Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 348743 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1260 am: 28. August 2011, 18:58:37 Uhr »
Manchester United hat gerade 8:2 gegen Arsenal gewonnen.

 :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1261 am: 28. August 2011, 19:00:17 Uhr »
Hehe, Kumpel von mir ist Arsenal-Fan. Freu mich schon.

Borussia liegt gerade gegen Schalke zurück :/

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1262 am: 28. August 2011, 19:01:52 Uhr »
 #thumbsup

GENAU SO habe ich mir das vorgestellt. Unentschieden Hannover - Mainz und Schalke gewinnt gegen Gladbach. Und ENDLICH ist Bayern wieder da wo sie hingehören. Den Platz wird ihnen diese Saison keiner mehr streitig machen.  ;D

e: Man City auch 1:5 gegen Tottenham.

Also heute quasi Manchester 13:3 Toren  #lachen#

Bei Dzeko ist der Knoten geplatzt. Genauso trau ich das Torres zu. Diese Premier League wird großartig.
« Letzte Änderung: 28. August 2011, 19:19:24 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1263 am: 28. August 2011, 19:49:24 Uhr »
#thumbsup

GENAU SO habe ich mir das vorgestellt. Unentschieden Hannover - Mainz und Schalke gewinnt gegen Gladbach. Und ENDLICH ist Bayern wieder da wo sie hingehören. Den Platz wird ihnen diese Saison keiner mehr streitig machen.  ;D

Ich hoffe nicht, was soll daran spannend sein? Ausserdem ist nichts unterhaltsamer als eine kleine Krise bei den Bayern.  ;D

Dynamo ist endgültig im Abstiegskampf angekommen.  :(
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1264 am: 02. September 2011, 22:52:54 Uhr »
Nice die Ösis geputzt, btw. Sollte erstmal wieder für klare Verhältnisse sorgen. Immer dieses Aufgemucke von denen vor jedem Spiel gegen uns.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1265 am: 02. September 2011, 23:36:29 Uhr »
Damn das hab ich glatt verpasst.

Mir gehts grad übelst auf den Sack, dass es noch kein vernünftiges Vid mit den Toren gibt. Und diese dämliche Copyrightscheiße andauern.

ALLES HUSOS!

e: aber so wie ich das grad sehe Müller wieder mal großartig. Özil natürlich auch und jetzt kommt auch noch Götze hinzu. Schürrle hat auch ne klasse Quote. eigentlich unglaublich, was auf einmal für Talente in Deutschland heranwachsen.

ich traue dieser Mannschaft wirklich zu die EM 2012 zu gewinnen. an Quailtät dürfte sie besser sein, als alle (deutschen) Mannschaften die ich bisher miterlebt habe.

auch wenns nicht solche Charakterköpfe wie Kahn, Matthäus, Basler, Effenberg etc. gibt, aber irgendwie muss man sich auch eingestehen, dass diese Zeiten vorbei sind.

e2: hoffe Arnautovic kriegt irgendwann mal richtig einen mit...kann den Affen ja sowas von nicht leiden.
« Letzte Änderung: 02. September 2011, 23:48:22 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1266 am: 02. September 2011, 23:55:26 Uhr »
Ich finde Arnautovic total geil, haha. Find's auch lustig, wie er sich selber einfach überhaupt nicht ernst nimmt  #lachen#

Hoffe auch, dass wir endlich mal was reissen. Die verdammten Spanier kommen uns ständig in den Weg, und in allen wichtigen Spielen deutscher Mannschaften fällt komischerweise immer ein Topspieler aus :/ Siehe Ballack 2002, Müller 2010 .. oder auch Ribery bei den Bayern im CL-Finale. Ist doch ein Mistdreck, sowas.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1267 am: 02. September 2011, 23:56:22 Uhr »
auch wenns nicht solche Charakterköpfe wie Kahn, Matthäus, Basler, Effenberg etc. gibt, aber irgendwie muss man sich auch eingestehen, dass diese Zeiten vorbei sind.

Schau dir mal an wie alt die Spieler sind, da ist Lahm mit 27 schon der Älteste. Zudem passen Charakterköpfe Löw eh nicht ins Konzept, siehe Frings, Kahn, Ballack. Ein Effenberg würde unter ihm nicht spielen, da reichen ja schon vergleichsweise kleine Lapalien wie die von Kuranyi um für immer in Ungnade zu fallen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1268 am: 03. September 2011, 00:06:29 Uhr »
Ich finde Arnautovic total geil, haha. Find's auch lustig, wie er sich selber einfach überhaupt nicht ernst nimmt  #lachen#
Naja ich weiß nicht obs erst kürzlich so geworden ist und ich ihn eigentlich cool fand und jetzt irgendwas verwechsle  :s000:

CR7 ist ja auch cool, weil er so lässig ist. Aber ich glaube bei Arnautovic kam mir das immer wie so ein Pseudobadboy vor. Und weil er bei Bremen  #kotzen# spielt.

Grad mal wieder ein paar CR7 Freistoßvids angeschaut.  :-* Finds nur lustig, wie die Kiddies andauernd Del Piero, Juninho und Beckham vergessen. Das sind ja wahre Freistoßgötter. Könnte mich aber auf keinen festlegen. Wenn ich müsste, würde ich Del Piero sagen. Immerhin hat kein anderer Spieler ein Teil des Spielfelds nach sich benannt bekommen  :D

Und ich finds schade, dass wir ja anhand von fehlendem Videomaterial einiges nie erfahren werden. Gab sicher noch andere Experten in der Geschichte, nur dass es da halt noch keine Kameras bzw. in der Größenordnung wie jetzt gab.

@ Fäffi

sag ich ja  :)
« Letzte Änderung: 03. September 2011, 00:09:26 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1269 am: 03. September 2011, 00:38:11 Uhr »
Über Arnautovic gibt's einige lustige Geschichten, der verarscht die Leute und veralbert sich selber noch dabei, indem er in Bremen als Champions League-Sieger rumstolziert und das auch jedem mit nem süffisanten Lächeln vor den Latz knallt :D Ich mag ihn gerne. Weiß nicht, warum er bei Bremen so wenig gespielt hat in der letzten Saison. Dort haben in den letzten Jahren ja so einige schwierige Typen einen Platz gefunden. Und Arnautovic hat definitiv mehr drauf, als irgendwelche Schönwetter-Tröten wie Hunt oder son Gesocks.

Bei Freistößen nicht Roberto Carlos und Sinisa Mihajlovic vergessen. Ich meine auch, dass Sebastian Deisler das ganz gut drauf hatte. Sowieso ewig schade um diesen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1270 am: 03. September 2011, 00:46:05 Uhr »
'türlich Carlos. Freistoß gegen Frankfreich nevar forget!  :s000:

Mihajlovic bzw. der Videoersteller bekommen schonmal die Auszeichnung für die beste Hintergrundmusik

Wie geil ist das  :D

Mir hängt dieses 009 Sound System lied so zum Hals raus  #lachen#

e: und noch ein Schmankerl. aber gegen uns  :'(

auch auf die Haare von dem Brasilianer auf der linken Seite der Mauer achten  :s000:

e2: und klar sone Liste is schwer zu machen und eh unrealistisch, da alles in unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Materialien passiert ist,. aber interessant darüber zu fachsimpeln.

Nakamura müsste man denk ich noch nennen, Zico etc.
« Letzte Änderung: 03. September 2011, 01:18:41 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1271 am: 03. September 2011, 09:16:45 Uhr »

@ Fäffi

sag ich ja  :)

Das finde ich so nirgends.  #mmh

Was die Freistoßschützen angeht, da sind die besten schon genannt. Vielleicht noch Pirlo und Ballack.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1272 am: 05. September 2011, 20:59:48 Uhr »
Zwar aus der letzten Saison aber erst vorhin (dank Vault Talk) gefunden:
http://www.trashlist.com/Juergen-Klopp-und-das-Problem-mit-seiner-Mannschaft-14148.html
Klopp ist einfach der beste!  #lachen# Besonders das über Weidenfeller ist sehr lölig.


Boca VS Independiente
Ab 0:52: EEEPPAAA!!! (Rießen Schnitzer vom Keeper Orion, der seinen Fehler astrein wieder gut macht!)
Ab 2:17: GOOOOOO.....OOOOLLLL (ohne Worte :))
Ab 3:32: Ujujuujjj!  #lachen#  :-X (Der Kommentar ist lustig, die Aktion ist aber heftiger als jede Jackass Folge... Aua! Gute Besserung!

5 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden, Platz 2, ein Gegentor...  #thumbup


€: Zu den Freistoßgurus zählt ebenso(!) Riquelme, wer anderer Meinung ist, YouTubed!   ;)
Ach und es gibt eh echt sehr sehr viele Spieler weltweit die geile Freistöße drauf haben und hatten,
errinere mich als FCB nichtmöger dennoch gern an Michael Tarnat,
der hatte geile Bomben drauf! Aber ich würd mich auch nicht festlegen,
hät Roboter Carlos mehr so Dinger als im Testspiel geg. FRA gebracht,
dann ganz klar er, aber so echt schwierig.
« Letzte Änderung: 05. September 2011, 21:18:48 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1273 am: 05. September 2011, 22:37:06 Uhr »
3:32

Oh wei, das sieht richtig richtig übel aus.  :o
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1274 am: 05. September 2011, 23:14:50 Uhr »
Jap, sehr sehr heftig, hab's live gesehen... Der Spieler konnte danach kaum laufen (wenn wunderts?),
wurde logischerweise auch ausgewechselt, für wie lang er ausfällt weiß ich leider noch nicht.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1275 am: 06. September 2011, 19:50:52 Uhr »
DP...

GER vs POL, mein Tipp: 4:0 für GER, evtl. schießen auch Polen bis zu 2 Tore, jedoch nicht auf deren Zähler!  ;)


€: Krass...  :o Wenigstens lag ich mit den 4 Toren richtig  :coffee
Das Spiel hab ich nicht geschaut, nur grad Bilder und Ergebniss davon gesehen.
Aber naja Freundschaftsspiel... bei der EM fliegt Polen sowieso wie z. Zt. immer in der Vorrunde raus,
weshalb dieser Beinahesieg/Unentschieden irrelevant ist. ^^
« Letzte Änderung: 07. September 2011, 00:26:25 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1276 am: 07. September 2011, 16:30:27 Uhr »
Hab das Spiel auch nicht gesehen. Was ich krass finde das Polen schon wieder mit England in einer Qualifikationsgruppe spielt.  :wtf
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1277 am: 07. September 2011, 16:35:53 Uhr »
Auf 7 Positionen veränderte Startelf. Träsch in der Abwehr...würde das nicht überbewerten.

Die Deutsche Nationalmannschaft in Bestbesetzung dürfte eine der 3 besten aktuellen Nationalmannschaften sein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1278 am: 07. September 2011, 16:40:23 Uhr »
So wie die Frauennationalmannschaft  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1279 am: 07. September 2011, 16:54:28 Uhr »
Wer gibt schon nen Fuck auf die Frauennationalmannschaft. randy liegt da schon ganz richtig.