Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347576 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1560 am: 23. Februar 2012, 12:09:49 Uhr »
Fand auch, das Basel verdient gewonnen hat. Hätte sogar höher ausfallen können. Ich habe mich gestern mit meinen Kumpels wahnsinnig über die Bayern und vorallem wieder Heynckes aufgeregt. Noch gut zehn Minuten zu spielen und der Typ zieht es nicht mal in Betracht, noch nen Stürmer einzuwechseln. Gomez war gestern, wie spes schon sagte, total auf sich alleine gestellt. Offensiv stimmt aktuell so einiges nicht in München, sieht man auch sehr gut an Robben, der trotz drei Spielen auf der Bank seinen scheiß Stiefel genau so runterspielt. Basel hatte damit überhaupt keine Probleme.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1561 am: 23. Februar 2012, 22:59:31 Uhr »
Nice. Pilsen mit dem Ausgleich in der 88. Ich hoffe auf Elferschießen.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, 23:01:49 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1562 am: 23. Februar 2012, 23:01:18 Uhr »
Wenn die das packen fahr ich zum Achtelfinale nach Pilsen.  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1563 am: 23. Februar 2012, 23:01:54 Uhr »
Und Dynamo doch nicht gesperrt im DFB-Pokal  #thumbsup

Die Strafe Geisterspiel in der Liga + Auswärts ohne Fans ist trotzdem ncoh zu krass. Wenns hart kommt wärs finanziell sogar schlimmer als einfach so gesperrt worden zu sein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1564 am: 23. Februar 2012, 23:12:54 Uhr »
Der blanke Hass das ganze, die Frankfurter Hurensöhne randalieren und zündeln die ganze Zeit ungestört durch die Gegend und jetzt kriegen die auch noch eine volle Hütte mit Maximalerlösen durch ihre scheissteuren Tickets ohne Sperrblöcke und Alkoholausschank spendiert. Diesen Ratten gehören genauso bestraft.  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1565 am: 23. Februar 2012, 23:25:24 Uhr »
Mist! Hätte mich wirklich über ein Elfmeterschießen gefreut. Aber naja wenigstens Schalke und Hannover weiter. Diese Saison ja echt geile Mannschaften in der Europa League, da wirds sicher noch das ein oder andere coole Spiel geben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1566 am: 23. Februar 2012, 23:26:36 Uhr »
Hannover muss schon wieder nach Belgien. Schalke spielt in der Verlängerung ja mal richtig Fußball  :wtf

Edit:
Der Huntelaar hat jetzt 33 Treffer in 34 Pflichtspielen. Und das bei ner Gurkentruppe wie Schalke, Wahnsinn.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2012, 11:43:57 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1567 am: 24. Februar 2012, 22:25:17 Uhr »
Find Schalke eigentlich nicht wirklich gurkig, die haben schon ganz gute Jungs. Sieht man vorallem in der Champions League, wo Schalke ja normalerweise spielt. Ist halt noch viel Magath-Kram im Kader.

1:1 zwischen Gladbach und dem HSV geht in Ordnung. HSV war insgesamt wohl besser, aber am Ende hätten wir das Ding sogar gewinnen können, wenn Arango nicht daneben köpft (oder die Kugel für Otsu durchlässt). Der HSV hat auch nicht wirklich Chancen kreiert sondern eher im Ballbesitz dominiert, was bei uns in dieser Saison schon ziemlich ungewöhnlich ist, weil wir da normalerweise vorne sind. Drei Punke wären auch zu schön gewesen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1568 am: 24. Februar 2012, 22:38:08 Uhr »
Isses echt beim Unentschieden geblieben? Naja erstmal sehen wie die andern spielen, Bayern-Schalke wird ehn 0:0.

Gurkentruppe is vielleicht übertrieben, aber so stark seh ich den Kader jetzt nicht, das Hunter da so viele Tore schiesst spricht für ihn, bei einem wirklichen europäischen Top-Club würde der abgehen wie nix gutes. Der hat ja auch die meisten Treffer in der EM-Quali gemacht, einer der besten Stürmer der Welt zur Zeit.


Wir haben souverän 2:0 gegen Düsburg gewonnen, war ein eher langweiliges Spiel, von Duisburg kam gar nix und bei uns war erst nach dem Doppelschlag Musik im Spiel. Gueye war irgendwie neben der Rolle, Trojan is gerannt wie ein Irrer, ist aber recht ineffektiv geblieben. Fort war stark, den würde ich gerne mal mit Pote von Beginn an sehen. Am besten war Benny, hatte zwar wenig zu tun, dann aber alles im Griff, die Vorlage zum 2:0 war wie Neuers Vorlage beim Sieg gegen England bei der WM. Wurde dann auch auf den Capo-Turm berufen und kriegt das Mega in die Hand, schon geil einen Spieler in der Mannschaft zu haben der selber früher mit im Block stand.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1569 am: 25. Februar 2012, 01:16:03 Uhr »
Naja Fort mit Poté beisst sich eher wegen gleichem Spielertyp. Aber jo, er könnte schon öfters spielen, vor allem wenn man mal hinten liegt als zusätzliche Kraft.

Gueye fand ich schwächer als sonst aber nicht wirklich von der Rolle. Aber Koch hatte für mich keinen guten Tag erwischt, bis auf die Vorlage zum 1:0 halt. Waren einige Fehlpässe und Ballverluste drin, die man so von ihm sonst nicht sieht. Darf ja aber jeder mal nen Hänger haben, vor allem wenn man trotzdem 2:0 gewinnt. Da hätte man aber auch mal in der 70. wechseln können und zum Beispiel Walch spielen lassen.

Aber naja, der Klassenerhalt rückt näher, ich zweifle nicht wirklich daran. Gut, dass Rostock und Ingolstadt nur Unentschieden gespielt haben. Wieder 2 Punkte auf Verfolger.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1570 am: 25. Februar 2012, 11:39:08 Uhr »
Koch hat gut nach hinten gerackert, nach vorne ging bei ihm aber nicht viel. Gueye hat die Passgenauigkeit nach vorne hin gefehlt.

Aber Rostock hat gestern verloren. Ich hoffe mal das KSC gegen FSV FFM unentschieden spielen, dann haben wir 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Noch 11 Punkte dann sind wir durch.

 Ich denke mal es wäre gut wenn wir den 10. Platz halten. Ich hoffe das wir für die nächste Saison Trojan halten können und uns in der Offensive nochmal verstärken, wobei unsere Stammstürmer ja je 9 Tore erzielt haben, dennoch könnte ich mir Schahin gut in der Truppe vorstellen. Papa liefert sich mit Fiel ein ordentlichen Zweikampf um die 6er Posi, Fiel wirkte gestern noch nicht so spritzig wie gewohnt, als Dirigent aber unersetzlich. Gut gefallen hat mit Savic, der Junge muss hier bleiben, der ist erst 19 und ist echt ein klasse IV, mit Jungwirth und Bregerie hat er genug zu knabbern um sich da reinzuspielen, kann aber auch auf den Aussen spielen wo die Seite mit Gueye stark ist, Schuppi muss mehr nach vorne bringen um seinen Stammplatz zu halten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1571 am: 25. Februar 2012, 11:41:41 Uhr »
War ein hartes Stück Arbeit gestern gegen wirklich gut aufgestellte Hamburger, Respekt dafür. Sie haben geschickt die Räume zu gestellt und sind im Mittelfeld direkt mit drei Leuten auf den Ballführenden drauf gegangen, unser Spiel konnten wir nicht entfalten. Die Tatsache, dass Favre nicht wechselt, bedeutet für mich, dass es auf der Bank nicht wirklich Alternativen gibt zur ersten Elf. Otsu,Leckie und Ring haben entweder zu wenig Praxis oder nicht das Vetrauen des Trainers. Hermann fehlte auf jeden Fall, war deutlich zu sehen heute, mal abgesehen davon, dass der Schiri sich da was zusammen gepfiffen hat, na ja...
Nach vorne ging nicht viel, so wie auch in den letzten Spielen, mal vom Schalke Spiel abgesehen. Bis gespannt, wie Eberl das im Sommer machen wird.
Ansonsten verdienter Punkt für Hamburg, schon okay so. Und noch immer ungeschlagen in der Rückrunde.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1572 am: 25. Februar 2012, 11:48:48 Uhr »
Fuck! Ist mir gestern komplett entfallen, Die Deppen haben ja noch ganz am Ende eins gefangen.

Kann mir nicht vorstellen, dass man Savic halten kann. Vor allem da er ja nur geliehen ist. Und dann wohl zu teuer wäre. Ist schon 21 ;)

Aber trotzdem Respekt an Menze und Loose. Was die an guten Transfers angeleihert haben und vor allem sinnvollen, dass ist echt toll. Kein Transfer unbedacht und gut durchdacht. Mehrere Französischsprachige, 2 tschechische Muttersprachler.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 11:53:35 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1573 am: 25. Februar 2012, 14:07:22 Uhr »
War ein hartes Stück Arbeit gestern gegen wirklich gut aufgestellte Hamburger, Respekt dafür. Sie haben geschickt die Räume zu gestellt und sind im Mittelfeld direkt mit drei Leuten auf den Ballführenden drauf gegangen, unser Spiel konnten wir nicht entfalten. Die Tatsache, dass Favre nicht wechselt, bedeutet für mich, dass es auf der Bank nicht wirklich Alternativen gibt zur ersten Elf. Otsu,Leckie und Ring haben entweder zu wenig Praxis oder nicht das Vetrauen des Trainers. Hermann fehlte auf jeden Fall, war deutlich zu sehen heute, mal abgesehen davon, dass der Schiri sich da was zusammen gepfiffen hat, na ja...
Nach vorne ging nicht viel, so wie auch in den letzten Spielen, mal vom Schalke Spiel abgesehen. Bis gespannt, wie Eberl das im Sommer machen wird.
Ansonsten verdienter Punkt für Hamburg, schon okay so. Und noch immer ungeschlagen in der Rückrunde.

Jau, offensiv fehlt da auf der Bank wirklich so einiges. Otsu und Ring scheinen wirklich Potential zu haben, Leckie hat das bisher noch nicht wirklich gezeigt. Scheint sich auch in den Testspielen usw nicht wirklich in den Vordergrund spielen zu können. Ich denke, dass es aufgrund der sehr schlechten Bank dann auch am Ende mit höheren Träumereien nichts wird. Die Champions League haben wir ja jetzt schon fast sicher (aktuell sind es ELF Punkte Vorsprung auf Bremen! Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen), aber für mehr reicht's dann auch nicht. Bin aber auch gespannt, was man im Sommer macht. Dante scheint jetzt wohl doch bei Bayern zu landen - angeblich will man Santana aus Dortmund als Ersatz, womit ich sehr zufrieden wäre. Ich würde dann in jedem Mannschaftsteil noch was machen und vorallem offensiv Nachlegen, wo wir echt richtig was tun müssen im Sommer. Zum Glück haben wir da jetzt das entsprechende Geld zu. Für Reus und Dante kommen über 20 Mio in die Kasse und sollten wir tatsächlich in der CL landen, kommen noch mal unaussprechliche Summen hinzu. Das ist schon echt ne Nummer.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1574 am: 26. Februar 2012, 17:28:07 Uhr »
Die Bayern heute problemlos gegen Schalke gewonnen, nur schade, dass Gomez noch nicht ganz auf der Höhe ist. Ansonsten eine bessere Leistung von allen Spielern. Ribery mal wieder Weltklasse.

CR7 mal wieder for all the haterz
« Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 17:48:29 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1575 am: 02. März 2012, 22:30:20 Uhr »
Auswärtssieg  ;D

Schönes Ding. Benny hat richtig gut gehalten und sich die 0 hinten definitiv verdient. Ab und zu mal ein paar Patzer in der Abwehr, da muss die Zuordnung noch besser werden.

Ansonsten 2 große Chancen gehabt und beide gemacht.   :D Schade, dass Dedic geht, aber da kann man wohl nix machen, außer hoffen vielleicht.

Die mitgereisten Fans auch 90 Minuten lauter als Bochum  #thumbsup
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1576 am: 02. März 2012, 22:57:57 Uhr »


Jo Benny war heute wieder stark, hatten ein bisschen Massel das die Bochumer das Tor nicht treffen, hätten aber auch höher gewinnen können. Verdienter Auswärtssieg vor den zwei Geisterspielen, das ist richtig was wert.

Gut gefallen hat mir heute auch Schuppan, hat glaub ich 5 Torschüsse gemacht und hinten gut aufgepasst, mit den sollten wir verlängern.
Dedics Tor war gut, er hatte auch noch seine Chancen zu erhöhen. Allgemein ist das aber n Typ über den ich mich öfters aufrege, der sucht zu oft den Gegner und zu selten den Abschluss. Das er Tore schiessen kann sieht man ja in den letzten Wochen, warum rennt er dann im Zweifelsfall immer auf den Gegenspieler und sucht das Foul? Solange er seine Tore macht isses gut, aber er ist nicht unersetzbar.
« Letzte Änderung: 02. März 2012, 23:01:13 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1577 am: 07. März 2012, 22:24:00 Uhr »
Wie siehtst du eigentlich die Chancen auf das Triple randy?
Guckst du gerade Barca-Kusen?

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1578 am: 07. März 2012, 22:28:28 Uhr »
Bayer kassiert echt krass Prügel.

Hauptsache Trikottausch klappt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1579 am: 07. März 2012, 22:37:19 Uhr »
7:1 eins krasses Spiel. Messi isn Gott.

Sein Trikot wollte keiner.  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova