Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 349248 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1200 am: 07. August 2011, 12:03:02 Uhr »
Wir werden sehen ...  :laugh:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1201 am: 07. August 2011, 14:30:13 Uhr »
Die Premiera Division scheißt im Vergleich zur Bundesliga total ab. Real Madrid und Barcelona, und dann kommt ganz lange gar nichts mehr, dann irgendwann Valencia, Sevilla, Villareal und solche Vereine. Bei uns ist das alles wesentlich ausgeglichener von der Leistungsdichte her. Ich meine, ernsthaft, die beiden Top-Vereine hauen regelmäßig irgendwelche Provinzsklubs mit 8:0 auseinander, da sieht man schon recht deutlich, was da teils für Studentenvereine in der Liga sind.
Wie gut die Ligen in den einzelnen Ländern sind wird in der 5-Jahres Wertung ermittelt.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/fuenfjahreswertung.html
Natürlich sind Real und Barca sowas wie in ner anderen Liga, nur sind die anderen Teams nicht so schlecht wie du sie darstellst
(siehe auch letztes Jahr BVB vs Sevilla). Was aber die Leistungsdichte angeht stimm ich zu, ist hier viel ausgeglichener.

Zitat
Weltpokal ist unwichtige Scheiße, um die sich niemand wirklich kümmert. Lass mal ein paar südamerikanische Teams in der CL antreten, das ist ein wirklich wichtiger Wettbewerb. Und die Weltmeisterschaft hat rein garnichts mit Vereinfußball zu tun.
Die paar südamerikanische Teams würden für mehr fourore sorgen als viele denken.
Wäre Europa nicht so reich sondern wärs weltweit ausgeglichen, würden die ganzen Messis, Ronaldos (der echte, nicht der CRX/Y), Forlans dort spielen,
und somit wären südamerikanische Teams schier unschlagbar... Aber gut ist ja nicht so, und somit ist die CL wie du sagst ein wirklich wichtiger Wettbewerb.
Allerdings vollgepumpt mit Stars aus Südamerika, Asien, Afrika und natürlich Europa selbst und deshalb auch der wertvollste Wettbewerb.
Und das nur weil Europa im Vergleich zu den anderen mit Geld nur so umher scheißt...
Würde man den Modus von Europa mit anderen Kontinenten verbinden (besonderst Südamerika) würden die Euro-Vereine sehr viel an Prestige
und internationaler Interesse verlieren, denn warum sollten die Stars von dort hier spielen wenn sie es in solch einem Modus eh könnten?
Die ganzen Vergleiche sind eh alle für'n Arsch, letztendlich ist nur Geld für die Ungleichheit verantwortlich...

Das mit der Weltmeisterschaft war auf Randy's "lustiges" Bsp. bezogen.


So, bislang haben mir die BL Ergebnise gut gefallen, jetzt muss Gladbach nur für eine "Überraschung" sorgen,
und der erste Spieltag ist (aus meiner sicht) perfekt. ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1202 am: 07. August 2011, 19:23:19 Uhr »
Ich werd bekloppter, Alter. In München gewonnen. Der Oberwahnsinn.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1203 am: 07. August 2011, 19:43:44 Uhr »
Ich werd bekloppter, Alter. In München gewonnen. Der Oberwahnsinn.
;D #thumbup


Was hab ich gesagt Randy?  #lachen#  ;)
Neuer ohne Herz, Bayern unsicher wie letztes Jahr und auch zuletzt, hat sich viel getan nach Van Ghoul...  :smug:
Nur mit Loserkusen hab ich mich getäuscht aber umso besser...  :coffee
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1204 am: 07. August 2011, 19:45:14 Uhr »
AHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAA ! ! ! ! ! ! !

Wie krass ist das bitte ?  ;D  ;D  ;D  ;D

Die Jungs haben beherzt, konzentriert und taktisch gespielt, so klaut man den Bayern die sicher eingeplanten Punkte !!!!!
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1205 am: 07. August 2011, 19:59:17 Uhr »
Wenn wir das jetzt immer so durchziehen (Ende letzter Saison der Endspurt war ja auch in der Marnier - vorallem defensiv der Wahnsinn schlechthin), dann haben wir diese Saison hoffentlich mal nichts zu zittern. Scheiße Relegation und Abstiegskacke zerrt echt an den Nerven. Bin froh, wenn wir da mal ein paar Spieltage vor Schluss Ruhe vor haben ...

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1206 am: 07. August 2011, 20:05:32 Uhr »
Ziemlich genau das habe ich nach der Relegation auch gesagt, gerade die Abwehr steht ungleich besser zu vorher. In den letzten 10 Spielen gab es maximal ein Gegentor, wenn wir wirklich fähig sind, das durchzuhalten, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Favre hat da bisher einen unglaublich guten Job gemacht und es macht wieder Spaß, sich das anzusehen. Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten auf das Spiel am Samstag gegen Stuggi  #thumbsup

Mann, ohne scheiss, das ist endgeil !
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1207 am: 08. August 2011, 02:51:00 Uhr »
 :retarded:

e: Prognose bleibt natürlich bestehen.
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 03:05:00 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1208 am: 08. August 2011, 12:02:41 Uhr »
Bayern wird Meister. Punkt.

Das war keine Prognose, mein Freund ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1209 am: 12. August 2011, 19:33:40 Uhr »
4:0 gegen Union  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1210 am: 13. August 2011, 16:36:28 Uhr »
ich lach mich kaputt, wenn die Bayern nur´n Punkt holen in VWBurg  :P
Gleich gehts ins Stadion, mal sehen, wie Borussia sich schlägt gegen Stuggi  #thumbsup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1211 am: 13. August 2011, 19:12:03 Uhr »
FU

Der gute Gustavo hats halt gerichtet. War sowieso noch einer der besten.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1212 am: 13. August 2011, 21:11:41 Uhr »
Was für Fu, benimm dich ma, du Lappen  8)
« Letzte Änderung: 13. August 2011, 21:18:36 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1213 am: 14. August 2011, 16:06:02 Uhr »
lol Cando. Aues Ergebnis ist andersrum  :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1214 am: 17. August 2011, 15:54:19 Uhr »
Union weggerotzt, schön. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1215 am: 17. August 2011, 18:44:06 Uhr »
Was sagt ihr eigentlich zu Hoppenheim 18,99€ ? Die Sache mit den Störgeräuschen gegen Dortmundfans.

Und das hier ist so hart



 :s000: #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1216 am: 17. August 2011, 19:02:30 Uhr »
Juckt mich persönlich nicht besonders. Ist natürlich n Unding von dem Hoffenheim-Mitarbeiter, allerdings finde ich solche Beleidigungen von irgendwelchen asozialen Pennern auch nicht klasse. Ich mag Hoffenheim inzwischen eigentlich sehr gerne und halte Dietmar Hopp für einen sehr guten Menschen, der sowas absolut nicht verdient hat. Klar, Emotionen und Fußball und sowas, aber ich brauch son Rotz nicht.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1217 am: 17. August 2011, 19:51:42 Uhr »
Bist du der erste der das sagt. Und das Bild nicht absolut lulzig findet.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1218 am: 17. August 2011, 19:59:14 Uhr »
Das ist nichtmal der selbe Typ auf dem Bild. Ich brauche jedenfalls nicht son asoziales Pack auf den Rängen. Lieber die eigene Mannschaft anfeuern, als so eine dumme Scheiße zu schreien und das gegnerische Team oder irgendwelche Funktionäre zu beleidigen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1219 am: 19. August 2011, 01:44:26 Uhr »
Solange ich beim Fußball bin gibts und gabs da immer asoziale Pöbeleien, Gesänge und Fratzengeballer. Fußball war mal ein Sport der Unterschicht und Golf war ein Hobby der Reichen und Schönen, heute ist das umkgekehrt, der asoziale Proll schiesst mit 5er Handycap im Volkspark mit Golfbällen auf kleine Kinder und grillende Jugendliche und im Stadion gibts Krimkaviar und mit Blattgold beschmierte Schnitchen, das Fischbrötchen kostet 8 Mark und das Bier ist alkfrei. Deswegen sone Terror-PA aufzubauen ist krank.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova