Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347801 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #760 am: 02. Juli 2010, 21:17:23 Uhr »
Ich geb Folem einfach mal recht - und das hat nix mit deutscher Zugeknöpftheit zu tun. Der Heinze ist nunmal latent aggro. *shrug*  Und sein Vatta is Deutscher btw.  :D Ich sag ja nich das alle Argentinier Schläger sind.

Latent aggro? Was trinkst du so?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #761 am: 02. Juli 2010, 21:42:22 Uhr »
Ui, was für ein Hammer von Ghana...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #762 am: 02. Juli 2010, 21:59:21 Uhr »
Latent aggro? Was trinkst du so?

Schau dir das Gif an, auch 2006 hat er gestänkert. Er ist ziemlich impulsiv. Ja ich unterstelle ihm das er schnell aggro wird. Problem damit?
« Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 22:07:05 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #763 am: 02. Juli 2010, 23:03:00 Uhr »
ALTER WAS GEHT DENN DA BEI GHANA VS URGUAY. Zwei Mal auf der Linie geklärt, ein Mal mit der Hand - Rote Karte - Elfer in der letzten Minute der Verlängerung und der Typ haut ihn an die Latte!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #764 am: 02. Juli 2010, 23:06:57 Uhr »
bin auch grad geschockt. Hoffentlich kriegen die Ghanaer das elferschießen hin. Immerhin haben sie (zumindest was ich gesehen habe) klar dominiert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #765 am: 02. Juli 2010, 23:16:58 Uhr »
Maaaann ey, die beiden Elfer von Ghana waren richtig, richtig schwach. Vorallem der von Mensah, das sieht jeder Jugendtorwart, wo der hinkommt bei so einem kurzen Anlauf, und dann schiebt der ihn auch noch mit der Seite ... oh weia, verdammt schade :( Mann hätte Boateng vorher schießen lassen müssen.

Klasse übrigens, wie Gyan nach seinem Fehlschuss den zweiten Elfer bombensicher verwandelt hat. Besser kannst du einen Elfmeter nicht schießen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #766 am: 02. Juli 2010, 23:20:02 Uhr »
Oh Mann, wie gemein -_- Na ja, Uruguay freut sich sicher, aber na ja. Sehr sehr Schade. Die Ghanaer hätten nur ein klein bisschen weniger pech gebraucht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #767 am: 02. Juli 2010, 23:49:30 Uhr »
Ururguay-Holland ich muss mal gucken ob ich 20 oder 200 Euro gewonnen habe, denn das Halbfinale habe ich so getippt  ;D

Sauschade für Ghana, beim Elferschiessen kann man ausscheiden, aber richtig bitter war der vergebene Elfer in der Verlängerung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #768 am: 03. Juli 2010, 17:50:49 Uhr »
.............OMG!!!!! Ich fass es nicht! Was für ein Sieg! Und jo ... Argentinien doch sehr fair, auch Heinze. Da relativier ich auch gern meine Meinung was ihn betrifft,
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Fußballthread
« Antwort #769 am: 03. Juli 2010, 17:59:15 Uhr »
Und da soll man es noch wagen zu sagen, dass Deutschland nicht gut ist.
Ich sag's doch immer, Deutschland hat gute Spieler, spielt super Fußball auch technisch hervorragend, aber wenn würden sie den Schritt ins Ausland wagen, wie Ballack oder Boateng dann wären wir viel bekannter und nicht immer kleine 'Außenseiter', auf jeden Fall nicht mehr gegen die großen Länder.

Und so wie wir gegen Australien, England und Argentinien gespielt haben, besiegen wir auch Holland oder Spanien und ich lege mich fest das wir Weltmeister werden. :D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #770 am: 04. Juli 2010, 10:10:27 Uhr »
Was für n deutlicher Sieg gestern, imho zwar 2 Toro zu viel aber war wirklich gut, was die da gespielt haben.

Spanien nur mit hängen und würgen weiter, ohne Villa hätten die wohl nicht mal die VOrrrunde geschafft  :neien Ist für D sicherlich schlagbar. Im FInale stehen dann Uruguay und Deutschland  #thumbsup
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Fußballthread
« Antwort #771 am: 04. Juli 2010, 10:32:28 Uhr »
Im FInale stehen dann Uruguay und Deutschland  #thumbsup

Meinst du wirklich, dass Uruguay Holland packt? Holland hat nicht immer den schönsten Fußball gezeigt, gegen Brasilien war das Spiel der Käsköppe auch nicht gerade schön anzusehen, doch am ende gewinnen sie immer souverän. Und ein Robben kann ein Spiel auch alleine entscheiden :)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #772 am: 04. Juli 2010, 13:47:12 Uhr »
Ich freue mich, dass wir Spanien gekriegt haben. Und falls es zu einem Finale kommt, will ich unbedingt Holland. Stellt euch nur mal vor, wir würden tatsächlich Weltmeister. Dann hätten wir England, Argentinien, Spanien und Holland geschlagen und darüber hinaus auch noch richtig feinen Fußball gespielt. Da soll dann noch mal einer kommen und sagen, wir hätten uns durchgewürgt ..

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Fußballthread
« Antwort #773 am: 04. Juli 2010, 14:23:35 Uhr »
Da soll dann noch mal einer kommen und sagen, wir hätten uns durchgewürgt ..

Aber der Fairness halber müssen wir zugeben, dass wir ziemlich oft immer leichte Gegner bekommen haben. 2006 Gegner wie Schweden und Portugal (Nein, Portugal ist nicht gut, jedenfalls nicht Weltklasse) und England, Argentinien, Spanien sind normalerweise schon 3 Finals :P

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #774 am: 04. Juli 2010, 17:55:41 Uhr »
Wir sind zwangsläufig nun Mitfavoriten. Also Ruhe bewahren und weiter solche tolle Spielfreude und Leichtfüßigkeit zeigen. Da spielt auch der Geist von Fritz Walter mit. :) Es ist wirklich die Mannschaft die es den vielleicht besseren gegnerischen Einzelspielern zeigt das der Zusammenhalt das wichtigste ist. Und auch wenn wir verlieren sollten haben wir Geschichte geschrieben.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 18:02:42 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #775 am: 07. Juli 2010, 07:48:50 Uhr »
So heute ist es soweit! Es war bereits ein tolles Tunier der Jungs, und heute kann es ein Großes werden!

Um es mit den Worten von der Em 08 zu sagen: "Es werden wieder Helden gesucht!"
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Fußballthread
« Antwort #776 am: 07. Juli 2010, 12:09:27 Uhr »
Und wieso nicht mal tippen? :)

Ich sage 2:0 für uns.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #777 am: 07. Juli 2010, 13:08:43 Uhr »
Und wieso nicht mal tippen? :)

Ich sage 2:0 für uns.

Tippen bringt UNGLÜCK!!!!!!    :aiee
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Fußballthread
« Antwort #778 am: 07. Juli 2010, 17:18:27 Uhr »
Oktopus Paul hat auch schon gegen uns getippt! Also viel mehr können wir nicht mehr kaputt machen.  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fußballthread
« Antwort #779 am: 07. Juli 2010, 21:20:47 Uhr »
Ich sage mal, dass das Viech Recht hat.  :P
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)