Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347838 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #720 am: 24. Juni 2010, 13:50:07 Uhr »
Hehe ... aus nem ManUnited-Forum:

Zitat
This World Cup is like World War II; the French surrendered early, the Yanks arrive last minute and we're left to battle the Germans.

/edit: Ich fand das Spiel leider ziemlich schwach, bin aber davon überzeugt, dass es gegen die Teetrinker richtig knallen wird. Da ist jeder heiß ohne Ende.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #721 am: 24. Juni 2010, 14:33:32 Uhr »
Deeeeeeeeut! Deeeeeeeeeeeeut!  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #722 am: 24. Juni 2010, 16:54:49 Uhr »
Slowakei führt verdient gegen Italien  :aiee  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #723 am: 24. Juni 2010, 17:33:19 Uhr »
Und 2:0  ;D  Hach, das tut echt gut .. jetzt noch Neuseeland ein Tor machen und dann ist alles gut.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #724 am: 24. Juni 2010, 18:18:58 Uhr »
Italien raus gegen Slowakei ... Wahnsinn! :D :D

SENSATIOOOON! Slowakei 3:2 gewonnen  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #725 am: 24. Juni 2010, 22:23:02 Uhr »
Schönes Spiel von Nippon :)

/edit: Und das Interview mit Hasebe war auch "unglaublich".  :s000:  http://www.youtube.com/watch?v=iR3RFdPKpc8
« Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 00:38:12 Uhr von F0lem »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #726 am: 25. Juni 2010, 13:44:23 Uhr »
/edit: Ich fand das Spiel leider ziemlich schwach, bin aber davon überzeugt, dass es gegen die Teetrinker richtig knallen wird. Da ist jeder heiß ohne Ende.

Richtig, um weiterzukommen muss eine deutliche Leistungssteigerung her denn nach  England drohen im Argentinien, Spanien, Brasilien/Holland. Da ist nichts dabei was man mit halber Kraft bezwingen könnte. Nimmt man an das England ein hartes Kampfspiel werden könnte und bedenkt man das Deutschland 5 wichtigen Spielern eine Gelbsperre fürs Viertelfinale droht...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #727 am: 25. Juni 2010, 13:50:06 Uhr »
Ich glaube, dass Spanien heute ausscheidet. In der KO-Phase werden die Karten sowieso noch ein mal rundherum neu gemischt, da denke ich ist es nicht selbstverständlich, dass die üblichen Favoriten alle weiterkommen. Die gelbe Gefahr kommt uns sehr ungelegen, aber ich denke mal, dass wir England schon irgendwie aus dem Weg räumen. Und was dann kommt ist erst mal nicht so wichtig, denn "einfache Spiele gibt es sowieso nicht mehr".

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #728 am: 26. Juni 2010, 10:58:56 Uhr »
Grad gefunden...



 #lachen# #lachen#
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #729 am: 27. Juni 2010, 18:23:03 Uhr »
4:1. Neues umgekehrtes Wembley-Tor. Historischer Sieg.

 ;D ;D ;D Wie geil. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #730 am: 27. Juni 2010, 18:35:49 Uhr »
Geiles Spiel!!!   #yay

1.) Klosolski

2.) Wembley Tor reloaded

3.) Müller einfach klasse!

und Friedrich war super und Özil 3mal schneller als sein Gegenspieler und und und...

Ich muß sagen, selbst wenn sie gegen Argentinien rausfliegen: DAS IST DIE BESTE DEUTSCHE NATIONALMANSCHAFT DIE ICH JE BEI EINEM TUNIER GESEHEN HABE!!

Leider muß man das einschränke ich gucke erst seit 1994 aktiv Fußball!

So zurück zum Bier!

 #party
« Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 07:28:47 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #731 am: 27. Juni 2010, 19:46:41 Uhr »
 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #732 am: 28. Juni 2010, 09:27:45 Uhr »
Schwarzer Tag für die Schiris gestern, zwei mal total falsch gelegen.

England war erschreckend schwach, kaum Gegenwehr, kein Herz, seelenloses Gekicke. Die Argentinier haben alle die wiederlegt, die behaupten ihr Spiel würde ohne Messi nicht funktionieren, der Kleine war gestern abgemeldet und mehr am Boden als am Ball. Dafür gibts dann halt die Kollegen Tevez und Higuain, einfach ne krasse Offensive. Mexico hat gut dagegengehalten und sind gleich am Anfang durch eine Fehlentscheidung in Rückstand geraten, anders als die briten haben sie aber Herz, Leidenschaft und Wut gezeigt und das auch fußballerisch umgesetzt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #733 am: 28. Juni 2010, 09:58:33 Uhr »
Schwarzer Tag für die Schiris gestern, zwei mal total falsch gelegen.

England war erschreckend schwach, kaum Gegenwehr, kein Herz, seelenloses Gekicke. Die Argentinier haben alle die wiederlegt, die behaupten ihr Spiel würde ohne Messi nicht funktionieren, der Kleine war gestern abgemeldet und mehr am Boden als am Ball. Dafür gibts dann halt die Kollegen Tevez und Higuain, einfach ne krasse Offensive. Mexico hat gut dagegengehalten und sind gleich am Anfang durch eine Fehlentscheidung in Rückstand geraten, anders als die briten haben sie aber Herz, Leidenschaft und Wut gezeigt und das auch fußballerisch umgesetzt.

FEV hats aufn Punkt gebracht. :D Sehr Schade für Mexico ... anderseits hätten wir dann gegen die spielen müssen *schluck* DILEMMA! Wär mir trotzdem lieber gewesen, dann hätte ich für beide Mannschaften gejubelt, Win-Win.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #734 am: 28. Juni 2010, 13:40:35 Uhr »


 :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #735 am: 28. Juni 2010, 14:41:03 Uhr »
Wird Zeit, dass sie auch im Fußball den Videobeweis einfordern .... Netzers Kommentar find ich da ein wenig sinnlos. So nach dem Motto "Das schlechte System gabs schon immer und es funktioniert, darum sollte es beibehalten werden." Hätt sicher anders gelautet, wenn das mit der Torlinie den Deutschen passiert wäre .....

Btw., ich hab das Gefühl, dass diese WM von Schiriseite her ziemlich schwach verläuft - bisher gibts kaum irgendein Spiel, bei dem es nicht irgendeine mehr oder minder wichtige Fehlentscheidung der Unparteiischen gegeben hätte ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #736 am: 28. Juni 2010, 14:57:07 Uhr »
Wird Zeit, dass sie auch im Fußball den Videobeweis einfordern .... Netzers Kommentar find ich da ein wenig sinnlos. So nach dem Motto "Das schlechte System gabs schon immer und es funktioniert, darum sollte es beibehalten werden." Hätt sicher anders gelautet, wenn das mit der Torlinie den Deutschen passiert wäre .....

Das ist schwierig, beim Fußball ist es halt nicht so das man die Zeit anhalten kann wie im Eishockey oder beim American Football, die Akzeptanz ein solchen Sekundenmanagment einzuführen ist nicht nur bei den Verbänden nicht vorhanden, sondern auch bei Fans und Spielern. Alternativen wären mehr Schiedsrichter, wie dieses jahr in der Europaleaque getestet oder elektronische Maßnahmen wie der Chip im Ball. Vor allem sollte aber die Tatsachenentscheidung dahingehend geändert werden das die Schiris ihre Entscheidungen zurücknehmen dürfen. Gestern beim Mexicospiel hat das ganze Stadion inklusive Schiris auf der Großleinwand gesehen das Tevez im Abseits stand, trotzdem musste der Schiri, gemäß der dummen Regeln, an seiner falschen Entscheidung festhalten, statt auf Freistoß zu entscheiden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #737 am: 28. Juni 2010, 15:02:44 Uhr »
einfach ne krasse Offensive

Aber dafür finde ich die Defensive recht Schwach. Demichelis, der immer für einen Klops gut ist, Otamendi/Gutierrez, die immer noch in Argentinien bzw in der zweiten Liga in England kicken, im Mittelfeld gibt es mit Mascherano auch meistens nur einen einzigen defensivorientierten Spieler. Ich denke schon, dass wir da zu unseren Möglichkeiten kommen und diese im Gegensatz zu den vielen Teams, die es vorher nicht gepackt haben, die Argentinier in Bedrängnis zu bringen, auch nutzen werden. Wir müssen nur selber auch unsere Deckung in den Griff kriegen. Mertesacker war gestern wieder total neben der Spur. Keine Ahnung, warum der sich immer auf die rechte Außenbahn hat ziehen lassen. Zum Glück hat Friedrich ein absolut tolles Spiel gemacht.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #738 am: 28. Juni 2010, 15:17:27 Uhr »
Friedrich, (ist) sicherlich einer der meist unterschätzten Spieler im Kader

Jo die Defensive von Argentinien ist ihre Achillesverse. Aber bei Deutschland ist das auch der Fall, man hats im Ghanaspiel gut sehen können und so viele 100%ige wie die Ghanaer werden die Gauchos nicht auslassen. Auch auf den Aussen wirds brenzlich wenn Higuain, Messi und Tevez permanent die Positionen tauschen. Ein Duell zwischen Mertesacker und Messi kann man sich bei Mertes derzeitiger Form ganz lustig vorstelllen. :D

Einigen wir uns darauf das beide Mannschaften offensiv top und in der Defensive wacklig sind? Das wird sicher ein spiel mit vielen Toren und Argentienien schiesst das eine Tor mehr.  :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #739 am: 28. Juni 2010, 16:33:34 Uhr »
Dann wärs auch keine Schande gegen Argentinien zu verlieren. Trotzdem wär ein Sieg toll.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.