Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 350766 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #500 am: 13. März 2010, 13:56:20 Uhr »
Heh, Eric Cantona?

Mal gucken, was Gladbach heute gegen Wolfsburg macht, bin ja gespannt ...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #501 am: 13. März 2010, 14:03:55 Uhr »
Heh, Eric Cantona?

Mal gucken, was Gladbach heute gegen Wolfsburg macht, bin ja gespannt ...

Einer der geilsten Momente im Europäischen Fußball



Klar, der kickt einen Rassisten Kung Fu Style! So muss das sein. Werd mal versuchen, dass in das GNWP-Logo zu basteln.

e: yo F0 was auch total lustig is...zurzeit spielt Schalke ja in Richtung Meisterschaft

Ich hoffe ja so sehr auf sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=EK8iGBw38FA

Obwohl ich glaube mit Robbery wirds nicht so knapp werden. Es sei denn die anderen Mannschaften gewinnen halt auch nur noch.
« Letzte Änderung: 13. März 2010, 14:19:21 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #502 am: 13. März 2010, 16:13:07 Uhr »
Geiles Tor von Misimovic! Sry F0 aber heute bin ich mal nicht auf deiner Seite.

e: Alder Fäffi, die Herthaner sind ja total durchgedreht  :wtf

http://www.youtube.com/watch?v=x4Odr1gj_9s

http://www.youtube.com/watch?v=rEz31D8j8eU

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,683437,00.html

e: bor ey die Duselbayern mal wieder! Aber Robben mausert sich zum Spieler der Saison!
« Letzte Änderung: 13. März 2010, 20:41:27 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #503 am: 16. März 2010, 23:31:48 Uhr »
Heh, heute war ja ein krasser Spieltag in der CL. Chelsea draußen, Sevilla draußen. Wenn Stuttgart morgen noch Barca rauskloppt, hat Bayern echt gute Chancen aufs Halbfinale ^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #504 am: 17. März 2010, 14:41:29 Uhr »
"Wenn" ^^

Ich freu mich aufs Spiel...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #505 am: 17. März 2010, 15:33:41 Uhr »
Wenn Stuttgart morgen noch Barca rauskloppt

Ich werde als Ateist heute ein 5 minütiges Stoßgebet an den nicht vorhandenen Fußballgott schicken, das er dieses Wunder wahr macht!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #506 am: 18. März 2010, 09:23:02 Uhr »
Jo, das war wohl nichts gestern. Stuttgart ist übrigens mit exakt den selben Ergebnissen rausgeflogen, wie letztes Jahr die Bayern, heh.

Tjo, wen wollt ihr jetzt im Viertelfinale haben? Ich habe mal ein wenig nachgedacht und würde mir jetzt eigentlich schon nen dicken Fisch wünschen. Ich wär ja dafür, erst Inter wegzuwischen, dann im Old Trafford zu gewinnen und schließlich in Madrid die Katalanen zu bezwingen. Fehlt halt nur noch Bordeaux, mit denen auch noch ne offene Rechnung zu begleichen ist. Aber ich bin der Meinung, wenn man schon mal in der CL spielt, dann ist man da, um die ganz fetten Spiele zu gewinnen. Sone Wischi-Waschi-Scheiße muss ich dann auch nicht haben.

Also, ich will Mailand, Manchester oder Barca im VF. Hauptsache Italien. Gewinnt man das, ist alles möglich. 2001 hat man ja schließlich auch alle Topteams ausgeknipst 8) Aber gut, da war man auch selber noch eins ...  :s000:

/edit: Heh, ich merke gerade, Inter wäre die dritte italienische Mannschaft, die man rausknallt, also sollen die es dann bitte sein. Außerdem würde Mourinho dann mal wieder auf seinen alten Meister treffen ...  8)
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 09:29:54 Uhr von F0lem »

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #507 am: 19. März 2010, 08:44:23 Uhr »
Ui!! Was ein Spiel gestern Werder vs Valencia, war ja an Spannung nicht zu übebieten, leider nicht mit Happy End  :'(, Aber so darf man ausscheiden, das ist keine Schande. Das waren 2 Manschaften auf Augenhöhe.

Aber wenigstens ist Juve draußen  #yay!

Jetzt nur noch Bayern vs Inter und alles wird gut!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #508 am: 19. März 2010, 09:13:15 Uhr »
Krass, wie Juve rausgeflogen ist. 3:1 im Hinspiel gewonnen, im Rückspiel wie gegen Bayern durch ein Tor von Trezeguet in Führung gegangen ... und dann wieder ne dicke Klatsche kassiert. Rote Karte, Handelfmeter, Stinkefinger-Eklat ... da ist was los.

Bin schon spitz wie Avocado auf die Auslosung.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #509 am: 19. März 2010, 09:51:01 Uhr »
War ein Hammerspiel...

Bremen muss echt in der Defensive wieder stabiler werden, so wie in der Hinrunde + X...

Und die Chancenauswertung... Das Spiel hätte auch 10:5 ausgehen können... Hätte ich nichts gegen gehabt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #510 am: 19. März 2010, 14:34:09 Uhr »
MANCHESTER UNITED  :D  #thumbsup #thumbsup

Absolut geiles Los. War da nicht mal was, um die Jahrtausendwende?  ;) Ich glaube, da gibt es noch ein fettes Hühnchen zu rupfen. Total cool, ich freu mich riesig auf die Spiele  :)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #511 am: 19. März 2010, 22:27:01 Uhr »
Man ey Gladbach wieder in alter Auswärtsdeppen-Manier  ::) Durch nen beschissenen Sonntagsschuss zwei Punkte verloren. Und Schiri lässt natürlich nicht eine Sekunde nachspielen, der verdammter Focker.

/edit: War auch noch Abseits ... blöder Mist.
« Letzte Änderung: 19. März 2010, 22:30:30 Uhr von F0lem »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #512 am: 25. März 2010, 10:47:15 Uhr »
Joah da hat Aue wohl mit Dresden den Boden aufgewischt,wa? :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #513 am: 30. März 2010, 21:18:57 Uhr »
Gnah, die Sperre gegen Frings ist doch ein Witz...  >:(
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #514 am: 31. März 2010, 14:36:57 Uhr »
JAAAAAAAAAAAAAAAA MANN!! MANCHESTER UNITED! Absolut geiler Sieg gestern :) Nur das beschissene Gegentor hätte nicht sein müssen und Altintop sowie Pranjic kann ich auch nicht mehr sehen. Total geil. In Old Trafford kann man ein Unentschieden ganz sicher schaffen ... das wäre Wahnsinn.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #515 am: 17. April 2010, 16:21:03 Uhr »
YEE-HAAAH, Aue hat gegen den Tabellenletzten gewonnen und ist auf Platz 1!!!!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #516 am: 21. April 2010, 21:24:35 Uhr »
Bwahaha... Der Schiri hat doch auf Lyon gewettet...

Mal schauen wieviel Spieler am Ende noch da sind...

Und wenn man die Schiri-Leistung gestern gesehen hat... Wurde Barcelona ja auch nicht bevorzugt...


Und Marcel Reif geht mir auch schon wieder derbe auf den Zeiger...
« Letzte Änderung: 21. April 2010, 21:27:50 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Fußballthread
« Antwort #517 am: 21. April 2010, 21:33:26 Uhr »
Naja der Name Rosetti sagt ja alles...

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #518 am: 21. April 2010, 22:17:50 Uhr »
BTW: Was mir gerade aufgefallen ist.

Deutschlands letzter Titel war die EM 96...
Mit einem TW Andreas Köpke (Seinerzeit Bundesliga-Absteiger mit Eintracht Frankfurt; 43:68 Tore; Quelle)
Vielleicht können wir erst wieder einen Titel holen, wenn der Torwart in der Liga vor einer etwas labile Abwehr gespielt hat...

Also: Wiese für Deutschland...  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fußballthread
« Antwort #519 am: 22. April 2010, 00:04:12 Uhr »
@Molot
Ich finde diesen Bela Rethy noch schlimmer. XD

Was mich viel mehr am Spiel gestört hat, der Schiri hat voll das Spiel dadurch kaputt gemacht, dass war so schön dynamisch, bis der sich in den Mittelpunkt stellen musste. :-X


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."