Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342213 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #860 am: 03. September 2010, 15:30:01 Uhr »
Jeffren (das ist der Suarez von dem ihr sprecht, nicht der Uru) und Krkic sind beides Spanier.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #861 am: 03. September 2010, 16:44:57 Uhr »
Jeffren (das ist der Suarez von dem ihr sprecht, nicht der Uru) und Krkic sind beides Spanier.
Wow, Tatsache!  :o wusste gar nicht das Krkic auch in Spanien geboren worden ist (Danke Wiki ^^),
laut Transfermarkt.de spielt er für die U21 in Spanien, Jeffrén Suárez (geb. in Venezuela) ebenso.

Hmm um mal die kleine Verwirrung zu beseitigen:
Was den "Suárez" angeht, klar, meinte schon nicht den aus Uru, der spielt ja bei Ajax.
Nur bei der WM fiel grad der richtig auf (von Forlan ganz zu schweigen), der Jeffren Suárez ist mir dagegen ehr unbekannt.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #862 am: 04. September 2010, 20:10:33 Uhr »
Wie dem auch sei, auch Barca ist voll mit ausländischen Topspielern, dank deiner Aufzählung seh ichs umso mehr.
Also eben, ohne Topstars aus dem Ausland geht nichts.


Barca macht wohl nach wie vor die beste Nachwuchsarbeit auf diesem Planeten, was auch ein Punkt ist warum sie verhältnissmässig wenig ausländische Kicker in der A-Mannschaft haben. Schaut man nach Italien oder England sieht man den Unterschied recht deutlich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #863 am: 04. September 2010, 20:37:10 Uhr »
Wenn man sich die Startelf von Barca ansieht, kommen da schon allein locker 8 Leute aus der eigenen Jugend. Man plant, das in der Zukunt sogar noch weiter auszubauen, sodass es bald alle 11 sind. Das ist schon Wahnsinn.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #864 am: 04. September 2010, 21:46:57 Uhr »
Jap, also grad bei Barca kann man wirklich vom Wahnsinn sprechen. Ab und an gibt es ja auch im TV Berichte drüber,
glaube auch wie FEV schon meinte das sie die beste Nachwuchsarbeit des Planeten haben.
Ansonsten war ja Ajax früher sehr populär (klar Barca damals ja auch schon), Ajax würd ich aber auf ähnlichen Level wie die Boca Juniors einstuffen,
im eigenen Land spitze auch Weltweit sehr vorbildlich, aber gegen Barca kommt nichts an.

Was ich nicht versteh ist warum das nicht anderen Spitzenvereinen gelingt? Ich mein Ruf hin oder her,
aber grad Real Mardrid macht es dämlich... Hauptsache sie kaufen für die astronomischsten Summen die Kicker ein,
statt selber Weltstars auszubilden. Umso erstaunlicher find ich Barcas Scouts die ein unglaubliches Auge für Talente haben.
Find Barcas vorgehen genial, da sollten sich die anderen Vereine ne Scheibe von abschneiden.
Den die Jungen Kicker kosten keine Millionen. Somit können sie sich günstig ein klasse Team aufbauen und ergänzen es mit Weltstars,
das Geld ist ja dann vorhanden.


So schau nebenher Boca v. San Lorenzo, wer aus neugier reinschauen möchte:
http://livetv.ru/webplayer.php?t=justintv&c=brujita_deprimera32&lang=de&eid=52712&lid=29935
Allerdings solte niemand Weltklassefußball erwarten, Boca steckt weiterhin in der Kriese...  :-\


Achso! Bevor ichs vergess:
@ F0lem: Woher haste den die Info wegen Barcas plannung das es bald 11 werden sollen?
Ich glaub dir das zwar sofort, nur interessiert mich die Quelle!  ;)
Mit anderen Worten: Bin in letzter Zeit sehr Wissensgeil was Fußball angeht, möcht einfach mein Wissen erweitern,
kennst da Seiten die auch tief in die Materie gehen? Danke im Vorraus!
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #865 am: 04. September 2010, 22:27:18 Uhr »
Warum sagt keiner das wir gegen Belgien 1:0 gewonnen haben?  :s000: :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #866 am: 04. September 2010, 22:31:09 Uhr »
Weil Klose ein Pole ist   :smug:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #867 am: 04. September 2010, 22:32:37 Uhr »
Hast recht, es steht also 1:0 für Polen.  :angel:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #868 am: 04. September 2010, 23:40:28 Uhr »
Ne Jungs ^^ Polen hat 1:1 gespielt und zwar gegen Ukraine vorhin.
Und Klose ist in Polen bei sehr vielen ziemlich unbeliebt, die Gründe kann sich jeder denken.  ;)


Mhh Boca v. San Lorenzo 1:2... -.-
Glaub das der dortige Trainer Claudio 'Bichi' Borghi nun die Koffer packen wird...
Bei all meiner Symphatie für ihn als Boca Fan, es wäre wohl echt besser.
Beim verdienten 0:1 hat er schon das Team aufgegeben und stand angeleht im Hintergrund an nem Banner mit nem traurigen Gesicht.
Trotzdem hatte Boca danach das Spiel großteils bestimmt nur die Chancen nicht genutzt und den tödlichen Konter zum 0:2 bekommen.
Das Team verträgt kaum Kritik (die bekommen sie ohnehin von allen denkbaren Seiten), aber so ein Schmusekurs wie
"Oh jü das Team ist neu, habt ihr mal wieder verloren? Ah macht nichts, baaald gewinnen wir bestimmt toi toi toi Jungs"
ne... Anmaulen und motivieren wär angebrachter, weil so hilft er der Moral des Teams in keinster weise.
Was ich nicht versteh ist warum Riquelme immernoch nicht spielt, mit seinem Vertrag gab es noch beim ersten Spiel ein hin und her,
nun einigte man sich auf weitere 4 Jahre, sprich bis zu seinem Karriereende. Warum er aber noch nicht eingesetzt ist mir ein Rätsel...
Mhh Boca's Bilanz nach 4 Spielen: 1 Sieg (letztes Spiel), 1 Unendschieden und 3 Niederlagen, Platz 15...  #thumbdown
Und das als ein Team das Anfang 2000 bis 2007 den südamerikanischen Fußball nach belieben dominiert hat, echt schmerzhaft...  :-\
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #869 am: 04. September 2010, 23:50:34 Uhr »
Ich mag Klose :)  (und bin kein Pole) ^^
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 00:35:25 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #870 am: 09. September 2010, 01:03:53 Uhr »
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_284742.html  #thumbup
Und was ist? Ich als langjähriger Argentina Fan der sich (wie man sieht fast) jedes Spiel anschaut,
verpass es im Livestream...  :wall1cf:
Freundschaftsspiel hin oder her... *Mich in den Arsch trett*


4:1 gegen España!


VIER zu EINS!! Und ich habs nicht gesehen... *argh*


€:
http://www.youtube.com/watch?v=Ls8ppLu72NQ&feature=related
Herrlich!
#lachen# @ 0:59

PS: Raina ist ne Flasche und hat im spanischen Tor nichts verloren...Nicht nur wegen dieser Szene!
Wär Casillas im Tor gewesen wärs ein 2:1 gewesen.
« Letzte Änderung: 09. September 2010, 01:24:52 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #871 am: 09. September 2010, 05:36:41 Uhr »
HAHAHA holy fuck, der Patzer is ja noch krasser als der von Green. Aber is halt nurn Freundschaftsspiel....ich meine man kann immer mal ausrutschen, aber so...und als Torwart  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #872 am: 09. September 2010, 10:23:33 Uhr »
Joah, auch dem Titan Kahn passierten mal Patzer, niemand ist pefekt...
Umso besser wenn sowas nur in nem Freundschaftsspiel passiert.  ;)

Der Ausrutscher ist halt besonderst lustig,
dann auch von pro "mein Team" und das gegen den aktuellen Weltmeister....  Einfach "schee"  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #873 am: 11. September 2010, 16:46:28 Uhr »
Witzig isses allemal. :D

Achja "Deutlicher Heimsieg gegen Bayern II" von Dynamo Dresden. Juhu! ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #874 am: 11. September 2010, 18:00:01 Uhr »
Geile 2. Halbzeit, fulminanter Alex Esswein. Jetzt muss endlich mal der erste Auswärtssieg her!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #875 am: 14. September 2010, 11:37:04 Uhr »
Cottbus: 5:5 gegen Karlsruhe und ich habs durch zufall mir angeschaut ... sehr geil.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #876 am: 14. September 2010, 12:13:27 Uhr »
Gestern spielte Boca... ENDLICH wieder ein Sieg... 3:1
http://www.youtube.com/watch?v=xioI35Byh1g
(Das erste Tor fetzt, traumhaft!)



€: keine Lust auf Doppelpost

Heute um 0:15 gabs in der Copa Sudamericana ein etwas kurioses Tor zwischen Peñarol (Uruguay) und Barcelona (Ecuador).
Besonderst der Komentator war etwas verwirrt mit seiner Gooool-Ansage!  #lachen##thumbup
look@2:06... UPPAAH! #lachen#
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 16:02:23 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #877 am: 17. September 2010, 12:29:46 Uhr »
Wenn ich was hasse dann ist es das "Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo*eine stunde später*ooooooooooool!!!". Sorry, kann ich nich ab bei den lateinamerikanischen Kommentatoren.  ;D ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #878 am: 17. September 2010, 14:27:05 Uhr »
Wenn ich was hasse dann ist es das "Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo*eine stunde später*ooooooooooool!!!". Sorry, kann ich nich ab bei den lateinamerikanischen Kommentatoren.  ;D ;D

Als Müller sein Tor gemacht hatte, gab es von den Kommentatoren nicht so ein lang gezogenes Goal. Warum wohl??  :P
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #879 am: 17. September 2010, 18:48:45 Uhr »
Jo, parteiisch sind se außerdem :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.