Der Vorhof > Off Topic

Userbilder

(1/1)

SteWoBo:
So, jetzt mach ich mal was ;) , einige von euch haben es schon mitbekommen ich Bastel zur zeit Bilder von FalloutNow! Usern, als grundlage nehme ich die Nicknamen zum teil fließen dann noch persönliche eigenarten, Avatar oder andere sachen mit ein.

Ich möchte betonen das hier nur Bilder von Usern gezeigt werden die auch damit einverstanden sind. Dieser Thread is geschlossen, Kommentare und Diskussionen zu den Bildern kommen in einen extra Thread














hier die nächsten^^





Das hier is von FEV - Infiziertem gemacht ein selbstbildnis  :ugly:  und das is mein FEV - Infizierter



Mafios selbstbildnis                                                                                               und der von mir gemachte Mafio



so da schon mehrfach nach nem selbstbildnis von mir gefragt wurde, bitte sehr  :)



Klick mich hier könnt Ihr Eure Kommentare abgeben

SteWoBo:
Hier kommen die nächsten bilder rein, da der alte post voll ist.













Endlich mal wieder was neues, hatte eine kleine blockierung, mir is nix mehr eingefallen




und weiter gehts :)



kleines update

endlich mal wieder was neues^^

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln