Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347612 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #600 am: 07. Juni 2010, 21:17:35 Uhr »
Diego Forlan ist jetzt auch noch verletzt bzw fraglich für das Spiel gegen Frankreich. Oh Mann, die armen Urus ... was für eine scheiß Seuche in diesem Jahr.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #601 am: 08. Juni 2010, 15:42:54 Uhr »
Und der nächste Ausfall: Nani von den Portugiesen hat es mit dem Schlüsselbein. Wie die Fliegen ...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fußballthread
« Antwort #602 am: 08. Juni 2010, 17:55:29 Uhr »
Wie gesagt, soll sie doch alle umhaun. Können sich andere hervortun, die stattdessen auf der Bank hocken würden. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #603 am: 11. Juni 2010, 15:49:33 Uhr »
Jetzt geht's los ... Herrgott, sind diese albernen Tröten nervtötend!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fußballthread
« Antwort #604 am: 11. Juni 2010, 16:04:26 Uhr »
Hmn...ich such mal nach Livestreams. Hab kein TV.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #605 am: 11. Juni 2010, 18:01:53 Uhr »
1:1 ... mehr oder weniger gerecht, wobei Südafrika in der zweiten Halbzeit deutlich Übergewicht hatte. Dazu nicht gegebener Elfmeter und Pfostenschuss in der letzten Minute ... schade :(

/edit: Und die Vuvuzelas ... meine Fresse, 90 Minuten lang dieses penetrante Tröten, immer der selbe Grundton, völlig egal was gerade auf dem Feld abgeht. Ich hab ohne Scheiß Kopfschmerzen.

/edit: Netzer/Delling mal wieder in Hochform heute  :s000: Absolut klasse die beiden. http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWahS4

/edit: Das Tor von Tshabalala war echt saugeil. Auch der Jubel. http://www.youtube.com/watch?v=EVWUHW3Mk5Y

Mal gucken, was Fronck und die Franzosen nachher gegen Uruguay anstellen.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2010, 18:59:25 Uhr von F0lem »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #606 am: 11. Juni 2010, 19:07:55 Uhr »
Hab (zum Glück?) nur die zweite HZ gesehen... Aber auf Sky...

Ich gebe mal frei einen Kommentar v. Marcel Reif wieder:
Die Vuvuzelas zeigen deutlich, dass die Arpartheit sich durchgesetzt hat...

Lange Pause

Entschuldigung, ich meine, dass das Ende der Arpartheit immer mehr praktiziert wird... Bei dem Lärm kann man ja nicht denken
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #607 am: 11. Juni 2010, 19:12:15 Uhr »
Jo, das war teils nicht auszuhalten. Null Stimmung, nur bescheuertes Getröte.

Normaler Spielverlauf -> Tröten
Torchance -> lauteres Tröten

Keinerlei Fangesänge oder sowas, nur Tröten.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #608 am: 11. Juni 2010, 19:38:03 Uhr »
Da ich Mexico sehr mag war ich glücklich das sie den Ausgleichstreffer geschafft haben. Hätte mich aber über einen Sieg noch mehr gefreut. Azteken ftw!  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fußballthread
« Antwort #609 am: 11. Juni 2010, 22:26:13 Uhr »
Jo, das war teils nicht auszuhalten. Null Stimmung, nur bescheuertes Getröte.

Normaler Spielverlauf -> Tröten
Torchance -> lauteres Tröten

Keinerlei Fangesänge oder sowas, nur Tröten.

Tor für Mexiko -> keine Tröten

 :D

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #610 am: 11. Juni 2010, 22:46:46 Uhr »
Mann ey, Frankreich vs Uruguay war total langweilig. Also vor Gruppe A muss bei dieser WM echt niemand Angst haben, das war insgesamt gesehen ziemlich mau heute. Mal gucken, was meine Südkoreaner morgen gegen Rehakles machen. Ebenso gibt's die US-Boys gegen die Teetrinker, das stelle ich mir auch sehr interessant vor. Zwei richtig angefickte Kämpfernationen. Dazu startet auch noch Argentinien in's Turnier.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #611 am: 11. Juni 2010, 23:04:15 Uhr »
Tor für Mexiko -> keine Tröten

 :D

Wartets ab wenn die Azteken euch das Herz bei lebendigen Leib rausschneiden  :P
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fußballthread
« Antwort #612 am: 12. Juni 2010, 00:12:10 Uhr »
Jo, ich war für Südafrika, Schade das sie nicht gewonnen haben. Aber na ja, die hätten halt mehr Feinkoordination gebraucht - und das Tor, dass sie kassiert haben, war auch einfach ein Abwehrfehler. Die drei Hansele hätten sie decken / im Abseits stehen lassen sollen.

Fand die Partie jedenfalls deutlich besseer als erwartet. :) Wär Schade wenn die Gastgeber schon in der Vorrunde rausfliegen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #613 am: 12. Juni 2010, 13:40:27 Uhr »
YAY, 1:0 Korea  :)
« Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 14:41:08 Uhr von F0lem »

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fußballthread
« Antwort #614 am: 12. Juni 2010, 14:40:27 Uhr »
Was für 'n Schnitzer... Das war die Vorentscheidung....

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #615 am: 12. Juni 2010, 14:41:16 Uhr »
2:0 Park, yeaaaah. Three Lung Park scores again, Duracell Bunny ohne Ende, Leute. Die Koreaner sind wahnsinnig toll. Die Laufen und laufen und laufen und kämpfen und sind dabei auch noch richtig feine Fußballer. Ein klasse Team!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #616 am: 12. Juni 2010, 15:35:33 Uhr »
Mal gucken, was Argentinien gleich gegen Nigeria macht. Klasse Spieler, aber der Trainer ist die allergrößte Gurke überhaupt und seit den Aktionen nach dem Aus gegen uns 2006 sind die bei mir richtig unten durch. Das war einfach nur verdammt asozial.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fußballthread
« Antwort #617 am: 12. Juni 2010, 18:29:26 Uhr »
/edit: Das Tor von Tshabalala war echt saugeil. Auch der Jubel. http://www.youtube.com/watch?v=EVWUHW3Mk5Y

Zitat
Dieses Video enthält Content von FIFA. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Die Wichser. Und der ARD Internet-Livestream laggt total. Ich glaub ich scheiß dieses Mal auf die WM.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #618 am: 12. Juni 2010, 18:31:22 Uhr »
Guck halt über einen anderen Stream. Die deutschen Kommentare sind teilweise sowieso kaum auszuhalten, ich erinnere da nur mal gestern Abend an Florian König ... das war wirklich grausig.

Argentinien hätte eben 20 Tore schießen müssen. Ich hätte Nigeria den Ausgleich echt gegönnt, schade, dass es nicht geklappt hat.

/edit: Jetzt wieder Netzer/Delling ... lol :D

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fußballthread
« Antwort #619 am: 12. Juni 2010, 21:13:04 Uhr »
England und das Torwartproblem.   :redfingr: