Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 348025 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #820 am: 24. August 2010, 21:03:46 Uhr »
Bremen geht in Italien unter bis jetzt. Kein Wunder bei der Aufstellung. Verstehe nicht, warum man sieben Millionen für Arnautovic ausgibt und den Typen dann von Anfang an runtermacht und lieber Wagner (?!) spielen lässt. Dazu die seit Jahren echt grottige Außenverteidigung. Das ist nicht mal Bundesligadurchschnitt. Jetzt wo Naldo ausfällt, sieht man ganz besonders, wie schlecht die Werderabwehr in der Breite ist. Dieser Prödl genügt echt nicht den Bremer Ansprüchen. Frings gehört schon lange aussortiert. Vorallem was Thomas Schaaf an Borowski findet, das ist mir ein absolutes Rätsel. Der Typ ist echt mit das übelste was in Deutschland rumläuft (sofern er denn mal LÄUFT).

Und allgemein einfach. Dass Marin heute mal spielt grenzt ja schon an ein Wunder. Er lässt ja anscheinend lieber Sommerkicker wie Aaron Hunt auf den Platz. Das tut manchmal echt weh, nach Bremen rüberzusehen .. herrje.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #821 am: 24. August 2010, 21:12:53 Uhr »
Wen interessiert schon Bremen  ::)...



 :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #822 am: 24. August 2010, 21:40:57 Uhr »
Marin spielt da auch einen Scheiß zusammen. Fürchterlich. Ich weiß, das klingt jetzt im Nachhinein bescheuert, aber, hach, was bin ich froh, dass er nicht mehr in Gladbach kickt und wir unsere 10 Mio bekommen haben für einen 50kg-Spieler ohne jegliche Defensivfähigkeiten mit einem starken Hang zum Abheben. Ansonsten verstehe ich nicht, was Pizarro im offensiven Mittelfeld verloren hat. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, warum Sandro Wagner vorne spielt. Der Typ hat sich noch nicht mal bei der Amateurmannschaft des FC Bayern irgendwie in Szene setzen können und einen Großteil seiner Zeit dort auf der Bank verbracht. Grausige Trefferquote, auch in Liga 2 nicht gerade überragend. Was qualifiziert so einen Mann, für eine doch relativ ambitionierte Mannschaft (zumindest sollte so doch der Anspruch sein) wie Werder Bremen in der CL-Quali zu spielen? Fritz absolut grottig, wie immer. Sogar Mertesacker ist im Endeffekt nicht besser als Daniel van Buyten, wobei der hin und wieder mal einen Treffer erzielt. Jedes Mal, wenn sich Per Mertesacker umdreht, habe ich diesen Piepton im Ohr, den LKWs und Busse immer beim Wenden machen. Herrgottnochmal, eigentlich könnte mir das doch alles völlig scheißegal sein, aber da zerfrisst es dir ja als Fußballfan das Herz. Wären nicht diese regelmäßigen Offensivfeuerwerke (wobei jene im Endeffekt ja eigentlich auch nur Resultate aus planlosem Draufgekloppe und ein paar feinen Pässen der Bremer Spielmacher sind) - dann ... ja, was eigentlich dann? Ich werd einfach nicht schlau aus dieser Mannschaft bzw dem Verein und den Verantwortlichen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #823 am: 24. August 2010, 21:45:34 Uhr »
Jo...Diego weg  ;D...Özil weg  :wtf...so richtig weiß man nicht was das soll.

Ich meine klar, wenn die Spieler wollen, aber da muss man sich doch passenden Ersatz holen, nen Ballverteiler...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #824 am: 24. August 2010, 21:47:30 Uhr »
Da habe ich keine Bedenken, man wird schon wieder jemanden aus dem Hut zaubern oder in die Rolle reinpressen. Aber ich verstehe einfach nicht, warum man so viel Geld für sinnlose Scheiße verprasst und sich nicht um die offensichtlichen Schwachstellen kümmert. Das ist alles einfach total planlos.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #825 am: 24. August 2010, 23:18:08 Uhr »
Boah, 10 Jahre gealtert...

Arnautovic hat mir richtig gut gefallen, nur sein gemecker muss er abstellen (schon wieder gelb kassiert).

Pasanen ist echt ein ausfall gewesen, wie schon gegen Hoffenheim...

Die Steigerung in Halbzeit 2 hat mich zwar nicht friedlich gestimmt, aber läßt einen Funken Hoffnung
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #826 am: 25. August 2010, 07:42:51 Uhr »
Ei was ein Spiel gestern! Und mal wieder hat bremen seine Europa Qualitäten gezeigt!!  #thumbsup

CIAO Genua!

Ach ja Foli, Überlass mal die Personalplanung und die Aufstellung dem Thomas Schaaf. Es ist ähnlich wie mit Jogi Löw, du mußt nicht verstehen was er macht, aber der Erfolg gibt Ihn  recht!!

Und Wagner hat bei Duisburg eine überragende Torquote bevor er sich verletzte. Und er ist erst 22 Jahre alt, also lass ihn sich entwickeln!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #827 am: 25. August 2010, 09:21:19 Uhr »
War echt ein geiles Spiel gestern was bis zur Halbzeit zu 100% an Sampdoria lag, das Stadion und die Atmosphäre da ist schon irre. Hab da mal Livorno gegen Sampdoria gesehen, das war fast so gut wie zu Hause.

Naja ich bin mal gespannt was Bremen noch macht, nen Aussenverteidiger brauchen die auf jeden Fall noch und im Mittelfeld müssten perspektivisch mal Nachfolger für Frings und Borowski gesucht werden. Marin ist jung und nicht sehr konstant, hat aber das Zeug dazu ein Spiel zu entscheiden, das hat man ab der 2. Hälfte schon gesehen und zwei mal Alu kann auch mal n Tor sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #828 am: 25. August 2010, 12:09:54 Uhr »
Naja, mit Bargfrede habe sie denke ich einen mit Potential für die Fringsposition und Wesley, ja da muss man sich mal überraschen lassen. Kann ja nominell Offensives wie defensives Mittelfeld spielen und auch auf die Außen... Wenn er den für Borowski bringt, vielleicht schon gegen Köln.


PS: Am besten hat mir die Totenstille in Minute 93 gefallen... Und in der 100.  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #829 am: 25. August 2010, 15:37:00 Uhr »
Mikael Silvestre war gestern in Genua im Stadion, und steht kurz vor einem Wechsel nach Bremen. Kommt wohl ablösefrei und könnte noch so zwei-drei Jahre spielen. Bei dem werder-üblichen Transfertempo wird danach wohl wieder 3 Jahre Parsanen spielen bis sie nen neuen haben  :s000: #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #830 am: 26. August 2010, 17:26:00 Uhr »
Was meint ihr denn, welches Europa League Spiel heute am interessantesten sein wird? Karabakh - Dortmund will ich mir nich wirklich geben.

Ach ich seh grad Juve - Sturm Graz. FORZA JUVE!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #831 am: 26. August 2010, 17:30:57 Uhr »
War wohl nix mit Diego in Italien. Bin gespannt, wo Juve in dieser Saison landet. Eigentlich hatte ich erwartet, dass man nach DER Saison im letzten Jahr jetzt fett Geld in die Hand nimmt, aber irgendwie habe ich da gar nix gehört. Landet man wieder gerade so auf den allerletzten Drücker in Europa bzw sogar irgendwie im Mittelfeld, dann brennt glaube ich richtig der Baum in Turin.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #832 am: 26. August 2010, 18:59:01 Uhr »
Champions League:

Gruppe A
Inter
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
FC Twente

Gruppe B
Lyon
Benfica Lissabon
Schalke 04
Tel-Aviv


Gruppe C
ManU
Valencia
Glasgow Rangers
Buraspor

Gruppe D
Barcelona
Panathinaikos
FC Kopenhagen
Rubin Kazan

Gruppe E
Bayern
AS Rom
FC Basel
CFR Cluj

Gruppe F
Chelsea
Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina

Gruppe G
AC Milan
Real Madrid
Ajax Amsterdam
Auxerre

Gruppe H
Arsenal
Shaktar Donetsk
SC Braga
Partizan Belgrad

Also Bayern is durch. Gruppe G wird interessant.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #833 am: 26. August 2010, 19:30:23 Uhr »
Die deutschen Teams sollten alle gute Chancen auf ein Weiterkommen haben. Für Bremen wird es am schwersten, aber Tottenham und Twente sind schlagbar.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #834 am: 26. August 2010, 21:59:18 Uhr »
Was für ein geiles Tor von Del Piero  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #835 am: 27. August 2010, 13:19:22 Uhr »
Wird interessant...

Freu mich auf die Spiele...


http://www.transfermarkt.de/de/nacho-monreal/profil/spieler_43003.html

Der wär doch mal einer...

Ist wohl bei Bremen im gespräch
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #836 am: 27. August 2010, 16:58:34 Uhr »
Klose trifft kein Scheunentor.




Ich mag Klose. Und ja ich weiß wie uralt der Beitrag ist.  :s000: :s000: #lachen#
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #837 am: 27. August 2010, 18:33:11 Uhr »
Euroleague

Gruppe A
Man City
Juventus Turin
Red Bull Salzburg
Lech Posen

Gruppe B
Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Rosenborg Trondheim
Aris Thessaloniki

Gruppe C
Sporting Lissabon
OSC Lille
Levski Sofia
Gent

Gruppe D
Villareal
Club Brugge
Dinamo Zagreb
PAOK

Gruppe E
AZ Alkmaar
Dynamo Kiev
BATE Borisov
Sheriff Tiraspol

Gruppe F
ZSKA Moskau
Palermo
Sparta Praha
Lausanne

Gruppe G
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
AEK Athen
Hajduk Split

Gruppe H
VfB Stuttgart
Getafe
Odense BK
Young Boys Bern

Gruppe I
PSV Eindhoven
Sampdoria Genua
Metalist
Debrecen

Gruppe J
Sevilla
Paris St. Germain
Borussia Dortmund
Karpaty

Gruppe K
Liverpool
Steaua Bukarest
Napoli
Utrecht

Gruppe L
Porto
Besiktas
CSKA Sofia
Rapid Wien

Alkmaar ist auch ganz schön angearscht.  ;D   Sind aber schöne Spiele dabei.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #838 am: 28. August 2010, 18:20:33 Uhr »
Was fürn Spieltag Kaisersautern, Mainz und Hannover hat wohl niemand als Sieger getippt.

Dynamos Auswärtsseuche ist auch wieder sehr ausgeprägt diese Saison...  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #839 am: 29. August 2010, 00:52:17 Uhr »


Dynamos Auswärtsseuche ist auch wieder sehr ausgeprägt diese Saison...  :wall1cf:

Ich versuchs gerade zu verdrängen .... ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.