Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 340986 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1660 am: 12. April 2012, 13:18:09 Uhr »
Kahn ist doch in einer ganz anderen Sphäre.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1661 am: 12. April 2012, 13:30:35 Uhr »
 #lachen# #thumbup

Aber echt typisch für die Bayernfans, kaum wird ein Spiel verloren werden Nebenkriegsschauplätze aufgemacht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1662 am: 12. April 2012, 13:33:00 Uhr »
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Du bist natürlich der Letzte dem ich sowas vorwerfe  ;) aber bei vielen anderen gibt einem so etwas schon zu denken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1663 am: 12. April 2012, 13:42:57 Uhr »
Das kannst du sicher sachlich begründen oder?
Fußball ist ne emotionale Sache, den einen Verein liebt man, den anderen mag man nicht und einige hasst man. Das hat in der Regel nichts mit Politik zu tun, sondern ist eine emotionale Geschichte. Mir gehn bei den Bayern diese Hurrafans auf die Nerven die rumheulen wenn man mal nicht Meister wird, aber noch nie miterleben mussten wie die eigene Mannschaft gegen den Abstieg aus der 3. Liga kämpft. Das und die daraus resultierende Arroganz und der ewig wiedergekaute Mia san Mia-Sackgang. Vom sportlichen und auch finanziellen ziehe ich vor den Bayern durchaus den Hut, auch vor Hoeneß hab ich Respekt, aber der Arsch hat Dresden damals aus dem Halbfinale geschossen, deswegen kann ich ihn trotzdem nicht leiden  :redfingr:

Aber immer schön erstmal die Antisemitenkeule rausholen  ::)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #1664 am: 12. April 2012, 14:52:22 Uhr »
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

WAAAAH YOU MADE MY DAY! :atomrofl7ep5rb: Willst du damit sagen das uns die Juden unterwandert haben und in Wahrheit uns von 'da oben' lenken? :trollface: Wusste gar nicht das Bayern neuerdings ein Teil von Israel ist, hab wohl in Geographie nicht ganz aufgepasst. #mmh
Und der DFB beherrscht die Welt. Mit den Juden 8)



PS: Kann Ironie enthalten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1665 am: 12. April 2012, 15:20:29 Uhr »
Du Vollidiot. Kannst du nicht lesen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1666 am: 12. April 2012, 15:22:55 Uhr »
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

pun intended?

Sonst ist das bei weitem das Dümmste, was ich seit langem hier von irgendjemandem lesen musste
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #1667 am: 12. April 2012, 15:24:51 Uhr »
Doch, ich kann lesen. Darum find ichs ja so lustig, ich hätte so einen Satz vielleicht im Kabarett erwartet ;D

Du sagst dass die Feindlichkeit gegen Bayern auf Antisemitismus gründet, verbunden mit einem Hass 'auf die da oben'. Das bedeutet das Bayern München von Juden geleitet wird die 'da oben sind' und geheimgesellschaftsmäßig die Weltgeschicke über diesen Fußballverein leiten, sonst macht dein Vorwurf doch keinen Sinn, nicht wahr? :s000:
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 15:27:03 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1668 am: 12. April 2012, 15:29:40 Uhr »
lol geiler Verdreher Zitrus. Ich behaupte/denke es ganz gewiss nicht selber (vielleicht wünsche ich es mir ja insgeheim), ich werfe es Leuten wie dir vor es zu denken/zu behaupten. Desweiteren spreche ich von latentem Antisemitismus bei MANCHEN, nicht bei jedem Deppen der die Bayern nicht mag. Allerdings kommen da halt keine Gründe...außer mal bei FEV.

Wenn Bayern von den Nazis als Judenklub bezeichnet wurde und es seit damals kaum nennenswerte Änderungen in den Anfeindungsbegründungen "die haben mehr geld" gegeben hat, dann stellt sich die Frage ob der Widrigkeit einer solchen Antipathie überhaupt nicht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #1669 am: 12. April 2012, 15:41:21 Uhr »
Lölz, und die nächsten Eigentore. XD Wie genial, dass dir deine eigenen Wörter nicht mal selbst absurd vorkommen XD Ich nenn jetzt auch einfach mal alles was ich nicht mag antisemitisch. Hiphop und Gothic Metal sind jetzt auch antisemitisch ;D Und wer was gegen Death Metal sagt erstrecht, mit den CDs wird ja auch Geld verdient, was ja per se anscheinend eine jüdische Angelegenheit ist wenn man dir so zuhört ;D Übrigens hab ich gehört dass manche Nazis keinen Basilikum mögen, ich werde gleich mal ne Mahnwache vor dem nächsten Supermarkt veranstalten um dem latenten Antisemitismus der Basilikumhasser endlich mal etwas entgegen zu setzen :-X :P Und diese ganzen Antikapitalisten, das ganze Faschistenpack, gegen die sollte man auch endlich mal was tun :P

Am Besten hats eignetlich Cando zusammgefasst:

Zitat
Sonst ist das bei weitem das Dümmste, was ich seit langem hier von irgendjemandem lesen musste
#thumbsup
Also wenn man Nazimythen glaubt / so ernst nimmt und einfach alle mit in einen Topf schmeißt hat man meiner Meinung schon echt einfach mal vergessen kurz das ganze logisch zu durchdenken.



So, ich hör jetzt mal auf, schließlich solls ja hier um Fußball gehen. Aber immerhin hatte ich mal kräftig was zu lachen heute.
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 15:46:02 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1670 am: 12. April 2012, 15:45:03 Uhr »
Gott bist du peinlich.  :neien

Du erinnerst mich gerade an Smilodon.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #1671 am: 12. April 2012, 15:46:26 Uhr »
Komisch, wollte dasselbe gerade über dich schreiben. Deja vu? :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1672 am: 12. April 2012, 15:49:53 Uhr »
Überleg mal was du geschrieben hast und was ich. Dann wird dir wahrscheinlich auffallen, dass nur du den Schwachsinn mit den verschiedenen Mythen behauptest.

Und dass der gemeine Antikapitalist eine extrem verkürzte Kritik an den Tag legt und durchaus zum Dunstkreis diverse Antiamerikaner/Antisemiten zählt ist auch nicht erst seit gestern bekannt.

Du Pfeiffe beweist mal wieder eindeutig, dass du ganz sicher nicht zur Speerspitze der Emanzipation zählst.

e: Bist du eigentlich bekifft oder so? So einen Quark liest man von dir sonst nicht.
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 15:51:45 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fußballthread
« Antwort #1673 am: 12. April 2012, 16:00:58 Uhr »
Öh... Fußball anyone?  'räusper'

PMed das doch bitte unter euch aus, sonst schaukelt sich das nur wieder hoch wie seinerzeit im Politikforum. *seufz*

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1674 am: 14. April 2012, 20:23:02 Uhr »
Ich behaupte mal ganz antisemitisch das Bayern dieses Jahr nicht Meister wird.  :bird:

Die Rostocker sind trotzdem die Pfeifen des Spieltags....  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1675 am: 14. April 2012, 21:37:44 Uhr »
Total mies. Ich schieb die Schuld auf Schalke.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1676 am: 14. April 2012, 22:31:20 Uhr »
Wir müssen uns dann noch auf eine Zahlungsweise für die 5 € einigen, rand0r  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1677 am: 14. April 2012, 22:41:32 Uhr »
Noch ist alles drin.  :monocle:

Wenn dann nächstes Mal beim Fev0r.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1678 am: 15. April 2012, 10:02:42 Uhr »
Total mies. Ich schieb die Schuld auf Schalke.

Mit meinen Grenzenlosen antisemitischen Sachverstand würde ich sagen das die Bayern die Meisterschaft abgehakt haben.
Schalke kann man keinen Vorwurf haben, eine Steigerung gegenüber dem 1:4 gegen Nürnberg war unübersehbar, bloß reicht das eben derzeit nicht gegen einen BVB in Normalform. #hmm
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1679 am: 15. April 2012, 11:21:16 Uhr »
Ich weiß gar nicht was deine Zitrusfruchtesken Sticheleien sollen...dich habe ich doch von Anfang an von der Behauptung ausgeschlossen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.