Autor Thema: Userwahlen 2007 - Kommentarthread  (Gelesen 27783 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #160 am: 01. Februar 2008, 22:32:08 Uhr »
So, es ist vollbracht! Die Sieger stehen nun fest!
Puuuh, hat viel länger gedauert als geplant ^^ bin froh das ich es hinter mir hab...  :s000:

Danke noch an alle die mich nominiert haben, und mir zu den Auszeichnungen "Bestes Ava", "beste Sig" und "kreativster User" verholfen haben!  #thumbsup

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #161 am: 01. Februar 2008, 22:44:15 Uhr »
Danke noch an alle die mich nominiert haben, und mir zu den Auszeichnungen "Bestes Ava", "beste Sig" und "kreativster User" verholfen haben!  #thumbsup

Gratulation dazu  #thumbsup, aber ich werd dafür sorgen dass es nächstes Jahr vielleicht anders aussieht  ;D
war ja teilweise echt knapp  8)

gratulation auch an alle anderen Gewinner!

Mafio

  • Gast
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #162 am: 01. Februar 2008, 22:46:22 Uhr »
hey  auch wenn ich die titel   "nervigster User" und "Spambanane"   verloren habe    kann ich zufireden sein


"Lustigster User"  trotz "Meistignoriert"  und "Psycho"   :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #163 am: 01. Februar 2008, 22:48:34 Uhr »
Danke dir Urlag, ja ich habs die ganze Zeit verfolgt, fand das echt sehr spannend!  ;D

Verdient hättest du es dir ebenso, wünsch dir fürs nächste mal viel Erfolg!  ;)
Bin gespannt wie es das nächste mal ausgeht.  8)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #164 am: 01. Februar 2008, 23:25:21 Uhr »
Danke für den Titel den ich sowieso jedes Jahr bekomme (Perversester User) und einen ganz neuen für mich... Wars denn so schlimm mit mir dies jahr??? Grösster Spammer...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #165 am: 02. Februar 2008, 00:00:00 Uhr »
erstmal ... DANKE SHARCC.

ich habs verbockt. scheisse ich konnte mich einfahc nich aufraffen.

so und danach bedanke ich mich für eure stimmen.

- nettester user
- liebster user
- coolster user

und dabei bin ich noch nichmal ein jahr hier.  :wtf

und was mich am meisten freut ist, das ich zweiter im Café geworden bin. direkt hinter mazza is schon echt fett .  #radi2  #thumbup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #166 am: 02. Februar 2008, 02:14:03 Uhr »
Cool ich bin der nervigste aufälligste User mit einen Sonderpreis! :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #167 am: 02. Februar 2008, 02:24:04 Uhr »
Kein Problem Gauss, wollte mich ohnehin endlich mal wieder nützlich machen. ^^
Und Glückwunsch zu den Auszeichnungen.  ;)

Und auch Wolna gratulier ich mal zum Sonderpreis  ;D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #168 am: 02. Februar 2008, 13:31:07 Uhr »
thx Sharcc, die FEV-Wahlbeobachterkommision konnte keine schwerwiegenden Mängel bei der Stimmenauszählung ausmachen  ;D .

@all: Danke für Blumen, ich glaube ihr überschätzt mich alle  :P
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #169 am: 02. Februar 2008, 18:41:21 Uhr »
Bester Musikgeschmack? Niiiice haha war dochn gutes Jahr : D

Danke an alle
glaub ich sollte mich noch dafür entschuldigen dass ich mein forumlar nicht ganz ausgefüllt habe.... :o

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #170 am: 02. Februar 2008, 20:59:02 Uhr »
ui danke für den comeback Orden  :s000:
hab garnet erwartet das ich so vermisst wurde ^^

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #171 am: 04. Februar 2008, 08:33:39 Uhr »
Eigentlich wollte ich dem Dude noch einen Sonderpreis verleihen,
für den am schönsten ausgefüllten Stimmzettel
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Userwahlen 2007 - Kommentarthread
« Antwort #172 am: 08. Februar 2008, 17:18:36 Uhr »
Ich würd mich ja bedanken, aber dann wär ich ja nichmehr evil  ;D >:D

Nee, thx für die Auszeichnungen, auch wenn ich in euren Augen wohl ein ziemliches Arsch mit godnees bin *g*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht