Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342324 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1280 am: 07. September 2011, 18:28:07 Uhr »
Ich meine bloß das erbärmliche Gehype. Die Mannschaft ist sicher nicht schlecht, aber an Europas Spitze seh ich sie nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1281 am: 07. September 2011, 18:30:53 Uhr »
Da ist ja auch Spanien. Und dann kommen wir. Wen würdest du denn aktuell ernsthaft vor uns sehen? Doch wohl kaum England, Italien oder gar die Franzosen? Mit den Holländern würde ich mich noch anfreunden, okay. Wir haben defensiv noch leichte Probleme (Außen- und Innenverteidigung hat sich noch nicht wirklich gefunden), aber sonst sehe ich uns eigentlich auf rosige Zeiten zuwandern. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal derart viele Toptalente gehabt haben. Einzig die Mittelstürmerposition ist etwas wackelig, was den Nachschub angeht.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1282 am: 07. September 2011, 18:39:52 Uhr »
Ich denke auch Holland und Spanien sind auf hohen Niveau. Man muss halt sehen wie sich das Team gegen wirklich hochklassige Mannschaften schlägt, Brasilien ist in der jetzigen Aufstellung keine Mannschaft die ein Maßstab wäre, genausowenig wie Österreich oder Belgien.

Ich sehe das Problem der Deutschen eher in der Defensive, sowohl in Abwehr als auch im DM. Schweinsteiger ist für mich nicht der großartige Abräumer und Khedira muss erstmal wieder in Form kommen, da wäre mir ein Spieler vom Schlage eines van Bommel lieber. In der Abwehr gibt es eine passable erste Reihe, aber wehe da fällt einer aus oder kommt nicht in Normalform wie Lahm bei der WM 2010.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1283 am: 10. September 2011, 18:11:38 Uhr »
Sieg  #thumbsup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1284 am: 10. September 2011, 18:27:06 Uhr »
Sehr entspannt zurzeit Bayernfan zu sein.

Dortmund ist jetzt endlich in der "Krise" angekommen.

War sehr geil wie beim 0:2, was in der Allianzarena ja angesagt wurde, gejubelt worden ist-.  ;D

7:0  :D Ribery ist wieder auf dem Weg zu altem Glanz, wenn er so weiter macht, wenn er es nicht schon ist. Gomez trifft halt einfach, der muss ja nichtmal mehr selber schießen (siehe sein 3. Tor  #lachen# )

Schweini, Kroos und Müller auch TOP! Sowieso die ganze Mannschaft, sehr starke Leistung gegen Freiburg, absolut überlegen in jeder Hinsicht. Neuer hatte nicht mehr als 10 Ballkontakte.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1285 am: 10. September 2011, 20:14:42 Uhr »
Sehr entspannt zurzeit Bayernfan zu sein.

Erfolgsfan zu sein ist immer entspannt.  ::)
Das schlimmste wasd man als Bayernfan erleben kann ist das man mal nicht mindestens einen Titel holt. Von Abstiegskampf, Aufstiegskampf, Lizenzentzug, Geldnproblemen, Insolvenzgefahr, Zwangsabstieg, 2., 3.,4. Liga ganz zu schweigen. Is schon klar das man lieber auf der Seite der ewigen Sieger steht.

Die Liga verspricht mal wieder langweilig zu werden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1286 am: 10. September 2011, 20:19:40 Uhr »
Das ist mir so egal wie du das siehst.  :redfingr:

Bin jetzt seit ich 8 Jahre alt bin Bayernfan und wegen solchen Hatern wie dir hör ich sicher nicht auf. Von mir aus könnt ich auch auf die Bundesliga verzichten. Außer ~5 Mannschaften brauch man eh nix.

Außerdem schau ich mir lieber ein chilliges 7:0 mit geilen Toren und schönem Fußball an, als mir ein 1:1 erzittern zu müssen. Dafür hab ich Dynamo.
« Letzte Änderung: 10. September 2011, 20:21:18 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1287 am: 10. September 2011, 20:41:02 Uhr »
Ich hasse die Bayern nicht, ich respektiere deren Vereinspolitik, wirtschaftliche Solidität und erkenne auch deren sportliche Extraklasse an. Mögen tu ich sie trotzdem nicht, was auch fast alle anderen Erstligaklubs auch zutrifft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1288 am: 10. September 2011, 21:41:21 Uhr »
Ich hab mal die Bayern "sehr gemocht", aber auch nur als ich klein war (und somit auch Erfolgsfan).
Find wenn jemand über Jahre ein großer Fan eines Vereins ist, ganz gleich ob erfolgreich oder nicht,
ist er/sie doch ein guter Fan, was ich klasse finde.
Schlimm sind die shice Kiddies die z. B. jetzt gaaaaaanz große Real, Barca, BVB, Inter, Ajax oder Bayern Fans sind weil sie gut spielen,
wenn sich das ändert sind sie plötzlich Fans von den Vereinen die oben stehen.
Also würd ich randy dafür nicht verurteilen, nichts desto trotz Bayern sucks!  :P
Aber Rießenrespekt für so ein Ergebnis!  #thumbup



Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1289 am: 12. September 2011, 22:28:05 Uhr »
HEIMSIEG!

Schönes Ding! 2:1 gegen Bochum. Das Gegentor in der 90+1 hätte nicht sein müssen, aber egal. Subasic  #thumbsup Hoffe von Poté kommt noch mehr, ich glaube ja an den Jungen  ;D

VOR AUE  #yay
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1290 am: 13. September 2011, 00:48:45 Uhr »
Grottige erste Hälfte, Bochum spielt wie ein Abstiegskandidat, Stimmng war mal wieder europapokalwürdig.

Koch schlechter als gewohnt, Gueye hat überragend gespielt, Kegel in der Startelf  #thumbup, Subasic war der Garant für den Sieg. Ansonsten muss sich da einiges tun, so schön wie es ist das zwei Tore nach Standards fallen, aus dem Spiel heraus lief wirklich nüscht! Der Sieg ist gut, die Konkurenz hat für uns gespielt, gegen Ingolstadt muss  ein Sieg her. In der Form in 2 Wochen gegen Frankfurt wird bitter, wenn nicht ne deutliche Steigerung kommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1291 am: 15. September 2011, 16:53:35 Uhr »
Hoffe immer noch auf Poté. Ich glaube der zündet noch. Kegel in der Startelf, naja...hat mich nicht umgehauen. Aber gegen Frankfurt spielt ja Fiél endlich mal wieder mit. Oder?

Gueye ist richtig gut. Bisher der beste Neuzugang.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1292 am: 16. September 2011, 20:18:24 Uhr »
Scheiß Ingolstadt  :-\

Wenigstens hat Aue auch verloren. Wär mir aber lieber gewesen wenn beide gewonnen hätten. Oder nur Dynamo natürlich.

Immerhin hat Pote getroffen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1293 am: 17. September 2011, 18:09:24 Uhr »
Sieg !   :angel:

Und so sammelt die Gladbacher Borussia weiter fleißig Punkte !

Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1294 am: 18. September 2011, 18:29:27 Uhr »
Jetzt schon mehr Punkte als in der gesamten Hinrunde des letzten Jahres. Et läuft.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1295 am: 18. September 2011, 19:22:07 Uhr »
Gladbach  #thumbsup

Wenn ich sehe wie Bochum zurzeit spielt, muss ich meine frühere Meinung über die "Unfairness" der Relegation auf jeden Fall ändern. Es spielt schon die richtige Mannschaft noch in der BuLi.

Bayern grad...ohne Worte

TOTALE DOMINANZ! Am Dienstag ist ManCIty dran.  ;D

e: Und Hannover heute auch  #thumbsup

Sehr geiles Tor von Ya Konan für mich Tor des Monats-Anwärter. In erster Linie wegen der Brisanz des Treffers.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1296 am: 18. September 2011, 23:00:08 Uhr »
TOTALE DOMINANZ! Am Dienstag ist ManCIty dran.  ;D

Ja genau... am Dienstag aber wird's sicherlich DER TOTALE KRIEG! ...  'räusper'
Nein ich denke ehrlich es wird ein verdammt spannendes und interessantes Spiel, freu mich drauf.

Ansonsten: Köln 21°, München 19°, Hannover 96
Echt Wahnsinn und obwohl ich den BVB ja so sehr mag, das Ding war absoult verdient.

Barca in der Liga: 8:0 gegen Osasuna, Real hat sich zu früh gefreut.
Und gleich spielt Boca gegen Lanus, beide stehen wie geklont und statistisch tupfengleich auf der zwei!  :D
1. Atletico de Rafaela:   SP. 7 g. 5 u. 1 v. 1 Tore: 12:6 Diff +6 P16
2. Boca Juniors:           SP 6 g. 4 u. 2 v. 0 Tore: 8:1 Diff +7 P14
-. CA Lanus:                   SP 6 g. 4 u. 2 v. 0 Tore: 8:1 Diff +7 P14

4. Colon de Santa Fe:   SP 7 g. 4 u. 2. v. 1 Tore: 8:5 Diff +3 P14
...
X. River Plate: -keine Daten vorhanden da National B und nicht mehr erstliga tauglich...-  :redfingr:

€: GOOOOOOL de Boooooccccaaaaaaa!  #party
....und das in nem so wichtigen Auswärtsspiel, siiii Senor!  #yay
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 23:17:38 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1297 am: 24. September 2011, 17:30:35 Uhr »
Total unheimlich, was in Gladbach läuft ...

Tabellenführer. Zumindest für ein paar Stunden.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1298 am: 24. September 2011, 17:35:49 Uhr »
Naja bei der Schwalbe von Reuss würd ich mich jetzt aber nicht soo sehr aus dem Fenster hängen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1299 am: 24. September 2011, 17:38:01 Uhr »
Hab das Spiel nicht gesehen, kann das deswegen nicht beurteilen. Der Radiokommentator war sich ziemlich sicher mit dem Elfmeter. Scheint auch so, als hätten wir wohl bessere Chancen gehabt als Nürnberg.