Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347376 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #880 am: 17. September 2010, 19:09:29 Uhr »
Naja, welcher Kommentator ist das nicht? Musst mal ein beliebiges, von Marcel Reif kommentiertes, Bayernspiel gucken...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #881 am: 19. September 2010, 07:09:16 Uhr »
Das ist eben Geschmackssache  ;)
Dieses ewige GOO.....OOL ist genau das was ich an den südamerikanischen Kommentatoren lieb.
Lustig an der CL ist wenn sie unparteiisch werden (ist in jedem Land der Welt so...!) und sie gegen ein ausländisches Team spielen,
schießt der Gegner ein Tor fällt das GOL dementsprechend deutlich kürzer...  #lachen#
Es ist einfach deren Leidenschaft und Tradition. Hier ist es eben nicht üblich und die meisten von uns sind es nicht gewohnt,
deshalb gefällt es den meisten hier auch nicht.  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #882 am: 20. September 2010, 10:53:00 Uhr »
Definitiv Geschmackssache, auch nich jede(r) Lateinamerikaner(in) mag das, hab da ma gefragt... ^^


btw WOOHOOOO DYNAMOOO hat seinen ersten Auswärtspunkt, außer Callie hat sich aber niemand so richtig gefreut drüber ....  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #883 am: 20. September 2010, 11:29:42 Uhr »
Jo und F0lem hat seine Lust auf Fußball anscheinend verloren. Kein Wunder, was für ne Packung für die Fohlen.... Das wird auch nicht besser wenn Schalke dann den Frust an ihnen auslässt  :-X
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #884 am: 20. September 2010, 11:38:17 Uhr »
Vielleicht lassen sie ja auch ihren Frust an Schalke aus...

Und bRemen steigert sich hoffentlich um einiges gegenüber dem Mainzspiel... Das war echt eine der schlechtesten Leistungen, die ich lange gesehen habe.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #885 am: 20. September 2010, 12:00:42 Uhr »
Naja Mainz war aber auch gut  ;) Bremen ist bislang sehr unkonstant, ich denke wenn sich das gibt werden die Ergebnisse auch stimmen. Bei den Bayern sieht es so aus wie letzte Saison... leider.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #886 am: 20. September 2010, 16:47:47 Uhr »
Har har, der BVB versohlt dem S04 beim Derby den Hintern, das gefällt mir als BVB Symphatisant.  8)
Der neue Stürmer Kagawa gefällt mir nun immer besser, scheint genau wie Barrios ein super Griff zu sein!

Gladbach spielt genau wie Bremen unkonstant, wobei man von Bremen ehr die guten Leistungen gewohnt ist.
Und es nach Özils Abgang auch ein wenig nachvollziehen kann.
MBG dagegen war ja die letzten Jahre viel mit Klassenerhalt beschäftigt.
Naja trotz der Rießenklatsche gegen den VFB müssen sie nicht den Kopf in den Sand stecken.
Immerhin haben sie Leverkusen 6:3 vom Feld geschickt und nun nach zwei Partien ohne Tor
aber mit einer "Garantie" für "Eishockeyfußball" sorgen sie zumindest für Quoten.
Jetzt nur nen kühlen Kopf gegen St. Pauli bewahren, ähnlich selbstbewust wie gegen Leverkusen auftretten und sie fangen sich...
Schlimmer kann es normalerweise ja ohnehin nicht mehr kommen...

Freiburg gefällt mir derweil sehr gut, 4 Spiele und nun 3 Siege in Folge,
jetzt kommt der S04, es wär jetzt zu schön wenn Raul 04 auch da zumindest Punkte lässt.  :redfingr:
Werd in zwei Tagen das Spiel wahrscheinlich via Livestream verfolgen.

Tjoar und mit Mainz an der Spitze und nem wieder erstarkten Hoffenheim im Nacken + Schwächelbayern,
verspricht die Bundesliga diese Saison sehr spannend zu werden!  #thumbup


Spanien: Messi wurde im letzten Spiel geg. Atlético Madrid rüde gefoult und fällt wohl 2 Wochen aus.
Hoffe für ihn das es nur bei 2 Wochen bleibt und es nichts schlimmeres ist.
Immerhin ist er 1. ein wichtiger Argentinier und 2. ist Barca seit etwa 2000 mein Lieblingsverein in Europa (dahinter der BVB eben).

Boca: Hatte in der heutigen Nacht ein tolles 3:1 zu genießen.
Altstar Palermo (spielt seine letzte Saison und schoß die meisten Tore für Boca) machte nen Hattrick,
obwohl ich beim 0:1 schon das schlimmste befürchtet hab, Boca kommt nun langsam aus der Kriese!  :D

@ Ralexand: Natürlich klar, auch bei den Latinos ist es Geschmackssache, dem Großteil wirds gefallen,
sonst würden sie es langsam abschaffen.  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #887 am: 20. September 2010, 19:18:13 Uhr »
Hast du denn kein Herz für die Drittligisten?  :s000: Callie Callie rette uns!  ;D ;D


Achja, Recc, ich hab bei Hattrick 2:1 gegen den Tabellenersten gewonnen. ^^
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 19:23:20 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #888 am: 20. September 2010, 19:40:59 Uhr »
Seh die Spiele ja net von 3. Liga Teams, selbes Schicksal hab ich mit den Wild Wings (Eishockey, 2. Liga). ^^

Da bissl ehr Offtopic Spoiler ich mal:
Spoiler for Hiden:
Nuja 3. Ligisten begegne ich nur im FM  #lachen# Und da eben als Gegner.  :P
Aber Spaß bei Seite, durch den FM und wegen den ganzen Seiten dazu (und auch weil ich schon wenige male in Dresden war) mag ich auch Dynamo. ;)
Gibt sehr viele User die n Dynamo Ava haben die da stark mitwirken, da wünscht man als Neutraler dem Team natürlich auch Glück. :)
Aber mehr ist da nicht, hab kaum Infos ^^

Und wegen Hattrick: Glückwusch dazu!  #thumbup Könntest gern mal mehr dazu schreiben im FM Thread,
z. B. auch deine aktuelle Position in der Tabelle. Bin noch am überlegen ob ich nun Einsteige oder nicht, der Reiz ist da!  ;D 
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #889 am: 20. September 2010, 20:05:59 Uhr »
Hehe ja, was dritte Liga angeht ist Dynamo Nummer 1 was Fans betrifft. :) Bis gleich im FM Thread.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #890 am: 21. September 2010, 07:53:27 Uhr »
Hehe ja, was dritte Liga angeht ist Dynamo Nummer 1 was Fans betrifft. :)


 'räusper' :haudrauf #sonicht
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #891 am: 21. September 2010, 08:12:35 Uhr »
Stimmt Nummer eins ist derzeit noch Braunschweig, dann Dynamo und dann kommt Rostock  ;D
Bedenkt man das Dresden bislang aber erst ein richtiges Kracherheimspiel (gegen Jena) hatte und sonst nur Dorfclubs oder zweite Mannschaften ist Dresden wohl Spitze. Welche andere Mannschaft hat gegen die 2. von Bayern über 19.000 Zusachauer? Letztens in Wiesbaden waren 8000+ Zuschauer da, 1200 davon aus DD, sowas ist doch lachhaft  ::) Dazu noch die ganzen zweiten Mannschaften  :wall1cf: Da sollte der DFB mal handeln, lieber ein paar Traditionsvereine mehr und dafür ne attraktivere Liga.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #892 am: 21. September 2010, 09:53:13 Uhr »
Ich bleib bei meiner Meinung, Dresden hat fast immer die Zuschauerrekorde gesprengt in den unteren Ligen. :)  Naja und solange die 2.ten Mannschaften wie Bayern eh nix reißen solls mir recht sein.  ;D

Was natürlich nich heißt das andere Vereine in der 3. Liga nich auch viele Fans haben und oben mit dabei sind.

edit:

Zitat ausm Dynamo Forum zum Gegentor von gestern

Zitat
Man kann auch mal ganz einfach Fußball spielen und den Ball wegschlagen. Eigentlich müßte der Ball auf der Straßenbahnschiene vor dem Stadion liegen.

Naja, 1:1, Esswein dafür wieder der Held. ^^
« Letzte Änderung: 22. September 2010, 11:42:10 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #893 am: 24. September 2010, 20:57:20 Uhr »
Endlich der erste Auswärtssieg und das in Unterzahl! Geilomat das Wochenende ist jetzt schon gerettet  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #894 am: 24. September 2010, 20:57:44 Uhr »
Und 1:0 auswärts gewonnen! Hoffe das die Auswärtsseuche nun nur noch nen kleiner Schnupfen ist.  ;D

edit: LOL FEV! *umarm*


lol Dynamo Seite bei mir überlastet...
« Letzte Änderung: 24. September 2010, 21:02:20 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #895 am: 24. September 2010, 21:10:39 Uhr »
Diese Saison is noch einiges drin mit unseren Robert Koch Institut, Esswein, Timo Röttger und Gerrit Müller haben wir 4 Leute die konstant Tore ballern können und bei Fiel wird der Knoten auch bald platzen. Wenn Pfeffer und Kegel wieder fit sind wird von denen auch noch mehr kommen. Das geile ist das die Mannschaft echt gut harmoniert und da echte Dresdner aufm Platz stehen die sich immer den Arsch aufreissen Koch, Kegel und Pfeffer drei Talente aus dem Nachwuchs und Jungnickel blüht an seiner alten Wirkungsstätte wieder auf. Datt fetzt ein!


In einer Woche wird dann nach Ahlen auch Aalen weggemosht! Klingt eh gleich  #lachen# Ich geh mir morgen glei mal Karten kaufen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #896 am: 25. September 2010, 02:22:16 Uhr »
Hehe jo, und das Thomas Hübener rot bekommen hat hab ich zuerst garnich mitbekommen. Wasn Zufall, im Fußballmanager 10 hat er bei mir auch ne Rote bekommen vor paar Tagen ....  :wtf  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #897 am: 02. Oktober 2010, 00:10:12 Uhr »
Wieder gewonnen  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #898 am: 02. Oktober 2010, 00:31:57 Uhr »
Jaaa!  ;D :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #899 am: 04. Oktober 2010, 17:28:53 Uhr »
Krasser Scheiss die Karten für das Heimspiel gegen Rostock waren nach 55 Stunden ausverkauft, das heisst 32.000 Leute sind da und FEV muss draussen bleiben.  :(
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova