Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347869 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1180 am: 05. August 2011, 22:19:55 Uhr »
Herrje, piss dir mal nicht in die Bux, Sharcc. Wie spés schon richtig gesagt hat, bin ich einfach nur Gladbachfan. Was die den Satz bezüglich Usami angeht - ich find's einfach sehr erfrischend, was der für Kampfansagen raushaut, obwohl er da überhaupt icht in der Position für ist. Ist doch mal was anderes, als immer diese dumme, politisch korrekte, zurückhaltende Scheiße. Cristiano Ronaldo zum Beispiel schätze ich für sowas auch ungemein, und auch Lionel Messi ist nicht so ein netter, kleiner Junge, wie immer alle denken. Ich mein, ernsthaft, ist doch super, wenn man sich Ziele setzt und etwas Ehrgeiz zeigt ..

Drama schon wieder hier, ey.
« Letzte Änderung: 05. August 2011, 22:22:11 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1181 am: 05. August 2011, 23:10:11 Uhr »
€: Grrr..... Sorry das es mal wieder lang wurde.... -_-

Die Erklärung ist denkbar einfach : F0 ist Gladbach Fan ;)
Für mich ist das keine Erklärung... Ich bin auch seit genau 11 Jahren Boca Fan,
und akzeptier das z. B. Spieler wie Ferrari (hier unbekannt, River Spierer) verdammt gut sind...
Ebenso als BVB "Möger" sag ich das Neuer besser ist als alle BVB Keeper der letzten Jahre...
Ist einfach so, auch wenn man ein Team ganz besonderst mag, liebt, whatever erkennt man das reale doch... Ô_o
Gladbach ist HEUTE eine absolute 08/15 Mannschaft, die grad so den Klassenerhalt gesichert hat.
Da sollte man eben HEUTE trotz aller Erfolge nicht solch Sprüche loslassen wie ich finde...
Ganz ehrlich, ich wär froh wenn Gladbach heutzutage ein BVB Niveau zeigen könnte!
Das würd die ganze Sache hier spannender machen... Dann wäre nicht Bayern mit x dt. Titeln weit vorne weg... *gähn*
Umso besser, umso spannender, umso besser für die "langweilige" deutsche Liga. (Np, Frankreich ist nochmehr Wayne, grad international)
Leider ist dies nicht der Fall mit BMG und der Bundesliga, deshalb find ich es schwach wenn man aus neid über andere Teams herzieht...
(F0lem sagte noch nichts dazu, während ich schrieb!)

Zur Bundesliga selber:
Trotz aller Kritik an Bayern (auch dank mir) seh ich sie durchaus vorne,
Bayern ist Bayern und gehört auch dieses Jahr zu den Top 5.
Ganz vorne seh ich diesmal Bayer 04... Vizekusen sollte und müsste mal Meister werden, verdient haben sie es allemal!
(Auch wenn Dresden sie im DFB Pokal blamiert haben, ich denke das es dennen mal ne Lehre ist, aber ebenso Respekt an Dynamo, weiter so, aufgeht's in Liga 1!)
An P2 seh ich den BVB, P3: Bayern P4: Shice 04 P5: HSV (Ist so mein Tipp für die Saison, dafür Wetten würd ich jedoch nicht!)

Bevor ich weiter lospost:
F0 hat bereits geschrieben... ^^
Und okay, ist akzeptiert versteh ich was "Borussia" angeht. ;) Ist für mich kein Streitpunkt, Fan ist Fan, Fans sehen bestimmte Dinge anderst (dazu gehör ich ebenso!)


Zu Usami:
Der "Pimpf" ist 19, daher sehe ich ihn durchaus als Talent an, da er gut spielt, das rotzfreche ist jedoch respektlos (in meinen Augen).
Er hat noch NICHTS(!) vollbracht, daher find ich es von ihm seeeehr gewagt... Wenn er so gut wie sein Maul ist, Respekt!
Wenn nicht soll er sich doch in's.........  ;)
Btw. Maradona war nicht anders (!) ABER.....  ;) Die Zukunft wird's zeigen...

CR9 mag ich nicht (egal ob er nun POR ist oder ARG wär, ehrlich!), seine große Fresse? Meinetwegen, er ist gut...
Aber Vorbildfunktion? Nö... (Die Eskapaden kennt jeder, heutzutage sofort in den Medien, so ist das Leben heute, ich pass mich an, also CR9 = Arschloch)

Messi: Messi IST ein kleiner netter Junge F0lem  ;) Jaaaaa, er lässt sich hier und da fallen, wie jeder andere eigtl. auch(!).
Der Unterschied ist: Er ist schüchtern, zurückhaltend, spielt nicht sooo fair wie alle denken, aber gibt sich so, verkauft sich auch so,
er scheint auf dem Boden geblieben zu sein, auch wenn er es nicht ist...  ;) Jemals ein Skandal über Messi gehört? Über C. Ronaldo schon? Na sowas...  ;) you know?
Der ehemalige US Präsident/Schauspieler Ronald Re... yada yada yada.... ^^ Liebten ihn damals die Massen? Jaaaa! ^^

Ich selber mag Messi von Jahr zu Jahr weniger... Denn auch ich sehe immer mehr das Messi zu sehr in Richtung Ausreden geht.
Als das er mal ohne Xavi und Iniesta zeigt wie gut er ist... (die größte Kritik der Gegner, besonderst im niedrigen Alter....)
Joa, das schaft er durchaus, locker... Aber nur in Testspielen...
Auch wenn Maradona vor der WM 2010 meinte das Messi ein viel besserer Spieler wird als er selbst,
seh ich nur den Fakt das dies nur ein Wunschdenken ist... JA, Messi ist verdient Weltfußballer, JA, Messi ist jetzt schon eine Legende,
aber NEIN, Messi wird NIE so gut wie Maradona... (So denke ich!) Mehr Tore? Ja, Mehr Einfluss auf's Spiel? Ja, aber derjenige der ein Spiel "führt",
lenkt, und die Stärken aber vorallem auch Schwächen des Teams auf dem Feld erkennt und was dagegen unternehmen kann? Nein....
Jedenfalls im Moment nicht... Messi ist kein mega-netter-alleskönner... Ich persönlich denke das ihm der Nationalstolz dazu fehlt,
er ist zu sehr auf Barca fixiert (was er perfekt beherscht), würd man ihn in nem anderen Team spielen lassen, wäre er ein "sehr guter Kicker" nicht mehr... (so denke ich)
Ein Pelé spielte nur bei 08/15 Teams + FC Santos... Viele seiner Tore schoß er in unwichtigen Partien gegen teilweise Militärteams(!) und Amateure, die aber dazu zählen.

Ein Usami ist dennoch ein Pups dagegen, bei seinem Team schaffte er es in jedem vierten Spiel ein Tor zu machen (ganz gleich welche Position),
ein Eusebio (Portugal), den kaum jemand kennt schoß viel mehr Tore als er Spiele auf dem Konto hatte (was Vereine angeht, nicht das Nationalteam selber, dennoch...),
sowas wäre ehr ein Held... Und ist ein Held in meinen Augen.
Das KANN Usami werden, aber ich glaub nicht daran... Warum auch?

Drama? Nö... Nur Meinungsverschiedenheiten und Diskusionen, find ich aber gut, keep it cool  ;)
Ich weiß vom Feedback das meine Kritik oft härter wirkt als ich es denke,
ich will niemanden direkt angreifen, tu ich es wie grad vorhin möcht ich einfach die nötigen Infos (die mir fehlen, aus einem rauspressen).  :P
Dazu find ich es immer klasse wenn man sich mit jemanden über etwas unterhalten kann der ebenso oder gar/vorallem mehr Ahnung hat als man selbst,
deshalb wie gesagt, keep cool.  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1182 am: 05. August 2011, 23:10:56 Uhr »
Was für ein Gelaber  #lachen#

Letzte Saison hieß der Grund warum Bayern nicht Meister geworden ist Van Gaal. Hätte man eher reagiert wäre Dortmund nicht Erster gewesen. Und zusammen spielen können die ja wohl Oo

Wenn du dieses lächerliche 2:1 gegen Hamburg in nem unwichtigen Spiel als Argument siehst...was ist mit dem 4:3 für Leverkusen in einem sehr wichtigen Spiel?

Bayern wird Meister. Punkt.

e: und Neuer bekommt kaum was hin?  :s000: LOL du solltest wirklich nochmal überlegen bevor du sowas schreibst. sonst kann auch keiner deine Posts ernst nehmen.

e2. CR7 natürlich Bester! Ihr Hater könnt mal alle eure verdammten Fressen halten!  :redfingr:

FORZA BAYERN! FORZA REAL! FORZA JUVE! FORZA DYNAMO! FORZA MOURINHO! NUR DAS BESTE AUS EUROPA!  :D

e3: auch übelst geil wie Sharcc hier alles aus Lateinamerika abfeiert aber einen Usami schlechtredet  :face:

e4: was vergleichst du eigentlich nen Eusebio aus den 60ern mit nem Spieler von heute  :mystery:
« Letzte Änderung: 05. August 2011, 23:21:45 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1183 am: 05. August 2011, 23:20:41 Uhr »
Bayern wird Meister. Punkt.

Ich erinner dich genau da dran, du Lowbob  #lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1184 am: 05. August 2011, 23:22:39 Uhr »
Tu das. Ich gehe soweit zu sagen, dass das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg schon jetzt feststeht.

Um was wetten wir?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1185 am: 05. August 2011, 23:23:57 Uhr »
Um nen 5er?

€ hast du soviel?  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1186 am: 05. August 2011, 23:27:11 Uhr »
 :monocle:

Deal.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1187 am: 06. August 2011, 00:11:04 Uhr »
Was für ein Gelaber  #lachen#
Weder F0lem noch ich sind Experten, dafür aber Fußballfans,
d. h. ... vergiss es....

Zitat
Letzte Saison hieß der Grund warum Bayern nicht Meister geworden ist Van Gaal.
Hieß es, was in den Medien steht ist immer richtig? Also war Maradona bei der WM 2010 nur eine Marionette, good to know.  ;)

Zitat
Hätte man eher reagiert wäre Dortmund nicht Erster gewesen. Und zusammen spielen können die ja wohl Oo
Hätte, wäre, wenn.... Bayern hat schwach gespielt, ob sie es unter nem anderen Trainer anderst getan hätten kann man nur annehmen,
und drüber spekulieren oder davon ausgehen... Allerdings ist egal was man dabei wählt, davon übrig bleibt ist reine Fantasie und nicht Tatsache...
Das können wir nur schätzen/denken/bla...
Und wenn die zusammenspielen konnten, wo war Müller einmal in nem Bayernspiel so stark wie in WM Zeiten? *info not found*

Zitat
Wenn du dieses lächerliche 2:1 gegen Hamburg in nem unwichtigen Spiel als Argument siehst...was ist mit dem 4:3 für Leverkusen in einem sehr wichtigen Spiel?
Die Spiele sind sehr schwer zu vergleichen... Zudem hat Bayer 04 satte 3:0 geführt, sie fühlten sich sicher und haben zurückgeschalten,
wärs CL gewesen wärs WOHL nicht so... aber... Fantasie... ;) Wer weiß?

Zitat
Bayern wird Meister. Punkt.
Was macht dich so sicher? Argumentier doch mal.

Zitat
e: und Neuer bekommt kaum was hin?
 
Bis jetzt hat er nicht ansatzweise so gut gespielt wie letzte Saison bei Gelsenkirchen....

Zitat
:s000: LOL du solltest wirklich nochmal überlegen bevor du sowas schreibst. sonst kann auch keiner deine Posts ernst nehmen.
Ich überleg mir meistens was ich sag, grad im Forum, ob du mich ernst nimmst oder nicht ist deine Sache,
aber andererseits wenn ich das im Bunkergeflüster so über dich les... schwarm drüber...  ;)

Zitat
e2. CR7 natürlich Bester! Ihr Hater könnt mal alle eure verdammten Fressen halten!  :redfingr:
hahahaha... not

Zitat
FORZA BAYERN! FORZA REAL! FORZA JUVE! FORZA DYNAMO! FORZA MOURINHO! NUR DAS BESTE AUS EUROPA!  :D
haha.... hmmpf, wenniger Alk?

Zitat
e3: auch übelst geil wie Sharcc hier alles aus Lateinamerika abfeiert aber einen Usami schlechtredet  :face:
Internationaler Fußball ist interssant, nicht nur in Südamerika, wenn man hier wirklich wüsst wie stark
doch die Urawa Red Diamonds oder Red Bull New York sind,
ganz ohne FIFA und PES... Blöder Fußball Manager, ich verfluche diese 20%ige (für mich) Bildung...  ;)  :P

Zitat
e4: was vergleichst du eigentlich nen Eusebio aus den 60ern mit nem Spieler von heute  :mystery:
Yay Wiki, aber egal, warum nicht? Begründe doch warum nicht!  ;)
Natürlich war da Fußball anders, auch die Medien waren zu dem Thema anders, die Fans, das allgemeine drum rum....
Aber Ansich ist es das selbe immernoch... Eine Person hebt sich durch Talent/Können von anderen stark ab.
Zudem wird heute Fußball anfürsich gleich gespielt, die kleinen Unterschiede sind mickirg im Vergleich zur Formel 1.
Verstehste? Würde man heut Fußball mit ner Kautschuk-Gummikugel oder Lasern spielen würd ich mit Eusebio nicht kommen.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1188 am: 06. August 2011, 00:35:06 Uhr »
Fußball außerhalb von Europa ist fast ausschließlich Bio-Spar-Scheiße für Studenten, ob jetzt Red Diamonds (die btw schon seit Jahren nicht mehr oben mitspielen in Japan) oder irgendwelche Vereine aus den USA oder Argentinien. Das hat verglichen mit den Verhältnissen der Bundesliga oder Premier League bestensfalls Zweitliganiveau. Auf den ganzen anderen Kram will ich jetzt überhaupt nicht eingehen, weil mir das einfach viel zu anstrengend ist mit dir und deinem komischen Diskussionsstil.

/edit: Ganz kurz noch was:

Zitat
Zudem wird heute Fußball anfürsich gleich gespielt, die kleinen Unterschiede sind mickirg im Vergleich zur Formel 1.

 :face:
Ich mein ... scheiße, ist doch nicht dein Ernst oder?
« Letzte Änderung: 06. August 2011, 00:39:19 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1189 am: 06. August 2011, 00:50:04 Uhr »
Weder F0lem noch ich sind Experten, dafür aber Fußballfans,
d. h. ... vergiss es....
War weniger böse gemeint, als es vielleicht klang.

Zitat
Hätte, wäre, wenn.... Bayern hat schwach gespielt, ob sie es unter nem anderen Trainer anderst getan hätten kann man nur annehmen
Die Spiele unter dem Übergangtrainer haben da aber eine andere Sprache gesprochen. Man konnte schon deutlich sehen, dass die Mannschaft befreit war.[/quote]

Zitat
Und wenn die zusammenspielen konnten, wo war Müller einmal in nem Bayernspiel so stark wie in WM Zeiten? *info not found*
Man kann ja nicht alles miteinander vergleichen. Bei Bayern muss er eben auch mit einem Robben und Ribery leben, die zu großen Teilen auch das Spiel an sich "reissen" bzw. in der Nationalmannschaft passt er einfach sehr gut ins Löw-Konzept.

Ich verstehe ja, dass es viele Leute gibt, die eine Abneigung gegen Bayern haben. Aber trotz allem musst du doch versuchen, sachlich zu bleiben und aus der Sicht gesehen hat Müller wieder toll gespielt. 12 Tore, 13 Vorlagen. In der Saison 09/10 waren es 13 Tore und 11 Vorlagen und da wurde er als ausgezeichnet gelobt. Müller ist konstant klasse.

Zitat
Was macht dich so sicher? Argumentier doch mal.
Die Tatsache, dass die letzte Saison fast ein Desaster war und die Historie. Wenn Bayern mal nicht Meister wird, dann im darauffolgenden Jahr. So war es die letzten Jahre immer.

Auch geil:

2001–02    Borussia Dortmund    Bayer Leverkusen    Bayern Munich
2002–03    Bayern Munich
2010–11    Borussia Dortmund    Bayer Leverkusen    Bayern Munich
2010–12        ? ? ?  ::)

 :s000: Leverkusen natürlich  #lachen#

e: und sorry aber dein Eusebio-vergleich geht halt einfach gar nicht. Auch ein Beckenbauer und Pele wären heute nicht die Helden von damals. Da muss man nur mal in Videos der späten 80er und frühen 90er schauen. Solche "Moppel" wie Bernd Schuster (der damals ja einer der ganz Großen war) gibts heute im Profifußball doch gar nicht mehr, weil sie dem dynamischen Spiel einfach nicht gewachsen wären. Deswegen geht man mit 35 ja auch in die Türkei, Russland oder Dubai um nochmal Kohle zu kriegen und weil dort die Ansprüche einfach nicht gegeben sind.
« Letzte Änderung: 06. August 2011, 01:02:24 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1190 am: 06. August 2011, 08:41:53 Uhr »
@ F0lem: Der eine Satz von mir war mehr oder weniger Ernst gemeint, aber ja n Vergleich wie Äpfel und Ipods.

Zitat
...Das hat verglichen mit den Verhältnissen der Bundesliga oder Premier League bestensfalls Zweitliganiveau...
Also die Bundesliga ganz bestimmt nicht, die spannische Primera Division oder Premier League schon ehr.
Auch wenn der Pokal hier in Europa nicht viel zählt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltpokal_%28Vereinsfu%C3%9Fball%29#Ranglisten
Schau dir mal die Ranglisten unter Punkt 4 an, laut deiner Aussage würden Teams aus Südamerika dann kaum was reisen.

@ Randy:
Zitat
Auch geil:
Auch geil (WM):
...
1966 England
1970 Brasilien
1974 Deutschland
1978 Argentinien
1982 Italien
1986 Argentinien
1990 Deutschland
1994 Brasilien
1998 Eng Frankreich(!)
...
Du bist doch nicht abergläubisch oder?  :coffee

Zitat
Die Tatsache, dass die letzte Saison fast ein Desaster war und die Historie. Wenn Bayern mal nicht Meister wird, dann im darauffolgenden Jahr. So war es die letzten Jahre immer.
Nur weil das letzte Jahr für den FCB fast ein Desaster war, heißt es nicht das sie jetzt deshalb gleich wieder Meister werden...  ???
Und/aber das der FCB um die Meisterschaft spielen wird glaube ich, das war in der Vergangenheit so und wird auch sicherlich viele weitere Jahre so bleiben,
dem stimm ich zu, oberflächlich gesehen hat Bayern die besten Spieler und auch das meiste Kapital zur verfügung,
da ist die Favoriten Rolle klar, keine Frage. Die Begründung wieso sie aber Meister werden sollen/müssen und das soooo mit links, fehlt mir aber...  ;)

€: Link edit
« Letzte Änderung: 06. August 2011, 08:43:57 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1191 am: 06. August 2011, 14:14:14 Uhr »
Dieser Hurensohnschiri in Fürth hat doch einen an der Klatsche. So ein dämliches Arschloch alder.  :wall1cf:

e. noch ne Rote  :face:

e2: und den Loose (einen der chilligsten Trainer überhaupt) auf die Tribühne  :s000: der Schiri ist total behindert  #lachen#

WIRKLICH NE SAUEREI WAS DEN DRESDNER DA HEUTE ANGETAN WIRD!
« Letzte Änderung: 06. August 2011, 14:41:57 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1192 am: 06. August 2011, 15:44:52 Uhr »
Die Premiera Division scheißt im Vergleich zur Bundesliga total ab. Real Madrid und Barcelona, und dann kommt ganz lange gar nichts mehr, dann irgendwann Valencia, Sevilla, Villareal und solche Vereine. Bei uns ist das alles wesentlich ausgeglichener von der Leistungsdichte her. Ich meine, ernsthaft, die beiden Top-Vereine hauen regelmäßig irgendwelche Provinzsklubs mit 8:0 auseinander, da sieht man schon recht deutlich, was da teils für Studentenvereine in der Liga sind. Das einzige, wo wir dank solcher Karnevalsvereinigungen wie Mainz und son Rotz nicht mithalten können, ist oft der internationale Vergleich, wo seit Jahren Bayern München unsere Flagge hochhält.

Weltpokal ist unwichtige Scheiße, um die sich niemand wirklich kümmert. Lass mal ein paar südamerikanische Teams in der CL antreten, das ist ein wirklich wichtiger Wettbewerb. Und die Weltmeisterschaft hat rein garnichts mit Vereinfußball zu tun.

Bis jetzt kein Tor in der Bundesliga, langweiliger Mist ^^ Wird Zeit dass Gladbach morgen spielt.

« Letzte Änderung: 06. August 2011, 15:47:15 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1193 am: 06. August 2011, 17:24:00 Uhr »
Yo F0, dass wir gleich am Anfang ran müssen  :)

Tut mir ja leid, aber ihr werdet euch ne dicke Klatsche abholen.  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1194 am: 06. August 2011, 18:35:46 Uhr »
So wie ihr ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1195 am: 06. August 2011, 21:09:35 Uhr »
Haha randy, Dynamo gegen den BVB :D Macht se fertig. Gladbach gegen Heidenheim. Aue und Cando gegen Nürnberg.

/edit: Eigentlich fast nur unattraktive Scheißmatches. Übertragung von BVB - Dresden oder Frankfurt - FCK würde noch am meisten Sinn machen, aber am Ende wird's eh Bayern - Ingolstadt  :s000:
« Letzte Änderung: 06. August 2011, 21:22:26 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1196 am: 07. August 2011, 01:17:32 Uhr »
boar ich könnte kotzen  :wall1cf:

Und nichtmal Heimspiel. Das wars wohl. Dortmund wird sich nicht die Blöße geben. Da ist ja sogar Träumen unangebracht. Das Geld wäre echt gut gewesen.

Und sonst nur lahme Partien.  :neien
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1197 am: 07. August 2011, 04:18:44 Uhr »
Du gibts doch nicht jetzt schon auf?! Das einzige Problem wird sein, dass die ganzen Dresdner im schwarz-gelben BVB-Stadion nicht auffallen werden ^^ Ich bin da jedenfalls knallhart bei euch und hoffe, dass ihr vielleicht über den Kampf und unbändige Leidenschaft irgendwas reissen könnt ... so viel wie die Dortmunder können eure Jungs ja bestimmt auch laufen, und dazu wird halt öfter mal die Sense ausgepackt ...

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1198 am: 07. August 2011, 09:17:44 Uhr »
Ich bin da jedenfalls knallhart bei euch

Ich nicht  :s000: Ich hoffe, sie liegen danach in Schutt und Asche  :trollface:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1199 am: 07. August 2011, 11:51:42 Uhr »
Du bist mal ganz ruhig. Besser gegen Dortmund rausfliegen, als gegen Nürnberg. Da wird für Aue nämlich auch Schluss sein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.