Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 348760 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1240 am: 22. August 2011, 20:58:03 Uhr »
Jo dacht ich auch. Die Aktion war aber doch mieser, er hat im den Finger ins Auge gedrückt... ::)

Das is dann schon nicht wirklich lustig, wie am Ohr ziehen. Mourinho bleibt für mich trotzdem mit diesem Herrn ganz oben auf der Persönlichkeits- und Entertainmentskala in der derzeitigen Fussballwelt.



"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1241 am: 22. August 2011, 21:06:00 Uhr »
Boateng mag ich ebenso. Ist ein ganz feiner Fußballer. Kotzt mich nur an, wenn Verletzungen bei Tacklings einfach so einkalkuliert werden. Muss nicht sein, sowas.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1242 am: 22. August 2011, 21:11:23 Uhr »
Find Mourinho auch total geil. Wie der dem einen Typen neulich von hinten in's Ohr gekniffen hat. Absolut göttlich, der Typ.
Ich find Trainer "geil" die die Mannschaft führen, charismatisch sind, lustiges auf Lager haben (sei's zufällig wie damals Trappatoni),
sich auch was trauen (z. B. Maradona der defacto kein guter Trainer ist und mit dem Podolski/Messi vergleich stark ins Klo griff, der aber Eier hat Jounalisten die Meinung zu sagen)
aber nicht arogante Vollidioten die nicht verlieren können und aus frust andere sinnlos angreifen als wären sie in der Grundschule...  ::)
Vielleicht findest du es geil F0lem, aber international und vorallem neutral gesehen zerstört er das Ansehen von Real mächtig,
für mich als langjähriger Barca "sehr möger" natürlich gut, aber es ist einfach viel zu dumm und flach wie er sich grad gegen Barca aufspielt.  ;)
Ich wette er hat schon im Sandkasten auf's Maul bekommen nachdem er Sandburgen kaputt machte.  #lachen#

Jürgen Klopp ist in meinen Augen einer der auf dem besten Weg dahin ist (was meine Trainervorstellungen angeht)...
(btw. ganz gleich ob er bis dahin den BVB trainiert, den ich bekanntlich in GER am meisten mag)
Ihm hör ich gerne zu, selbst wenn er moderiert... Er ist lustig, charismatisch, kann ein Team sehr gut führen und ist noch jung,
und ich geh mit jedem ne Wette ein das er auch irgendwann mal Deutschland trainieren wird.

@ Ballack vs Boateng... Weiß jetzt nicht warum du es postest Randy,
aber das war auch ein scheiß unnötiges und durchaus absichtiges Foul... Vorallem weil wenn Ballack bei der WM 2010 mitgespielt hätte,
hätte Argentinien gewonnen, Ballack ist in meinen Augen ein überschätzter Loser der wenn es drauf ankommt komplett versagt...
Seine Zeit ist LÄNGST um... (meine Meinung) im Rentenalter fallen mir schnell und spontan zwei Spieler ein die wirklich was aufm Kasten haben/hatten:
Palermo (Boca, nun Ex-Spieler, hält mehrere Weltrekorde), sowie Raul bei Shit04
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 21:12:56 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1243 am: 22. August 2011, 21:23:32 Uhr »

@ Ballack vs Boateng... Weiß jetzt nicht warum du es postest Randy,
aber das war auch ein scheiß unnötiges und durchaus absichtiges Foul... Vorallem weil wenn Ballack bei der WM 2010 mitgespielt hätte,
hätte Argentinien gewonnen
Hätte, hätte. Sowas ist nicht nur fürn Arsch ein Scheissargument.  ;)


Zitat
Ballack ist in meinen Augen ein überschätzter Loser der wenn es drauf ankommt komplett versagt...
Seine Zeit ist LÄNGST um... (meine Meinung) im Rentenalter fallen mir schnell und spontan zwei Spieler ein die wirklich was aufm Kasten haben/hatten:
Palermo (Boca, nun Ex-Spieler, hält mehrere Weltrekorde), sowie Raul bei Shit04

Man sollte die Menschen als das betrachten was sie sind und nicht das was die Medien draus machen. Ich habe Ballack noch beim CFC kicken sehen und er hat mich vom Typus her an Spieler wie Sammer erinnert. Grundehrlicher Arbeiter, sauguter Schuss, Antreibermentalität und eine für Mittelfeldspieler überragende Kopfballstärke. Der Vergleich mit Raul hinkt vorne und hinten man kann auch Cruyff nicht mit Maradonna vergleichen. Ich habe Respekt vor Ballacks Karriere,seine Zweit geht dem Ende zu, okay. Von mir aus kann er seine Karriere bei olle Schädlich in Chemnitz beenden.

Allein für die Aktion bei der WM 2002 kann man nur den Hut ziehen, das ein Spieler das Team über das Ego stellt sieht man heute so gut wie gar nicht mehr.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1244 am: 22. August 2011, 21:24:10 Uhr »
lol, Real Madrid hat auch schon vor Mourinho nicht den besten Ruf gehabt  :s000: Der Kerl ist fachlich aktuell von keinem anderen zu übertreffen, und da ist es mir doch schnurzegal, wie er sich den Medien (übrigens das letzte Drecksvolk) und so gegenüber verhält. Seine Kommunikation mit den Spielern ist absolut vorbildlich und kaum zu verbessern. Er stellt große Anforderungen (auch finanziell, an den Verein usw), aber er holt auch wirklich das Maximum raus. Zudem halt Entertainment ohne Ende.

Zitat
Palermo (Boca, nun Ex-Spieler, hält mehrere Weltrekorde)

Zum Beispiel den für drei verschossene Elfmeter in einem einzigen Spiel. Ernsthaft ey, der Kerl hat im Fußball überhaupt nichts großartiges erreicht.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1245 am: 22. August 2011, 21:46:57 Uhr »
@ FEV: Ja, du hast recht, hätte, wäre wenn ist ein Scheißargument, mir war aber mal danach ^^
Und Ballack hab ich bei Cheat-$ee nicht verfolgt, mir fiel er in seiner Karriere nie groß auf...

@ F0:
Ja du hast recht, auch das mit den Medien! In keinem Punkt kann ich dir da widersprechen,
nur das was man eben so sieht, grad in den Classicos, den Pressekonferenzen davor sowie danach ect
find ich einfach nur dämlich und schwach... Insbesondere seiner Unicef-Verschwörungstheorie *rofl* ^^

Und ja, mit den drei verschoßenen 11ern hast du recht, und ja, verdammt peinlich!
Aber doch mein guter, hat er... 1. Er hat 2000 Real im Weltpokal im alleingang besiegt
2. Die positiven Weltrekorde wie sein bestimmter Kopfballtreffer  ;) 3. Viele legendäre und spielentscheidende(!) Treffer gegen River
(die Partie begann, er schoß schneller als der Moderator mitkommen konnte) 4. rettete er ARG zur sicheren Quali zur WM 2010
5. Bester Boca Schütze allerzeiten:
Martín Palermo (1997–01; 2004–2011) 236 goals
Roberto Cherro (1926–38) 221 goals
Francisco Varallo (1931–39) 194 goals


Nichts großartiges? Vielleicht nicht großaritg für Europa bzw hier unbekannt, aber Weltweit und grad in Südamerika ne sehr sehr große Legende,
und mal sooowas von unterschätzt!
Im Übrigen wurde von ihm neulich(!) ne Statue im Boca Museum errichtet, die erste nach Maradona... Also wenn das nicht großartig ist dann...  #hmm

Ihr Jungs, grad wenn ihr Fußball mögt, solltet öfter euch mal dort die Spiele anschauen... Lohnt sich echt absolut!
Spieler wie Tevez z. B. kamen nicht einfachso, ebenso wie Messi (Ex Newell's Old Boys)... Sie wurden entdeckt,
und wie wir alle wissen zählt im Leben für die meisten nur $$$ (bei Messi versteh ich's am besten grad wegen seiner Wachstums-Problemen.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1246 am: 25. August 2011, 19:31:36 Uhr »
Interessante Lose in der Champignoliga

Gruppe A
Bayern
Villarreal
Man. City
SSC Neapel

 Gruppe B
Inter Mailand
ZSK Moskau
OSC Lille
Trabzonspor

 Gruppe C
Man. United
Benfica
FC Basel
Otelul Galati

 Gruppe D
Real Madrid
Lyon
Ajax Amsterdam
Dinamo Zagreb

 Gruppe E
Chelsea
Valencia
Leverkusen
KRC Genk

 Gruppe F
Arsenal
Marseille
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund

 Gruppe G
FC Porto
Shakhtar Donezk
Zenit St. Petersburg
APOEL Nikosia

 Gruppe H
Barcelona
AC Mailand
BATE Baryssau
Viktoria Plzen
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1247 am: 25. August 2011, 19:43:26 Uhr »
Bayern hat die Arschkarte, aber kommt trotzdem weiter. also  #hmm

Dortmund ist raus falls sie neben Arsenal auch gegen Marseille verlieren. Leverkusen auch, wenns gegen Valencia nicht klappt.

ansonsten die Gruppen eher lame. immer 2 gute mannschaften die weiterkommen und 2 die die gruppe füllen.

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1248 am: 25. August 2011, 19:48:24 Uhr »
Wer was erreichen will, muss alles weghauen. Bin mit den deutschen Gruppen ganz zufrieden.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1249 am: 25. August 2011, 19:51:22 Uhr »
Hast du Arsenal gegen Sevilla gesehen randy? Die stinken diese Saison mal so richtig ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1250 am: 25. August 2011, 19:55:54 Uhr »
Yo, bei Arsenal gegen aktuell die Lichter aus. Bin mal gespannt, was für 15 Jährige der Wenger wieder auspackt, nachdem er gerade die Früchte seiner jahrelangen Arbeit vertickt. Kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Einnahmen in den letzten paar Tagen der Transferfrist noch verpulvert werden. Was ja auch irgendwie logisch ist, wenn man sich die finanzielle Situation so ziemlich aller Topclubs ansieht.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1251 am: 25. August 2011, 20:35:09 Uhr »
Elfer für Schalke,

Huntelaar machts.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1252 am: 25. August 2011, 20:40:44 Uhr »
1:1 Pukki  ;D #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1253 am: 25. August 2011, 20:44:09 Uhr »
Schalke total peinlich. International absolut garnichts verloren, wer sich von irgendwelchen komischen Finnen so vorführen lässt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1254 am: 25. August 2011, 20:45:43 Uhr »
Immerhin schon 2:1 wieder Huntelaar, geiles Spiel, ich hoffe da fallen nochn paar Tore.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1255 am: 25. August 2011, 21:40:30 Uhr »
5:1 der Hunter ist des Wahnsinns fette Beute!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1256 am: 25. August 2011, 21:42:06 Uhr »
Jetzt isses ein angemessenes Ergebnis. Kann ja nicht sein, dass man sich da von so unterklassigen Vereinen an der Nase herumführen lässt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1257 am: 25. August 2011, 21:46:10 Uhr »
Hannover ist nach jetzigen Stand auch weiter, momentan stehts 1:1.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1258 am: 25. August 2011, 22:12:12 Uhr »
@ Folem: Bissl zu früh geurteilt? ^^ Schlacke ist nicht nur dank Neuer letzte Saison so weit in die CL gekommen.
International spielen sie wirklich sehr gut, muss man ihnen (leider -.-) lassen...
Hoffe das deine 'Fohlen' sich davon nicht beeindruckt zeigen und uns am Sonntag Nacht ein Feuerwerk präsentieren!
Ich glaub zwar ehr an nen 2:1 Sieg von S04 aber wer weiß, wenn es nicht so kommt würd ich mich umso mehr freuen.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1259 am: 25. August 2011, 22:58:25 Uhr »
Hannover bezwingt Sevilla, völlig verdient.
Hätte ich vorher nicht gedacht, für die 5-Jahreswertung ist das sehr gut!

Super Spiel von Zieler!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova