Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342337 mal)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1540 am: 18. Februar 2012, 17:23:53 Uhr »
Verdammt, richtig wichtiger Kerl für uns, tur mir sehr leid für ihn.
Leckie hat ja wohl die Höchststrafe kassiert, indem er wieder ausgewechselt wurde...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1541 am: 18. Februar 2012, 17:26:46 Uhr »
Dasselbe, dass Schweini hatte oder? Also was 6 Wochen weg? Das is mies.

Hamburg enttäuscht mal wieder. Find ich ehrlich gesagt schade für Fink. In ner Stunde gibts dann erstmal Balsam mit nem Kantersieg gegen Freibug.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1542 am: 18. Februar 2012, 17:27:46 Uhr »
Jo, Leckie hat nicht gut gespielt - hatte aber sicher auch taktische Gründe, denn Lautern hat am Ende noch mal richtig gedrückt. Bin froh, dass wir den Sieg im Kasten haben. Kotzt mich an, dass Dortmund gewonnen hat. Mal schauen, was Bayern jetzt macht. Denke, das wird eine ganz deutliche Angelegenheit gegen Freiburg.

Für Herrmann isses definitiv scheiße. War in einer super Form.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1543 am: 18. Februar 2012, 20:21:32 Uhr »
Wie war das mit Kantersieg?So wird Bayern diese Saison gleich mal gar nix reissen.  #lachen#
Über das Trippple zu quatschen ist natürlich weiter erlaubt, will ja nich so sein.  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1544 am: 18. Februar 2012, 20:24:13 Uhr »
So wird das definitiv nix.

Eine Zumutung ist das Heute gewesen. Freiburg hat zwar wirklich sehr gut gespielt und vor allem gekämpft, aber gegen solche Mannschaften kann es nichts anderes als ein Sieg geben.

Abwarten...gegen Ende der Saison wird man schon sehen wer vorn ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1545 am: 18. Februar 2012, 20:26:43 Uhr »
Hatte eigentlich erwartet, dass Bayern diese Nachlässigkeit gegen kleinere Vereine irgendwann mal ablegen würde. Habe mich da wohl getäuscht und frage mich jetzt, wie ich auch auf so eine dumme Idee kommen konnte. Die Mannschaft hat aktuell überhaupt keinen Charakter, und von Heynckes fange ich gar nicht erst an. Der Kerl hat überhaupt kein Konzept und keine Philosophie, keine Eier, nicht im entferntesten. Der scheißt sich sogar in die Buchs, mal gegen den Tabellenletzen einen zweiten Stürmer oder irgendeine Offensiv-Option aufzubieten.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1546 am: 18. Februar 2012, 20:33:17 Uhr »
Naja Dortmund hat auch mal schlechte Tage und zur Zeit auch Verletzungspech, aber sie gewinnen trotzdem. Es ist zwar noch nichts entschieden, aber es wird schon verdammt schwer für Bayern, wenn sie aber am 30. Spieltag in Dortmund nicht gewinnen können sie den Titel abschreiben. Prophezeie ich einfach mal.

@F0lem: Sag ich ja schon seit Anno Dunnemal. Die fighten einfach nicht und reissen sich den Arsch nicht auf, versteht man einfach nicht. Bei der Mannschaft müssten sich die Spieler doch alleine schon aus Konkurenzdruck die Lunge aus dem Leibe rennen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1547 am: 18. Februar 2012, 20:42:39 Uhr »
Konkurrenzkampf gibt es da nicht, kein Stück. Heynckes hat seine 12-14 Spieler, die er einsetzt, und der Rest sitzt auf der Bank oder vor dem Fernseher. Dazu die Wahnsinnsgehälter, ein total plan- und eierloser Trainer, der den Mund nicht aufkriegt, und so weiter und man kriegt schon ein recht klares Bild davon, warum sich die Herren zu fein fürs Laufen sind. Heynckes ist ein solider Trainer für irgendwelche Mittelfeldmannschaften, bei denen es nicht groß um irgendetwas geht und bei denen man keine Entwicklung sehen will. Für ein Team wie Bayern ist der Kerl völlig ungeeignet. Da fragt man sich wirklich, was sich die Herren Hoeneß und Co dabei gedacht haben. Vermutlich gar nichts.

Glaubt ihr, Gladbach kann das bis zum Ende durchziehen und vielleicht in den Meisterschaftskampf eingreifen? Ich persönlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, zumal wir bisher auch verletzungsmäßig und so immer ganz gut dastanden, bis auf ein paar Blessuren bei Marco Reus, Dante etc. Jetzt wo Herrmann lange fehlen wird, kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass wir etwas einbrechen werden. Bin wirklich gespannt, wer ihn jetzt ersetzen wird. Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass de Camargo reinrutscht, aber schauen wir mal. Bis jetzt läuft diese Saison ja einfach nur perfekt.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1548 am: 18. Februar 2012, 21:15:20 Uhr »
Interessant.

Bei einigen Spielen von Bayern habe ich oft gewagt zu sagen, dass sich da die wenigsten richtig den Arsch aufreissen, knallhart fighten, diesen absoluten Siegeswillen erkenne ich da manchmal nicht. Natürlich haben sie geniale und wirklich überdurchschnittliche Spieler, aber als Team treten sie nicht auf. Mag sein, dass das an den horrenden Gehältern liegt, aber ich persönlich verstehe das nicht. München ist die Hausnummer neben Dortmund, um in Deutschland international erfolgreich Fußball spielen zu können. Jeder muss doch davon träumen, die CL zu gewinnen. Als Spieler ist das neben der WM doch das Ereignis schlechthin, denke ich mir. Aber auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann vermisse ich den Charakter, das Auftreten als Einigkeit, jedem Ball hinterher zu laufen und an die Grenzen zu gehen. Für mich stehen da manchmal 10 Egoisten auf dem Platz anstatt eine Mannschaft.
Das koaliert dann leider mit ihrem stets überheblichen und viel zu selbstsicheren Auftreten, der Rest der Bundesliga müsse zittern vor ihnen und außer Dortmund wäre niemand ernsthaft ein Anwärter auf die Meisterschaft. Pure Arroganz sehe ich so oft, wenn Spieler von Bayern interviewt werden oder Hoeneß himself. Das verstehe ich nie, natürlich ist ihr Anspruch, das beste Team zu sein, aber sie leisten das nicht konstant genug. Und zu sagen, wir sind Rekordmeister und bleiben damit unantastbar, halte ich für verblendet und versnobt.

Dortmund ist ganz anders, auch wenn F0 die nicht mag. Die backen kleine Brötchen, halten den Ball flach, fighten und kämfpen fast jedes Spiel 90 min lang und sammeln eifrig ihre Punkte, Klopp ist stets gelassen und zurückhaltend, ja fast symphatisch. Ich finde das viel besser als das Auftreten der Bayern. Die sind verwöhnt vom Erfolg und scheinen nicht zu kapieren, dass sie dafür noch immer was tun müssen. Das kotzt mich an.

Magath hat die mit Gewichten an den Beinen bergauf laufen lassen, so haben die aber auch gespielt damals. Zu Kahns Zeiten wurde da in der Kabine klartext geredert, da bin ich mir sicher. Zu Jupp kann ich nichts sagen, kenn den zu wenig für eine differenzierte Aussage.

Ich brauche gar nicht daran denken, in die Meisterschaft einzugreifen, denn diese Saison ist eh schon legendär nach den Jahren in Zweitklassigkeit und Abstiegskampf. Favre hat aus dem fast exakt gleichen Team einen Ligaschreck gebastelt, der in aller Munde ist und den niemand auf der Rechnung hatte vor der Saison. Es wäre eine Sensation, wenn wir tätsächlich oben dran blieben, aber glauben tu ich das erst in 8 Spieltagen oder noch später. Ein Platz unter den ersten 6 halte ich für realistisch, wenn wir so weiter machen und von Verletzungen verschont bleiben. Nächste Saison sehen wir weiter, wenn Favre verlängert prophezeie ich viel Erfolg für Borussia Mönchengladbach.
Favre soll Wendt mal länger auf den Platz stellen, mir gefällt der gut.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 21:20:38 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1549 am: 18. Februar 2012, 21:28:34 Uhr »
Hatte eigentlich erwartet, dass Bayern diese Nachlässigkeit gegen kleinere Vereine irgendwann mal ablegen würde. Habe mich da wohl getäuscht und frage mich jetzt, wie ich auch auf so eine dumme Idee kommen konnte. Die Mannschaft hat aktuell überhaupt keinen Charakter, und von Heynckes fange ich gar nicht erst an. Der Kerl hat überhaupt kein Konzept und keine Philosophie, keine Eier, nicht im entferntesten. Der scheißt sich sogar in die Buchs, mal gegen den Tabellenletzen einen zweiten Stürmer oder irgendeine Offensiv-Option aufzubieten.

Es ist einfach die Auswärtsschwäche. Hat nicht wirklich was mit der Mannschaft zu tun, aber das kommt halt noch hinzu.

e: Ihr müsst unbedingt die 2. HZ von Juve - Catania kucken. Top Spiel! Wirklich schneller, schöner Fußball von beiden Mannschaften, 1:1 im Moment.

Juve jetzt zeit 26 Spielen ungeschlagen. Wahnsinn!  :D

e2: Real Madrid hat 79 Tore nach 23 Spielen. CR7 28 Tore in 23 Spielen. :s000:

e3: 3:1 Juve  ;D die Spieler feiern das Tor und Storari der Auswechseltorwart verletzt dabei 2 der Spieler  #lachen# geil!
« Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 22:26:05 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1550 am: 21. Februar 2012, 22:03:22 Uhr »
Bin begeistert von diesem Video: http://youtu.be/JAx9kYx8qo4

Zeigt unser aktuelles Spiel ganz gut. Sind schon ein paar krasse Szenen dabei. Die Kommentare am Ende sind sowasvon geil. Das ist so fett, sowas über die eigene Mannschaft zu hören, wenn man sonst ganz anderes gewöhnt ist.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 22:05:44 Uhr von F0lem »

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Fußballthread
« Antwort #1551 am: 21. Februar 2012, 22:19:39 Uhr »
Juve hat wahrscheinlich mal wieder ein paar Schiris gekauft...  ::)
The fun machine took a shit and died...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1552 am: 21. Februar 2012, 23:18:02 Uhr »
So ein Schwachsinn. Wenn du nur etwas Ahnung und die letzen Spiele verfolgt hättest, dann hättest du gesehen wie krass die Schiris teilweise gegen Juve pfeifen. Spinner  :neien

Für F0

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Fußballthread
« Antwort #1553 am: 21. Februar 2012, 23:30:55 Uhr »
So ein Schwachsinn. Wenn du nur etwas Ahnung und die letzen Spiele verfolgt hättest, dann hättest du gesehen wie krass die Schiris teilweise gegen Juve pfeifen. Spinner  :neien


Sorry, aber ich habe leider ein bisschen mehr als nur 'etwas' Ahnung und die letzten Spiele sind mir voll Schnuppe. Ich spielte damit natürlich auf den großen Skandal an welcher Juve einen Abstieg beschert hat, was man bei 26 Spielen ohne Niederlage schon mal kann wie ich finde.

Und überhaupt, scheiß auf Dich! :redfingr: Du versuchst mich doch jetzt schon Tagelang zu provozieren, so wie Du auf meine posts antwortest. Kann nur den anderen im Vault Talk rechtgeben: vermisst hat Dich keiner und vermissen würde Dich wohl auch keiner...
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 23:35:39 Uhr von Abram »
The fun machine took a shit and died...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1554 am: 22. Februar 2012, 00:03:54 Uhr »
:words:

Deine Ahnung bewiesen hast du mit der Aussage aber nicht. Und ich will sicher nicht grundlos provozieren, aber ich antworte passend zu den Aussagen.

e: Und das auch nur gerade eben und im BuPrä-Thread. Also übertreib mal nicht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1555 am: 22. Februar 2012, 09:47:49 Uhr »
Oh man endlich. Ich hab solange auf das Bayernspiel warten müssen.

e: Bitter. Aber auswärts und ekliges Defensivteam. Dagegen sieht Bayern zurzeit einfach keinen Stich. Bin froh, dass es noch ein Heimspiel geben wird. Sorgen mach ich mir keine.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2012, 22:38:53 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1556 am: 22. Februar 2012, 23:02:33 Uhr »
Lol, Basel gewinnt nicht unverdient 1:0  #thumbup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1557 am: 22. Februar 2012, 23:05:04 Uhr »
Oh doch. Es ist unverdient. Es ist nicht glücklich, dafür waren die Chancen da, aber es ist nicht verdient.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1558 am: 22. Februar 2012, 23:17:39 Uhr »
Red doch nicht, Neuer hatte gerade in der ersten Hälfte alle Hände voll zu tun und ohne den Pfosten/die Latte wäre es schon früher passiert. Ballbesitz ist halt nicht alles, wie gegen Freiburg fehlte der konkrete Zug zum Tor. Spielerisch auf jeden Fall viel Spiel nach oben, das haben die Bayern schon um Längen besser gemacht,. Lahm hatte nicht seinen besten Tag und Gomes ist vorne alleine auf weiter Flur gewesen. Robben ballert zwei Freistöße voll in die Mauer. Shaqiri und Streller haben das schon ganz gut gemacht. Und am Ende wird eine Unachtsamkeit bestraft, so ist Fußball.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1559 am: 23. Februar 2012, 10:54:21 Uhr »
Oh doch. Es ist unverdient.

Im Fußball gewinnt der, der mehr Tore schiesst und abgsehen von den ersten 20 Minuten war Bayern sowas von harmlos... Basel hat dann zweimal klug gewechselt und deren Joker waren heiß auf den Sieg. Ohne Willen gewinnt man nicht und deswegen hat Basel gewonnen. Ich hab mirn Keks gefreut.  ;D Zum Glück für die Bayern ist das Rückspiel erst in 3 Wochen, da kann die Formkurve nochmal ansteigen. Mal sehen wie sie am WE gegen Schlacke antreten..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova