Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 349013 mal)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fußballthread
« Antwort #1320 am: 29. September 2011, 15:10:22 Uhr »
Boah, alles Idioten. Fußball  ::)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1321 am: 29. September 2011, 15:52:00 Uhr »
Was willst du dann in diesem Thread.  #hmm
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1322 am: 29. September 2011, 17:47:52 Uhr »
Du findest die Sprechchöre scheisse und den Banner gut ?  ::)
Erbärmlich ist das, in jedem Spiel wird mal das H-Wort gebrüllt, da spreche ich mich nicht von frei, aber irgendwo ist es auch mal gut. Weder der Banner noch die Sprechchöre gehören da hin. Frankfurt kriegt dafür schon die Quittung.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1323 am: 29. September 2011, 20:10:38 Uhr »
Was für ein H-Wort? Selbszensur = Fail.

Die Kunden rufen "Eintracht Frankfurt JUDE JUDE JUDE" und das is absolut nicht cool. Dagegen ist Bomben auf Dynamo ziemlich lustig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1324 am: 01. Oktober 2011, 12:33:34 Uhr »
Der Lehmann hat gleich gesagt das die Idioten die Fresse halten sollen, sonst Fratzengeballer. Das is natürlich nicht auf dem Video  :s000: Asu dem K5 hatte ich das im Stadion gar ni gehört.
Is schon was passiert im Stadion, als ich klein war waren rassistische, homophobe und antisemitische Sprüche Standard, mittlerweile kannste so nen Typen im Stadion auch einmal umboxen und kriegst noch Props dafür, von daher isses kein Vergelich mit früher. Das du bei 30000 Bekloppten immer einen gewissen Prozentsatz totaler Idioten dabei hast wirste nie abstellen können, das kann nicht mal St. Pauli.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1325 am: 01. Oktober 2011, 12:48:42 Uhr »
Jo. Ich weiß ja eigentlich. War auch der Meinung, dass sich viel getan hat.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1326 am: 01. Oktober 2011, 13:14:08 Uhr »
So, auf gehts SCF : BMG gucken. Denke, drei Punkte sind drinne. So wie Reus gerockt hat gegen Nürnberg sollte er sich heute mal belohnen. Mal sehen, ob Dortmund sich erholt hat nach der Klatsche in Frankreich. Und ich bin gespannt, wie sich 18,99 € gegen die Bauern behauptet.  #thumbsup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1327 am: 01. Oktober 2011, 13:17:27 Uhr »
Was solls da zum behaupten geben? Ein 4:0 Sieg ist das Mindeste, das ich erwarte.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fußballthread
« Antwort #1328 am: 01. Oktober 2011, 17:27:35 Uhr »
Der typische Größenwahn eines Bayern-Fans.

Augsburg war wie zu erwarten sehr schwach, daher geht der Sieg für meine Jungs hier auch von der Höhe klar.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1329 am: 01. Oktober 2011, 17:40:48 Uhr »
Interessanter Spieltag bislang, n bisschen Schade das Gladbach verloren hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1330 am: 01. Oktober 2011, 18:34:49 Uhr »
Der typische Größenwahn eines Bayern-Fans.
::)

War ja aber auch wirklich zu erwarten nach den letzten Spielen. Natürlich die mieseste Leistung der Saison gewesen. Trotzdem kein Tor bekommen, obwohl man gegen eine bessere Mannschaft gespielt hat. Ein kleiner Trost.

Achso und das Gladbach verloren hat, stimmt mich auch zufrieden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1331 am: 02. Oktober 2011, 15:14:21 Uhr »
Poté  :-*

Ich wusse der Junge kann was!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1332 am: 02. Oktober 2011, 15:32:37 Uhr »
Auswärtssieg! Geiles Spiel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1333 am: 03. Oktober 2011, 17:12:01 Uhr »
Mal kurz ne kleine Gegenüberstellung, über die sich jeder seinen Teil dann denken darf.

http://www.youtube.com/watch?v=vnD7L-bGJ4A
vs
http://www.youtube.com/watch?v=riJONs7joHc

Schon ziemlich ekelhaftes Pack.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1334 am: 03. Oktober 2011, 18:07:12 Uhr »
Sportlich gesehen war Kahn immer eine Macht, daran gibts nichts zu rütteln. Allerdings macht er den selben Fehler wie viele andere Fussballer, die nicht mehr aktiv sind : er redet über andere aktive Spieler. Das hat er zu seiner Zeit stets kritisiert an anderen.

Zwei Wochen Buli Pause...meh  :angry
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1335 am: 03. Oktober 2011, 19:03:50 Uhr »
Kahn ist und bleibt der Titan. Der darf reden wie und über wen er will!

Genauso wie Effenberg, Matthäus und Basler. Solche Spieler dürfen sich so etwas einfach erlauben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1336 am: 07. Oktober 2011, 22:36:19 Uhr »
Mal kurz ne kleine Gegenüberstellung, über die sich jeder seinen Teil dann denken darf.

http://www.youtube.com/watch?v=vnD7L-bGJ4A
vs
http://www.youtube.com/watch?v=riJONs7joHc

Schon ziemlich ekelhaftes Pack.

Spoiler for Hiden:
Hmm, seltsam.... Beides hab ich auf YouTube favorisiert...!  ;) Vilt. "lustiger Zufall" oder einfach so provokativ und "Anti-Espana" gestimmt...

Zum ersten: Wenn man die EM, WM gewinnt feiert man gerne ohne Rücksicht auf andere... (und das ist auch gut so, da EHRLICH!!! Und vorallem Emotionel!!)
Natürlich würde sowas ne Jogi-11 niemals abziehen, aber das Thema hatten wir schon... Emotionen, Leidenschaft usw...  ;)
Das Vid aus Wut, sauer sein oder ähnlichen mitzuteilen geht in Richtung neid (was ich abgrundlostief hasse!!!)... -.-
Wie du es beschrieben hast sowieso... Was soll da dieses VS? Warum vergleichst du Spanien und Deutschland mit Valencia und Bayern?  ???
Sorry F0 aber ich finds nicht blöd, nicht unpassend, sondern einfach sehr lächerlich...
(Ist meine Meinung, will dich nicht angreifen oder sonstiges, evtl. interpretier ich es falsch und lass mich gern belehren!)

Zum zweiten: Kahn war ein genialer Keeper, ein "Affe" für viele, jedoch ein ehegeiziges sportliches Vorbild und vorallem ein MENSCH... Kahn =  #thumbup und das absolut!
Aus der TV Sicht sicher für viele ein super Keeper, ein Tarzan in vielen Sitationen und dank dem Vid dddeeeeeeeeerrrr Held...
Die Mehrzahl verstehen es nicht und wissen nicht wie die Leute in echt sind und warum und weshalb... Vieles kann man ablesen,
vieles will man nicht wahrhaben usw... Wenn ich jetzt sag: Ich fand Kahn schon immer spitze wird keiner glauben...
Seine Aktion im Vid seh ich als normal an, würd ich als Sieger ebenso tun und dennoch ausgelassen feiern! (Ja das geht!)
Trotz des Jubels kann man sich auch in die andere Person versetzen und mitfühlen, was den meisten leider fehlt...

Zu beiden: Aus INTERNATIONALER/NEUTRALER SICHT(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ....:
Absoulut überwiegend positiv abgestimmt! Und meiner Meinung nach vollkommend zu recht
!

Zu 1: Genau richtig!
Zu 2: Genau richtig!


Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1337 am: 07. Oktober 2011, 22:56:00 Uhr »
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Türken oder die Belgier bei der EM dabei haben will. Belgien hat eine wahnsinnig talentierte Mannschaft. Ich würde fast sagen, einige der Spieler gehören zu den absolut vielversprechendsten Akteuren, die aktuell so in Europa herumlaufen. Aber die Türken versprechen einfach mehr Action und Kampf. Da ist noch richtig Leidenschaft dabei. Außerdem finde ich die Nationalhymne einfach unglaublich heroisch und geil.

Marco Reus endlich debütiert.  #hand

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1338 am: 15. Oktober 2011, 10:29:28 Uhr »
Gleich gehts in den Park, warm anziehen ist angesagt, hier hats leicht gefroren diese nacht. Mit nem Punkt gegen Vizekusen könnt ich echt gut leben, wenn wir anständig spielen.
Aber Camargo schon wieder verletzt, Bobadilla mit Rückenproblemen...ich weiss nicht  :-\
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 12:08:38 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1339 am: 15. Oktober 2011, 17:30:35 Uhr »
Uh, unnötig noch den Sieg verschenkt .. aber ein Punkt gegen Leverkusen geht klar, wenngleich wir die beim letzten mal 6:3 verkloppt haben.