Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 349395 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #660 am: 17. Juni 2010, 22:24:03 Uhr »
Viva  Mexico!!! :D  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #661 am: 18. Juni 2010, 01:56:35 Uhr »
MEXICO!
Das musste mal gesagt werden. ;D


Was Frankreich bei dieser WM spielt ist echt peinlich.

Jo eigentlich müsste Irland an deren Stelle teilnehmen. Das ist doch keine Mannschaft sondern 11 Einzelkämpfer die veruschen den Weltrekord im gelangweilt Stillstehen zu gewinnen.
Im Nachmittag ärgerts mich noch mehr für die Iren, ich hoffe das Südafrika Frankreich noch höher abschiesst. :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #662 am: 18. Juni 2010, 06:16:01 Uhr »
Ja, das war schon... Interessant... was die Franzosen da "gespielt" haben...

So, als Eingangsworte für den Tag:

Fußball du mein bittersüßes Laster,
quälst mich und streichelst mich,
verwöhnst und beschämst mich,
nie weiß man was du als nächstes machst,
doch kann ich nicht ohne dich leben
und tun fast alles um dich zu sehen...


Bin heut extra um 3:40 Uhr aufgestanden (dabei war ich erst um 0:30 im Bett...) um  viertel vor 6 bei der Arbeit zu sein...

hab noch ein gutes Pensum auf dem Tisch und will aber zeitig gehen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #663 am: 18. Juni 2010, 07:34:10 Uhr »
frei nach den Worten von Oliver Schmidt (Kommentator) gestern:

Viva la mexiko!!!

Adieu les Bleu!!  Da hätten se dann doch Irland spielen lassen können.

 #lachen# #lachen# #lachen#

Ham se gestern eigentlich die UweSeelers rausgefiltert oder was war?


 
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #664 am: 18. Juni 2010, 07:48:16 Uhr »
Ham se gestern eigentlich die UweSeelers rausgefiltert oder was war?

Nein haben sie nicht es waren wirklich so wenige, die hat man immer mal gehört. Aber es waren massig Mexikaner da. Überhaupt irre wieviele Süd- Mittelamerikaner in SA sind. Die sind in großen Schiffskonvois übergesetzt, stelle ich mir lustig vor, mitm Dampfer zur WM fahren  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #665 am: 18. Juni 2010, 09:34:29 Uhr »
MEXICO!
Das musste mal gesagt werden. ;D


Yeah!! :D +1 Reputation, FEV!  ;D

Und die Stadionatmo war wirklich toll! Ich hab normalerweise 0 mit Fußball am Hut (okay, außer den Fifa Manager fürn PC xD) aber das war wirklich nice!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fußballthread
« Antwort #666 am: 18. Juni 2010, 11:36:51 Uhr »
Deutschland über alles! *auf die Brust klopf* :D

Hoffentlich kriegen wir dann auch von der Schule früher aus. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fußballthread
« Antwort #667 am: 18. Juni 2010, 11:48:48 Uhr »
Wir gucken heut auf der Arbeit mit den Chefs. Es wurde ein Beamer aufgebaut, es gibt Bier und es wird gegrillt.  ;D Das wird bestimmt lustig.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #668 am: 18. Juni 2010, 12:42:54 Uhr »
Ui es krippelt, bin schon ganz aufgeregt, in 13 Minuten feierabend, dann auf inne Kneipe!

SCHLAAAAAAAAAND!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #669 am: 18. Juni 2010, 12:47:52 Uhr »
Wir schauens im Auditorium auf der großen Leinwand :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #670 am: 18. Juni 2010, 13:56:44 Uhr »
Sogar in der Schulkantine meiner Kleenen wird das Spiel gezeigt  #lachen#

@Spiel:

ganz schön kämpferisch geprägt, die Serben lassen die Deutschen nicht kombinieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #671 am: 18. Juni 2010, 14:08:08 Uhr »
Ist der Klose blöde? Der hat doch gesehen das der Schiri nicht lange fackelt....


Tor Serbien  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #672 am: 18. Juni 2010, 16:25:01 Uhr »
Dreckskack... Scheiß Bahn... Hab die erste Halbzeit verpasst...  :wall1cf:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #673 am: 18. Juni 2010, 18:17:56 Uhr »
Der Schiri war mal sehr strange. o_O Hat sein Handwerk nicht gekonnt. Aber auch so eher schwache Leistung von den Deutschen, Klose hin, Klose her.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #674 am: 18. Juni 2010, 18:31:24 Uhr »
Ich bin normalerweise kein Schiri-Basher, aber hier muss einfach mal festgehalten werden, dass dieser Mann unterirdisch war. Deutsche Mannschaft auch, allen voran Badstuber, der ein um's andere Mal von Krasic auf den Sack bekommen hat, der nun echt nicht schwer zu verteidigen ist. Legt sich doch ständig nur den Ball vor und läuft hinterher. Klose kriegt jetzt seine verdiente Pause.

Der Schiri, der USA vs Slovenien gepfiffen hat, war auch strange. Pfeift total grundlos das Siegtor der Amis ab, na herzlichen Glückwunsch.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fußballthread
« Antwort #675 am: 18. Juni 2010, 18:40:43 Uhr »
Also ich fand das Deutschland Spiel irgendwie sehr langweilig. Es war fast nur langsames taktisches rantasten. Ist vielleicht gut für die Mannschaft aber nich für den Zuschauer :D

USA gegen Slovenien war rischtisch geiles Spiel. Am Ende sind die alle so abgegangen und haben fast nurnoch Fehler gemacht! Der eine is sogar aufm Ball ausgerutscht :D
Wie F0lem schon sagte war der Schiri echt seltsam. Es war kein Faul oder irgendwas zu sehen und der Schiri pfeift.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #676 am: 19. Juni 2010, 12:48:37 Uhr »
Der Schiri hatte einen an der Waffel und ist mit einer Kartenflut in die Partie gestartet, das ich dachte das Spiel geht mit 8 Feldspielern zu Ende. Letztlich war Deutschland schon einen Tick besser, auch zu zehnt. Die Serben haben nach dem 1:0 versucht nicht selber einen Platzverweis zu riskieren und die Zweikämpfe weitgehend vermieden. Die deutschen Spieler hätten aber gerade das nutzen müssen, alle serbischen Verteidiger hatten gelb, da muss man auch mal Zweikämpfe erzwingen um zu Freistößen zu kommen und das Kräfteverhältnis mit ner gelb-roten für Serbien wieder herzustellen. Gefallen hat mir das die Mannschaft gekämpft hat, sie hatten viel Pech, das hat mich an das Spiel Spanien-Schweiz erinnert, den Elfer darf Poldi nicht schiessen wenn man vorher sieht das er nen Scheißtag hat, was den Abschluss betrifft.

Wenn England gestern in der ersten HZ eine rote gekriegt hätte, wären die wohl 0:3 gegen Algerien abgesoffen. Schade das Algerien nicht für ihr mutiges Spiel belohnt wurde.


„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #677 am: 19. Juni 2010, 14:27:36 Uhr »
Japan spielt das da gerade ganz gut gegen unsere niederländischen Freunde. Sehr clever und gut gestaffelt, die Holländer finden da bis jetzt noch kein Mittel gegen.

Was mir noch zu dem Serbienspiel einfällt: Die Aktion ganz am Ende war ganz arm, dass sich der Typ da extra noch mal vom Platz tragen lässt und nach dem Abpfiff wieder quicklebendig rumspringt und seinen Leuten in die Arme fällt. Genau so habe ich mich über ein paar serbische Fans aufgeregt, die mich gestern ziemlich angemacht haben. Das hat mich ziemlich angekotzt. Ich glaube nicht, dass wir Deutsche den Australiern penetrant das Ergebnis unter die Nase geschmiert haben ...

/edit: Wieder son blöder Torwartfehler ..
« Letzte Änderung: 19. Juni 2010, 14:43:42 Uhr von F0lem »

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #678 am: 19. Juni 2010, 15:32:01 Uhr »
Uii verloren gegen Serbien. Ich hoff mal nach nen eher fragwürdigen Platzverweis, nen Lattentreffer und nen verschossenen Elfmeter ist das Pech fürs Tunier aufgebraucht.

Australien muß heute gewinnen, dann reicht auch ein unentschieden gegen Ghana!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #679 am: 19. Juni 2010, 23:20:52 Uhr »
Was mir noch zu dem Serbienspiel einfällt: Die Aktion ganz am Ende war ganz arm, dass sich der Typ da extra noch mal vom Platz tragen lässt und nach dem Abpfiff wieder quicklebendig rumspringt und seinen Leuten in die Arme fällt. Genau so habe ich mich über ein paar serbische Fans aufgeregt, die mich gestern ziemlich angemacht haben. Das hat mich ziemlich angekotzt. Ich glaube nicht, dass wir Deutsche den Australiern penetrant das Ergebnis unter die Nase geschmiert haben ...
Was können die serben für irgendwelche Fans? Ich glaub auch niccht, dass hier allzu viele Australier rumlaufen ....

Bzgl. des 'kranken Manns' am Ende - klar war das Show. Fand ich allerdings auch irgendwie verständlich, war halt ne 'taktische' Show :P
Krass fand ich eignetlich eher das Handspiel und dass einer der Serben am Torwart rumgegriffelt hat als der Schiri mal wieder blind war.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht