Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342506 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1420 am: 26. November 2011, 15:52:32 Uhr »
Döp döp döp dö-dö-döp döp döp ... DÖ-DÖP DÖP DÖP DÖ-DÖ DÖP DÖP DÖP! SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY! HEY!

Köln wird zuhause geklatscht! Sogar HANKE trifft jetzt! Nächste Woche ist dann die falsche Borussia dran  8)

Seit der Pokalscheisse seh ich euch nun auch als echte Borussia an :D :D (will der BVB doch echt auch noch wegen der 8k Euro Verurteilung gegenhalten  ... unfassbar, bei uns gehts ums Überleben und die ... )
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1421 am: 27. November 2011, 15:21:51 Uhr »
Scheisse wie kann man binnen 70 Sekunden bitte ne Führung verspielen? Aaaarg was für ne beschissene Woche!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1422 am: 28. November 2011, 21:20:32 Uhr »
Yeah wie geil, Boca auf sport1 in den News! http://www.sport1.de/ *
Hab das Spiel wie fast alle anderen live via Livestream gesehen, Godoj Cruz war zuletzt ein wenig Bocas Angstgegner, nun gewinnen wir auch auswärts!  :D
Nur noch 3 Spiele, 9 Punkte Vorsprung, ungeschlagen seit nun knapp oder über 30 Spielen, ich werd verrückt! Kommt mir alles wie ein Traum vor.

BVB vs Schlake war super toll, Mainzelmännchen vs Lederhosen unfassbar nice, ... hach... was will man mehr!?  :D


iiuniors sagt der Sprecher...  ::)       
(D)SCHuniors!!! -_-

... Und das Tor zum 1:2 von GC war echt ne Wucht vom feinsten, gut das es nicht mehr reichte...  :redfingr:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1423 am: 02. Dezember 2011, 12:32:21 Uhr »
http://bazonline.ch/sport/fussball/Die-FussballMauer-zwischen-Ost-und-West/story/17070078

Ich mag die Schweizer. Das Ausland (allen voran die Schweiz) hat (wen wundert es) bisher immer sehr Objektiv über uns berichtet.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1424 am: 02. Dezember 2011, 20:33:07 Uhr »
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800706,00.html
Den FDO-Fratzen gehört mal wieder eine geklebt  :wall1cf:

Die EM-Auslosung hat mal ein paar spannende Gruppen gebracht.

Gruppe A:
 Polen
 Russland
 Griechenland
 Tschechien

 Gruppe B:
 Niederlande
 Deutschland
 Dänemark
 Portugal

 Gruppe C:
 Spanien
 Italien
 Kroatien
 Irland

 Gruppe D:
 Ukraine
 England
 Schweden
 Frankreich

Coole Sache.  8)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1425 am: 02. Dezember 2011, 20:55:36 Uhr »
Finde die Gruppen auch ganz gut. Hätte mir aber Spanien gewünscht (die blöden Wichser) und England gegen Irland wäre auch was feines gewesen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1426 am: 02. Dezember 2011, 21:06:47 Uhr »
Naja die Gruppe is schon okay. Spanien gegen Deutschland ist frühestens im Finale möglich...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1427 am: 07. Dezember 2011, 22:34:45 Uhr »
Lol! Beide Manchester-Teams scheiden aus der Champions-Leaque aus. Gut das sich Neapel nicht auf die Bayerndeppen verlassen hat.  :redfingr:

Hansa gegen Dynamo wird ein Geisterspiel. Schade die nächste Auswärtsfahrt in den Norden die flachfällt.  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1428 am: 07. Dezember 2011, 22:42:15 Uhr »
Bayern hat mit ner B-Elf gespielt, die ganz gut mit den City-Millionären mitgehalten hat. Ich glaub, mit so einer Mannschaft kann man in Manchester auch mal in Ruhe verlieren.

Man könnte echt mal nen Zehner auf das EL-Finale City gegen United setzen. Würde es aber glaube ich noch witziger finden, wenn keins der beiden Teams so weit kommt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1429 am: 07. Dezember 2011, 22:44:37 Uhr »
Ach Hannover kickt die locker raus...  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1430 am: 09. Dezember 2011, 18:55:38 Uhr »
Moin gehts nach Augsburg, ich würd mich auf drei Punkte freuen, allerdings sind die sicher eingeplanten Punkte bei Borussia in den letzten Jahren immer die gewesen, die man dann nicht mitgenommen hat....von Köln mal abgesehen  8)
Trotzdem eine grandiose Hinrunden gewesen, ich feier es wieder, im Stadion zu stehen. Bremen war so krass.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1431 am: 10. Dezember 2011, 21:21:31 Uhr »
Moin gehts nach Augsburg, ich würd mich auf drei Punkte freuen, allerdings sind die sicher eingeplanten Punkte bei Borussia in den letzten Jahren immer die gewesen, die man dann nicht mitgenommen hat...

 #pray

Gladbach war heute neben der Spur. Aber geiler Spieltag bislang.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1432 am: 18. Dezember 2011, 20:32:08 Uhr »
23 Punkte mehr als in der letzten Hinrunde, Borussia ist wieder auf dem Radar der Bundesliga. Das Spiel war dreckig und vollständig kaputt gepfiffen von Gagelmann, man man man, was ein Stümper. Würde ich meinen Job so machen wäre ich arbeitslos. Dennoch : 3 Punkte waren das Zeil und das hat geklappt. Hoffentlich greift Eberl in der Winterpause in die Trickkiste und angelt einen Knipser, denn Reus ist wohl im Sommer weg, wenn wir Pech haben.
Es war kalt im Stadion  :)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1433 am: 18. Dezember 2011, 20:53:11 Uhr »
Der Sieg war ganz, ganz teuer erkauft :-/ Dante wird gegen Bayern fehlen (fünfte Gelbe), ter Stegen und Reus jeweils verletzt ... (böse Menschen nehmen die Worte Rippenbruch und Knieverletzung in den Mund). Ich hoffe, am Mittwoch gegen Schalke können alle spielen, sodass es vielleicht doch Entwarnung gibt.

Zur Hinrunde braucht man nichts mehr zu sagen, das ist einfach nur Wahnsinn.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1434 am: 19. Dezember 2011, 17:52:54 Uhr »
Reus hat heute komplett am trainign teil genommen und wird zu 99% am Mittwoch dabei sein. Ter Stegeb weiß ich nichts genaueres bisher. Und die gelbe von Dante ist sicherlich ärgerlich, aber es gibt ja noch Rooooooeelllll  :D

Ich bin gespannt, wie wir uns gegen Schlake schlagen, da is noch ne Rechnung offen. Ich bin da und werde pöbeln :D
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1435 am: 21. Dezember 2011, 23:30:01 Uhr »
"Schalten wir dochmal rüber nach Kiel, was sagen sie dazu?"

"HeydiHeydiHeydiHo Bvb, Hurensöhöne"

 ;D

Lustige Auslosung, ich denke mal Hoffenheim, Bayern, Hertha und Kiel fliegen raus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1436 am: 22. Dezember 2011, 00:03:10 Uhr »
Bin mit Hertha sehr zufrieden. Geiler Torabschluss von Reus beim 3:1.

/edit: Sehe gerade das Interview mit Favre nach dem Spiel ... "katastrophal, ich bin sehr enttäuscht" - über unsere Zweikampfschwäche in der Drangphase der Schalker, in der auch der Anschlusstreffer fiel. Einfach nur geil, dieser Trainer. Selbst zum Abschluss des völlig wahnsinnigen Jahres sieht der immer noch verbesserungswürdiges Zeug  :D
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2011, 02:25:27 Uhr von F0lem »

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1437 am: 04. Januar 2012, 19:46:03 Uhr »
Reus ist im Sommer weg, schade schade finde ich das. Aber zum einen sind 17.5 Mille kein Pappenstil und was sollen wir der großartigen Entwicklung von ihm im Wege stehen. Der Junge ist zu Großem berufen.
Ich wünsche ihm viel Glück dort, ehrlich. Und er bleibt uns in der Rückrunde erhalten, vllt geht da ja wirklich noch was.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1438 am: 04. Januar 2012, 19:58:33 Uhr »
Neustädter geht auch im Sommer. Soll sich bloß dünne machen, der Bengel. Um Reus ist es sehr schade. Hätte ihn lieber woanders gesehen als bei der falschen Borussia. Bin aber froh, dass sie so viel Geld für ihn verprassen. Glaube eigentlich nicht, dass man sich solche Transfers beim BVB schon wieder erlauben kann. Ich hoffe, dass man jetzt in der Rückrunde voll auf Cigerci (und hoffentlich Ring) setzt, damit Neustädter auf die Bank geht. Bin echt gespannt, wie man an die Sache mit dem Reus-Ersatz herangeht. Um auch nur annährend was gleichwertiges zu finden, muss man schon wahnsinnig Glück haben bzw sich halt wieder selber was basteln. Ich weiß nicht, ob Herrmann schon so weit ist, aber Favre macht das schon.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, 20:11:21 Uhr von F0lem »

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1439 am: 04. Januar 2012, 20:10:02 Uhr »
Lieber bei den Bauern ? Bloß nicht  :angel: Und für Reus gibts nach momentanem Standpunkt doch echt keinen adäquaten Ersatz. Zumindest kenn ich niemanden.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis