ich muss mich da jetzt mit einschließen. ich war auch sehr lange nicht mehr hier. Wäre spannend, wenn hier mal wieder etwas passiert. Aber in Zeiten von Twitter und Co. haben es Foren wirklich schwer.

Offline TK-909

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1086 am: 21. Februar 2022, 21:33:10 Uhr »
Danke High Elder!  :)

Und ebenso natürlich auch ein willkommen zurück von mir!  ;D

Das stimmt leider auch das dank Twitter und Co. Foren es schwerer haben,

kann da nur als Tipp geben:
Man lebt definitiv(!) deutlich glücklicher ohne Facebook, Insta usw. (Twitter kann ich nicht beurteilen, aber auch das nutze ich nicht).
Elon Musk sagte es ziemlich gut und in besseren Worten die ich finden kann: Er sieht gerade sowas wie Facebook als problematisch an,
die Leute zeigen sich stetts von ihrer besten Seite (bearbeiten auch gern ihre Pics), dazu die tollsten Urlaubsbilder und haste nicht gesehen, die Realität sieht aber ganz anders aus und verzerrt das ach so schöne Bild in Wirklichkeit...
Menschen welchen es weniger gut geht (dazu zähle ich mich im übrigen nicht, möchte nicht falsch verstanden werden, denn mir geht es meistens gut bis sehr gut),
sie sich auf solch Plattformen rumtreiben wird es nicht besser gehen, da bin ich ganz bei ihm.
FCK PTN, FCK RUS!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.885
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1087 am: 21. Februar 2022, 22:23:44 Uhr »
Hi zusammen!

Me:
Sharcc/Reccyn, no more to tell, außer:
Es hat sich bei mir seeehr viel geändert (im positiven Sinne), daher passt der jetzige Nick bestens zu mir.  :)
Warum ich zurück bin? Einfach aus Neugier und Zeitvertreib, würde mich freuen wenn (evtl. ein passendes Game zum Forum o. ä.) die Community etwas mehr beleben würde, we will see

Lg Karol

Holla back,

das mit dem Namen versteh ich nicht :D Google sagt mir das es ein Tier Tracker gibt der so heisst. Bist du zum Hund geworden oder was? :P
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline TK-909

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1088 am: 22. Februar 2022, 10:12:18 Uhr »
Holla MrTom! Freut mich dich auch mal wieder zu lesen!  :D

Wegen meinem Nick...  #lachen#
Nein ich bin zum Glück nicht zum Hund mutiert   #radi2 :s000: Bin da sowieso ehr der Katzenfan, aber erklär das mit dem Nick gerne mal:
TK-909 ist eine Anspielung auf T-800 (Terminator = Bin da einmal ein Stehaufmännchen, auf Arbeit wurde ich häufiger "Maschine" genannt, weil ich immer und allgemein mein bestes geben möchte)
Das K für meinen Anfangsbuchstabe meines Names Karol. Und da ich seit über zwei (im Sommer drei) Jahren mich viel mit Korea und auch der Musik usw. beschäftige sollte die "909" einfach "POP" Darstellen, sprich K-Pop.
An das mit K9 und den Hunden hab ich da nicht gedacht... Ups! #lachen#

Hoff das es ne gute verständliche Erklärung ist, bin nach wie vor doch ziemlich kreativ würd ich mal behaupten haha ;D
FCK PTN, FCK RUS!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.885
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1089 am: 22. Februar 2022, 13:05:31 Uhr »
Interessant, das es was mit einem Terminator zu tun hat war sogar mein erster Gedanke :)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline TK-909

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1090 am: 22. Februar 2022, 22:25:19 Uhr »
Sehr gut!  ;D (nochmal gerettet lieber Tom!  :P) kommt auch dazu: Beim erklären einfach mal vergessen...:
Bei Mortal Kombat 11 lies ich glaub über ein Jahr nen Kumpel bei mir zocken, ging mit Scorpion und Mileena ab wie sonstwas (Popcorn-Kino pur! Bin bei sowas mega gern Zuschauer!)  :D
spielte bzw "suchtete" selbst MK 11 einfach mal ca. 3 Wochen und hatte 1,5k Matches mit dem Terminator...  :s000: (don't ask me why! Abseits das Arnie echt cool ist #lachen# )

Nach einem Jahr kam er mit Mileena vielleicht auf knapp 1k Matches, alles in den Türmen und gegen KI, muss aber fairerweise auch sagen das wir viel Forza Horizon 4 und auch anderes gezockt haben.
Dazu war er meist ehr am Wochenende mal da, aber ja, denke es ist ein verrückter evtl kranker Funfact welcher nicht fehlen sollte.
Daher passt es echt ganz gut, mit dem jetzigen Nick in der "Combo".
Sharcc bzw heute GK Sharcc "lebt" übrigens im privaten aber weiterhin, also nicht abgesoffen... *selbst-ironie*
(ist mein eigentlicher Nick, Reccyn klingt mir zu sehr nach recycling, wollt mich nach HG hier auch als GK Sharcc registrieren, aber irgendwie ging irgendwas schief dabei)

Ist auch egal, bin ja da, das zählt, Nick hin oder her ;)
FCK PTN, FCK RUS!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 826
  • BOS-General
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1091 am: 23. Februar 2022, 08:35:37 Uhr »
(ist mein eigentlicher Nick, Reccyn klingt mir zu sehr nach recycling, wollt mich nach HG hier auch als GK Sharcc registrieren, aber irgendwie ging irgendwas schief dabei)

Warum hast du eigentlich nicht deinen alten Account wieder reaktiviert? Ich meine den Namen kann man ja ändern...

Offline TK-909

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1092 am: 24. Februar 2022, 09:28:45 Uhr »
Das man da den Namen ändern kann habe ich gar nicht daran gedacht.
Zuletzt als ich mich mal mit Reccyn einloggte dort mal die alten PMs checkte, war ich ziemlich entsetzt...
Konnte mich da nicht wiedererkennen, daher macht der Neuanfang echt Sinn.
FCK PTN, FCK RUS!

Offline Smurf

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1093 am: 04. Juni 2022, 23:02:20 Uhr »
Meine Güte ist das ewig her das ich hier gepostet habe. Aber ich wollte mich einfach mal kurz bedanken, dass die Seite noch da ist und simpel ein Gefühl von "Heimathafen" gibt^^. 2006+  war das Internet noch nicht völlig überflutet mit info Seiten und kleine Forenseiten wie diese Perle hatten ihren charm und "Berechtigung". Ich hab insgesamt nur 17 posts gehabt was daran lag das ich "damals" auch noch sehr neu war was social communication über das Internet betraf. Hab ewig euren Rpg forum plays gelauscht. Übrigens genau hier konnte ich noch den Username "Smurf" benutzen danach musste ich gefühlt 1K weitere Zusätze benutzen  #lachen#. Ach ja eine letzte Kleinigkeit: Dieses Forum hat mich daran errinert das es in den "guten alten Tagen" ernsthaft friedlicher zuging als heute  :-\. Passt auf euch auf und Fallout 2 for ever  #lachen#

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.624
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1094 am: 06. Juni 2022, 09:07:16 Uhr »
Ach Beef gabs hier auch schon immer.

Aber dein Beitrag ist wie eine warme Decke. Schön, dass du mal wieder reinschaust.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 826
  • BOS-General
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1095 am: 09. Juni 2022, 00:53:10 Uhr »
Willkommen zurück!  :keks9la:

Ja, mit der Zeit kommen immer mal wieder ein paar der "alt"-user hier ins Forum.
Ich finde es schön von jedem zu hören, auch wenn die aktivsten Zeiten von Supermutant und Falloutnow! vergangen sind. Dennoch ist das hier eine Begegnungsstätte der bekannten Gesichter und ich freue mich, dass der treue Tom den Schatz des Forums online hält.

@ Mr.Tom:  #thumbsup

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.645
  • SUP BITCHES?
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #1096 am: 09. Juni 2022, 18:43:35 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.