Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342719 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #900 am: 04. Oktober 2010, 21:51:51 Uhr »
28k Wegen Pufferzonen, LOL!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #901 am: 04. Oktober 2010, 22:36:07 Uhr »
Was das für ein Quark ist, Sicherheitsspielpuffer!!! Wenn die Bullen für jedes Spiel gegen nen Ostverein 4000 Plätze brauchen sollen die das vorher sagen und sich an den Baukosten beteiligen!  :angry
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #902 am: 05. Oktober 2010, 07:39:36 Uhr »
Tja, auch ich hatte versucht Karten für das Spiel zu erwerben, war leider nicht möglich  >:(!

Und ich weiß auch gar nicht warum in letzter Zeit von Feindschaft und so gelabert wird, nach meiner Wahrnehmung war Hansa und Dresden stets befreundet. Lag vor allem daran, das zu Bundesligazeiten man manchmal Leute aus Dresden (mit nem Dresden Fanschal) im Ostseestadion getroffen hat. Und die wurden freundlich begrüßt. Auch bei einigen Auswärtsspielen, Nürnberg z.B., traf man öfters Leute aus Sachsen (meistens Dresdener) die sich Hansa angeschaut haben.

Liegt vielleicht daran, das einige 14-18 Jährige von der sehr "beliebten" Organisation Suptras, meinen:"Dresden is ein Ostverein, also Konkurenten"  :neien

Ich werde es nie verstehen!

Ach ja was ich sagen wollte: WIR WERDEN SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #903 am: 05. Oktober 2010, 15:32:17 Uhr »
Feindschaft besteht wenn dann zwischen kack-aue und Dresden. Aber die sind ja leider besser als wiiiiir, aaaargghhhhh. Gegen Rostock hab ich nix! :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #904 am: 08. Oktober 2010, 14:06:47 Uhr »
Feindschaft besteht wenn dann zwischen kack-aue und Dresden. Aber die sind ja leider besser als wiiiiir, aaaargghhhhh. Gegen Rostock hab ich nix! :D
Und Jena und Lokomotive Leipzig und Chemnitz und Halle und Cottbus und den Hurensöhnen vom BFC! ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #905 am: 08. Oktober 2010, 14:09:06 Uhr »
Aue und kack-dresden. Aber die sind ja leider besser als wiiiiir, aaaargghhhhh.

ich hab das ma gefixed, du Spunk  :s000:
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2010, 14:14:54 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #906 am: 08. Oktober 2010, 14:33:36 Uhr »
 #lachen# Verstrahlter Schachter!  ::) :P
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #907 am: 08. Oktober 2010, 15:04:03 Uhr »
Is klar Cunto.  ;D  :s000:

Ich kann Aue eben wegen einiger  arroganten Fans nich ab, siehe ex-kollege, gott war der nen arschloch und dynamo hasser. da hab ich mir auch verdient aue zu hassen .  :redfingr:
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2010, 15:07:34 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #908 am: 20. Oktober 2010, 11:38:09 Uhr »
Hmm das ich als Boca Fan wissen ja denk ich mal "alle"  #lachen# (die im übrigen ähnlich spielen wie Bayern, nur nen Tick besser was Kriese angeht)...

Aber das was zuletzt Dortmund brachte (Ich = BVB Symphatistant) ist einfach hammer und mein persönliches Highlight der aktuellen Fußball Saisonen:
http://www.youtube.com/watch?v=1vl14aoCdWc (0:34 - 2:06)
Grad weil ich Podolski wie die Pest hasse (genauso wie Closet erm Klose) find ich Sahin's Aktion genial, würd ich genauso machen...  ;)
Ich liebe es wenn im Fußball gewisse Emotionen herrschen... Und vorallem wenn sie berechtigt sind und verdient ausgehen!

Weiter so Borussia, lasst es rocken!
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #909 am: 20. Oktober 2010, 15:20:57 Uhr »
Nur weil deine polnischen landsleute in DE erfolg haben anstatt in polen, Ogottogott. Gerade Klose is charakterlich nen hochanständiger Kerl. Spielt er halt für DE, na und? Mach ich nen Aufstand das Kevin Prince für Ghana spielt? Oder der eine BvBler für die Türkei? Sorry, aber das musste auch mal sein. Vielleicht sind meine Vergleiche nich ganz so gut, aber ich mag das Klose gebashe nich!   :P Und gegen Poldie hab ich auhc nix, und ja, solange dynamo 0:3 spielt hab ich ne kack laune! HURRR DURRRR




nix für ungut  :s000:
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 15:23:48 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #910 am: 20. Oktober 2010, 15:25:52 Uhr »
Das Spiel am Samstag wird übrigens live im MDR übertragen  ;)

In Polen war ich letztes Jahr, was da beim Fußball ist schon krank (und ich komme aus DD o_O) da steht man plötzlich zwischen vermummten Hools mit Feuerwehräxten und Messern (kein Scheiss!) und Bullen die mit Salzschrot schiessen (auch kein Scheiss). Ich frage mich wie die das bis zur EM in den Griff kriegen wollen, bei Derbis in Warschau oder Krakau ist regelmässig Bürgerkrieg, da sind die paar toten Polizeipferde beim Derby Dynamo-DSC vor ein paar Jahren ein Kindergeburtstag gegen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #911 am: 20. Oktober 2010, 16:03:27 Uhr »
Ok, das is echt WTF! Und es gab mal tote Polizeipferde bei uns? lol?  :s000:


Was Bayern angeht ...Randy is sicher am QQ nun.   ;D
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 16:04:58 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #912 am: 20. Oktober 2010, 16:17:19 Uhr »
Jo fünf Stück oder so.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #913 am: 20. Oktober 2010, 20:26:05 Uhr »
@ Ralexand: Naja es geht nicht um für DE oder PL spielen, soll jeder da spielen wo er eben spielen will.
Podolski's blöde provokante Art und seine dämlichen Interviews die er von sich gibt find ich einfach unsymphatisch.
Und Klose mag ich eben so nicht... Das letzte ist jetzt ne schlechte Ausrede aber naja, ich lass das einfach mal so stehen ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #914 am: 20. Oktober 2010, 20:29:11 Uhr »
Richtig so man muss jeden Spieler der nicht fürs eigene Team spielen hassen und ihn den Tod an den Hals wünschen. Wo waren die Zimmermannsnägel für die Kreuzigung gleich noch mal?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #915 am: 20. Oktober 2010, 20:33:25 Uhr »
Podolski is nich die große Leuchte bei Interviews, das weiß jeder. Aber Klose wirkt sehr intelligent - was er auch wirklich ist. Ich geh sogar soweit das er in seinen Eigenschaften wie Fritz Walter ist. Ja genau, richtig gehört. :P (Außerdem sieht er ihn in manchen Bildern ähnlich)  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #916 am: 20. Oktober 2010, 20:48:27 Uhr »
@ FEV:
 Joa, den Tod wünscht man aber auch so ohnehin keinem, erst recht nicht im Fußball das ist einfach nur Sport/Unterhaltung  :)

@Ralexand:
Mhh Klose ist für mich ehr der der einfach nur Glück hat und häufiges Glück nennt man auch Können. ^^
Wirst ihn mir nicht schmackhaft machen können. xD

Als wirklich intelligenten Fußballer der Neuzeit würd ich jemanden wie Thomas Müller nennen,
der hat jeden Spielzug sofort im Kopf und weiß wie er sich bestens anbieten kann.
Um nicht jetzt die deutschen Kicker zu arg zu loben: :P Lionel Messi wäre  ebenfalls einer dieser Sorte  ;)
Aber doch net n Klose...  :P
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #917 am: 20. Oktober 2010, 20:53:04 Uhr »
lulz, ja da muss man aber ne ganze Menge Glück haben. -.-

Sorry, wirst ihn mir nich vermiesen können :D


"DE kann einfach nich auf Klose verzichten: Nicht 2010, 2012, 2014, 2016, 2018, 2020, 2022 ....."  :s000:


Hab hier nen netten Artikel über Dynamo gefunden. http://de.eurosport.yahoo.com/20102010/73/3-liga-ddr-kultvereine-wo-heute.html


Ich hab ma gestöbert, FEV, das legendäre Derby Dynamo gegen DSC:

Zitat
Einen traurigen Tiefpunkt gab es 2001 beim legendären Stadtderby in der damaligen Regionalliga Nord, Dynamo-DSC. Aus dem Derby stammt auch ein guter Teil des schlechten Rufes der Dynamofans, denn was da los war, ging gar nicht. Mehrere Tausend Dynamofans, 150 DSCer, 80 Polizisten. Da flog alles, was nicht niet- und nagelfest war, es gab regelrechte Strassenschlachten und die wenigen Polizisten wurden zum Großteil nach Strich und Faden vermöbelt. Es kursieren noch heute Videos im Netz (auf youtube zum Beispiel) und ab und zu kramt ein Fernsehsender noch die Bilder davon hervor, wenn über Hooligans berichtet wird.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 14:10:46 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #918 am: 25. Oktober 2010, 07:46:26 Uhr »
Tja da ist es auch schon vorbei, das Große Ostduell!

Sportlich gesehen wohl ein gerechtes Unentschieden, wobei ich der Überzeugung,dass wenn Hansa die Führung in die Halbzeit bekommen hätte wir das Ding gewonnen hätten. Aber ich muß zugeben, Dresden hatte die besseren Chancen. Seis drum, jeder bekommt nen Punkt und wir sehen uns in einem Jahr an der Ostseeküste wieder.

Und nicht sportlich, war es ja mal wieder unter aller Sau, wie sich unsere Fans da benommen haben. Da gibt es vor dem Spiel etliche Warnungen das Leute vom DFB da sitzen und sich das anschauen, das es zu harten Strafen kommen wird wenn was passiert und dann gabs auch noch nen Aufruf von den Fans an die Fans! Und dann kommt sowas bei raus  :neien :'(!

Na ja wirds jetzt wohl ein Geisterspiel oder Punktabzug geben, wir habens ja offensichtlich.

Manchmal glaube ich die Subtras gibt es nur um Hansa in den Ruin zu treiben!  :wall1cf:
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #919 am: 25. Oktober 2010, 14:00:13 Uhr »
Jo ich bin froh das UD sich da echt zurückgehalten hat und unseren idioten keine Bühne gegeben hat. Ist schon krass das der Rostocker Sonderzug von 6 Transporthubschraubern der Bundespolizei begleitet wurde, das ist schon ein ziemlicher Aufwand für ne Drittligapartie.

Am Ende kann ich mit dem Ergebnis leben, es war mehr drin aber wenns dumm kommt, gehts andersrum aus. Wir bleiben zu Hause ungeschlagen und müssen jetzt auch auswärts endlich mal öfter punkten. Ich hoffe ja das Offenbach und Braunschweig noch stolpern und am Ende Hansa und Dynamo in Liga zwei stehen  ;D #thumbup
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova