Der Vorhof > Off Topic

Musikthread

<< < (189/190) > >>

Yossarian:
Marduk - Christraping Black Metal

Tyler:
Hamlet Gonashvili - თუ ასე ტურფა იყავი

Schmeichelt dem Gehörgang. Finde die wohl bekanntere und wirklich wunderschöne Version von Katie Melua (Link) seltsamerweise ein bisschen zu perfekt.
Selbst für ein auf georgisch vorgetragenes Volkslied (?) ist das nicht mehr Indie genug für mich, wahrscheinlich.^^

Lexx:
Gaussis Mucke ist endlich (nach X Jahren) verfügbar.
https://open.spotify.com/album/689iD9tfNa50pa1Yvw3I2k

Der Dude:


Don't care welcher thread hier ist kein Totengräber thread?
Trotz gemeinsamer Foren-Inaktivität möcht ich nochmal erwähnen, dass ihr alle immernoch Teil meines kleinen schwarzen Herzens seid. Bissl eng da aber für euch ist immer Platz.
Natürlich schreibe ich hier eigentlich nur um Werbung in eigener Sache zu machen.

Seit Anfang des Jahres mach ich eigene Mixtapes auf Mixcloud, die erschreckend gut ankommen. Und das alles trotz schlechten Mixing, Anmoderationen die kein Schwein interessieren und ner Songauswahl für die meine Eltern mich enterben würden aber ey, wer mal nichts besserse zutun hat und mal Slice of Live von mir haben will kann mal gern reinhören:

https://www.mixcloud.com/Maotsedude/sir-xi-1092022/

Tyler:
Welcome to the Other Side von Rage (nein, nicht against the machine)
Alle paar Jahre hör ich mal wieder durch dieses Album.
Bei mir kommt da immer viel warme Nostalgie hochgeschwallt. War das erste in Richtung Metal, das ich überhaupt je gehört habe damals mit 14.

Rage - One More Time seibt mir grad richtig angenehm den Gehörgang ein. :D

Hammer Platte. Auch wenn ich Straight to Hell echt nicht mehr ertragen kann - Scheiß Manitu. Was fürn Dreck das war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln