Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 349177 mal)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1340 am: 15. Oktober 2011, 18:47:44 Uhr »
jetzt mal ernsthaft, ich weiss, wo Gladbach herkommt, aber das war vollkommen unnötig, diese 2 Punkte liegen zu lassen. Die Abwehr war ja oftmals quasi ga rnicht vorhanden bei den Vizekusenern, verdammt nochmal. Aber wenn wir von den ca. 23 Chancen eine mehr nutzen ist das alles nur noch Schall und Rauch, stimmt schon. Vom Spiel her war das eine richtig Klasse Leistung heute, aber die Verwertung der heraus gespielten Chancen ist zu gering. Aber unterm Strich kann man gegen den Vizemeister und Cl Teilnehmer schon 2:2 spielen, das ist wahr.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 20:24:11 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1341 am: 15. Oktober 2011, 19:27:10 Uhr »
Jo uns fehlt halt vorne ein Knipser. De Camargo ist normalerweise ein 10+ Tore-Stürmer, aber der Kerl ist ja öfter verletzt als Robben. Hanke trifft leider bisher so überhaupt gar nichts bei uns und Bobadilla packt's ganz alleine wohl auch nicht. Schade, dass Reus im Moment so viele Chancen braucht. Die Torgefahr fehlt uns einfach sehr. Wäre schön, wenn das mal intensiver trainiert werden würde, weil im Winter wird man wohl kaum Bäume ausreissen können. Finanziell geht's uns ja leider auch nicht mehr so wahnsinnig gut wie in den Jahren zuvor.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1342 am: 15. Oktober 2011, 20:30:46 Uhr »
Seh ich genauso, wir brauchen dringend jemanden, der aus nur einer Chance ein Tor macht, einen Knipser. Klar werden wir uns keinen Gomez, Ya Konan oder Abdellaue leisten können, aber sich immer nur auf Reus verlassen hilft uns auch nicht weiter. IdC ist schon ein Guter, aber wirklich viel zu oft verletzt, um das Ruder rumreissen zu können. Ich persönlich würd gerne mal Leckie oder auch den Otsu über eine etwas längere Zeit im Spiel sehen, die beiden Einwechslungen am Anfang der Saison haben gezeigt, dass Leckie zumindest schnell ist und für Wirbel sorgt, Otsu hat im Testspiel gegen Gent 2 mal getroffen. Wenn LF sich mal trauen/wagen würde, die von Anfang an zu bringen. Na ja, Boba kriegt wohl bis zum Winter seine letzte Chance, wie ich das verstanden habe, er muss eben auch treffen und mannschaftsdienlich spielen, das war am Anfag der Saison auch anders, gegen VW hat er sehr fair abgespielt ansatt es selbst zu versuchen. Und ja, Hanke trifft nun wirklich fast gar nichts bisher, verteilt aber Bälle und ist oft anspielbar.
Nun gut, gegen Hoffenheim wirds wieder ein heisser Tanz. So long  #thumbsup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1343 am: 15. Oktober 2011, 23:11:13 Uhr »
Ich würde Hanke auch nicht rausnehmen. Ist zwar etwas unkonventionell und manchmal sehr unglücklich in seinen Aktionen und trifft zudem viel zu selten für einen Stürmer, ist aber trotzdem sehr wichtig für's Team, auch neben dem Platz wohl einer der beliebtesten und positivsten, so wie ich das von hier aus mitkriege. Wir haben ja an sich im Sommer einen haufen talentierter Jungs geholt und ja auch aus dem eigenen Fohlenstall ganz gut was hochgezogen in letzter Zeit - man denke da nur an ter Stegen, der meiner Meinung nach über kurz oder lang ganz sicher in der Nationalmannschaft landen wird (und wenn Jogi keine feige Sau ist Neuer die Hölle heiß machen wird - Marc ist ein krasser Typ), Jantschke oder auch Herrmann, der heute ja endlich mal wieder getroffen hat (Leverkusen scheint ihm zu liegen).

Ich persönlich würde King jetzt endlich mal sehen wollen, aber der ist ja auch am laufenden Band verletzt. Leckie und Otsu kann ich nicht einschätzen weil beide noch nie gesehen, aber das, was man so von Testkicks und anderen Borussen hört, macht auf jeden Fall Hoffnung. Ich persönlich würde mir mal überlegen, ob nicht einer davon am Saisonende Arango ersetzen kann. Spielt zwar im Moment sehr gut und läuft ab und zu sogar ein wenig, aber der Vertrag läuft aus und der Kerl spielt bei uns nicht für nen Appel und ein Ei.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1344 am: 16. Oktober 2011, 16:33:10 Uhr »
Boah wie schlimm, son Kanonenfutter hat man nicht oft im RHS zu Gast, da muss mehr rauskommen als ein Punkt in der letzten Sekunde!  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1345 am: 22. Oktober 2011, 20:26:49 Uhr »
Naaaaamoo!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1346 am: 25. Oktober 2011, 18:09:59 Uhr »
Mal gucken, was Gladbach gegen Heidenheim gleich gibt. Dass Dynamo heute abend Dortmund verkloppt, ist ja schon beschlossen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1347 am: 25. Oktober 2011, 19:14:26 Uhr »
HEUTE AUSWÄRTSSIEG! :monocle:

wie geil das wäre
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1348 am: 25. Oktober 2011, 22:11:31 Uhr »
Naja, sieht bisher nicht danach aus. War bei uns auch ne verdammt knappe Sache.

Immer, wenn ich ein Spiel vom BVB sehe, frage ich mich, ob in Dortmund so dermaßen beschissen die Sonne scheint, oder ob die geschlossen alle zusammen jeden Tag auf die Sonnenbank gehen. Ernsthaft ey, das sieht so dermaßen kacke aus. Vorallem bei Götze (!) und Weidenfeller sieht man's wirklich extrem, Leitner und ein paar andere auch noch. Hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber herrje, ich musste es mal los werden.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1349 am: 25. Oktober 2011, 23:07:43 Uhr »
Naja ich hab das auch nicht erwartet. Haben gut gegengehalten, wenn du dann hinten liegst in Dortmund wirds für jede Mannschaft schwer. Wir waren besser als Köln von daher, wars jetzt nicht megadramatisch. Die Schlagzeilen werden andere Dinge bestimmen  ::)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1350 am: 25. Oktober 2011, 23:57:54 Uhr »
Die Berichterstattung ist eine Farce. Sagen sogar Leute die keine Dynamofans sind.

3 Bengalos hab ich gezählt und es wird übelst rumgeheult. Der Hammer aber, bei Düsseldorf und Köln zum Beispiel gab es viel krassere Pyroaktion. Bei Köln hat der ganze Block "gebrannt" und es wurde von der Sprecherin als Konstrastprogramm zum Eventpublikum von Hoffenheim bezeichnet  :s000:

Unfassbar.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1351 am: 26. Oktober 2011, 00:02:49 Uhr »
Naja zum Einlauf der Mannschaften hatte Dynamo ne geile Bengalochoreo über beide Ränge, das warn mehr als drei, aber das ist auch total wayne. Was wirklich dumm ist sind die Matchcracker, die machen jede Pro-Pyro-Diskussion sinnlos. Auf nen Minimalkonsens muss man kommen und da gehören Kracher einfach nicht dazu. Zu dem Thema wurde ja viel Diskutiert in den letzten Wochen, der Klopp hat das schon gut auf den Punkt gebracht find ich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1352 am: 26. Oktober 2011, 00:25:39 Uhr »
Ich find beides nicht schlimm. Und auch nicht wenns aufs Maul gibt.

Klopp hat bei mir nen fetten Sympathiebonus, weil er das sachlich aber vor allem fair kommentiert hat.

e:



 :roll

e2; Ich liebe Dynamo Dresden. Und ich liebe diesen Krawallscheiß! Fäffi ich bin mir sicher, du bist davon nicht so begeistert, aber ich freu mich einfach immer wieder.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 01:11:33 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1353 am: 26. Oktober 2011, 09:32:15 Uhr »
Man das is doch zum KOTZEN! Zum einen diese beschissene Berichterstattung vom ZDF, zum anderen aber auch das verhalten mancher Fans. Ey gehts noch, was is an Krawalle toll? Merkst du denn nich das es ALLES gegen UNSEREN verein geht? Wir sind fast Pleite, wir können uns die Strafen kaum leisten  (gut, nun gibts wenigstens etwas Kohle wegen Pokal), aber trotzdem! Und ich meine nun nich das gestrige Spiel, so schrecklich wie der abgefuckte Kommentator das beschrieben hat wars nu nich! Aber ich finde auch das Böller nich sein müssen. Der Scheiss is nunmal verboten und alles, wirklich alles was unserem Verein schadet (Geld und Image) kotzt mich maaaaßlos an. Da hilft echt nur Stadionverbot bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Sorry, ich bin echt geladen. Zum einen wegen der absolut überdramatischen ZDF Scheisse, aber auch das mich der Krawall und die Böller ankotzen, wir sind  nich mehr in den 90igern! Ich werde die nächsten Tage (Westdeutsche) Medien und Sportteile meiden, weiß ja jetzt schon was die über Dynamo schreiben werden.

Achso und das wir verloren haben, toll ja , was ne Überraschung.

Pöhse pöhse Dynamo Fans. Haben die BvB Fans wieder jemanden zum ablästern --> Ostfußball . Echt ma. Man man man. Nur aufregen könnt ich mich - über alles. :D
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 10:32:13 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1354 am: 26. Oktober 2011, 14:00:47 Uhr »
Sauber, dann gibts ja bald Platzsperren und Geisterspiele, wurde ja schon im Juni angekündigt. Schade, dass das zu Lasten des Teams geschieht, aber das ist schlicht und einfach nur noch unsportlich, was die "Fans" von Dresden da seit geraumer Zeit machen. Das hat auch nichts mehr mit Spaß, Humor oder Stimmung zu tun.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1355 am: 26. Oktober 2011, 14:24:51 Uhr »
Immerhin besser als in den 90igern ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1356 am: 26. Oktober 2011, 16:10:38 Uhr »
Ihr seid alles Versager.

AUF DIE FRESSE!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fußballthread
« Antwort #1357 am: 26. Oktober 2011, 17:27:37 Uhr »
Jetzt weiß ich wieder warum ich Fußball und entsprechende Sperenzien verabscheue.
Außer WM/EM, die ist cool.

Ich finde, die Fans sollten eher dem DFB, Beckenbauer und diesen anderen Spinnern die Fresse einschlagen. Alles unterstes Pack, und natürlich bestechlich wie Hulle.
Spricht nur keiner drüber.


Und außerdem ist eh alles tot, seit Netzer und Delling weg sind..
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 17:29:12 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1358 am: 26. Oktober 2011, 18:35:24 Uhr »
0:2! Yeeeaaaahhhhh!!!  ;D


Nicht wegen Dortmund freu ich mich, der BVB enttäuscht mich die Saison vorallem in der CL... (auch wenn sie zweiter in der BL sind).
Allerdings entschuldigt das 5:0 dafür ein wenig, da kann man noch so wie F0lem Anti-BVB sein, es war klasse und basta!
Wer so einen hohen Sieg nicht anerkennt hat keine Ahnung von Fußball, ganz ehrlich...
Als Anti findet man immer was, btw wär Götze so scheiße wär er kein Nationalspieler, dazu spielt kein Top-Spieler immer gut...  :face:

Was diese bestimmten(!) Dynamo "Fans" angeht: Für mich sind es keine Fans sondern Vollidioten, wer das unterstützt ist ebenso einer...!
Hooligans und Randalierer wissen nicht das auch Fußball nur eine "Nebensache" ist.
Für Fans wie FEV find ich es schade das sein Lieblingsverein dadurch nur Ansehen verliert.
Deppen gibts bei JEDEM Profi-Fußballverein, die Dresdner Hools sind hierzulande jedoch bestens bekannt dafür,
da braucht man sich nicht wundern wenn die Medien sich auf sie ehr Konzentrieren als auf andere Pfosten von anderen Vereinen.
Spoiler for Ich vor wenigen Jahren in Dresden:
Als ich das erste mal in Dresden war, wurde grad ne NPD-Nazi "Versammlung" veranstaltet...
Das hat bei mir auch gleich das Bild von dieser tollen und faszinierenden Stadt verzerrt.
Lustig ist das die "normalen" Leute die von dieser Nazi-Scheiße nichts halten, dagegen stetts sehr nett zu mir waren und ich mich somit dort sehr wohl fühlte.
Und so ist es eben auch im Fußball, es gibt immer irgendwo Schwachköpfe die dem Ansehen des Vereins schaden...
Naja...

Das 0:2 welches mich freut ist das von Boca (Link)
Seit über 20 Spielen ungeschlagen, 12 Spiele und nur 2 Gegentore, es passt einfach alles super zusammen, im Gegensatz zu den 3 Jahren davor.
Heute war es die erste Partie der Saison die ich nicht sehen konnte weil sie erst halb 3 Nachts (dt. Ortszeit) gezeigt wurde.
Dafür natürlich die Highlights!  :)
Das neue Talent (von den Argentinos Juniors geholt/im Bild oben) Nicolás Blandi (21j) erziehlte gleich 2 Tore.
Nur noch 5 Spiele und 6P vorsprung, bin einfach nur begeistert und happy sowie im positiven Sinne fassungslos! :D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1359 am: 26. Oktober 2011, 18:59:11 Uhr »
Nächstes Mal spare ich mir das aufklappen des ignorierten Beitrags.

Ich glaube, das einzige Spiel heute, das vielleicht interessant werden könnte, ist Frankfurt gegen den FCK. Kann mir gut vorstellen, dass das auch wieder Schlagzeilen gibt, die nichts mit Fußball zu tun haben.