Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347712 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1160 am: 10. Juli 2011, 20:00:16 Uhr »
J :s000: :s000: :-* :wtf :-\ :-\ :-\ >:(AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :redfingr:A
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #1161 am: 10. Juli 2011, 20:02:32 Uhr »
Lölz, das ist echt abgefahren. :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1162 am: 10. Juli 2011, 20:15:06 Uhr »
AMERICA FUCK YEAH!

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1163 am: 13. Juli 2011, 22:18:52 Uhr »
Gerade ausnahmsweise mal ein echt sehenswertes Tor von Japan. Bin nicht sicher, ob das irgendein Mann besser gemacht hätte. Die Schüsse aus ähnlichen Situationen landen normalerweise im Toraus oder an der Latte.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1164 am: 30. Juli 2011, 18:04:11 Uhr »
DYNAMO! :D

4:3 gegen Leverkusen....so ein krasses Spiel gewesen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1165 am: 30. Juli 2011, 18:17:24 Uhr »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wie geil. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1166 am: 31. Juli 2011, 12:28:14 Uhr »
Props an Dresden, das muss ja ein Wahnsinn gewesen sein, zumal die 0:3 hinten waren. Ahahaha, da haben sich Ballack & Dutt sicherlich anders vorgestellt  :P
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1167 am: 01. August 2011, 23:28:31 Uhr »
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555942/artikel_macht-river-plates-abstieg-18-klubs-erstklassig.html

Die haben sowasvon einen an der Waffel da drüben. Das kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen, was da in Südamerika teilweise los ist. Bin ja mal gespannt, wie es zur WM in Brasilien aussieht.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1168 am: 02. August 2011, 23:01:36 Uhr »
@: F0lem:
Ja davon hab ich bereits Erfahren, das wäre absolut skandalös gewesen wenn die es durchgezogen hätten.
Maßgeblich für dieses unsportliche Denken dürft das System Clausura/Apertura sowie die Auf-/Abstiegsregelug verantwortlich sein.
Jetzt ist River für min. 3 Jahre in der B Liga.

Aber statt sich solche absurden Regeln auszudenken sollten die lieber die Liga umstellen,
eben so wie es in Europa der Fall ist, sprich 1. Saison = 1. Jahr...  ::)

Die Affen im AFA Verband besonderst Grondona gehören echt abgelöst...
Maradona wurd Trainer aus PR Gründen (bester Motivator ever, aber kein erfolgreicher Trainer),
den jetzigen gefeuerten Vollpfosten Batista wollte keiner haben (bestes Bsp: Vor der Copa das Testspiel gegen Polen 2:1 verloren...  #lachen#  :wall1cf:
da Argentinien mit ner Art C Mannschaft aufgetretten ist, davor ne 4:1 Klatsche gegen Nigeria, ebenso mit nem C Team...
statt mal die Spieler auf das Turnier richtig vorzubereiten)...  ???

Durch solch eine Geldgeilheit und Spinnereien verliert Argentinien einen guten Ruf im Fußball und steht als Lachnummer dar, ich finds einfach nur traurig....
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1169 am: 04. August 2011, 21:37:48 Uhr »
Mainz fliegt ernsthaft gegen irgendwelche Rumänen raus, die nur Euro-Quali spielen, weil in der rumänischen Liga neun Klubs oder so keine Lizenz gekriegt haben, Ich glaube, durch diese ganzen Quereleien in der letzten Saison mit irgendwelchen komischen Vereinen auf den vorderen Plätzen kriegen wir diese Saison international richtig auf den Sack. Hab da mit Dortmund und so auch kein sonderlich gutes Gefühl - höchstens, wenn die nach dem Winter Europa League spielen.

Ich hoffe, wir kriegen nicht noch mal so eine Saison in der Bundesliga, wie im letzten Jahr. Main und Hannover sind für mich dieses Jahr Abstiegskandidaten.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1170 am: 05. August 2011, 16:53:14 Uhr »
Endlich gehts wieder los. Bin natürlich für den HSV aber denke mal Dortmund wird gewinnen.

Freu mich total auf diese Saison, Bayern wird unangefochten Meister werden, davon bin ich überzeugt. Denke auch Mainz wirds schwer haben, jetzt wo die Leistungsträger weg sind.

Btw F0:

Takashi Usamis Frau



 :-*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1171 am: 05. August 2011, 17:02:32 Uhr »
Bin auch für Hamburg. Scheiß falsche Borussia. Ran Tainaka find ich auch süß, und Usami hat scheinbar richtig was auf dem Kasten. Habe nur wiede das dumpfe Gefühl, dass man bei Bayern München mal wieder nicht mit so nem jungen Spieler umgehen kann.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1172 am: 05. August 2011, 17:13:04 Uhr »
Hmm denke nicht. Der Jupp kann das doch. Sieht man ja an Toni Kroos und Spielern wie Renato Augusto.

@BVB Fake Borussia und Fake Schwarz-Gelb  :monocle:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1173 am: 05. August 2011, 17:20:47 Uhr »
Naja, wenn ich jetzt sehe, wie der im DFB-Pokal nicht im Kader stand (trotz Ausfall von Ribery und Robben) und wohl am Montag erstmal mit den Amateuren spielen soll, sieht mir das schon wieder sehr nach den typischen Bayern aus. Klar, der Bengel hat noch Rückstände, vorallem körperlich, aber natürlich auch teambezogen. Trotzdem sollen die den einfach mal in's kalte Wasser werfen, wenn auch nur eingewechselt. Was der Typ gegen Barca und Milan teilweise ausgepackt hat, war schon sehr, sehr vielversprechend. Außerdem fehlt sein Spielertyp halt irgendwie gänzlich im Kader. Olic und so sind natürlich top, aber da fehlt die Kreativität und die Eier, einfach mal gegen drei Leute in's Dribbling zu gehen. All das hat dieser Usami. Find's ja persönlich echt fett, was der den Journalisten immer so erzählt. Kagawa wäre sein Konkurrent und sein Ziel wäre Weltfußballer, haha. Sowas gefällt mir echt gut.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1174 am: 05. August 2011, 17:27:02 Uhr »
Naja siehste. Also heul mal nicht rum. Die Bayernführung weiß schon was sie tut.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1175 am: 05. August 2011, 17:29:24 Uhr »
Hat man ja an den Transfers der letzten Jahre gesehen  :P

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1176 am: 05. August 2011, 17:35:34 Uhr »
 #hmm

Van Gaal ist nicht mehr zuständig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1177 am: 05. August 2011, 17:37:02 Uhr »
Geht nicht um van Gaal, sondern um die völlig planlose Panikkauf-Transferpolitik der letzten Jahre. Hab aber keinen Bock mehr zu schreiben jetzt, haha.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1178 am: 05. August 2011, 21:51:43 Uhr »
 ??? Shice falsche fake Borussia?
Spoiler for Hiden:
Weil es Gladbach 9 Jahre länger gibt?
(Borussia steht meines wissens nach für "Kneipfenfreunde" usw, nicht für Vereine, evtl. irr ich mich da es mich nicht groß interessiert, aber Aufklärung gerne)
Es gibt mehrere Borussias, Tennis Borussia Berlin anyone? Usw...
Würd gern wissen was es damit aufsich hat das der BVB angeblich in irgend ner Form fake sein soll..  Geht's noch?!?!?!?
Gladbach hatte seine Zeit, sie waren aber einfach zu blöd das Niveau zu halten und spielen die letzen Jahre nur um den Klassenerhalt... (Boca ist im übrigen nicht arg viel besser...!)
Nun ist der BVB die "bessere" Borussia, z. Zt. bärenstark und dank Klopp doch zurückhaltend, ohne zu prahlen "Yeah wir sind deutscher Meister und haste nicht gesehn'!"
die freuen sich wenn sie oben sind, junge Kerle und Talente, da sollte man doch als deutscher Stolz sein was der BVB so aus seinen Jugendteams geformt hat, aber hallo!
Wenn es NUR um den Namen geht, wieviele FC's gibt es? Sind alle anderen Fake? Ich komm irgendwie nicht hinter den Sinn...  ???
Ich bitte um Erklärung! Aber dann auch gut überlegt, weil dafür gibt's zuviele "Und warum gibt es soviele FCB Fans?"-Kontras die das meiste toppen.

Zitat
Bayern wird unangefochten Meister werde
#lachen#
Sag da nur HSV 2 FCB 1... Und auf sport1.de wurde auch Bayern sonstwie hochgelobt und hochgewertet...
Bayern errinert mich immer mehr an Real (Wir-sind-die-größten)-Mach-mit Madrid und Argentinien.
Top-Mega-Hammer-Superstars die zusammen einfach nicht wirklich können... Aus div. Gründen....
Natürlich hat Bayern mit Abstand die besten Spieler (in GER), was dabei rauskommt sahen wir letztes Jahr,
aus welchem Grund soll es sich ändern? Durch Neuer? Der ist so S04 verliebt (find ich super, als BVB Sympathisant) das er bei Bayern kaum was hinbekommt.
Frag mich woran es liegen mag, dass er sich solch peinliche Patzer wie zu letzt erlaubt... Ist es weil er nicht mit Herz sondern wegen €€€ spielt?
Weil er noch im "Trainingsmodus" war? Keine Ahnung... Er ist jetzt schon ein Weltklasse Keeper, wird Oli Kahn aber nie erreichen, zumindest nicht im FCB Trikot...
Da geh ich jede Wette ein!  ;)

Zum jap. Talent Takashi Usami...
Zitat
Find's ja persönlich echt fett, was der den Journalisten immer so erzählt. Kagawa wäre sein Konkurrent und sein Ziel wäre Weltfußballer, haha. Sowas gefällt mir echt gut.
#batsch NC ... Und das von jemanden wo ich denke der hat wirkl. Ahnung von Fußball... OMFG...

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1179 am: 05. August 2011, 22:04:40 Uhr »
Die Erklärung ist denkbar einfach : F0 ist Gladbach Fan ;)
Freue mich immer wieder auf die kritischen Kommentare und Diskussionen zu Fußball hier, ja, endlich gehts wieder los.
Mainz wirds schwer haben, da bin ich d´accord, aber warum Hannover ? Ich halte viel auf das Team & Slomka, aber wir werden sehen.
Dortmund wird konstant guten Fußball spielen, da bin ich mir ziemlich sicher, trotz der Abgänge.
Ich bin bekennender Bayern Feind und gönne denen nichts, für meinen Geschmack viel zu arrogant & versnobt, immer viel Gerede um wenig Leistung.
Ich hoffe, Gladbach schafft es, ihnen einen Punkt zu klauen.

So long, bis moin  :P
« Letzte Änderung: 05. August 2011, 22:17:11 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis