Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347895 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1000 am: 29. November 2010, 23:29:14 Uhr »
Da gehst du mal gemütlich zwei Stündchen lesen und verpasst hier son fettes Entertainment. Behindert.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1001 am: 30. November 2010, 13:03:17 Uhr »
Der Özil war heute aber auch der Dözil, hab da keine Akzente gesehen.
Naja hätte er in der 2. HZ vielleicht noch getan.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1002 am: 02. Dezember 2010, 17:43:08 Uhr »
Die nächsten WMs finden in Russland und Katar statt. Seltsam das gleich zwei Weltmeisterschaften ausgelost wurden. Ausgereechnet an Russland und ein arabisches Land, könnte es sein das Blatter deren Stimmen für eine Wiederwahl im nächsten Frühjahr braucht?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #1003 am: 03. Dezember 2010, 07:40:10 Uhr »
Die nächsten WMs finden in Russland und Katar statt. Seltsam das gleich zwei Weltmeisterschaften ausgelost wurden. Ausgereechnet an Russland und ein arabisches Land, könnte es sein das Blatter deren Stimmen für eine Wiederwahl im nächsten Frühjahr braucht?

Ich kann sowieso nicht verstehen das Katar als Ausrichter genommen wird  :neien! Ich meine offensichtlicher können sich nicht mehr zeigen, das es nicht mehr mit rechten Dingen zu geht.

Russland ist ok.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1004 am: 04. Dezember 2010, 14:13:32 Uhr »
Jo Russland kann man machen, auch wenn da wohl Milliardengelder im Korrptionssumpf und der organisierten Kriminalität verschwinden werden. Katar ist aber aus Sicht eines Fussballfans das letzte, ich hätte es England gegönnt, die haben 2 Stimmen bekommen schlimmer gehts nicht. Also nen 800K Einwohner umfassenden Wüstenstaat wo Fußball weder eine Vergangenheit, noch eine Zukunft hat kann man doch keine WM geben  :neien Dazu kommt noch das aus Vermarktungsgründen die Spiele Mittags angepfiffen werden, da zählt das Geld dann auch noch mehr als die Gesundheit der Spieler.  :wall1cf:


Liveticker:
Immer noch 0:0
OOOOUUUUHH! Esswein scheitert an Vulnikowsi
1:0 Eigentur durch Kopilas nach Ecke (57.)
Noch 10 Minuten zittern, Dresden macht zu wenig nach vorne  :-\
Noch 5 Minuten, gerade eine knappe Abseitsentscheidung gegen Kegel
Gelb Rot für den Eigentorschützen noch 3 Minuten
TOOOOOOR das 2:0 durch Robert Koch unser Toreinstitut, das Spiel wird nicht mehr angepfifen
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2010, 15:52:29 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1005 am: 04. Dezember 2010, 17:07:14 Uhr »
Jaaa Sieg! :D


Und das mit Russland und Katar is nen riesen Skandal ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1006 am: 04. Dezember 2010, 19:29:33 Uhr »
Bayern gegen Schalke wird auf Sky gerade von vier Opernsängern "kommentiert", die da per Improvisation total ausrasten und ne dicke Performance hinrotzen. Das ist ganz großes Tennis  :s000:

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1007 am: 10. Dezember 2010, 15:58:06 Uhr »
Vorhin innem Forum gefunden  ;D  Is von 2006 oder so...

Zitat
Vorbericht Dynamo vs. Union aus dem Dynamo Dresden Fan Forum





Nur noch wenige Stunden sind es bis zum Ostknallerderbymegahit gegen Union Berlin. Und ganz Deutschland schaut zu. Der Onkel RTL, die Tante SAT.1, Mama ARD und Papi ZDF sowieso. Nicht etwa, weil die fußballinteressiert sind. Nein, die Leute wollen nur eins: Abgerissene Menschenköpfe, Blut, Hass in den Gesichtern von Menschen, die ihre Köpfe noch dort sitzen haben, wo die Anatomie es vorsieht. Noch. Aber hoffentlich nicht mehr lange, denkt sich Mami und Onkel und Tante und Papa. Kamera draufhalten!
Es geht ein Gespenst um in Deutschland. Das Gespenst der Sensationslust. Ist ja auch klar. Gammelfleisch ist nun auch thematisch veraltet. Bombenanschläge in Bagdad mit 50 Toten sind Tagesordnung und damit keine Nachricht mehr wert. El Kaida verhält sich dummerweise auch sehr ruhig, seit Monaten und fast schon Jahren wartet die gierige Journaille auf einen neuen 11. September und nichts passiert. Traurig. Bitter. Also müssen andere Themen her. Unterschichtige Fußballfans sind da genau richtig. Wenn die dann auch noch aus dem Osten kommen, wo sowieso jeder mit einem Hakenkreuz auf dem Oberarm geboren wird, umso besser. Was können wir da froh sein, nicht so in der Drehe 15./16./17. oder 18. Jahrhundert zu leben. In dieser Zeit hatten die Menschen nämlich eine ziemlich blöde Eigenschaft. Sie metzelten alles nieder, was nach Meinung der Öffentlichkeit nicht ganz normal war oder Unheil über die Welt brachte. Damals waren vor allem Hexen das Ziel der Blutrünstigkeit der Unter- aber auch Oberschicht. Es war den Menschen zur damaligen Zeit einfach nicht geheuer, wenn so ein zierliches Mädel mit Warze auf dem Riecher nach Simsalabim einen Frosch in der Hand hielt, wo eine Sekunde vorher noch ein Gramm Pferdedung rumglubschte. Heute wissen wir, dass so etwas ganz alltäglich ist, damals aber hatte Zauberei ein schlechtes Image. Da Hexen ausgestorben sind, müssen heute andere Individuen verfolgt werden: der Dynamomensch passt da ideal.

Nur um mitlesenden Wessifans oder Wessijournalisten vorzubeugen. Ja, wir haben ein paar mehr Idioten in unseren Reihen, ja, wir haben ein Gewaltproblem, ja, wir als Verein und auch wir Fans haben Fehler gemacht und nein, man bekämpft diese Probleme nicht mit Punktabzügen oder beschissenstem Boulevard-Journalismus.
Wir wollen uns über die Gewaltorgien seitens unserer Anhänger, Polizei und Medien nicht weiter auslassen, sondern eine grundlegende Frage beleuchten. Fans des FC Liverpool fragten vor ein paar Jahren in einem Lied „Where have you gone Dynamo Dresden?“. Frei übersetzt entspricht dies in etwa der Frage, was mit Dynamo passiert ist. Nun sind wir keine Geschichtsmuckel, die diese Frage ausführlich beantworten wollen. Die Zukunft ist für uns wesentlich interessanter.

Wir schreiben das Jahr 2028. Das, was einmal Dynamo Dresden war, feiert den 75. Geburtstag. Seit nunmehr 20 Jahren heißt Dynamo nicht mehr Dynamo sondern 1. FC Deutsche Post Dresden. Der Verein spielt in der ProSieben/SAT.1-Mediagroup-Bundesliga und kämpft am letzten Spieltag der Saison um die deutsche Meisterschaft. Gegner im direkten Duell ist der FC T-Online München, ehemals allgemein als „Scheiß FCB!“ bezeichnet. In der DeutschePost-Arena im Dresdner Ostragehege haben sich 45.000 Menschen versammelt. Damals, als der Verein vor dem nichts stand, weil zuerst Fans und dann der DFB, Medien und Polizei durchdrehten, „half“ der DFB und die Politik, indem sie Mittel bereitstellten, ein neues Stadion zu bauen. Bedingung: gebaut wird im Ostragehege. Traditionen mussten gebrochen werden, um die Fans zu brechen. Die hatten damals eh nichts mehr zu sagen, waren dies doch sowieso alles prügelnde Nazis und hatten einen Präsidenten, der ihnen in den Rücken fiel. Der Beschluss wurde umgesetzt und es entstand ein 70 Millionen Euro teurer Betonklotz. Mit 5.000 BusinnessSeats und weiteren 5.000 VIP-Logen, in denen Champagner und Lachshäppchen für die Damen im Pelz serviert wird, dafür aber ohne Stehplätze. Die braucht man schließlich auch nicht mehr, da noch im Winter 2006 die Ultras verboten wurden. Dynamo, damals hieß dieser Verein noch so, war diesbezüglich Vorreiter, nach und nach säuberten alle Clubs ihre Fanszene, 2009 erließ der DFB ein generelles Ultraverbot. Ein Jahr später wurde verfügt, dass es in deutschen Stadien nur noch Sitzplätze geben dürfe. Das Mitführen von Trommeln oder Megafonen wurde genauso untersagt wie Zaunsfahnen. Vom deutschlandweiten Verbot jeglicher Choreographien und Fangesänge wollen wir gar nicht erst reden, gab es darüber doch kontroverse Diskussionen. Letztlich aber setzte sich die Politik durch und bekräftigte damit den von einer Task Force erwirkten Beschluss. In der DeutschePost-Arena sitzen jetzt also 45.000 Menschen, vorzugsweise Familien, von Enkel bis Opa. Manche Enkel bekommen vom Spiel aber nichts mit. Sie spielen im stadioneigenen Kindergarten und mampfen an ihrer Zuckerwatte. Der Kindergarten befindet sich übrigens gleich hinter einer Filiale der Deutschen Post AG und einem Fanartikelstand, an dem nicht nur Schals vom 1. FC Deutsche Post Dresden sondern auch Artikel der deutschen Nationalmannschaft verkauft werden. Der DFB ist allgegenwärtig. Die Dresdner Fanartikel laufen derzeit aber nicht so gut. Es gibt Gerüchte, nach denen die Deutsche Post AG aussteigt und CocaCola neuer Hauptsponsor wird. Dann würden sich die Vereinsfarben in Rot-Schwarz ändern und die alten gelben Fanartikel wären nichts mehr Wert. Auch über einen Börsengang des 1. FC DP Dresden wird spekuliert.
Die Kinder, die nicht im Kindergarten das Spiel verbringen, jubeln der dicken Hummel Dieter zu, dem Maskottchen des Vereins, das dumm grinsend über den Rasen watschelt und in die Fanblöcke winkt. Aber keine falschen Verdächtigungen, es ist nicht Jochen Rudi, der sich in dem Kostüm verbirgt. Die Stimmung ist, nach dem Deutsche Post Dresden das 3:0 erzielt und damit den ersten gesamtdeutschen Meistertitel perfekt gemacht hat, grandios. Zur Musik von DJ Ötzi Junior klatschen die Zuschauer – natürlich sitzend, dafür haben sie ja auch bezahlt – im Takt und schunkeln. Jetzt fehlen nur das Zelt und die Mädchen in Dirndl und wir feiern Oktoberfest mitten in Dresden. Obwohl die Mädchen im Dirndl praktisch schon da sind – die Cheerleader der „Yellow Packets“ sind seit kurzem sogar Sachsenmeister. Glückwunsch!
Der 1. FC Deutsche Post Dresden wird also 2028 Deutscher Meister, spielt nächste Saison in der Champions-League. Zu den Auswärtsspielen wird aber niemand mitfahren. Unter der Woche haben die Familien keine Zeit quer durch Deutschland oder gar Europa zu düsen. Die Fans, die es früher mal gemacht haben, haben sich vom Verein distanziert oder wurden von der Politik und dem DFB resozialisiert – zu gutem, Beifallklatschendem Eventpublikum erzogen. Eigentlich ist nur eines geblieben, was anno 2006 auch schon war. Die Fans des FC Liverpool fragen sich auch im Jahr 2028 noch „Where have you gone Dynamo Dresden?“ Kopfschüttelnd, seufzend, ungläubig, traurig.

In diesem Sinne machen wir dass, was wir für richtig erachten. Immer wissend, dass wir im Grunde nur zwei Möglichkeiten haben. Entweder wir spielen das Spiel des DFB mit, lassen uns kommerzialisieren, unsere Ideale und Werte verfallen, unsere Seele verkaufen. So wie es Timm Thaler mit seinem Lachen gemacht hat. Dann können wir auf Triumphe und Titel hoffen. Aber wie glücklich war ein Timm Thaler mit der Fähigkeit, jede Wette gewinnen zu können, dabei aber nie mehr zu Lachen? Oder, und das ist die zweite Möglichkeit, wir spielen dieses miese Spiel nicht mit. Unterwerfen uns nicht den Gesetzen des Profisports, zeigen der Kommerzialisierung, dem Theo und den Medien unseren Arsch und rufen ein dezentes „Verpisst euch!“ hinterher. Dann können wir unsere Seele und unseren Namen behalten, werden aber über die Oberliga wahrscheinlich nie mehr hinauskommen. Auch wenn es nicht so drastisch ausfallen möge wie oben beschrieben, bleibt festzuhalten: Salzburg ist nicht weit entfernt und kommt jeden Tag einen Schritt näher. Klar gibt es eine Chance, dass vielleicht irgendwie noch eine dritte Möglichkeit auftaucht, die uns den Erfolg in der Zukunft mit unserer Tradition verbinden lässt. Im Wesentlichen stellen sich für den Dynamofan im November 2006 aber zwei Fragen: Where will you go Dynamo Dresden? und Where have you gone, good old football?

edit: liverpool liebt uns :D

http://forums.thisisanfield.com/showthread.php?2836-Dynamo-Dresden-The-Liverpool-of-East-Germany.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 16:28:50 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1008 am: 11. Dezember 2010, 14:17:18 Uhr »
Das Stadion heest jez echt offiziell "glücksgas stadion" komplett mit Orthographiefehlern....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1009 am: 11. Dezember 2010, 15:48:26 Uhr »
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1010 am: 11. Dezember 2010, 19:48:28 Uhr »
No comment ....
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1011 am: 11. Dezember 2010, 20:39:04 Uhr »
Immer wenn man mal die Chance hat nach oben zu schauen verkacken die  :neien

@Stadionname, naja war klar das sowas früher oder später kommt. Klingt echt grausam der Name.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1012 am: 14. Januar 2011, 10:03:17 Uhr »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1013 am: 14. Januar 2011, 10:39:04 Uhr »
Ich wär dabei, was ist denn die billigste Karte? Bekomm ich Ermäßigung? Bin Schüler mit Schülerausweis.

Heute geht endlich wieder die Buli los!  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1014 am: 15. Januar 2011, 17:57:28 Uhr »
Hmm ich glaube so 8-9 Euronen.

@Buli: Dortmund kann sich nur noch selber schlagen. Aber wieviele Elfer vergeigt werden ist echt...   :wall1cf:  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1015 am: 15. Januar 2011, 17:59:36 Uhr »
2 bei Wolfsburg - Bayern, Freiburg...is echt nicht schön.

Bayern auch  :wall1cf:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1016 am: 15. Januar 2011, 18:23:37 Uhr »
lol Tor des Jahres gerade in der Sportschau ... "die 02 für Arjen Robben", "die 03 für Arjen Robben", "die 04 für Arjen Robben" :D

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #1017 am: 30. Januar 2011, 16:35:52 Uhr »


(c) by woodym @ OFM
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1018 am: 30. Januar 2011, 16:51:58 Uhr »
lol Molli...du und F0 habt wirklich nix zu lachen dieses Jahr. Sehr geil von Bayern gestern. Wiese dieser Penner sollte sich auch langsam mal überlegen den Sport zu wechseln  :neien
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1019 am: 30. Januar 2011, 17:03:55 Uhr »
Klose hat ma wieder nen Tor gemacht. Yay!  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.