Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 349085 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1300 am: 24. September 2011, 17:48:13 Uhr »
Naja ich sag mal so, eine klitzekleine Berührung mag es gegeben haben. Aber hätte er sich nicht fallen gelassen, wärs nix gewesen.

Also für mich immer noch eine Schwalbe. Aber ein Schiri muss es halt pfeifen. Aber ne Hurensohnaktion ohne Frage.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1301 am: 26. September 2011, 17:59:18 Uhr »
HEIMSIEG!

Ich hoffe es. Fäffi gib den Frankfurtern eine mit  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1302 am: 27. September 2011, 21:33:27 Uhr »
Erste Halbzeit läuft ja recht zufriedenstellend bis jetzt.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1303 am: 27. September 2011, 22:44:22 Uhr »
Bayern  ;D

In der 2. war Manchester City auch nicht mehr von Leverkusen oder Kaiserslautern zu unterscheiden. Ribery spielt sich in neue Höhen zur Zeit und Gomez mutiert zum Makaay.

Bilanz  in der 1. HZ: 18 Ballkontakte, 4 Zweikämpfe insgesamt, alle verloren, 2 Torschüsse.... 2 Tore.

Irgendwie fehlen einem da die Worte  #lachen#

e: Real: Total krasser Konter http://www.youtube.com/watch?v=Hwr_j4bqS1s  #thumbsup
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 22:47:29 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1304 am: 27. September 2011, 22:52:21 Uhr »
Ronaldo is'n Vieh  8) Keine Ahnung, was mir immer alle von Messi erzählen wollen. Ronaldo hat bei ManUnited alles kaputtgefickt und macht bei Real genau so weiter. Würde gerne mal sehen, ob Messi nach einem Vereinswechsel auch noch sein Programm runterspielt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1305 am: 28. September 2011, 00:09:39 Uhr »
Dieser Vergleich wurde schon so oft bemüht, die beiden können prima kicken fertig. Finds total sinnlos den einen zum Gott und den anderen zur Niete zu stilisieren, vom Charakter und Art und Weise her ist mir Messi sympatischer. Der Kleene wird ständig gefoult, steht auf, lamentiert nich viel rum und spielt weiter seinen Fußball, das ist was ich ihm am meisten anrechne.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1306 am: 28. September 2011, 12:03:22 Uhr »
Hier behauptet ja niemand, Messi wäre eine Niete. Die Charakterfrage würde ich übrigens noch mal gehörig überdenken. Der Kerl ist mindestens genau so link und arrogant wie Ronaldo. Letzterer macht da aber kein Geheimnis drum.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1307 am: 28. September 2011, 16:56:18 Uhr »
Naja ne. Messi is schon ein Guter. Aber er hat auch seine miesen Seiten. Wenn man sich aber den Werdegang mit Quasikrankheit in seiner Jugend anschaut, dann muss man schon Respekt vor dem Jungen haben.

Beide die derzeit besten Spieler der Welt keine Frage. Tendiere aufgrund der FUCK YOU-Attitude und dem Rumgeprolle aber auch zu CR7. Einfach nur geil der Kunde  :D

Ronaldo hat bei ManUnited alles kaputtgefickt
http://youtu.be/vd8I4bvWGNY

 :-* Freistoß bei 1:15 ist halt einfach so ein FUCK YOU I'M CRISTIANO RONALDO Ding. Muss man einfach gut finden.

e: Heute 3:1 Marseille - Dortmund.

DIe Pottheinis müssen endlich mal wieder zurechtgewiesen werden.

e2: http://youtu.be/AQ8dJz0KE6c FÜR SOWAS GEHÖRT DEM NE MEDAILLE VERLIEHEN! Die Typen erst ordentlich abziehen und dann auch noch dumm runtermachen. LOVE IT  #lachen#
« Letzte Änderung: 28. September 2011, 17:00:42 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1308 am: 28. September 2011, 17:09:17 Uhr »
Ich find sowas auch einfach nur total geil. Lustig auch van Nistelrooy zum Beispiel :D http://www.youtube.com/watch?v=4H9pTgQY_mo

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1309 am: 28. September 2011, 22:40:13 Uhr »
e: Heute 3:1 Marseille - Dortmund.

Diese Unfähigen. Nichtmal mein Tipp schaffen sie.

Freu mich. Jordan Ayew  :s000:  #lachen#

PREMIUM Unterhaltung
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fußballthread
« Antwort #1310 am: 28. September 2011, 23:27:51 Uhr »
Ihr Bayern-Fans seid schon eine komische Sippe, dass ihr euch so ausgiebig darum kümmert, was andere Mannschaften gerade anstellen.

Dortmund war gut und hat unverdient verloren. Was solls. Nächtes Spiel, nächste Mannschaft bitte.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1311 am: 28. September 2011, 23:34:41 Uhr »
Es geht nicht um irgendwen sondern um Dortmund.  ::)

Hast du mich zu Leverkusen etwas sagen hören?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1312 am: 28. September 2011, 23:45:54 Uhr »
Freut mich, dass Ballack endlich mal wieder getroffen hat. Total beschissen, wie so ein verdienter Spieler aktuell demontiert wird. Sollen ihn halt noch mal eine Saison rocken lassen und dann ist auch gut. Freue mich auch über den Sieg von Leverkusen.

Dortmund geht's in der CL wohl genau so wie letztes Jahr in der Europa League. Eigentlich sehr schade, denn man muss schon ganz deutlich sagen, dass sie die so ziemlich einfachste Gruppe erwischt haben (wobei Gruppe G vielleicht sogar noch leichter wäre ... aber bei den Osteuropäern weiß man nie).

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fußballthread
« Antwort #1313 am: 28. September 2011, 23:57:29 Uhr »
Es geht nicht um irgendwen sondern um Dortmund.  ::)

Ja, meine Homies.

Aber ich kann schon verstehen, dass man Fan einer erfolgsverwöhnten Mannschaft sein möchte, wenn man in Dresden wohnt :) Deswegen, wir sind schon cool miteinander.

Zitat
Hast du mich zu Leverkusen etwas sagen hören?

Haste wohl verpasst. Schlechter Bayern-Fan.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1314 am: 28. September 2011, 23:59:16 Uhr »
Blablabla

Die Tatsache, dass ich seit meinem 8. Lebensjahr Bayern-Fan bin und somit auch "Höhen und Tiefen" durchhab kehren wir mal unter den Tisch. Diese ganzen Neider immer bloß weils mal zufällig gut läuft ein Jahr.  ::) Aber man ist natürlich immer Erfolgsfan.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fußballthread
« Antwort #1315 am: 29. September 2011, 00:01:49 Uhr »
Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich hab doch schon gesagt, dass wir cool miteinander sind.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1316 am: 29. September 2011, 02:12:08 Uhr »
Aber ich kann schon verstehen, dass man Fan einer erfolgsverwöhnten Mannschaft sein möchte, wenn man in Dresden wohnt :) Deswegen, wir sind schon cool miteinander.

Wirklich wahr  ;D #thumbup
Dynamo im Moment ->  :wall1cf:

Dortmund hatte geile Chancen, aber wenn man die nicht nutzt wird man bestraft. Eine dumme, aber allzuoft wahre Fußballweisheit. Der Sieg für Marseille ist trotzdem zu hoch ausgefallen. Der Mandanda hat heute wahnsinnig gut gehalten, da waren fast ein duzend Weltklasseparaden zu sehen. Ein klasse Mann, könnte mMn sogar Barthez beerben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1317 am: 29. September 2011, 13:24:42 Uhr »
Diese Hurensöhne

Fäffi ich dachte es hätte sich mittlerweile gebessert?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1318 am: 29. September 2011, 13:28:55 Uhr »
Diese Hurensöhne

Fäffi ich dachte es hätte sich mittlerweile gebessert?

Zu dem Spiel noch: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788962,00.html

3. Absatz...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1319 am: 29. September 2011, 13:31:10 Uhr »
Naja das Plakat ist schon geil  #lachen# Vor allem da es auf dem Dynamotransparent aufbaut.





Die Dynamoaktion natürlich extrem geil. "AUCH HEUTE GILTS. DEN WESSI ULTRAS AUFS MAUL!"





Aus Schals der "Westmannschaften" ich finds lustig  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.