Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347401 mal)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1120 am: 26. Mai 2011, 18:05:07 Uhr »
Ich muss da teilweise zustimmen, die Hinrunde war natürlich unterirdisch, ohne Frage. Aber seit Favre da ist hat sich das gesamte Auftreten der Mannschaft komplett geändert, die letzten sechs Spiele haben wir nicht verloren und davon vier gewonnen, so gesehen waren nur Dortmund, Leverkusen und die Bayern besser in dieser Zeit. Hinten standen wir plötzlich sehr stabil und vorne hats jedes Spiel einmal gepasst, auch ein 1:0 ist ein Sieg. Total unverdient, gestern abend schreibst du noch, es würde dir für F0 und mich etwas leid tun und heute ists unverdient... ::) Na ja, wayne. Wir waren im Hinspiel in der zweiten Hälfte wesentlich dominater, mehr Ballbesitz, mehr Chancen und weniger miese Fouls. Die Bochumer haben gerade gestern wie die Bauern getreten, das Foul an Reus war einfach nur Frust, weil jeder schlicht und einfach zu langsam für ihn ist. Nach der Pause haben die nichts mehr gemacht und wir haben alle drei Tore in den Spielen erzielt... Das Gegentor war nur eine Frage der Zeit und danach wars eh gefressen. Hanke hats auf den Punkt gebracht, im Februar hat uns niemand mehr auf der Liste gehabt und dennoch hats geklappt.  :angel:
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 07:28:28 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1121 am: 26. Mai 2011, 18:32:27 Uhr »
HAHAHAHA DER HANKE GERADE AUF SPORT1. Oh Mann ey, der Typ ist total am Arsch vom Feiern gestern, überhauptkeine Stimme mehr und so .. geiler Kerl :D

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1122 am: 26. Mai 2011, 20:04:58 Uhr »
Hätt ich auch gern gesehen, aber auf sport1.de finde ich es nicht. Hast vllt.n link ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1123 am: 26. Mai 2011, 20:43:08 Uhr »
http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/#/0,0_rqq7v158

Hier hört man ihn kurz, Beitrag ist aber arg gekürzt bzw vollgelabert.

/edit: Das ist vorallem dann lustig, wenn man weiß, wie Mike Hanke normalerweise redet.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 20:50:00 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1124 am: 27. Mai 2011, 07:25:57 Uhr »
Ahahahha, danke F0, der hört sich an, als hätten sie ihm in die Nüsse getreten - zu dritt. Geil, der muss ja hart gefeiert haben, so im Sack is die Stimme.
Aber was soll ich davon halten, dass Dante offen übre ein möglichen Wechsel spricht ? Verstehen kann ich ihn ja, der möchte International spielen und Trophäen gewinnen.
Das fände ich sehr schade, auch wenn ichs nachvollziehen kann.  ;)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1125 am: 27. Mai 2011, 14:50:42 Uhr »
Ahja der Kerl ist bald Ende 20, ich find's gut, dass er die Karten auf den Tisch packt. Sollte er wechseln, gibt's gutes Geld für uns und wenn er bleibt, na dann haben wir Dante im Team  :D

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1126 am: 28. Mai 2011, 10:31:59 Uhr »
Heut abend ist es soweit : Barca gegen ManU ! Wers nicht sieht, ist selber Schuld. Wird episch !  :-*
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1127 am: 28. Mai 2011, 11:29:19 Uhr »
Ich werds mir nicht ansehen, weil ich auf nem US-BBQ bin  :s000: Hoffe, ManUnited klatscht die Fotzköppe aus Katalonien weg.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1128 am: 28. Mai 2011, 12:12:15 Uhr »
Viel Spaß, "Grillen" is geil, obwohl das schon fast einem BBQ nicht gerecht wird.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1129 am: 28. Mai 2011, 21:41:11 Uhr »
man ich hasse Barca. wenn die involviert sind, machts einfach keinen Spazz. aber es gibt ja Rooney
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1130 am: 28. Mai 2011, 23:26:05 Uhr »
Tja, aber es war ja wohl nichts...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1131 am: 29. Mai 2011, 08:38:48 Uhr »
Hm, ich war auch eher für ManU, aber Barca ist ohne viel zu Quatschen vermutlich die beste Mannschaft der Welt momentan. Spanien halt. #kotzen#
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1132 am: 02. Juni 2011, 02:28:08 Uhr »
Fetz' mir gerade aus aktuellem Anlass nen Haufen Kahn-Videos rein und werde ganz melancholisch. Ich vermisse den Typen so sehr. Ein unglaublicher Torwart, so einen wird's echt kein zweites Mal geben.

http://www.youtube.com/watch?v=309E_7vOE4g
http://www.youtube.com/watch?v=riJONs7joHc

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1133 am: 02. Juni 2011, 05:01:05 Uhr »
Boah....BOAH ! Die Parade im ersten Video habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen - ohne Worte.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1134 am: 02. Juni 2011, 12:19:35 Uhr »
Schließe mich an, so einen Torwart bzw. Spieler wirds vielleicht nicht mehr geben. Neuer ist auch klasse, aber ihm fehlt der Biss eines Titans.

http://youtu.be/hNOzHvsEmg4

die aktion bei 2:23...der Kommentator  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Fußballthread
« Antwort #1135 am: 21. Juni 2011, 11:16:39 Uhr »
Boah....BOAH ! Die Parade im ersten Video habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen - ohne Worte.
http://www.youtube.com/watch?v=E8ijRt_uGNM&feature=related  :s000:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1136 am: 26. Juni 2011, 20:30:02 Uhr »
Während Boca sich die Saison verbessert hat und wenige Spieltage vor Saisonende sogar Chancen auf die Meisterschaft hatte (not really),
spielt River Plate gerade um den Klassenerhalt (dank der 3 Saisonen-Regelung, und da war River davor nur ganz unten zu finden).

Das Hinspiel haben sie auswärts im Relegationsspiel gegen Belgrano de Cordoba mit 0:2 verloren... (!!!)    
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_421543.html
River Fans drehten durch u. a. weil auch viele Spieler für das Rückspiel gesperrt sind...
Jetzt Live werden sie zum erstenmal in der Vereinsgeschichte vielleicht absteigen.
Trotzdem würd ich es mir als Boca Fan wünschen das sie es packen, sonst gibst die nächste Zeit keine Superclásicos' mehr...  #thumbdown

Momentan steht es 1:0 für River nach 28 Spielminuten.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1137 am: 26. Juni 2011, 22:44:02 Uhr »
Was ist die 3 Saisonen Regelung?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1138 am: 26. Juni 2011, 23:37:56 Uhr »
Mhh 3 Jahres(!) Regelung, nicht 3 Saisonen, mein Fehler, den eine Saison dauert dort nur ein halbes Jahr (Clausura und Apertura).

Aus dem Wiki:
Zitat
Der Abstieg richtet sich nach dem Punkteschnitt in den letzten drei Jahren. Dieses oft kritisierte System sieht zwei direkte Absteiger vor, zwei weitere spielen in einer Relegationsrunde (promoción) mit zwei Mannschaften aus der zweiten Liga, der Nacional B, um den Klassenerhalt bzw. Aufstieg.

So und River ist nun offiziel abgestiegen, fast pünktlich zum 110j Jubiläum, den vor nem Monat am 25. hatten sie ihr 110 Jähriges...
1:1 das Endergebnis, die River Fans insbesondere die Barra Bravas kannten keinen halt und haben gleich randaliert.
Jetzt fällt eines der berühmtesten Derbies platt, find ich als Boca Fan ehrlich gesagt schade,
und alles nur wegen einer sehr "schwachen" Club Führung...

Leider häufen sich solch Ereignisse mit Randalen und Hools immer öfters, die Saison wurden 2-3 Spiele bereits abgebrochen bzw verschoben.
Opfer gab es zwar keine (laut meines Wissens) aber ein Polizist wurde am Gesäß von ner Kugel getroffen. ^^
Klingt möglicherweise etwas lustig aber es ist ne ernste Sache, wirft auch ein schlechtes Bild auf die Liga...  :neien
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1139 am: 28. Juni 2011, 23:03:50 Uhr »
Doppelpost...
Spoiler for Hiden:
Ich fragte mal auf YouTube in nem Video zu Porsche "Why you North Americans write porche? It's called Porsche!" Antwort: "Because we can!"
So I can doublepost... Immerhin mit der Begründung: Es ist sehenswert!

Nun ich war dafür das RiBer Play in der Primera Division bleibt, (Einziger Grund: Superclásico)
trotzdem bin ich irgendwo zugegeben "Mitläufer" und feier, beim verschoßenen 11m von River musste ich lachen... *offen zugeb*

Hier hab ich ne kleine Ansammlung von Videos zum Spiel sowie reaktionen der Boca Fans, Quelle: www.bocajuniors.pl (welche mein täglich Brot ist),
schaut es euch an, sowas ist absolut einmalig und hier zu Lande unbekannt/unvorstellbar...!

Wasserwerfer im STADION gegen River Fans!
Direkt nach dem Spiel 1
Direkt nach dem Spiel 2
Reaktionen der Boca Fans auf River's Abstieg 1
Reaktionen der Boca Fans auf River's Abstieg 2


 #radi2 Boca VS River - aktuell...  ;)  #radi2

Viele werden sagen: "Die sind doch beklopft!", "Viel zu fanatisch!", "Es ist NUR Fußball!",...
Und ich sag: DAS liebe Leuts ist LEIDENSCHAFT, dass ist was die wenigsten hier zu Lande und Europa allg. nicht verstehen,
und genau das ist diese extreme weshalb ich Argentinien Liebe.
Deren Verhalten (ob nun River oder Boca im bsp.) ist absolut falsch und lächerlich(!), aber doch mehr richtig(!) als man denkt,
dies zu verstehen ist der Schlüßel... Ein Schlüßel den nicht jeder braucht, jedoch die die ihn haben, können nicht ohne.  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!