Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 349388 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1060 am: 01. Mai 2011, 02:24:53 Uhr »
Geile Sache, das. Wir packen's noch.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1061 am: 01. Mai 2011, 11:02:26 Uhr »
Bin auch optimistisch, aber ganz ehrlich : Ich kalkuliere den Klassenerhalt ein und rechne mit dem Abstieg - nicht umgekehrt.
Die Handschrift Favres ist jedenfalls deutlich zu sehen, so wie in den letzten 2 Spielen sind wir seit Monaten davor nicht mehr aufgetreten. Das ist erstligareif.

Vizekusen hätte uns aber mal ruhig helfen können heute  8)
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 11:04:00 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1062 am: 01. Mai 2011, 14:33:31 Uhr »
Na toll... Und ich darf wieder zittern...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1063 am: 01. Mai 2011, 16:06:43 Uhr »
Ich hoffe doch. wenn Bremen absteigen würde, wäre das zu geil. Marin, Arnautovic, Wiese....echt die bekacktesten Kunden der Bundesliga.

HASS!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1064 am: 01. Mai 2011, 18:27:34 Uhr »
Kann Bremen auch nicht besonders leiden, würde aber Wolfsburg wahrscheinlich lustiger finden. Wobei die eigentlich der Liga zur Liebe drin bleiben sollten. Sind die einzigen, die finanziell neben den Bayern die Mittel haben, mal größere Kaliber zu holen. Muss halt Eintracht Frankfurt runter und für uns geht's dann in die Relegation. Was ja schon wahnsinnig geil wäre, irgendwie, vorausgesetzt man würde dadurch den Klassenerhalt schaffen. Nur bitte nicht gegen Bochum, die sollen direkt aufsteigen. Ich will endlich Jong Tae-Se in der Bundesliga sehen. Der Typ ist absolut krank im Kopf, und das ist ein Kompliment. Der spricht jetzt schon ziemlich fließend Deutsch. Erstes Interview auf Deutsch nach zwei Wochen im Land. Gesundes Maß an Selbstüberschätzung, einer der sich immer voll reinwirft und einfach allgemein son bissken crazy ist, siehe die Hymnen-Aktion bei der WM. Ernsthaft, den Kerl würde ich gerne bei Borussia sehen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1065 am: 01. Mai 2011, 18:53:11 Uhr »
Finds doof, dass der beim Fifa Manager 2011 nur 3 Sterne also Talent 6/10 hat  :s000:

Aber jo in der Buli wäre er gut aufgehoben. Auch wenns Bochum nicht schafft, vielleicht als Cisséersatz in Freiburg? Oder für Schieber nach Nürnberg...

e: "the asian rooney"  ;D
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 18:57:38 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1066 am: 01. Mai 2011, 18:55:58 Uhr »
Kannst ihn ja selber editieren  :s000: Bei PES 2011 isser auch nicht besonders, leider.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1067 am: 01. Mai 2011, 18:58:13 Uhr »
Kennst du die schon http://youtu.be/5U1rcyhVGI8

?

e: was auch ganz schlimm ist "Chong Tese"...so richtig dumm eingedeutscht für die Ruhrpottasis  :bird:
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 19:04:06 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1068 am: 01. Mai 2011, 19:08:32 Uhr »
Meine Favouriten waren eigentlich Wob und Stuttgart, Schalke ist ja leider schon aus dem Rennen...

Marin, Arnautovic, Wiese....echt die bekacktesten Kunden der Bundesliga.
Alles drei Spieler die stark polarisieren, wobei wir das schon diskutiert haben und ich die diskussion nicht wieder aufleben lassen will, da eh keiner von uns von seiner Meinung abrücken wird.
Von Arnie hatte ich mir viel erhofft, eigentlich ein Spieler mit potential, aber keine Ahnung was los ist.

Zitat
HASS!
Viel Feind, viel ehr...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1069 am: 01. Mai 2011, 19:34:18 Uhr »
Arnautovic finde ich super, du brauchst halt auch son' überheblichen Asi-Penner in der Mannschaft, der hingegen auch wirklich was kann. Wiese auf der anderen Seite ist in meinen Augen einfach nur ein Prolet und meine Meinung über Marin dürfte inzwischen relativ bekannt sein. Danke für den Aufstieg und alles, und danke für die Millionen. Der andere Marco ist dann doch schon irgendwie fetter  8)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1070 am: 01. Mai 2011, 19:43:12 Uhr »
Is ja noch alles drin für Bochum, die kommen mit bisschen Glück noch an Augsburg vorbei. Der Bericht von Chong Tese is gut, find den auch klasse.
Werd auf jeden Fall alles geben am Samstag, um die Jungs anzufeuern. Das wäre der Clou, wenn wir das noch schaffen. Wird dem Favre eine Statue gebaut  #thumbup .
Müssen nur noch Dante & Reus bleiben, aber glauben daran tu ich nicht.

Reus macht den Rest so nass teilweise, einfach krass. Schnell, flink, torgefährlich und auch noch symphatisch.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 19:44:50 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1071 am: 01. Mai 2011, 19:51:10 Uhr »
Naja aber hässlich isser  :s000:

Zugegeben das ist nun wirklich keine Eigenschaft die ein Fußballer haben muss, aber die Haare von ihm finde ich dann doch ziemlich abartig.  #lachen#

Dann lieber Dante  O0
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1072 am: 01. Mai 2011, 21:10:47 Uhr »
Da find ich Großkreutz schon deutlich schlimmer. Reus ist echt klasse. Schießt wahnsinnig wichtige Tore. Mal gucken, ob de Camargo und Dante nächste Woche wieder fit sind - wir haben jetzt ne echte Chance.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1073 am: 02. Mai 2011, 04:58:26 Uhr »
Dortmund ist wirklich beeindruckend, nein wirklich, sowas habe ich lange nicht gesehen. Verdiente Meisterschaft. Die haben sogar den neuen Lothar Matthäus, und der steht im Tor.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1074 am: 04. Mai 2011, 16:05:42 Uhr »
Nun mal zu was wirklich wichtigem, Dynamo Platz 3. Jetzt nur noch 2x gewinnen + Relegation und wir sind in der 2.ten.  :s000: :redfingr:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1075 am: 04. Mai 2011, 16:56:41 Uhr »
Gegen Burghausen erwarte ich einen Pflichtsieg und dann hängt alles vom Saisonfinale in Offenbach ab. Man wird das krass.

Karlsruhe, Osnabrück oder Oberhausen wären dann in der Relegation und ich finde da ist auf jeden Fall was machbar. Finde aber die Regelung eher bescheuert. Früher wäre man als 3. sicher aufgestiegen und jetzt kann man sich den Erfolg noch von einer vergleichsweise in diesem Jahr viel schlechter spielenden Mannschaft rauben lassen.

Aber ich bin zuversichtlich. Dresden gehört in die 2. Liga!  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1076 am: 07. Mai 2011, 13:46:41 Uhr »
Viel Spaß euch allen mit Fuppes gleich, Sonne - bier - Fußball  :D

Wir sehen uns  #thumbup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1077 am: 07. Mai 2011, 15:42:38 Uhr »
'NAMO!  :D

Danke an Ahlen und Heidenheim  #thumbsup

jetzt ist nur noch Wiesbaden mit im Rennen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1078 am: 07. Mai 2011, 16:07:27 Uhr »
2:0, so musses sein! Nun noch ein Spiel und dann ... hurrrr Relegaaaaaation.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1079 am: 07. Mai 2011, 17:24:27 Uhr »
Bayern 1:8 bei Pauli  #lachen#

Gladbach gewinnt auch...man F0 jetzt habt ihr echt noch ne Chance! Jetzt auf dem Relegationsplatz.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.