Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342437 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1020 am: 30. Januar 2011, 17:15:39 Uhr »
lol Molli...du und F0 habt wirklich nix zu lachen dieses Jahr. Sehr geil von Bayern gestern. Wiese dieser Penner sollte sich auch langsam mal überlegen den Sport zu wechseln  :neien

Was denn, andere Torwarte machen keine Fehler oder kommen nie zu spät? Wiese ist immer noch einer der besten bei Bremen und reißt sich den Arsch auf, auch wenn er ne berechtigte Rote bekommt um das 1:4 zu verhindern in der 85ten oder wann das war... Natürlich hat er sich verschätzt und vielleicht war auch ein mü Frust drin, aber es war jetzt nicht böswillig, ne halbe Sekunde früher und der Ball wär auf der Tribüne gewesen, ne halbe Sekunde später, und Müller wäre vorbei an ihm und aufs leere Tor zu. Also ich weiß jetzt nicht was du hast...
War ne klare Rote, aber die haben auch schon andere gesehen.

Nenn mir außer der Roten einen Fehler, den er gemacht hat...

Finde aber schön, dass du mal gar nicht erwähnst, dass Gomez für seine Schwalbe hätte Gelb sehen MÜSSEN und es noch einen unstrittigen Handelfmeter für Bremen hätte geben MÜSSEN...

Klar beim Ausgleich haben sich die Bremer dilletantisch angestellt, beim Eigentor ist Pech und eigentlich muss der Ball nur vorher auf die Tribüne gedroschen werden. Beim 1:3 sieht Frings schlecht aus und Wiese ist ohne Chance...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1021 am: 30. Januar 2011, 17:50:49 Uhr »
Bei der Schwalbe war aber vorheriger Kontakt von Mertesacker da. Hätte er sich anders fallen lassen, hätte man dafür auch einen Elfer geben können.

Sorry is klar dass du Partei für Wiese ergreifst, aber er is bekannt für solche Dinger. Definitiv nicht vertretbar.

http://www.youtube.com/watch?v=NZC44AI3lCw

Und wegen Schwalben brauchst du auch nix sagen, immerhin habt ihr bei Bremen den größten Roller der Liga Marin. Der hat sich mittlerweile zum unbeliebtesten Spieler der Liga gemausert. Ich hoffe ja das Köln und St. Pauli durchkommen. Stuttgart und Bremen in der 2. das wäre doch mal was  #thumbsup
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1022 am: 30. Januar 2011, 18:05:53 Uhr »
Ja, ich weiß, Wiese polarisiert...

Und er hat einige Aktionen gebracht, die nicht gut waren, aber ein Kahn hat ähnliche Aktionen (Kung-Fu Sprung, Würgen, etc) gebracht und jetzt sag mir, dass es bei ihm was ganz anderes war... Und ich ergreife nicht Partei, weil er für Werder spielt, sondern weil er alles gibt über 90 Minuten, weil er kämpft und sich den Arsch aufreißt. Und auch wenn er bei einem anderen Team spielen würde, würde ich seine Leistung anerkennen und ihm auch mal so was wie gegen Olic verzeihen...

Klar, WENN er früher fällt, aber ist er nicht, erst als er gemerkt hat, dass er nicht an den Ball kommt und dann ist es Schwalbe... Und da brauchst mir nicht mit Marin als vergleich kommen... Da liegen 30 kg und 40 cm dazwischen, wenn der im vollen Lauf erwischt wird, sieht das spaktakulär aus und er lässt sich auch mal fallen, aber in den letzten zwei Spielen zumindest habe ich nichts entsprechendes gesehen...

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1023 am: 30. Januar 2011, 22:25:54 Uhr »
Komme gerade aus dem Stadion, baaaaamm.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1024 am: 02. Februar 2011, 18:53:25 Uhr »
Komme gerade aus dem Stadion, baaaaamm.
Jetzt noch gegen Stuttgart gewinnen und die Baden auf den 18. verbannen  ;D

@ Molli

Den Titan mit Wiese zu vergleichen halte ich für unangemessen ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1025 am: 02. Februar 2011, 19:29:59 Uhr »
Achso, also ist es bei Kahn ok, wenn er ein schlechtes Vorbild ist und bei jedem anderen nicht?!

Ist das, weil er Bayern spieler war?


Randy, das war genau die Antwort, die ich erwartet hab... Einfach ein quasi-Totschlagargument bringen ohne Begründung oder sonst was...

Wiese ist ein sehr guter Torwart, einer der besten in Deutschland... Er hat seit Jahren eine Graupenabwehr vor sich, würde er bei deinen Heißgeliebten Bayern spielen und solche Aktionen bringen würdest du schön die Fresse halten und nichts sagen...

Das er sich bei dem "Horror-Foul" um den Müller wickelt, ist ein ganz normaler physikalischer Ablauf gewesen... Wiese ist in der Luft, sein Bein ist vor dem Quer laufenden Müller.


Tut mir leid Randy, ich bestreite nicht das es ein Foul war, auch nicht, dass es logisch rot war, aber es war keine böse Absicht dahinter, er wußte danach geau, dass das rot war und hat dann auch nicht gemeckert, zumindest nicht über die Schirientscheidung in dieser Situation, eher über seine Vorderleute, die ihn in die Lage gebracht haben...


Randy komm wieder, wenn du ne anständige Diskussion führen willst und komm nicht mit solchen Pseudo-Argumenten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1026 am: 02. Februar 2011, 19:46:44 Uhr »
Bayern is doch völlig egal, Kahn ist Kahn und Wiese ist Wiese. Zwei völlig unterschiedliche Dimensionen.

Du diskutierst doch auch nicht ordentlich sondern verklärst einfach nur die Tatsache, dass Wiese sich mal wieder total daneben benommen hat, und dass er gut kämpft mag ja für einen Bremenfan ganz toll sein, das sehen aber alle anderen anders. Wiese hätte NIE so draufgehen dürfen und das "einsehen und nicht meckern" finde ich sogar am schlimmsten weil er damit gezeigt hat, wie genau er schon vorher wusste wie falsch die Aktion sein würde. Und trotzdem hat er sie durchgezogen.

Da ging in seinem Kopf nämlich nicht "Noch ein Tor machen die nicht" sondern "Okay den Müller nehme ich jez noch mit" vor. Sieh es halt ein.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 19:50:05 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1027 am: 02. Februar 2011, 19:48:51 Uhr »
Tolle Argumentationskette Randy...

Mit dir kann man scheinbar nicht diskutieren....  :neien

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1028 am: 02. Februar 2011, 19:50:33 Uhr »
siehe edit. Tut mir leid, da spricht einfach nur der Fan aus dir.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1029 am: 02. Februar 2011, 19:58:28 Uhr »
Ja, ich hab die rosarote Vereinsbrille auf...

Niemanden passieren Fehler und alles was passiert wird immer mit absicht gemacht... Wiese wollte zu spät kommen, sehe schon...

Zuerst sagst du, Wiese ist bekannt für solche Aktionen und holst die Situation Wiese-Olic ran.

Dann sag ich, manchmal passieren solch unbedachte Sachen, das ist auch nem Kahn passiert...

Da kommt von dir nur, man kann Wise nicht mit dem "TITAN" vergleichen... Tut mir leid, aber entweder messe ich mit einem Maß ODER mit dem anderen und zwar für alle...

Da kommt als antwort nur eigentlich, dass du mit zweierlei Maß misst... "Wiese ist Wiese und Kahn ist Kahn..." #thumbsup

Wenn ich dich noch mal drauf anspreche wirfst DU MIR mangelnde Diskussionsfähigkeit vor und greifst mich persönlich an?! ("Da spricht nur der Fan aus dir...")

Also bitte...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1030 am: 10. Februar 2011, 20:12:59 Uhr »
Ô_o

Ähm ja...
Also gestern sah ich n tolles Länderspiel via Livestream von Argentina vs Portugal,
u. a. mit dem Untertitel Messi vs Ronaldo... (inkl. idiotischem geflamme von "Fußballexperten" u18(?)  ::))
Dazu nebenher das Länderspiel zwischen Deutschland und Italien.

Auf das geh ich mal als erstes ein. Was ich nicht verstanden hab ist warum Löw keinen Dortmunder in die Startelf schickte...
Ich mein Freundschaftsspiele sind gut für Tests und Dortmund spielt weiterhin einen sehr schönen Fußball.
Grad weil es auch junge Recken sind sollte man sie Fördern, erst recht im heimischen Stadion!  ;D... Lustigerweise kamen die Dortmunder Jungs in's Spiel,
und Deutschland kasierte in den Schlußminuten das 1:1... Allerdings verdient... Siehe nicht gegebene 11m
auch wenn die Italiener gerne oft Fußball mit Skispringen verwechseln... Jedenfalls hätte Deutschland den Sack zu machen können,
Italiens "Rentnergarde" hat den WM Schock wohl auch nicht verdaut, aber ich bin mir sicher das sie es werden,
vorallem weil sie jetzt gemerkt haben das sich Fußballschulen auszahlen <---- Lach mich weg! Frag mich nämlich wie es den ohne funktionieren soll...

Naja gut, zum ARG vs POR Spiel... Das hatte viel mehr Dynamik, Argentinien hatte auch oft glück hinten,
Portugal spielte etwa auf dem selben Level. Auch Ronaldo spielte klasse, auch wenn ich ihn absolut nicht mag,
spielte er nicht wie viele behaupten egoistisch. Dedoch sieht man im Direktvergleich, wie beim 5:0 von Barca vs Real,
das Messi einfach der bessere ist und den ganzen Trickselscheiß nicht braucht... Traumpass zum 1:0 sowie verdientes 11m Siegtor
kurz vor Ende zum 2:1 nach einem absolut stupiden Doppelfaul im Elfmeterraum...

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel von Argentinien, ebenso von den Boca Juniors
die unter ihrem neuen Trainer Falcioni wieder Klasse zeigen und im übrigens kürzlich die "Torneo de Verano" (Sommerturnier) gewonnen haben...
Hab das Team nicht wieder erkannt... Sie spielen verbissen, glauben an sich, trotzen Rückschläge mit Bravur (0:1 Riber), wow!
Boca's weg zum hübschen "Sommerpokal" (ja in Argentinien ist grad Sommer):
2:0 Sieg gegen Independiente, 2:0 Sieg gegen Riber Plei, 3:0 gegen San Lorenzo, 1:1 Riber Plei (Copa Revancha)
Boca, Argentina, Barca, BVB, meine Lieblinge seit 2000(!) spielen somit Traumhaft, die Fußballwelt könnt für mich zZt. nicht "geiler" sein!  ;D

Grüße euer halbverschollener Haifisch ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1031 am: 10. Februar 2011, 20:38:56 Uhr »
Messi ist nicht der Bessere. Er spielt halt bei Barca.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #1032 am: 10. Februar 2011, 20:50:59 Uhr »
Messi ist nicht der Bessere. Er spielt halt bei Barca.
Gestern aber spielte nicht Barca vs Portugal sondern Argentinien...
Die Argentinier wiederum können (wie auch bei der WM) Messi nicht so richtig bedienen (bis heute...),
trotzdem bereitete er ein Tor brilliant vor und spielte ein sehr solides Spiel.
Besser als Ronaldo ist er in meinen Augen da er ne bessere übersicht als Ronaldo hat,
und wenn er auf Angriff schaltet dann ohne prollige Zauberei (welche oft schiefgeht) sondern instinktiv min. ne Großchance drauß macht.
Real hat beinahe den selben Marktwert wie Barca, und ebenso absolute Topspieler, die nur nicht wie bei Barca richtig zusammen spielen können.
Auch wenn Messi bei der WM kein Tor geschoßen hat, hat er mehr gerissen als Ronaldo,
welcher so ziemlich der einzige bei Portugal war der auffliel (und das nicht dringend positiv).
Wie dem auch sei, beide Spieler sind die besten der Welt, nur macht Messi wie ich finde den Job nen Tick(!) besser und ist kein selbstverliebter Playboy....  ;D
Meine Meinung  ;)
« Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 20:54:38 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1033 am: 20. Februar 2011, 19:22:41 Uhr »
Gewonnen ... perfekt :)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1034 am: 26. Februar 2011, 15:29:07 Uhr »
Heute Bayern - Dortmund  ;D

Mein Tipp: 2:0 Bayern die Meisterschaft ist noch drin!  #thumbsup
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1035 am: 26. Februar 2011, 15:51:39 Uhr »
Bayern die Meisterschaft ist noch drin!  #thumbsup

NOT!

Die Bayern stinken nach Kot!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fußballthread
« Antwort #1036 am: 26. Februar 2011, 18:02:26 Uhr »
Heute Bayern - Dortmund  ;D

Mein Tipp: 2:0 Bayern die Meisterschaft ist noch drin!  #thumbsup

Buuuuuh!!
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1037 am: 26. Februar 2011, 18:41:59 Uhr »
was macht der Schweini  #batsch
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fußballthread
« Antwort #1038 am: 26. Februar 2011, 18:50:58 Uhr »
Alter, wie geil ist die Partie!?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1039 am: 26. Februar 2011, 19:30:39 Uhr »
richtig geiles Spiel bisher  :D

trotz nicht gegebenem regulärem Tor von Gomez und dem Elfer nach Handspiel von Subotic...Schiri  :neien

Bayern dreht das Ding noch...hoffe Schweini hat sich in der Halbzeitpause etwas zu Herzen genommen

e: scheiße...was für ein Kopfball
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 19:50:54 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.