Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342208 mal)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #540 am: 29. April 2010, 07:40:11 Uhr »
Oh mann, Inter macht es aber auch spannend, da hat Deutschland es endlich geschafft Italien in der 5JW zu überholen, da schafft Inter das unmöglich und schmeißt Barca raus. Damit halten sie den Ausgang der 5JW weiter offen.

Ein Weiterkommen vom HSV allerdings würde reichen um Italien diese Saison auf Platz 4 zu verdrängen.

Wir werden sehen!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #541 am: 30. April 2010, 13:02:06 Uhr »
Hm Dopperpost  :-\ egal iss ja nicht der erste in diesem thread.

HSV verliert und nun gibt es ein richtiges Endspiel um den 3. platz der 5JW.

Gewinnt Inter istItalien Ditter

Gewinnt Bayern oder Uentschieden (Elfmeterschießen egal wie es ausgeht) ist Deutschland Dritter.

Was für ein Krimmi!!!   :o
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #542 am: 02. Mai 2010, 15:21:00 Uhr »
So, damit haben die Bayern es wiedereinmal geschafft...
Hätte ich nicht gedacht, so wie die Saison bei denen angefangen hat...
Gladbach hat schon die Saison abgeschlossen so wie es scheint und damit Hannover eine gute Ausgangsposition verschafft.

Mein Augenmerk wird auf den zwei Derbys liegen am Wochenende. Bremen vs. Hamburg und Gladbach vs. Leverkusen. Ich hoffe auf zwei Heimsiege, das wichtigste ist aber, dass Bremen gewinnt. Aber die Borussia soll sich mal nicht so hängen lassen gegen die Pillen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #543 am: 04. Mai 2010, 13:12:52 Uhr »
Ah ist es mal wieder soweit das alle Bundestrainer spielen dürfen, na von mir aus.

Startelf:
......................Adler......................
.....Boateng....Mertesacker....Westermann....Lahm..... 
..............Ballack........Schweinsteiger..............
.....Kroos.............................Podolski......
.........................Özil....................................
.........................Klose.................................


Reserve:
TW: Neuer, Wiese
Abwehr: A. Friedrich, Tasci, Beck
Mittelfeld: Marin, Khedira, Gentner, Trochowski
Sturm: Gomez, Kießling, Kuranyi

alternativ für Kroos könnte noch Marin spielen dann wäre das Duo Marin/Özil komplett.

Tja sonst nach dem Moto aufgestellt, die Jungs die sich durch die eine erfolgreiche Quali gehauen haben sollten auch beim Tunier spielen!

Tja, mit dem Ausfall Adlers hat sich deien Aufstellung wohl erledigt...

Ich tippe mal, dass Butt als dritter Mann dabei ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #544 am: 04. Mai 2010, 13:31:13 Uhr »
Startelf:
......................Neuer......................
.....Boateng....Mertesacker....Westermann....Lahm..... 
..............Ballack........Schweinsteiger..............
.....Kroos.............................Podolski......
.........................Özil....................................
.........................Klose.................................


Reserve:
TW: Wiese, Weidenfeller
Abwehr: A. Friedrich, Tasci, Beck
Mittelfeld: Marin, Khedira, Gentner, Trochowski
Sturm: Gomez, Kießling, T.Müller


Ok den aktuellen Ereignissen angepasst! Auf Kuranyi wurde ja auch verzichtet.

Ich sach ma, daran wirds nicht scheitern, der Müller kommt ja auch gerade in Form.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #545 am: 04. Mai 2010, 13:33:53 Uhr »
Obwohl Poldi und Klose wohl die Überraschungseier schlechthin sind, Kuranyis Torausbeute war da nicht so schlecht. Kießling bleibt wohl auch zu Hause und das Horrortrio Klose, Gomez, Poldi soll dann für die Tore sorgen. Naja wenigstens wirds unterhaltsam...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #546 am: 04. Mai 2010, 13:46:01 Uhr »
Obwohl Poldi und Klose wohl die Überraschungseier schlechthin sind, Kuranyis Torausbeute war da nicht so schlecht. Kießling bleibt wohl auch zu Hause und das Horrortrio Klose, Gomez, Poldi soll dann für die Tore sorgen. Naja wenigstens wirds unterhaltsam...

Na ja sowohl Poldi also auch Klose waren die Top-Torschützen in der WM Quali, Löw weiß was er von ihnen erwarten kann.

Und eines war die letzten 4 Jahre immer gleich: der Poldi in der Nationalmanschaft war immer besser als der Poldi in der Bundesliga.

Kießling war die letzten Nationalspiele durchgängig nominiert (und hat gespielt) also gehe ich davon aus das Löw ihn auch mitnimmt.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #547 am: 06. Mai 2010, 12:44:45 Uhr »
http://www.dfb.de/index.php?id=128
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22951&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
€: Drecks eckige Klammern in den Links... Also ggf kopieren und einfügen...


Tor
Jörg Butt
Manuel Neuer
Tobias Sippel *
Tim Wiese
Abwehr
Dennis Aogo
Holger Badstuber
Andreas Beck
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Mats Hummels *
Marcell Jansen
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Stefan Reinartz *
Serdar Tasci
Heiko Westermann
Mittelfeld
Michael Ballack
Kevin Großkreutz *
Sami Khedira
Toni Kroos
Marko Marin
Mesut Özil
Marco Reus *
Bastian Schweinsteiger
Christian Träsch
Piotr Trochowski
Angriff
Cacau
Mario Gomez
Stefan Kießling
Miroslav Klose
Thomas Müller
Lukas Podolski

Spieler, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind nur für das Spiel gegen Malta nominiert.


Also warum Hummels nicht und Aogo ja? Verstehe ich nicht...

Ansonsten fast wie erwartet...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #548 am: 06. Mai 2010, 14:36:54 Uhr »
Jo dafür so Granaten wir Tasci und Beck  ???
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #549 am: 07. Mai 2010, 15:53:56 Uhr »
Ich bin auch ein bisschen verwirrt, was so manche Nominierung bzw Nichtnominierung angeht. Ich hoffe, man tauscht den Löw nach der WM aus oder er verlängert seinen Vertrag von sich aus nicht.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fußballthread
« Antwort #550 am: 07. Mai 2010, 16:09:39 Uhr »
Löw wird schon wissen was er tut, außerdem hängt das Weitermachen von ihm sicherlich auch mit dem Ausgang der WM zusammen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #551 am: 08. Mai 2010, 20:11:43 Uhr »


 ;D

Köln noch eingeholt, Hertha runter, ich bin zufrieden.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #552 am: 17. Mai 2010, 13:41:45 Uhr »
Ballack fällt für die WM aus. Herzlichen Dank, Herr Boateng.

/edit: So, am Samstag ist Champions League Finale. Was denkt ihr, machen sich die Bayern unsterblich? Ich werd mich mit Kumpels treffen und wir gucken uns das Spiel zusammen auf nem dicken Fernseher an und drücken fleißig die Daumen. Ich wünsch es mir ja so sehr! Danach würde ich so einen abfeiern. Mal gucken, ob man den Ribery noch irgendwie aus seiner Sperre rausfummeln kann, heute ist die Verhandlung vor dem internationalen Sportgerichtshof. Die Bayern sind also bis in die letzte Instanz gegangen, was ich sehr gut verstehen kann. Das war nie im Leben eine Tätlichkeit, nie im Leben. Grobes Foulspiel, okay, aber für sowas drei Spiele zu geben während ein Francesco Totti für einen absichtlichen Tritt gegen einen am Boden liegenden Spieler nur vier Spiele bekommt, das ist irgendwie arg seltsam und nicht wirklich nachzuvollziehen. Die UEFA ist sowieso ein einziger Mistverein. Wenn ich den dicken Platini immer wie ein Asi auf seinem VIP-Platz rumlungern sehe, kriege ich das kotzen.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 14:05:31 Uhr von F0lem »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fußballthread
« Antwort #553 am: 17. Mai 2010, 14:35:42 Uhr »
Bin für Inter, Bayern suckt, die brauchen keine drei Titel. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #554 am: 17. Mai 2010, 14:41:48 Uhr »
Bevor ich eine italienische Mannschaft unterstütze würde ich eher noch Fan vom 1. FC Köln werden.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fußballthread
« Antwort #555 am: 17. Mai 2010, 15:15:51 Uhr »
Ich unterstütze alles was gegen Bayern ist. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #556 am: 17. Mai 2010, 16:09:57 Uhr »
Ich unterstütze alles was gegen Bayern ist. ^^

 :neien  :neien :neien  >:(

5 Jahreswertung maaaaaaaaaaaan

Leider ist es dieses jahr von einem erfolg Bayerns abhängig, obwohl, es reicht das bayern ins Elfmeterschiessen kommt. Verlieren können sie es dann  ;D

Ui Ballack verletzt, DANKE BOATENG DU W******  >:( Ne Frecheit, das der beim letzten Spiel den Capitano aus der WM grätscht. Jetzt bin ich dafür den Frings doch noch zu nominieren und Ihn dann beim Spiel gegen Ghana auf Boateng zu hetzen. Den kann er dann ausm Tunier treten, sich die Rote Karte abholen und nach Hause fliegen  :P
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #557 am: 17. Mai 2010, 16:15:10 Uhr »
Nur blöd, dass wir erst im letzten Gruppenspiel auf Ghana treffen. Da sind die dann sowieso schon ausgeschieden  :P

Nee, aber ernsthaft, ohne Ballack sinken unsere Chancen auf ein anständiges Resultat noch mal erheblich. Kann mir vorstellen, dass Schweinsteiger während des Turniers in die Rolle reinwächst, aber der Ballack-Ersatz (Westermann? Khedira?) ersetzt natürlicht nicht zu 100% den Capitano. Bin mal gespannt, wer dann Kapitän ist. Löw geht ja aus irgendwelchen Gründen nach der Anzahl der Länderspiele, da wird es sich dann wohl zwischen Klose (um Gottes Willen ...) Podolski (ich verkneife es mir), Lahm und Schweinsteiger entscheiden. Mit den letzten beiden könnte ich ganz gut leben, Arne Friedrich wird denke ich aus dem Rennen sein, weil hinter seinem Stammplatz ein großes Fragezeichen steht. Möglicherweise kommt auch Mertesacker in Frage? Westermann könnte ich mir auch noch mit Bauchschmerzen vorstellen, hat aber viel zu wenig Prestige.

Schon düster, wenn man den Kader mal so überfliegt und feststellen muss, dass wir nicht einen einzigen richtigen Leadertypen mehr haben. Uns gehen total die Positiv-Bekloppten ab. Wo sind Leute wie Effenberg, Matthäus, Sammer, Kahn ... keine Persönlichkeiten mehr, keiner, der mal austickt. Das war früher aber mal ganz anders. Genau so sieht's auch mit den Torhütern aus. Es gab mal Zeiten, wo wir sieben Torhüter aufs Feld hätten stellen können und wir hätten trotzdem noch gegen England gewonnen. Neuer ist ein moderner Torwart, aber eine Weichflöte und meinem subjektivem Empfinden nach auch nicht gerade der Hellste (hat zudem immer wieder mal Patzer drin, aber das gehört wohl dazu), Adler hat kein Stück Ausstrahlung, Wiese keine Lobby, etc.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 16:24:07 Uhr von F0lem »

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #558 am: 17. Mai 2010, 16:27:45 Uhr »
Ja früher war alles besser  ::) Und der Effenberg hat uns 1994 ja echt geholfen, genauso wie Loddar 2000 echte leader typen.

Und ich find diese "Typen-Diskusion" auch sowas von  :-X. Nur weil einer nicht Leute anschreit, anspukt oder Ihnen den Stinkefinger zeigt heißt es noch lange nicht, das er ne Party alleine drehen kann.

Und hey Podolski hat sogar den Schneid den Kapitän zu Ohrfeigen ist das nicht auch ne Art von Persönlichkeit und positiver Beklopptheit?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #559 am: 17. Mai 2010, 16:37:32 Uhr »
Ich rede nicht von Tätlichkeiten oder sonstigen verrückten Aktionen, sowas haben wir ja auch heute noch zur Genüge: Karate-Attentat von Wiese auf Olic, J. Boateng hat auch seine regelmäßigen Ausraster (da merkt man wo er groß geworden ist ...), auch die Aktion von Podolski, die du erwähnt hast (ich habe mir ja nicht umsonst den Kommentar zu ihm verkniffen). Ich meinte Typen (Unwort der letzten Jahre), die es auf dem Platz mal krachen lassen und die eigenen Leute aufwecken, denn sowas fehlt uns ganz eindeutig, da gibt es meiner Meinung nach nichts zu diskutieren. Die Mischung macht's halt irgendwie und nur Schwiegersöhne aufstellen wenn's gegen England mit den harten Jungs wie Terry und Lampard, die Ivorer mit dem impulsiven Drogba, etc, geht, ... ich weiß ja nicht. Diese Bekloppten waren immer etwas, was Deutschland ausgemacht hat, ich finde, das fehlt einfach ein wenig, wenn man sich die heutige Mannschaft ansieht. Keiner hat hier irgendetwas von sinnloser Scheiße erzählt.